Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 19:27



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
06.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:40 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin wartete auf eine Antwort von Lina, diese bemerkte sie jedoch garnicht, und lief sofort los als AppleGloom schon einen Pyjama gefunden hatte. "Ähh Li-" Sie schloss den Mund wieder, und blieb einfach nur stehen als die anderen alle zu diesem Laden gingen, und sich einen Pyjama aussuchten.

"Warum hat sie mich ignoriert?... Wahrscheinlich... Ja... AppleGloom." Serin seufzte nur, und trappte langsam den anderen hinterher. Ihre lust auf die Pyjama Party sank noch weiter, als sie ohnehin schon war. Als sie ins Schaufenster blickte fand sie nichts was entweder zu ihr passen würde, oder ihr auch gefallen würde. Sie rang sich auch nicht durch jemanden zu fragen ob er ihr beim aussuchen helfen würde... Lina würde sie sicherlich ignorieren, und Boot würde sie auf keinen Fall fragen... AppleGloom... Vielleicht... Aber nur vielleicht.

Gerade als sie sich zu Gold umdrehte, bemerkte sie wieder wie er zitterte. "Wie kann ich ihm helfen? Vielleicht... Ja, das wird vielleicht klappen." Serin stellte sich neben Gold, und lehnte sich leicht an ihn. "Möchtest du dich bei Lina vielleicht ein wenig.... Hinlegen und ausruhen?"

06.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Marktplatz][19:40 Uhr][Gold Storm]


Als Serin zu ihm herübertrabte und sich an ihn anlehnte, konnte Gold gar nicht anders als zu lächeln. Er wusste selbst nicht so recht, warum, aber er würde sich ganz sicher nicht darüber beschweren.

Ihre Frage beantwortete der Pegasus nicht sofort. Ein leichter Schwindel überkam ihn, und für einen Augenblick verschwamm alles vor seinen Augen. Doch es ging zum Glück schnell vorüber.

"Das würde ich nur zu gerne...", erwiderte er leise, sodass nur Serin es mitbekam. "Aber ich bezweifle, dass ich wirklich dazu komme, mich auszuruhen. Das kann ich schon seit Monaten nicht mehr."

Gold blickte Serin an. Seine Pupillen waren stark verengt und konnten sich nicht auf einen einzelnen Punkt fokussieren. Es wirkte fast schon ein wenig verstörend, und das Lächeln, das er noch immer trug, schien nun reichlich fehl am Platz.

"Nichtsdestotrotz möchte ich mich gerne etwas hinlegen. Ich bin ziemlich erledigt und mir wird jedes Bisschen an Ruhe gut tun."
07.12.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:40 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Freudig grinsend schaute sie zu wie die anderen sich alle einen Pyjama aussuchten. Doch verlor sie ihr Lächeln als sie Golden wieder so fertig sah.
.oO(Wenn ich ihm nur irgendwie helfen könnte. Aber wenn es ein geistiges Problem ist.. da kann ich nichts machen. Ich kann doch nur Krankheiten.... eigentlich kann ich doch alles heilen was den Körper belastet.... warum dann nicht auch psychisches?)
<<Ganz einfach, du kannst mit deiner Magie die Hirnchemie noch nicht beeinflussen.>>
.oO(Noch nicht! Aber ich werde es lernen... was Medikamente können kann ich erst recht!)
<<Ich könnte ihm helfen.>>
.oO(Du? Warum solltest du ihm helfen und wie?)
<<Warum? Weist du überhaupt wie das ist dich zu ertragen? Ich kann nicht weghören oder sonst etwas tun um nicht mit zu bekommen was du denkst sagst oder tust. Es macht mich fast wahnsinnig... das ist der Horror!>>
.oO(Äm...)
<<Und wenn ich ihn für dich Gesund mache wirst du zufrieden sein und nicht mehr so betrübt.>>
.oO(Das macht doch keinen Sinn. Du kannst meinen Frohsinn nicht ertragen willst aber das ich froh bin?... nein ich lass dich nicht raus!)
<<Schön dann genieße ich den Anblick weiter wie er leidet.>>
Apple schaute noch lange Golden an aber schüttelte dann den Kopf.
"Nein ich werde es lernen dann kann ich ihn auch heilen... wenn er betrunken wäre oder unter Drogen stünde wäre das kein Problem"
Jetzt erst fiel AppleGloom auf das Serin sich scheinbar für Golden interessierte und musste lächeln.
"Schön und schade, ich wollte Serin doch mit Lina zusammen bringen. Scheinbar mag sie Hengste doch lieber als Stuten."
Grinsend schaute sie nun zu Lina an ihrer Seite.
.oO(Dann verkuppeln ich Lina eben mit Booty)
<<ich bin immer noch für die Orgie>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:45 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina sah sich an, was Bootlegger und Golden sich für Pyjamas heraus suchten. Ihr entging auch nicht das Serin scheinbar etwas für Gold über hatte. Gloomy schien sich immer noch Gedanken darum zu machen, das sie Golden nicht helfen konnte.
„Ist schon gut. Vielleicht hilft es ihm auch wenn sich Serin um ihn kümmert. Weißt du, es gibt geistige Probleme, die kann man nicht mit Medizin heilen. Dafür braucht man jemanden der einen versteht. Ein anders Pony das einem dabei hilft über die Probleme hinweg zukommen. Du bist so einen liebe Stute, das du dich nicht mit allen Probleme der ganzen Ark belasten solltest.“, meinte Lina zu AG mit einem lächeln. Lina war die Frage von Serin nicht entgangen, was mit den damals Infizierten passiert war, doch wollte sie nur ungern darüber sprechen. Sie würde vielleicht später ihr alles erklären, wenn die zwei unter vier Augen reden konnten. Im Moment brauchten sie nur noch Pyjamas für Serin und Nighty. Somit wartet Lina bei Gloomy das die andere auch zu ihnen kommen würden, damit sie bezahlen könnten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:40 Uhr][Serin und Nightlight]

Als Serin Gold's Blick sah, fügten sich neue Gedanken in ihrem Kopf zusammen. "Was... Ach mist! Er hatte nicht das was Nick damals hatte... Nein... Etwas anderes... Was nur..." Serin versuchte sich einen Reim darauf zu machen, was Gold für ein Problem hatte. Sie wollte ihm unbedingt helfen... Nur musste sie erst herausfinden wie.

"Ja, du siehst Stark danach aus als ob du wirklich jede Menge Ruhe verdienst... Aber Gold..." Serin's stimme wurde leiser, das nur Gold das Flüstern hören konnte... "Es sind nicht nur Erinnerungen die dir das Leben schwer machen... Da ist auch etwas anderes..." Serin wandte den Blick von Gold ab, und lächelte zu den anderen als ob hier nichts geschehen wäre... Was ja auch nicht der Fall war.

"Bitte, wenn wir fertig sind sag mir was dir noch fehlt... Ich will dir nur helfen." Dann wurde ihre Stimme wieder lauter, damit sie AppleGloom und Lina erreichen würde. "Hmm... Ich weiß nicht was ich nehmen soll... Aber für Nightlight..." Sie schritt auf das Schaufenster zu, und schaute auf einen Dunkelblauen Pyjama, der mit Sternen versehen war. "... Ich denke das würde Nighty gefallen..." Was sie selber für einen nehmen würde, wusste sie nicht. Ihr gefiel keiner der dargebotenen Pyjamas, und auch so wollte sie am liebsten garkeinen Pyjama tragen... Die letzten mit denen sie erfahrung gemacht hatte waren ihr zu Eng, und haben nur gestört...

Nachdem sie sich das zweite mal die Auswahl angeschaut hatte, seufzte sie nur. "Ich finde nichts... Wäre eine Pyjama Party ohne Pyjama... Schlimm AppleGloom?" Fragte sie leicht Grinsend, wodurch sie aber auch ein wenig Rot anlief.

08.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:45 Uhr (SAT)][Tag2]


Serin schien zwar was für ihre Schwester gefunden zu haben, aber für sich selber fand sie wohl nichts. Doch Lina vertraute darauf das AG da schon helfen würde. Sie selber wandte sich an Bootleger. Er hatte wirklich einen schlichten Geschmack.
„Na, wohl nicht so das Pony für große Farben? Oder liegt es am Geld? Wenn es für dich OK ist würde ich dir sonst einen Pyjama bezahlen. Immerhin hast du einiges bei uns Gut für die Sache mit Nighty.“ Langsam konnte man merken das Lina immer mehr versuchte ihre Probleme mit Hengsten aus Jericho in den Griff zu bekommen. Entweder weil sie jetzt eines besseren belehrt wurde oder weil sie die gute Stimmung grade nicht zerstören wollte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Marktplatz][19:45 Uhr][Gold Storm]


Serins Worte vermochten Gold kaum zu trösten. Er wusste es wirklich zu schätzen, dass sie ihm helfen wollte, und er war ihr sehr dankbar dafür. Aber wollte er sie wirklich mit seinen Sorgen und Problemen belasten? Sie zwingen, an seinem Versagen und seiner Schande teilzuhaben?

Es widerstrebte ihm zutiefst, andere in seine Privatangelegenheiten hineinzuziehen, doch er wusste, alleine würde er damit nicht fertigwerden. Und Serin hatte sich ihm gegenüber stets so freundlich verhalten und Anteil genommen. Viel länger konnte und wollte Gold sie nicht mehr abblocken.

"Ich weiß es zu schätzen, dass du dich um mich sorgst, Serin", flüsterte er, den Blick zu Boden gewandt. "Wenn du möchtest, können wir später darüber reden. Unter vier Augen."

Der Pegasus zwang sich zu einem schwachen Lächeln, brachte jedoch kaum mehr als eine Grimasse zustande. Sein Schädel peinigte ihn mit hämmernden Kopfschmerzen, und es fiel ihm zunehmend schwerer, das Zittern seiner Glieder zu unterdrücken. Früher oder später würde irgendjemandem auffallen, dass etwas nicht stimmte.

Gold blickte zu den anderen, während Serin sich die Auslagen ansah. AppleGloom wirkte noch immer ein wenig betrübt, auch wenn sie momentan ein Grinsen im Gesicht trug. Lina suchte gerade das Gespräch mit Bootlegger. Der Hengst war für Gold noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. Er hatte zwar Serin und Nightlight wieder zusammengeführt, doch wurde der Pegasus das Gefühl nicht los, dass das nicht aus reiner Großzügigkeit geschehen war. Boot erwartete mit Sicherheit eine Gegenleistung, doch er hatte keinen blassen Schimmer, wie diese wohl aussehen mochte.

Gold schüttelte leicht den Kopf und bedauerte es sofort. In seinem Hirn schien ein tollwütiger Igel zu randalieren.
Ich brauche was zu trinken. Und zwar schnell.
08.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz]
[Bootleger]


"Lass stecken." sagte Boot freundlich zu Lina, "Was wäre ich für ein Hengst wenn ich zuließe das eine schöne Stute etwas für mich zahlt?" Er war schon etwas überrascht das Lina ihn ansprach und dann noch so freundlich.

"Außerdem mag ich Grau. Es ist eine schöne Farbe. Unauffällig und doch überall." erklärte er schlicht.

11.12.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:45 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom war etwas mit sich und ihren Gedanken beschäftigt. Erst als Serin Apple ansprach schaute sie diese an.
"Was? Ohne Pyjama? Dann ist es aber doch keine Pyjama Party oder?"
AG schaute sich kur um und zupfte unter einem Stapel an zusammengelegten Pyjamas mit ihren Lippen einen tief dunkel lilafarbenen Pyjama hervor. Es wirkte schon etwas seltsam wie AppleGloom versuchte mit den Zähnen den Pyjama herauszuziehen und mit einem Huf den Stapel versucht daran zu hindern umzufallen.
"wif wärf mift dem hirf?"
Hält Apple nun den auseinanderfallenden Pyjama vor Serin. Es ist ein aus Samt gefertigter in einem tiefen Lila gefärbter Pyjama ohne Muster oder Stickereien nur einfache Nadelstreifen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
11.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:45 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin's Gesichtsaudruck blieb der gleiche als Lina erwähnte das Boot etwas gut bei ihnen hatte für Nighty... Serin's Augen jedoch zuckten kurz, aber sonst lächelte sie AppleGloom weiter an.

"Dieses.... Arschloch... Das hat eines bei mir gut... Einen Ausflug zur Luftschleuse... Ohne Rückkehr..." Während sie im inneren Brodelte, musterte sie den Vorschlag von AppleGloom ausführlich. "Hmm..." Etwas skeptisch betrachtete sie es, aber es war schlicht, und so fand Serin immer mehr gefallen daran, bis sie schließlich freudig nickte. "Der ist schön. Den nehme ich." Zusammen mit Nightlight's Pyjama nahm sie auch den Vorschlag von AppleGloom mit ihrer Magie an, achtete jedoch darauf das sie nicht zu feste ziehen würde, da sie wahrscheinlich sonst AppleGloom aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Dann faltete sie ihn zusammen, und ließ beide Pyjama's neben sich in der Luft schweben.

"Haben wir dann alles? Gut, dann können wir ja jetzt bezahlen."

11.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Tau – Halle -> Jericho - Sigma - Laden ][21:00 Uhr -> 11:00 Uhr [Leon]

Leon verlies die Halle mitten in den Slums von Jericho Tau in seinem Gesicht war immer noch der Schock zu erkennen den er gerade erlebt hatte. Wie konnte jemand sowas tun? Einfach jemand umbringen und das nur als Warnung für die anderen. Hätte er nicht mitgespielt könnte er nun dort liegen. Sein Blick wanderte in Richtung des Bodens und er stand eine längere Zeit einfach nur da.
An ihm liefen mehrere Schatten vorbei es waren wohl die anderen Zeugen dieser Warnung. Ob wohl jemand die Sicherheit informieren wird? Er könnte es jedenfalls nicht tun zu viel steht auf dem Spiel und an seinem Leben hing er auch.
Als es wieder still um ihn herum wurde setzte er seinen Weg in langsamen Schritt fort.
oO(Was wohl in diesen Paketen drin ist. Es kann ja nichts Gutes sein wer würde sonst über Leichen gehen und was war das überhaupt für ein komisches Pony er wirkte so vornehm.)
Leon blickte wieder auf es waren ein paar Minuten vergangen in denen er ohne wirklich drauf zu achten durch die Gassen von Tau lief. Nun wusste er nicht einmal mehr wo er hergekommen war zu viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf. Er schaute sich um doch nichts kam ihm in diesem Moment bekannt vor. Die Straßen in die er Blickte sahen heruntergekommen aus, überall lag Dreck und die Wände waren mit Schmierereien verziert die wohl von irgendwelchen Gangs gemacht wurden die in dieser Gegend hausten. In manchen Ecken sah er Ponys sitzen jedoch wollte er niemanden ansprechen um nach dem weg zu fragen also setzte er seinen Weg fort in der Hoffnung eine der Bahnstationen zu erreichen.
Leon hatte auch Glück nach gut einer Stunde durch die Slums erreichte er endlich eine Bahnstation. In diesem Moment war er nur froh sicher angekommen zu sein.
Lange musste er auch nicht mehr warten und er konnte den Heimweg in seinen Untersektor Sigma antreten. In der Bahn dachte Leon noch darüber nach was er nun tun solle doch ihm viel keine Lösung ein er müsse sich damit wohl abfinden und es einfach vergessen.
Nachdem der Zug an der richtigen Station angekommen war hatte Leon es nicht mehr weit und er erreichte das Gebäude in dem der kleine Elektroladen war und die 1 Zimmerwohnung in der er wohnte. Geschafft vom Abend zog er sich in diese zurück und verfiel wieder in seine Gedanken und Sorgen. Als es ihm jedoch zu spät wurde und er immer noch nicht schlafen konnte nahm er 2 Schlaftabletten. Die Müdigkeit kam schon kurze Zeit später und ließ in einschlafen.
Der nächste Morgen begann für Leon sehr spät. Eigentlich gehörte er zu den Frühaufstehern jedoch hatten die Schlaftabletten ihre Wirkung gut entfacht und eine hätte wohl gereicht. Als Leon die Uhrzeit erblickte war es mit der Ruhe vorbei denn es war schon 11.00 Uhr und um 8.00 Uhr hätte er seinen Laden eröffnen müssen. Schnell machte er sich etwas frisch und eilte in den Laden um diesen zu eröffnen.
11.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:50 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina fühlte sich etwas geschmeichelte davon, das Boot sie als schön bezeichnete. „Na gut, dann will ich mich auch nicht aufdrängen. Hauptsache du bist glücklich mit der Farbe.“ Lina sah dann leicht belustigt zu wie AppleGloom einen Pyjama für Serin aus einem Stapel heraus fischte mit ihren Zähnen. Aber zumindest schien Serin das Pyjama zu zusagen.
„Wenn jeder was für sich gefunden hat können wir bezahlen.“, meinte Lina und ging zur Kasse. Nach dem sie ihren Pyjama bezahlt hatte, verstaute sie ihn in ihrer Satteltasche und ging schon mal nach draußen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.12.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:50 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Freudig darüber, das Serin der Pyjama gefiel, klapperte AppleGloom mit ihren Hufen.
"Sehr schön. Das ist toll jetzt hat jeder einen Pyjama. Das wird bestimmt supertoll"
Mit einem breiten zufriedenen Lächeln auf den Lippen tänzelte sie regelrecht zur Kasse und bezahlte ihren Apfelpyjama und gesellte sich dann zu Lina.
"Das wird bestimmt sehr lustig werden. Haben wir auch Marshmallows?"
Fragte AG Lina noch mal sicherheitshalber.
Im Geiste hörte Apple eine Toilettenspülung.
<<Seid ihr endlich fertig.... mir ist total übel.... ich...>>
"Oh schau mal da wie süüüüüüüß"
Rief AppleGloom und deutete auf einen anderen Laden in dessen Schaufenster kleine Welpen herumtollten.
<<.. Oh.. o bitte....>>
Würgen und plätschern hörte Apple nur noch in ihrem Geist.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Marktplatz][19:50 Uhr][Gold Storm]


Während der nächsten Minuten besserte sich Golds Stimmung nicht ein bisschen. Dem Igel in seinem Schädel gesellte sich offenbar noch ein zweiter dazu, nicht minder tobsüchtig. Ihm war, als würde sein Kopf jeden Augenblick platzen.

Dementsprechend wortkarg war der Pegasus, als er seinen Pyjama bezahlte und den anderen nach draußen folgte. Er hielt sich wieder ein wenig abseits, ließ sich auf seinen Allerwertesten fallen und massierte sich die Schläfen.

Gold war dieses Stadium der Migräne nur zu bekannt. Vom Verhalten her teilte es sich den Platz mit dem Zustand des Betrunkenseins. Der Nächste, der ihn von der Seite anquatschte, würde einen Huftritt mitten ins Gesicht als Antwort bekommen. Um dem vorzubeugen, blieb er wieder für sich allein.
Hoffentlich kam Serin jetzt nicht auf die Idee, sich neben ihn zu setzen...
12.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:50 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin bezahlte die beiden Pyjama's, jedoch war ihr restliches Geld bis dahin aufgebraucht. Serin hatte nurnoch ein paar Bits kleingeld übrig... "Was mit meinem Geld auf dem Mars passiert ist? Ob es... Überhaupt auf der Ark ist... Jedenfalls brauch ich einen Job... Um für mich und Night zu sorgen..." Wieder lief das Schneeweiße Einhorn mit der Lilanen Mähne neben Gold her.

AppleGloom fragte nach Marshmallows, aber ließ sich gleich von einem Laden wo Welpen im Schaufenster herumtollten ablenken. "Wahrlich noch ein Fohlen... Das ist nicht Gesund... Ihrgendwas stimmt mit ihr nicht..." Doch Gold zog nun wieder ihre aufmerksamkeit auf sich als er sich zu Boden setzte, und sich die Schläffe rieb.

Da Serin sich nicht setzen konnte, stellte sie sich neben Gold und fragte besorgt. "Ist alles Okay Gold? Kann ich dir ihrgendwie helfen?"

12.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz]
[Bootleger]


Still und als letztes bezahlte Boot seinen bescheidenden Pyjama und warf ihn sich auf den Rücken, um den anderen anschließend zu folgen. ER hielt sich unbewusst in der Nähe von Lina. Zum einen da Serin ihm gegenüber feindlich eingestellt war, Gold vermutlich nichts mit den anderen zu tun haben wollte (weshalb auch immer) und Applegloom war einfach ... ihre Nähe war ihm zu anstrengend.

"sollen wir noch was zum anstoßen kaufen?" fragte Bone die Gruppe im freundlichen Ton.

12.12.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Sole| 21.00 SAT | Fuck... wie hieß die Bar nochmal?]

Sole saß immernoch in der Bar un trank für sich her. Der Effekt des Alkohols war deutlich spürbar. Sein Gespür sagte ihm, dass es Zeit war nach Hause zu fliegen und den Tag ausklingen zu lassen. Er machte sich im Geiste bereit zu gehen, sah dann nochmal zum Barkeeper, legte wahllos Geld auf den Tresen und verschwand.

Der Besuch in der Sportbar war angenehm für Sole. Zwar hatte er keine neuen Bekanntschaften gemacht, aber das pure Genießen des Alkohols, der Athmosphäre und des Sport war Erhlung für Sole's sonst sehr beanspruchten Geist.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
12.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
Cesare - Omega - Marktplatz][19:50 Uhr][Gold Storm]


Beim Klang von Serins Stimme hob Gold den Kopf und blickte die Stute aus zusammengekniffenen Augen an. Sie hatte nicht laut gesprochen, doch jedes einzelne Wort donnerte wie ein Hammerschlag auf seinen malträtierten Schädel nieder. Der Pegasus knurrte etwas Unverständliches als Antwort.

Eigentlich tat es ihm leid, dass er sich ihr gegenüber nun so abweisend verhielt, schließlich war Serin immer freundlich zu ihm gewesen. Doch die Kopfschmerzen raubten ihm förmlich den Verstand. Er konnte nicht mehr klar denken; alles wirkte seltsam dumpf und unwirklich.

Gold kniff die Augen wieder zusammen. Selbst die Helligkeit, die bisher überhaupt kein Problem gewesen war, verursachte nun geradezu unerträgliche Qualen. So kam er keinen Schritt weiter, und es war unwahrscheinlich, dass es einfach so aufhören würde.

"Hast du etwas gegen die Schmerzen?", zischte er Serin zu. "Irgendwas, ist völlig egal. Ich halt' das nicht mehr aus."
12.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:50 Uhr][Serin und Nightlight]

Gold's Knurren verwirrte Serin leicht. War er Krank? Oder ihrgendetwas ähnliches? Oder waren diese Erinnerungen... Schlimmer als gedacht, das er sie mit Alkohol und sonstigen Mitteln ertränken musste. Seine jetzige Reaktion ließ darauf schließen... Er war... War er Alkoholabhängig?

"Gold... Ja ich habe etwas... Etwas besseres als Alkohol... Glaub mir." Serin wollte Gold helfen... Und wusste auch schon wie... Nein... Kein Alkohol... Keine Glückspillen... Keine Drogen...

Langsam näherte sich Serin Gold, und blickte ihm für eine Zeit ins Gesicht... Jedenfalls das, was sie sehen konnte. Mit geschlossenen Augen Blickte er zu Boden... Serin wollte ihm helfen... Er... Serin wusste nicht wie sie Gold beschreiben könnte, jedoch drang aus ihrem inneren ein Bedürfnis langsam nach oben... Sie wollte das es Gold gut ging... Das er Glücklich war.

Serin hob mit einem Huf Gold's Kinn hoch, damit er zu ihr hochschauen würde. Ein wenig zögerte sie, ehe sie ihre Lippen auf Gold's legte, und die Augen schloss. Ein komisches Gefühl verbreitete sich in ihrem Körper... Etwas... Das sie noch nie erlebt hatte, aber es fühlte sich unbeschreiblich schön an...

Nach einger Zeit löste sie ihre Lippen von Gold's, und ließ auch seinen Kinn los... Serin blickte mitfühlend zu Gold, aber hatte auch ein wenig Angst. Angst... Das er ihr Böse sein könnte, für das, was sie getan hatte... Sie wusste nichtmal ob er selber überhaupt etwas für sie empfinden würde...

Ob die anderen das jetzt auch gesehen haben, war Serin egal. Ihre volle aufmerksamkeit galt Gold.

12.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Marktplatz][19:50 Uhr][Gold Storm]


Was Besseres als Alkohol? Ich kann mir nichts vorstellen, was mir besser gegen die Migräne helfen sollte als-

Golds Gedanken brachen ab, als Serin auf einmal einen Huf unter sein Kinn legte und seinen Kopf anhob. Er öffnete die Augen einen winzigen Spalt und erkannte verschwommen ihr Gesicht direkt vor seinem. Was hatte sie denn vor? Wenn sie ihm irgendeine Medizin geben wollte, hätte sie sie ihm auch einfach in den Huf legen-

Dann legte Serin ihre Lippen auf die seinen, und alles um ihn herum blieb auf einmal stehen.
Der Pegasus riss die Augen auf. In seinem Inneren brach Chaos aus. Der Schmerz war wie weggeblasen und machte einer abstrusen Mischung aus Verwirrung, Erleichterung und Sehnsucht Platz. Alles wirkte auf einmal surreal und undeutlich, nur die sanfte Berührung ihrer Lippen stach glasklar aus dem Gefühlsnebel hervor.

Nur einen Augenblick lang währte Golds Überraschung. Dann schloss er die Augen wieder und erwiderte den Kuss. In diesem einen Moment überkam ihn ein Gefühl, von dem er geglaubt hatte, er wäre gar nicht mehr fähig, es zu empfinden.
Er war glücklich.

Schließlich löste Serin den Kuss, und Gold öffnete erneut die Augen. Doch es war alles anders als vorher. Die Stute hatte ihm nicht nur seine Schmerzen genommen, sie hatte ihm darüberhinaus etwas unglaublich Kostbares geschenkt. Mitgefühl. Vertrauen. Zuneigung. Glück.

Zum ersten Mal seit langem lächelte der Pegasus wieder. Er beachtete gar nicht, was um ihn herum geschah, sondern beugte sich einfach nur vor, bis seine Nasenspitze beinahe Serins berührte, und flüsterte ein einziges Wort. Ein Wort, das all seine Gefühle zum Ausdruck brachte, ein Wort, von dem er hoffte, dass es ihr zeigte, wie viel ihm dieser Augenblick bedeutete.

"Danke."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste