Hm, hätt ich eher wissen sollen, daß der Bedarf an Übersetzern so groß ist... jetzt hab ich dunmerweise mit meiner eigenen Fanfic angefangen und keine Ahnung, wie lang die wird (textlich und zeitlich). Klar, man könnte sie auf Eis legen... weiß aber nicht, ob das den besten Eindruck hinterläßt... zumal sie scheinbar doch wenigstens paar Leute lesen, denen würd ich ja damit praktisch ein Brett vor den Kopp knallen.
Zwei Projekte gleichzeitig bzw. abwechselnd eine Woche das eine, die andere Woche das andere halt ich auch für keine gute Idee, zieht beide doch sehr in die Länge. Und gleichzeitig geht schlecht - mangels Zeit, das RL (arbeiten, haushältern
, schlafen, Forum lesen, Mails schreiben) grüßt.
Ich hatte vor Schreibbeginn ernsthaft überlegt, ob ich selber schreiben oder übersetzen soll und auch schon was im Blick: "Of Horseshoes, Apples and Feathers" von ENG ---> DEU und "My little fantasy" von DEU ---> ENG, das hatte wohl irgendwann vor Monaten jemand begonnen, aber scheinbar nie fertiggestellt (die Übersetzung, meine ich). Scheinbar hab ich mich falsch entschieden
Was nu'?