Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 11:20



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
23.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:55 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Einfach nur toll. Das war das beste was ihr seit langem wiederfahren war, mal von Violet abgesehen.
"Auch wenn ich euch nie wieder loslassen wollte muss ich es dennoch machen"
AppleGloom löste sich von den ersten, nur Night behielt sie länger bei sich.
Als Apple sich dann auch von ihr löste strich sie mit dem Huf noch ein mal über Nights Mähne.
"Und jetzt fangen wir mit der Party an."
Mit einem mal packte AG die kleine Night mit ihrer Magie und lies sie auf ihren Rücken schweben.
"Halt dich fest, der Ponyexpress geht los."
AppleGloom ritt mit Night mehrmals in dem doch recht großen Raum immer um die Möbel herum.
"Tschuuschuuu wieher"
Machte AG immer wieder und grinste dabei überglücklich.
<<tschuutschuu? Geht‘s dir noch gut?>>
"Ja!"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:00 Uhr (SAT)][Tag2]


Scheinbar kam langsam wieder etwas mehr Glück und Freude auf, was Lina sehr genoss. Sie konnte Trauer einfach nicht mehr sehen. Seit 6 Monaten, seit der Flucht hatte für viele das Leben nur noch aus Trauer bestanden und sie wollte sich dem nicht unterwerfen. Sie wollte auf eine besseres Morgen hoffen. Und das tat sie dann auch nur noch. Immer wieder hoffte sie etwas das zeigt das es voran geht, das alles besser wird. Das einzige was ihr damals einen Dämpfer verpasst hatte war die Sache in Jericho. Doch selbst davon hatte sie sich jetzt endlich etwas erholen können durch zwei neue Bekanntschaften, danke AppleGloom.

Als sich die Umarmung löste und Gloomy dann scheinbar in richtige Partystimmung verfiel und mit Nighty auf ihrem Rücken durch die Wohnung ritt, konnte sich Lina ein lachen einfach nicht verkneifen. Es war ein fröhliches und heiteres lachen. Bis heute war die Wohnung immer so eine großer leerer Ort gewesen ohne richtiges Leben. Doch jetzt schien auch das sich zu ändern.

„Ja, dann lasst uns mal feiern. Ich hole mal ein paar Gläser und das Knabberzeug.“, meinte Lina vergnügt und passte eine Lücke in dem ritt von AG ab um in ihre Küche zu kommen, nur um kurz darauf wieder mit mehreren Gläsern und den Süßigkeiten zurück zu kommen, welche sie auf den Tisch stellt. Sie sah dann zu Boot und wartete darauf das er die Flasche heraus holt, welche er gekauft hatte.
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Hot Plot][21:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Der Türsteher hatte nur noch etwas gegrummelt als Leon rein ging, doch konnte er es nicht mehr verstehen. Drinnen konnte Leon dann sehen was diesem Ort seinen Namen gab. Die Gäste waren fast nur Hengste und die Stuten die hier arbeiten waren sehr aufreizend bekleidet. Hier und da konnte man Go Go-Tänzerinen sehen und in der Mittelbühne war eine Strippshow am laufen, die rein gar nichts verdeckte. Schnell kam dann auch jemand zu Leon.
„Ah, da bist du ja mein Junge. Pünktlich wie immer, sehr schön. Na komm. Setzten wir uns, trinken etwas, genießen die Show und du kannst mir dann in aller ruhe erzählen was so wichtig ist. Und keine Angst, die Drinks gehen auf mich.“, meine ein stämmiger Pegasushengst, welcher Leon zu einer kleine Sitzecke führte.
„Muss ja wirklich wichtig sein, wenn man sogar mir sagt ich so schnell hierher. Und das muss man mir nicht zwei mal sagen. Ich liebe diesen Club.“, erklärte der Hengst als er sich dann in der Ecke hinsetzt und sofort nach einer Bedienung rief. Diese war auch sehr schnell da und man konnte sich fragen was die paar Stofffetzen überhaupt an ihrem Körper sollten, außer gewissen Stellen hervorzuheben.
„Ich nehme ein Rocketbosster und was ist mir die Junge?“ Die Bedienung wartet darauf was Leon haben möchte und würde sich dann sofort darum kümmern.
_________________________________________________________________
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][21:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Etwas verwirrte sah EVA Ward nach seiner aussage an, das sie wohl das intelligenteste sei, das je erschaffen wurde. Sie konnte damit nichts anfangen hörte aber auch die anderen Fragen.
„Fehler. Kann nicht bestätigen das intelligenteste zu sein das je erschaffenen wurden. Darüber liegen keine Vergleichsdaten vor. Bitte formuliere Angaben dazu genauer.“, kam nun einer vollkommen monotonen Stimme von der VI ehe sie wieder etwas normaler wurde.
„Zeitparameter meiner ersten Aktivierung liegt 10 Jahre, 3 Monate, 13 Tage, 4 Stunden und 40 Sekunden zurück. Erste Erkennungsparameter waren Stella. Basisprogrammierung war abgeschlossen. Begann dann die ersten Sprachdaten zu verarbeiten und Stella zu begrüßen. Genauer Wortlaut, 'Willkommen Stella. Ihre VI-Einheit mit der Kennung EVA ist nun einsatzbereit.', wurde nach Standardprogrammabfrage genannt.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
24.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]


Da die Umarmung nun aufgelöst war und die kindische Applegloom sich um Nighty kümmerte und Lina bereits alles vorbereitete und Boot erwartungsvoll anblickte, holte Boot die Flasche und stellte diese auf den Tisch.

Die erste öffnete er dann auch schon mit seinen Zähnen, statt wie man erwarten würde mit Magie, und schenkte in den ersten Gläser auch bereits etwas von dem Wein ein ohne abzuwarten ob jemand was anderes haben möchte. Er war schlicht der Meinung das so ein Gläschen Wein die Stimmung noch weiter auflockern würde.

Sie hatten bereits genug Trübsal geblasen und jetzt wurde Zeit ein paar gute und heitere Erinnerungen zu schaffen. Nach all der Zeit wurde es auch nötig.

25.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot]
[Leon]


Leon schaute sich mit leicht offenem Maul um. In so einer Bar war er noch nie gewesen und der Anblick der netten Tänzerinnen gefiel ihm schon sehr. Es dauerte jedoch nicht lange bis sein Kontakt erschien und ihn einlud etwas zu trinken und die Show zu genießen.


„Ich denke ich nehme das gleiche. Dieser Club wirkt wirklich sehr interessant und ist perfekt um in ruhe zu reden.“

Leons blicke wanderten immer wieder zu der Show in der Mitte während er sich mit dem Pegasushengst unterhielt. Im Normalfall könnte er es sich nicht leisten in so einen Club zu gehen. In der Vergangenheit hatte er schon mal versucht in so einen Club hereinzukommen nur da war er noch viel zu Jung und flog hochkant heraus.
„Also es geht um den Vorfall heute Mittag in meinem Laden. Aus dem Stück Dreck konnte ich wenigstens noch ein paar Informationen rausholen über seine Auftraggeber bevor er das zeitliche segnete. Es handelt sich um die Dark Scars die so wie er es sagte einfach ihre größte Konkurrenz ausschalten wollen. Deswegen wollen sie wissen was in einem der Pakete drin ist und schicken falsche Boten. Natürlich haben sie noch viel mehr solcher Leute die für sie alles tun müssen.
Es ist zwar nicht viel an Informationen aber ich dachte mir es könnte für euch wichtig sein falls ihr es nicht schon selbst wusstet“
28.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:00 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom beendete ihren Ritt mit Night und setzte das Fohlen auf dem Sofa ab.
"Ich schau grade mal nach Siren"
AG ging auch gleich in das Schlafzimmer. Leise ging Apple zu der schlafenden Stute, stieg auf das Bett und legte sich dicht an sie.
"Sicher wird es dir bald besser gehen. Es tut mir leid das ich dich mit dem Narkosezauber belegt habe, aber nur so konntest du deinen Geist erholen. Weist du Serin, Deine Aura ist auch sehr schön, hell und bunt... aber... aber ich sehe in ihr viele dunkle Flecken. wie auch bei den anderen.. und die tun weh, weist du.. ich will doch nur das ihr alle fröhlich seid und wieder lachen könnt. Das hat mir Violet gezeigt."
AppleGloom legte ihren Kopf auf Serin und sprach leise weiter.
<<Oh bitte dieses Gesülze...>>
"Als sie mich in diesem Lokal aufgegabelt hat war alles plötzlich anders. Ich habe vergessen meine Medizin zu nehmen, weist du? die mit der man diese inneren Stimmen unterdrückt. Die haben mich aber auch traurig und leer gemacht.. ja einsam regelrecht. Gefühllos."
Kurz lächelte die Stute.
"Es wurde alles plötzlich so bunt und schön und ich fühlte mich so frei.. unbeschwert als wäre ich jetzt auf Drogen. Das habe ich Violet zu verdanken. hehehe schon seltsam was. Ich habe noch nie so viel gefühlt für ein Pony.. nicht ein mal für meine Eltern. Aber ich weis wie es ist jemanden zu lieben und darum will ich das ihr euch alle lieb habt und wenn etwas übrigbleibt es mir gebt ja?"
Eine Träne drang aus AppleGlooms Auge.
"Ich vermisse Violet sehr, aber euch mag ich auch sehr... nur... ich möchte auch jemanden haben. Deswegen werde ich Violet suchen. Du hast jetzt deine Schwester und Golden. Lina hat nun Booty. Ja ich hab das gesehen wir ihr euch anschaut. Es ist wichtig nicht alleine zu sein."
Apple hob ihren Kopf und gab Serin einen sanften Kuss auf die Wange bevor sie wieder vom Bett stieg.
"Danke das du mir zugehört hast Serin"
So ging sie wieder hinaus, wischte sich noch schnell die Träne weg.

"Sie schläft noch und ihr geht es gut"
<<Das ... das *sniff* das war so.....>>
.oO(Was? Hast du verstanden was ich damit sagen wollte?)
<<Ja das habe ich und du hast wirklich einen an der Klatsche du Fohlen.>>
Für einen Moment sackte AG etwas zusammen, ging dann aber zu den anderen zurück.
.oO(Ich wollte damit sagen das... das ich dich trotzdem mag und froh bin das du da bist)
<<...>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][21:00 Uhr][Gold Storm und Nightlight]

Night machte ein erstauntes Geräusch, als AppleGloom sie plötzlich mit ihrer Magie ergriff und auf ihren Rücken setzte, doch bei der anschließenden "Zugfahrt" durch Linas Wohnung jauchzte sie vor Freude. Die graue Einhornstute verstand etwas von Spaß haben. Begeistert klammerte die Kleine sich an Gloomys Hals fest.

Der Anblick der beiden ausgelassenen Stuten entlockte auch Gold ein Lächeln. Es war eine willkommene Abwechslung, mal wieder lachende Gesichter zu sehen, und auch er ließ sich von der heiteren Stimmung anstecken. Selbst wenn da noch immer ein Überrest der erdrückenden emotionalen Last in ihm verweilte, für den Moment vermochte er sich an den (weitestgehend) positiven Ereignissen der letzten Stunden zu erfreuen.

Der Pegasus beobachtete, wie Gloomy Night wieder aufs Sofa setzte, um nach Serin zu sehen. Für einen Moment war er versucht, der Stute zu folgen, ließ es dann jedoch bleiben. Sie war gewiss erfahrener in dieser Angelegenheit, und außerdem gab es ohnehin nichts, was er gerade für Serin tun konnte, außer zu hoffen, dass es ihr wieder gut ging, wenn sie aufwachte.
Gold fuhr sich flüchtig mit einem Huf über die Lippen. Er spürte ein leichtes Kribbeln, als er an den Kuss mit dem Einhorn dachte, und eine wohlige Wärme breitete sich in seinem Inneren aus. Alleine die Erinnerung an diesen kurzen Moment, den die beiden miteinander geteilt hatten, wischte alle seine Sorgen und Schmerzen einfach weg und entlockte ihm ein seliges Lächeln.

Der Hengst erhob sich und gesellte sich zu den anderen. Boot bereitete gerade den Wein für die kleine Gruppe vor, und Gold konnte sehen, wie Nightys Augen zu funkeln begannen.

"Kriege ich auch was?", fragte sie hoffnungsvoll an Lina gewandt.
28.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 21:00 Uhr / Tag 2]

Die VI hatte also auch ihre Grenzen... eigentlich schade.
So eine kleine Persönlichkeit für sie wäre eine witzige Abwechlung.
Vielleicht jemand, mit dem man bis spät in die Nacht hin diskutieren könnte.
Stella wollte er damit nicht nerven. Die meisten der Themen würden
wohl auf gespaltene Interesse hinauslaufen.

"Interessant... So weit reicht dein Speicher. Man, ich kann mich nicht mal an mein 4. Lebensjahr erinnern... Wie dem auch sei... definieren... "
Ward fasste sich ans Kinn und schüttete nun den letzten Rest Met in ein Glas.
"Da gibt es immer ein Problem. Intelligenz. Die Definition des Wortes Intelligenz.
Viele sagen, dass es schlichtweg reines Wissen ist, was die Intelligenz definiert, aber man kann auch in einer Sache spezialisiert sein und trotzdem über eine andere nichts wissen. Wäre man dann weniger intelligent, als andere? Das ist bei mir die Schwierigkeit, dich zu differenzieren.
Ich glaube aber, ich weiß, wie ich mir dahingehend helfen kann."

Er stützte sich mit einem Huf auf den Tisch und sah das Holograph ruhig an.
"Bist du im stande, eigenständig zu denken?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:05 Uhr (SAT)][Tag2]


Die Art wie Boot die Weinflasche öffnete war zwar für ein Einhorn ungewöhnlich, aber es war seine Entscheidung. Zudem war es schon immer Bild für sich wenn ein Hengst so die Flasche öffnete. AG hatte Nighty auf das Sofa gesetzt und schaute kurz nach Serin. Lina roch einmal kurz am Wein und lächelte.
„Ein Weinkenner ist er auch noch der Herr Händler.“, lächelte sie Boot an und hörte dann die Worte von Nighty, welche fragte ob sie auch was kriege. „Nun, eigentlich müsste das deine Schwester entscheiden, aber ich denke mal ein kleines Glas dürfte drin sein.“, erwiderte Lina und AppleGloom kam wieder aus dem Schlafzimmer und meinte das es Serin gut gehe, sie aber noch schläft. „Dann müssen wir wohl ohne sie anfangen. Aber ich bin mir sicher sie wird es uns nicht übel nehmen.“ Lina erhob ein Glas und lächelte alle an.
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Vor dem Hot Plot][21:05 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Sehr schön. Ein Arsch weniger der uns auf die Nerven geht. Aber das die Scars dahinter stecken... die müssen wohl langsam an Größenwahn leiden. Sie mögen ja eine recht große Nummer geworden sein, aber dann sich gleich mit uns Anlegen? Wenn das mal nicht zu einem Kleinkrieg hier führen wird.“ Die Bedienung kam zurück und stellte zwei Longdrinkgläser auf den Tisch welche mit einem wahren Regenbogen na Farben gefüllt waren. Ein hochprozentigerer Drink mit mehr Geschmacksstufen als die Sinne erfassen können.
„Du hast das gut gemacht Leon. Bist wirklich jemand auf den man sich verlassen kann. Magst ja nicht danach aussehen, aber das ist auch gut so. Da hast die Überraschung auf deiner Seite. Die von Oben werden bestimmt auch zufrieden sein. Jetzt haben sie wenigstens einen Namen und können das ganze besser planen. Aber wir zwei feiern jetzt erst mal etwas.“
Der Pegasus erhob sein Glas zum Anstoß und lächelte Leon freundlich an.
_________________________________________________________________
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][21:05 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die VI sah Ward normal an, während er über die Definierung von Intelligenz sprach. Für sie ergaben die Worte keinen direkten Sinn. Auf die Frage die er ihr dann stellte gab sie wieder direkt einen Antwort.
„Ich kann innerhalb der mir gegeben Parameter eigenständig denken. Diese Parameter beschränken sich im Moment auf das Verarbeiten von Daten, die Analyse von Daten und begrenzte Kommunikation auf der sozialen Ebene. Priorität liegt im Moment auf Datenanalyse der von ihnen erhobenen Daten über den Störfall.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:05 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Die graue Stute setzte sich auf einen freien Platz, sie wollte grade niemanden die Gelegenheit nehmen sich neben ihren liebsten zu setzen, so entschied sich AG sich in den Sessel zu setzen.
"Ich weis nicht, ich hab noch nie Wein getrunken, das war untersagt wegen meiner Medikamente, aber jetzt wo ich sie nicht mehr nehme könnte ich ja was von Probieren."
<<Am besten du gibst die mal voll die hacke und lässt dich sturzbetrunken durchknallen von den Hengsten.>>
"Aber nur ein halbes Glas bitte"
<<Feigling. booookboook bboooook>>
Kurz schaute sich AppleGloom um und erblickte ihre Tüte mit Apfelringen. Schnell war die Tüte mittels Levitation bei ihr und schob sich sogleich einen Ring zwischen die Lippen.
"Wiff auf jemmpfanf?"
AG hielt die Tüte dann den anderen hin.
<<Mach langsam mit dem Zeug du ruinierst noch unsere Figur, ich wollte eigentlich noch ne schöne Stute bleiben und keine FettyGloom werden>>
Schnell stopfte sich Apple noch zwei ringe in ihr Maul.
<<Duuuuu....>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][21:05 Uhr][Nightlight]

Night schaute auf die Flasche Wein, und schüttelte dann nur den Kopf. "Nein... Kein Wein, etwas zu Trinken" Dann grinste sie etwas, und schaute dann zu AppleGloom.

Sofort viel ihr Blick auf die Apfelringe, und innerlich fing sie an zu Sabbern. Sie erhob sich von ihrem Platz, und ging zu AppleGloom, und blieb vor ihr stehen. Eigentlich wollte sich Nightlight zu AppleGloom setzen, aber da diese in einem Sessel saß...

Sie sprang auf die Lehne, und fragte AppleGloom leicht schüchtern. "Darf... Darf ich mich zu dir setzen...?" Dann warf sie auch noch schnell hinterher. "Oh! Und darf ich auch ein paar Apfelringe?" Obwohl AppleGloom es angeboten hatte, wollte Nightlight lieber noch einmal fragen.

30.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot]
[Leon]


Leon spielte das Spiel natürlich mit was er nun begonnen hatte. Einerseits dachte er sich nur was ihn da geritten hat denn wenn es auffliegt war er toter als tot. Aber so konnte er wenigstens etwas mehr erfahren und seine Neugier befriedigen. Außerdem gefiel ihm der Laden doch schon ziemlich was wohl hauptsächlich an den Stuten lag die so aufreizend sich präsentierten. Als er dann sein Getränk bekam fand er den Anblick schon sehr faszinierend es wirkte schon fast zu schade um es zu trinken. Leon nippte erst mal nur an dem Glas nachdem er mit ihm anstieß und merkte direkt dass dies kein leichtes Getränk war aber es schmeckte wenigstens solange es im Maul war.
„Danke das will ich doch hoffen dass ich euch behilflich sein konnte immerhin wollen wir doch alle wieder heil aus der Situation herauskommen und wenn ihr weniger ärger habt habe ich es ja auch. Diese Einladung in den Club hier sehe ich als Bonus an und es ist hier wirklich toll. Wie oft bist du denn hier?“
Leon’s blick wanderte wieder zur Mitte des Ladens und er beobachtete die Stute die sich dort Präsentierte.
„Gehört der Club eigentlich auch zu euch oder magst einfach nur du diesen Club?“
Leon trank weiter vorsichtig von dem Longdrink und schaute wieder zu dem Hengst gegenüber.
30.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:05 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute Night an als diese zu ihr kam und grinste breit als sie auf die Huflehne sprang.
"Natürlich darfst du zu mir und auch Apfelringe haben"
AG machte ein Stück Platz damit sich Night neben sie quetschen kann. Apple störte der Kontakt zu Ponies noch nie wirklich, im Gegenteil sie mochte es andere Ponies zu spüren.
"Weist du was Nighty, du darfst ab sofort und unwiderruflich dich immer neben mich setzen"
<<Oh bitte... ich fang gleich wieder an Regenbögen zu kotzen.... hey genau ich hab‘s, vernasch doch die Kleine die schmeck sicher wie Äpfel.>>
Für einen Moment wirkte AppleGloom erschrocken und wurde etwas rot, was aber schnell wieder vorbei war als sie sich zwei Apfelringe auf die Zunge legte und in ihrem Maul verschwinden ließ.
"hmmmm lecker"
<<... ich seh die Fettrollen schon an unseren Flanken wachsen... lass den Mist.>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von Mactatus.)
30.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]


Boot lächelte bei dem Lob von Lina, "Alkohol ist teurer, da muss ich doch sichergehen das es kein billiger Fussel ist. Applegloom reichte er das halbvolle Glas, wie sie es sich gewünscht hatte und auch Nighty reichte er ein halbvolles Glas..

Die Angebotenen Apfelringe von Applegloom lehnte er jedoch ab, Erst wollte er fragen was das bei Applegloom für Medikamente gewesen waren, entschied sich dann aber gegen die Frage.

"Trink schon Nighty, es ist schließlich nichts schwarz gebranntes das einem kurzzeitig erblinden lässt. Eher ein Fruchtsaft der dich leicht beschwipsen wird." munterte er Nighty dazu auf einen Schluck des Weines zu probieren und musste daran denken, dass er etwas jünger gewesen sein musste als er seinen Alkohol getrunken hatte.

Ein Glas mit dem Wein stellte er vor Gold, bevor er selbst sein Glas, wie Lina, in die Höhe hob.

30.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][21:05 Uhr][Gold Storm]

Dass Boot der kleinen Nighty Wein anbot, missfiel Gold ein wenig, dennoch sagte er nichts dazu. Schließlich war sie doch schon alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen, und er wollte sie nicht bevormunden. Vor allem, da er sie bisher kaum kannte.
Trotzdem würde er zur Sicherheit ein Auge auf sie haben und aufpassen, dass nicht doch jemand versuchen würde, sie abzufüllen.

Der Pegasus ergriff das Glas, das Boot ihm hinstellte, und betrachtete die dunkelrote Flüssigkeit in seinem Inneren. Zusätzlich zog er einmal tief die Luft durch die Nüstern ein, um den Duft des Weines in sich aufzunehmen. Auch wenn der Traubensaft nicht zu seinen Favoriten unter den alkoholischen Getränken zählte - er bevorzugte die hochprozentigeren Variationen - war er sich sicher, dass es sich um einen guten Tropfen handelte. Auch aus diesem Grund musste er diesmal darauf achten, ihn zu genießen. Heute war nicht das Ziel, sich besinnungslos zu saufen, sondern einen schönen Abend mit einigen neuen Freunden zu verbringen.

Auch Gold lehnte die angebotenen Apfelringe von Gloomy freundlich ab. Süßigkeiten waren nicht sein Ding.
Stattdessen hob auch er sein Glas an und blickte lächelnd in die Runde.
01.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][21:05 Uhr][Nightlight]

Night starrte auf das Glas Wein vor ihr... Hatte sie nicht gesagt sie wollte etwas anderes zu Trinken? Wein... War nicht ganz das was sie sich vorgestellt hatte. Sie schob das Glas ein wenig zur Seite, und sagte leicht Nervös, "Nein Danke... Ehm..."

Dann nahm sich Nighty doch lieber ein paar Apfelringe und lächelte AppleGloom an. Die Stute war wirklich nett, auch wenn sie noch etwas wie ein Fohlen wirkte... Doch das hatte ihre Mutter auch öfters über sie gesagt, deshalb machte sich Night nicht viel daraus, und kuschelte sich an AppleGloom.

"Das ist hier wirklich Schön... Viel besser als dort, wo ich voher war."

03.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Blue Orchid][???]

Dunkelheit, Stille und das leise stampfen und knacken entfernter Maschinen irgendwo in den Eingeweiden des Schiffsrumpfes. Der Sektor war energetisch fast tot, abgekapselt worden. Orchid wusste nicht, wie lange sie schon hier unten saß. Es gab keine Anhaltspunkte außer die monotonen Hintergrundgeräusche und das metallische Knirschen, das so tief im Rumpf des gewaltigen Raumers völlig normal war.

Orchid blickte mit halb geöffnetem Auge auf das HUD. Mehrere Biowerte waren bereits auf ein kritisches Niveau abgesunken. Wenn sie nur irgendwie wieder ins System kommen könnte... dort war ihr Zustand fast bedeutungslos. Doch ihre beiden Aktionen hatten das Schiff automatisch veranlasst, diesen kleinen Teil abzukapseln, den Strom dort erst einmal abzustellen. Und das würde er auch bleiben, bis irgendwann in Monaten einmal ein Team nach unten geschickt werden würde. Hier war kein System von Priorität. Orchid musste sich auf die Aufmerksamkeit einzelner Ponies oder künstlicher Intelligenzen verlassen, die ihre Brotkrumen fanden, die sie ausgestreut hatte.

Sich dazu zwingend aufzublicken musterte sie noch einmal den Raum. Sie war erstaunt, dass die Restlichtverstärkung funktionierte. Denn das bedeutete es war doch nicht so stockdunkel wie sie gedacht hatte. Sie konnte kaum etwas erkennen, doch manchmal flackerte tatsächlich Licht auf und zeichnete ein verrrauschtes und nur Sekunden andauerndes Bild des Raums. Orchid keuchte leise. Elektrizität...konnte das sein?

Sie lies sich nach vorne fallen und nach einigen Minuten der Versuche gelang es ihr aufzustehen auch wenn ihr dadurch sehr schwindlig wurde. Tobend meldete sich der Hunger zurück und der brennende Durst und die Stute begann sich langsam aber sicher durch den Schacht vorzuarbeiten. Sie passierte das Gitter, durch das sie in den Schacht gekommen war und ein Seitenblick bestätigte ihr, dass es immer noch nur lose im Schacht verankert war. Geistesgegenwärtig lehnte sie sich dagegen, wartete bis das Gitter knirschend nachgab und auf der Außenseite hinunterpolterte.

Würde jemand kommen...würde er das hier kaum übersehen können. Es mochte insgesamt sicher zehn Minuten gedauert haben, doch schließlich kam sie an der nur ein paar Meter entfernten Schachtwand an, die die Lichtquelle reflektiert hatte. Und da sah sie diese auch. Ein Wartungsterminal, das noch unter Strom stand. Es war von all den restlichen System hier abgekapselt und wohl für Reparaturteams, damit diese auch bei Stromausfall noch an die Systeme der Ark kamen. Es war völlig abgekapselt von all den anderen Systemen hier. Der Uplink war nicht sehr leistungsfähig, fast schon primitiv. Sie würde keinen derartigen Angriff wie den letzten von hier aus ausführen können.

Es musste etwas einfaches sein. Etwas das die, die vielleicht darauf aufmerksam geworden waren davon überzeugte dass sie wirklich etwas aufgegriffen hatten.

Orchid begann nachzusehen, welche Funktionen das Terminal bot, doch nur eine Handvoll funktionierten auch in diesem stillgelegten Bereich.

"Still...gelegt... das bedeutet jeder Energiefluss hier kann eindeutig geortet...werden. Wie eine einzelne Lampe in schwärzester Nacht."

Orchid wurde wieder schwindlig, sie stolperte und lehnte sich an die kühle Schachtwand. Metallischer Geschmack breitete sich in ihrem Mund aus. Schwach begann sie Stromimpulse zu senden, Einschaltsignale für Maschinen die seit der Konstruktion nicht mehr existierten. Aber in dem stromleeren Bereich fielen diese Signale auf, wo sie sonst überall als Fehlströme einfach ignoriert oder meist überhaupt nicht bemerkt werden könnten.

So begann Orchid rythmisch ihren Huf auf die Knöpfe zu tippen.

... --- ...
-.- --- --- .-. -.. .. -. .- - . -.
---.. ..--- .---- --..-- ...-- ...-- --..-- -.... --...
... --- ...
-.. .. .
--.. . .. -
...- . .-. .-. .. -. -. - .-.-.-


Als sie fertig war, begann sie von Neuem.
04.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 21:05 Uhr / Tag 2]

"Ah... Verstehe."
Das tat er nicht. Vielleicht war die Maschine einfach zu klein... zu kleine Rechenkapatizität...
Wer wusste das denn schon genau? Ward lies die Fernbedienung zu sich schweben und zappte etwas herum. Vielleicht fand sich etwas in den Nachrichten, was einen Aufschluss geben könnte.
"Vielleicht findet man etwas in den Medien dazu. Irgendeine nähere Info."
Er lächelte Eva dabei an und sah zum Fernseher.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:10 Uhr (SAT)][Tag2]


Als Nightlight das Glas Wein dennoch ablehnte, erhob sich Lina wieder und lief in die Küche. Nach kurzem Suchen hatte dann auch gefunden was sie ihr dann geben könnte. Es war frischer Traubensaft, den sie erst vor ein paar Tagen gekauft hatte. Warum wusste sie eigentlich auch nicht genau, aber so hatte sie was passendes für Nighty. Mit der Flasche ging sie zurück und goss für das Fohlen ein Glas ein. „Hier Nighty, ich hoffe du magst Traubensaft. Ist ja dann auch fast wie Wein.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Hot Plot][21:10 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Ich bin mindestens einmal die Woche hier zum Entspannen. Ich meine, nirgends kann man schön die Seele baumeln lassen, als an einem Ort mit guten Drinks und schönen Stuten. Aber gehören tut uns der Club nicht wirklich. Man könnte es einen Partnerschaft nennen. Wir bekommen Sondernvergütungen und Sonderpreise, dafür passen wir auch etwas auf den Laden auf und machen keinen Stress. Praktisch einen Win-Win-Situation für beide Seiten. Muss einfach nur sagen das zu uns gehörst und zack ist alles anders. Wenn oft genug hier bist, dann musst nicht mal mehr was sagen, dann kennen die dich.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][21:10 Uhr (SAT)][Tag 2]

„Die Medien sind nicht nötig. Im Moment habe ich vollen Zugriff auf alle Medienkanäle der Ark und kann so..............................

Achtung.
Empfange Signale vom Ausgangsort des Zwischenfalls.
Beginne Analyse.



Es handelt sich um eine Funkübertragungstechnik. Morsen.
Beginne Entschlüsselung.



Nachricht lautet wie Folgt.

SOS KOORDINATEN 821,33,67 SOS DIE ZEIT VERRINNT.

Ich rate dringen nach der Ursache zu suchen. Möglicherweise könnten Leben in Gefahr sein. Soll ich eine Antwort verfassen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][21:10 Uhr][Nightlight]

Durstig schaute Night auf den Traubensaft den Lina ihr hinstellte. Sie ließ ihn zu sich schweben und hielt ihn dann mit den Hufen fest. In einem Zug hatte sie das Glas geleert, und blickte nun auf den Trockenen Boden der Tatsachen... Das Glas war leer, und sie immer noch durstig. Gerade soetwas süßes und erfrischendes hatte sie schon lange nicht mehr getrunken.

"Darf ich noch ein bisschen mehr haben?" Fragte sie Höflich mit einer leiserer Stimme und hielt Lina das leere Glas hin.

07.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:10 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom ließ den Traubensaft herbei schweben und schenkte der kleinen Nightlight wieder etwas ein.
"Wenn du langsamer trinkst hast du mehr von dem Geschmack Nighty"
Apple schaute Nighty zu wie sie das Glas in ihren Hufen hielt, langsam glitten ihre Gedanken jedoch ab und verschwanden in die wenigen Moment zurück in denen sie mit Violet zusammen war.
<<Du kennst sie erst einen Tag und in deinen Erinnerungen ist es schon ein halbes Leben lang. Das mit der Torte und dem frischen Kaffee ist aber nicht passiert... das ist doch aus dieser Werbung... Gloom.>>
AG reagierte nicht auf Hades, sie wollte einfach nur entfliehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste