Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 09:39



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
17.03.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omage - Linas Apartment][21:35 Uhr][Gold Storm]

Anscheinend gab's doch keine Gruselgeschichte - nicht, dass Gold sich darüber beklagen würde. Er hatte gerade eine hautnah erleben müssen, und das reichte ihm mit Sicherheit für die nächste Zeit.
Schlafen gehen klang da schon eher nach einem Plan. Vielleicht würde er es diesmal sogar schaffen, ein paar Stunden am Stück durchzuschlafen, ohne von Albträumen heimgesucht zu werden und schweißgebadet wieder zu erwachen.

Gloomy hatte sich bereits das Zweiersofa gekrallt, sodass Gold nun vor der Wahl stand, entweder die große Couch zu nehmen, auf der Lina, Boot und Nighty saßen, oder mit dem Sessel vorlieb zu nehmen, den er gerade selbst belegte. Nach kurzem Überlegen entschied Gold sich dafür, einfach hier sitzenzubleiben. Es würde wahrscheinlich eh etwas dauern, bis er schlafen konnte, und solange würde er im Sessel bleiben.

"Gut, Gloomy. Du nimmst dir das Sofa, und ich bleibe bei meinem Sessel, einverstanden?", schmunzelte der Pegasus, bevor er selbst kurz in die Runde schaute. Vielleicht würde er ja noch eine Gelegenheit bekommen, unter vier Augen mit der Stute zu sprechen, wenn die anderen sich zurückzogen.
17.03.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]

Den Rest des Weines genießerisch die Kehle runterspülend, leerte Boot sein Glas. Das der Abend nun schon zu ende war, störte ihn nicht wirklich. Auch nicht das er sich ein Bett mit Lina teilen könnte.

Doch wollte er dies wirklich? Andererseits, was gab es schon zu verlieren? Sie waren beide Erwachsene Ponys. Der Wein tat gut, der Schreck saß noch etwas in den Knochen und es war offensichtlich das Lina nicht alleine sein wollte. Wenn er ehrlich war, wollte er ebenfalls nicht alleine sein....

"Dann wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe und möge Luna euch angenehme Träume schenken." er lallte bereits ein wenig und es war erkennbar das er bereits ein wenig intus hatte.

20.03.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Wohnung][21:35 Uhr][Night]

Anscheinend schienen alle ins Bett zu gehen. Verstohlen warf Night einen Blick zu dem Zimmer wo Serin drin lag... Sie... Sie wollte nicht dahin... Lieber wollte sie... Hier bleiben. "Serin... Geht es eh nicht gut." Redete sie sich selber ein.

"Ich... Ich möchte lieber hier bleiben..." Sie schaute etwas verzagt und schüchtern zu AppleGloom. "Darf... Darf ich bei dir bleiben?"

21.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:35 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute Goldy an und nickte.
"In Ordnung dann schlafe ich auf dem Sofa"
Als Nighty dann noch bei Apple Schlafen wollte lächelte AG die kleine an.
"Gerne darfst du bei mir schlafen."
Lächelte die graue Stute und machte es sich dann auf dem Sofa bequem und bedeutete das Nighty sich dazu legen solle.
<<Und wenn alle schlafen kannst du Nighty vernaschen>>
.oO(Warum willst du immer wieder das ich andere Stuten vernasche?)
<<Ich mag nun mal Stuten, willst du lieber von Hengsten gestoßen werden?>>
AppleGloom ließ sich eine Tagesdecke zu schweben.
"Schade das die Pyjamaparty so ... naja so langweilig endet. Ist wohl aber das beste oder?"
Schaute sich Apple in der Runde um.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.03.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Eingang zu den alten Versorgungsbereichen]
[21:30 / Tag 2]


Wie er es erwartet hatte. Natürlich war Sirius derselben Meinung.
So würde es nun also einfach sein... Warten. Mehr könnten sie nicht tun. Vielleicht sich
etwas umsehen, aber das Gebiet sah so sehr verlassen aus, dass wohl keiner hier auftauchen würde.
Da unten brauchte man ihre Hilfe, Stella war auf dem Weg. Wohlmöglich durfte er sich was anhören, aber das war nicht wichtig... wichtig war, dass sie dieses Geheimnis lösten. Unbedingt.
"Wenn du möchtest, könntest du Siren mal anhauen. Würde schon gerne mit etwas... besserem gewissen da rein gehen. Wäre schön zu wissen, ob wir da nun auf Wachbots oder Geschütztürme oder Fallen treffen, oder eben nicht. Wir sollten auf jedenfall erstmal auf Stella warten."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
24.03.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
(Dies ist nur ein Flashback-Post, für die aktuelle Handlung nicht relevant. Nur lesen, wer etwas mehr über die gute Orchid erfahren möchte)

[Orchid Whistle]

Orchid wollte sich bewegen, doch ihr Körper schien nicht mehr zu gehorchen. Fühlte sich so...sterben an? Müde geworden schloss sie ihre Augen. Ohne ihre interne Energie konnte sie nichts analysieren und es gab keine Möglichkeit sich hier Energie zu verschaffen, selbst wenn sie sich hätte bewegen können.

Hunger und Durst quälten die Stute, die spürte wie ihre Lebenskraft mehr und mehr schwand. Es war dunkel hier unten, die Luft roch metallisch und nach verschmorter Elektronik. Das Auge schwach öffnend konnte sie an dem unendlich schwach wirkenden Schein ihres eigenen künstlichen Auges sehen, dass sie tatsächlich fast alle Energie für das Entriegeln der Schlösser aufgegeben hatte.

Nur einmal bisher war sie in ihrem Leben so komplett handlungsunfähig gewesen. Damals war sie tagelang nicht gefunden worden und es markierte nur den Anfang einer schlimmen Zeit….


Es war noch während sie studierte. Orchid war eigenbrötlerisch geblieben aber nicht auf den Mund gefallen. Die Partys und Gelage, die wechselnden Beziehungen… das interessierte sie nicht. Viel mehr interessierten sie die Möglichkeiten, die dieser Ort für sie bereithielt. Technologie… schlecht überwacht und einfach zugänglich. Und selbst wenn sie aufgespürt würde… sie war eine von sehr vielen Studenten.

Ein geknackter Türcode hier, ein paar eingeschmuggelte falsche Zugangsdaten da… und schon öffneten sich des Nachts die Türen… ein Fohlen hätte das gekonnt.

Oft hatte sie es auf medizinisches Equipment abgesehen, das sie „ausborgte“. Sie hatte es sich damals in der Studienzeit zur Gewohnheit gemacht, für eine gewisse Zeit ihren Körper zu betäuben, während sie sich in Netzwerke einklinkte. Und einklinken bedeutete in diesem wie auch in fast jedem Fall die Sicherheitsprotokolle und -systeme zu knacken. Dort herumzuschnüffeln, wo niemand herumschnüffeln sollte. Und komplett betäubt konnte man viel schneller und tiefer in ein solches Netz eindringen, war scheinbar völlig frei von körperlichen Zwängen.

Einmal war es schiefgegangen. Das Gerät, das sie wieder aufwecken sollte hatte eine Fehlfunktion und das System schaltete in einen Notfallmodus. Dieser bestand darin, dass die Sedierung des Patienten aufrechterhalten wurde um diesen stabil zu halten. Doch damit nicht genug. Die Fehlfunktion leitete eine falsche Mischung in ihre Blutbahn, wodurch sie teilweise erwachte.

Nie vergaß sie diesen schrecklichen Moment. Sie konnte sehen...denken...aber nicht handeln und sich nicht bewegen.

Sie war mit einem Mal gefangen im eigenen Körper. Kein Muskel rührte sich auf ihr Kommando, keine Regung entkam ihren Vorderläufen, nicht einmal ein Zucken. Und wenn sie sich jetzt ins Netz einklinkte, riskierte sie dass die Maschine erneut falsch reagierte und ihr eine letale Dosis verpasste.

Tage brachte sie so zu, konnte nur starren und hoffen, dass sie gefunden werden würde. Stunden zogen sich unerträglich in die Länge und langsam aber sicher spürte sie sich schwächer werden. Ihre Schwächung war das Einzige das sich veränderte, das einzige auf das sie sich konzentrieren konnte. Sie spürte ihr eigenes Leben schwinden, jeder Atemzug hauchte es ein Stückchen mehr aus ihr.

Sie hatte irgendwann komplett das Zeitgefühl verloren, befand sich in einer sich nie verändernden Ewigkeit, die nur durch die stetig sinkenden Werte ihrer Lebenszeichen zu einem schlimmen Ende hin begrenzt wurde.

Sprichwörtlich in letzter Sekunde war sie gefunden worden und das auch nur, weil ein Professor mit einigen Studenten hier eine kleine Gesprächsrunde hatte halten wollen.

Was sie fanden war kein kaum genutzter Gruppenraum. Sie fanden eine ausgehungerte und fast tote Stute. Kabel, Leitungen und Messgeräte hingen an ihrem ausgestreckten Körper. Es war entwürdigend gewesen und einige eilig gemachte Fotos verbreiteten sich wie ein Lauffeuer. Bald wussten alle von ihr und oft genug hörte sie Gesprächsfetzen.

..denke sie hat aufgehört Pony zu sein. Sieh sie mal genauer an...klar hübsch ist sie..aber wieviel davon ist überhaupt noch echt?

.....Grenze überschritten...

...braucht keinen Arzt wenn ihr was fehlt...eher einen Mechaniker.

....ist sicher ein teures Stück die Kleine.....nein nicht auf diese Art...ich meine ihre Hardware...

..spürt da unten sicher nichts mehr...hat ja auch keinen Freund ...die ist nur noch ein Ding



Und es sollte nicht besser werden. Vorher hatte sie nie wirklich jemand um das geschert, wie stark ihr Körper verändert worden war und die meisten hatten es auch nie gewusst, denn sie sah äußerlich ja bis auf das Auge und die Buchse hinter dem Ohr völlig normal aus. Aber nun ...nun wussten alle, dass sie tief in sich eine ganze Menge verschiedener Systeme barg, nun wurden die Stimmen laut in denen Abscheu, Angst und manchmal auch Neid mitschwang.

Und langsam aber sicher...erst nur ganz versteckt und verborgen...ganz tief in ihrem Unterbewusstsein vergraben...da regte sich der Zweifel...da regte sich das leise Stimmchen, das sie bis dahin immer ignoriert hatte. War sie noch Pony? Oder…hatte sie das in all den Operationen, all den Eingriffen irgendwann verloren?

Ein trockener Hustenreiz riss sie aus den Gedanken.

Unregelmäßig und rasselnd hörte sie ihren eigenen Atem, spürte die kühlen Berührungen der Kabel und Leitungen in denen ihr verdrehter Körper sich verfangen hatte. Nur noch der flackernde und unregelmäßige Schimmer ihres Auges warf ein klein wenig Licht auf den Boden direkt vor ihr.
27.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:40 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina fand es zwar schade das AG nicht mit zu ihr ins Bett wollte, hatte sie doch mehr als nur einen Narren an der Stute gefressen, doch wollte sie ihre Freundin auch zu nichts überreden oder zwingen. Zumindest Boot würde bei ihr sein. Somit musst sie nicht alleine da liegen. Das Nighty bei Gloomy schlafen wollte verstand Lina zwar nicht so ganz, aber wollte sich sich auch dort nicht einmischen, das AG ja nichts dagegen hatte.

Boot hatte auch schon allen einen gut Nacht gewünscht und Lina ging dann mit ihm in ihr Schlafzimmer, wo sie sich einfach nur noch auf den Rücke ins Bett warf und alle Viere von sich streckte. „Na komm, isch beissche schon nischt.“, lächelte sie dem Hengst zu mit einem blick zwischen gut betrunken und leicht verträumt. Lina war wohl nur noch zu 50% überhaupt richtig da, was man auch an der recht freizügigen Liegeposition erkennen konnte.

[Jericho – Sigma – Hot Plot][21:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Irgendwie machte Leon auf Honey einen niedlichen Eindruck. Und er war nicht einer von der Sorte Hengst die meinte sie könnten mehr trinken als sie vertragen und sich schon gar nicht von einer Stute sagen lassen das sie genug hatten. Er war nicht das typische Arschloch aus Jericho.
„Mut brauchst du dir nicht an trinken, mein Süßer. Und ich kann dir besser helfen deine Sorgen zu vergessen. Alkohol brauchen nur die Idioten für so etwas, aber doch nicht du. Dafür kommst du mir zu Klug vor. Und du bist nicht der einzige der hier gerne weg möchte, auch wenn die Drinks der Knaller sind. Aber vielleicht sollten wir von hier, dem Club erst mal weg gehen. Wenn du möchtest können wir zu mir gehen und dort in ruhe reden, vielleicht noch einen kleinen Drink dort zusammen genießen und dann etwas Zweisamkeit verbringen.“
Sie sprach mit eine zuckersüßen Stimme und hatte ein verspieltes Lächeln auf den Lippen. Es lag jetzt an Leon ob er mit ihr weg gehen wollte, oder doch lieber im Club zu bleiben.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung → Zugang: alte Versorgungsbereiche][21:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella holte mal wieder alles aus sich selber heraus. Sie gehörte zu den besten Flieger auf der Ark, das war Tatsache. Immer wieder verglich sie ihre Position mit den Zielkoordinaten wo wohl Ward sein würde. Er würde noch ein paar Worte zu hören bekommen das er ihr nicht bescheide gesagt hatte.

Nach wenigen Minuten war sie auch schon so gut wie da und setzte zur Landung an. Er jetzt konnte man wieder richtig sehen das es eine Pegausstute war mit normalen Flügeln und kein Mechpony. Es war nicht nur Ward da sondern auch Sirus und Stella musste sogar etwas lächeln. „Ward? Warum hast du verrückter Hengst mich nicht geweckt? Verdammt, ich hätte euch von Anfang an helfen können.“, raunte sie noch etwas ernst, ehe sie ihn kurz in die Hufe nahm und ihren Kopf an seinen schmiegte. „Ich liebe dich, doch beim nächsten mal weck mich bitte.“ Ihre Stimme war jetzt wieder voller Liebe und Zuneigung. Dann löste sie isch wieder von Ward und sah zu Sirius. „Hey Sirius, gut erholt? Dann lasst uns mal unserem unbekannten Freund helfen.“ Stella machte sich schon bereit mit den zwei los zu gehen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.03.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]

Angeheitert folgte Boot Lina nur zu gerne in ihr Schlafzimmer und als er sah wie sich die Ärztin darbot, freute er sich umso mehr. Bedauerlicherweise war er nicht betrunken genug um diese Situation für sich zu nutzen.

Er zögerte nur kurz, schwankte leicht, ehe er dann doch neben Lina auf das Bett gesellte. "Wasch haste jetztscht vor?" fragte grinsend"Oder soll isch den Anfang machen?"fragte er und ließ einen Huf über ihren Hals gleiten.

Sie mochte zwar betrunken sein, doch Lina war erwachsen und wusste was sie tat, immerhin hatte sie auch schon vorher, im nüchternen Zustand, Interesse an ihn gezeigt. Boot überlegte nicht mehr lange und würde soweit mitmachen wie Lina ebenfalls wollte.

30.03.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot]
[Leon]


Honey sprach Leon mit ihren Worten weiter gut zu und nach diesen wollte er auch nicht mehr weiter in diesem Club verweilen. Es war mal eine schöne Erfahrung im Club aber mit Honey weiter den Abend zu verbringen war in diesem Moment doch die bessere Alternative.
„Nein du hast natürlich recht und zu den Idioten zähle ich mich ganz bestimmt nicht. Ich möchte mich gerne weiter mich mit dir unterhalten und bin jederzeit bereit den Club zu verlassen.
Zu deiner Einladung sage ich bestimmt nicht nein also wenn du soweit alles hast können wir gerne den Club verlassen und in deine Wohnung gehen. Die Bewegung wird auch ganz gut tun und den Alkohol etwas wieder abbauen. Ist es weit bis zu deiner Wohnung?“

An seine Einkäufe dachte Leon in diesem Moment nicht mehr und auch nicht wirklich daran sich bei dem Hengst zu verabschieden. Bedankt hatte er sich ja schon da war diese Höflichkeit zu diesem Zeitpunkt auch nicht wichtig für Leon. Er war sehr neugierig wie eine hübsche Stute wie Honey wohnte und hoffte natürlich etwas mehr über sie herausfinden zu können als die Informationen die sie ihm bisher gab.
Leon war bereit ihr zu folgen.
30.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[[Jericho – Omikron – Eingang zu den alten Versorgungsbereichen]
[21:40 / Tag 2]


„ Wäre besser, sie könnte wissen was das ist, schließlich war sie in einer Eliteeinheit.“ Sirius aktivierte sein Omnitool und schickte Siren über einem sicheren Kanal eine Nachricht.

„ Schatz ich bins Cloud.

Wir bräuchten deine Hilfe. Und zwar hat derjenige der das SoS Signal ausgesandt hat, ein Notsystem namens AKSYS MARK IV aktiviert. Das Notfallsystem sagt uns nichts und wir können deshalb nicht sagen um was für ein Notsystem es sich handelt, und bevor wir reingehen und es sich als Selbstschussanlage herausstellt, wollte ich dich fragen ob du etwas darüber weist.“


Kurz nachdem Sirius die Nachricht geschickt hatte, kam Stella auch schon herbeigeflogen und raunte Ward etwas an bevor sie ihn umarmte, worauf Sirius grinsen musste. „ Hey, Stella. Nun relativ gut erholt bin ich, gut genug für eine Rettungsaktion. Aber wir sollten besser aufpassen wo wir hintreten
"


[ Siren Crasher ]
[ Cesare - Omega - Sirius Wohnung ] [ 21:40 Uhr (SAT)]


Siren schaute gerade in den Nachrichten als ihr Omnitool aufblinkte und sie die Nachricht von Sirius las. Er wollte also wissen was das AKSYS MARK IV Notsystem war welches der Unbekannte aktiviert hatte. Sie musste über den Namen nachdenken. ' Hmm davon hab ich schonmal gehört, nur was war das für ein System? Ein Selbstverteidigungssystem? Nicht wirklich. Komm schon Gedächtnis, lass mich nicht im Stich.' Siren dachte noch weiter kurz darüber nach was es sein könnte, nur hatte sie nicht wirklich viel davon gehört, nur das es ein neues System sein sollte welches das Überleben sichern konnte. ' Survival System das musste es sein, nur woraus bestand das System? Verdammt, es gab nur sehr wenig was überhaupt davon preisgegeben wurde und was das System machte wurde selbst vor uns streng Geheim gehalten.' Siren schickte Sirius eine Antwort über den sicheren Kanal zurück

„ Cloud ich bins.

Was das System angeht, hatte ich in meiner Militärzeit schonmal davon gehört, allerdings waren die Details streng geheim. Nur soviel weiß ich, es soll eine Art Survival System sein, wie es funktioniert, oder ob darunter auch gefährliche Verteidigungsmechanismen eingebaut sind weiß ich nicht. Tut mir Leid das ich nicht mehr sagen kann.

Passt bitte auf euch auf, vorallem du Cloud, ich will das du heil zurückkommst.“


[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[[Jericho – Omikron – Eingang zu den alten Versorgungsbereichen]
[21:40 / Tag 2]


Sirius bekam bevor sie gingen eine Antwort von Siren zurück. „ Siren hat geantwortet.Sie weiß leider auch nicht viel, nur das es sich bei dem ARKYS um eine Art Survival System handeln soll. Sie kann uns aber nicht sagen ob es für uns eine Gefahr darstellt oder nicht., heißt also vorsichtig sein“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
31.03.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Wohnung][21:40 Uhr][Night]

Freudig das sie bei AppleGloom schlafen durfte legte sich Nightlight neben sie und kuschelte sich in das Fell der grauen Stute. Hier fühlte sie sich viel wohler als bei ihrer Schwester... Was gleichzeitig für sie sogar ein wenig traurig war. Doch wollte sie nicht sofort wieder zu ihrer Schwester... Nur um wieder zurückgestoßen zu werden wenn Serin sich wieder verliebt... Was sie nun auch tat.

Doch dieses mal würde sie nicht zulassen das sie einfach wieder wie ein Gegenstand zurückgeschoben würde. Nein, sie hatte in den letzten Sechs Monaten gelernt wie man selber auf sich aufpasst und sich nicht herrumschubsen lässt. Auch wenn es damit geendet ist, das sie als Sklavin verkauft wurde.

31.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:40 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom lächelte Lina und Boot nach bevor sie sich an Gold wandte und mit einem Flüstern ihm eine gute Nacht wünschte.
Mit einem Huf streichelte Apple das fohlen das sich an sie kuschelte.
"Schlaf gut Nighty."
AG gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
<<Auf ihre Lippen mit Zunge und greif ihr mal unter den Schweif, will wissen wie sie sich anfühlt.>>
.oO(Sie ist ein Fohlen und ich werde bestimmt nicht tun was du mir sagst.)
Das Horn der grauen Stute leuchtete auf und erfasste den Lichtschalter, der mit einem leisen Klack das Licht ausschaltete.
"Träumt schön"
AppleGloom brauchte nicht lange um einzuschlafen, doch Hades schlief nicht. Das Bewusstsein von Hades war wach, sie hatte keine Kontrolle über den Körper aber sie konnte noch Wahrnehmen was wahrnehmbar war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
31.03.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Wohnung][21:40 Uhr][Night]

Lächelnd und unter dem Schutz von AppleGloom schlief Nightlight schnell ein. Von so einem schönen Moment hatte sie die letzten Monate nur geträumt... Und endlich war er Wirklichkeit geworden.

[Cesare - Omega - Linas Wohnung][21:40 Uhr][Serin]

Serin hockte aufrecht auf dem Bett und hatte im Nebenzimmer gelauscht. Gehört was vor sich ging. Sie bekam auch die Entscheidung ihrer Schwester mit, und konnte dazu nur schwach lächeln. Ihre Schwester... Gold... Beide hatten etwas besseres verdient als sie... Jeder hier in dieser Wohnung war in Gefahr... Sie konnte nicht hier bleiben. Ganz und garnicht.

Jedoch blieb ihr nichts anderes übrig als zu warten bis alle eingeschlafen waren. Über ihr Tool machte sie sich schonmal schlau wo sie vielleicht einen geeigneten Arbeitsplatz finden könnte... Vielleicht dazu sogar eine Wohnung.

Dann musste sie auch noch einen Stift und Papier finden... Einen Schlussstrich ziehen... So hart dies auch klang, es war notwendig.

05.04.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Eingang zu den alten Versorgungsbereichen]
[21:40 / Tag 2]


Verlegen sah Ward etwas zur Seite, als Stella ankam.
Er würde es ihr nicht versuchen zu erklären. Zum einen war keine Zeit, zum Anderen wollte er sie nicht nerven. Als dann Sirius etwas von einem Survival System erwähnte, kratzte sich Ward metaphorisch am Kopf. Damit konnte er nicht wirklich etwas anfangen. "Also vorsichtig sein... Gut, dann... können wir wohl rein, denke ich." Ward ging langsam zum Eingang, welcher sich sogleich öffnete. Er zog seine Pistole.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.04.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Apartment][21:40 Uhr][Gold Storm]

Gold hockte zurückgelehnt in seinem Sessel, die Augen geschlossen, die Atmung ruhig...aber er schlief nicht. Zu viel wirbelte in seinem Kopf durcheinander, zu viele Gedanken versagten ihm die Ruhe, die sein Körper so vehement einforderte. Die Ereignisse der letzten Stunden erschienen ihm so...seltsam. Auf eine weitestgehend positive Weise, aber nichtsdestotrotz seltsam. Es würde wohl eine Weile dauern, bis er sie so weit verarbeitet hatte, dass er auch nur an Schlaf denken konnte.

Stumm und regungslos lauschte Gold den leisen Atemzügen von Gloomy und Nighty, die auf dem nahegelegenen Sofa lagen. Im Gegensatz zu ihn hatten sie offenbar keine Probleme mit dem Einschlafen. Fast beneidete er sie ein wenig darum, gerade Gloomy. Sie besaß eine für ihn vollkommen unerklärliche Heiterkeit und einen scheinbar grenzenlosen Optimismus, der jedoch schnell ins Gegenteil umschlagen kann, wie Gold gemerkt hatte. Ihr war es wichtig, dass alle sie umgebenden Ponys glücklich waren - was auch durchaus nichts Schlechtes war, nur schien sie regelrecht einzugehen, wenn keine Harmonie unter den Ponys herrschte.

Diese und unzählige weitere Gedanken kreisten in seinem Kopf, während er erfolglos darauf wartete, dass sein Körper sich dem Schlaf ergab.
06.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:45 Uhr (SAT)][Tag2]


„Dasch kitzelt.“, kicherte Lina als Boot mit seinen Huf über ihren Hals fuhr. Doch war ein kein unangenehmes Gefühl. „Wenn du misch willscht, dann komm her du schtarker Hengscht.“, sprach sie dann verträumt zu ihm und zog ihn zu sich, um ihm einen langen und liebevollen Kuss auf die Lippen zu drücken. Ja, sie war Betrunken, hatte aber immer noch gut Kraft. Doch konnte Boot auch spüren sich Lina zurückhielt und mehr ihm das Ruder überließ. Zumal der Alkohol es schwer machte immer die ganze Kraft aufzubringen. Einschlafen würde sie jetzt noch nicht und Boot hätte freien Huf. Es lag jetzt an ihm, ob er weiter machen würde oder nicht.

[Jericho – Sigma – Hot Plot][21:45 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Oh weit ist es nicht. Sind nur ein paar Minuten. Hast du den alles bei dir, was dir gehört? Nicht das du was vergisst.“, meinte Honey und strich ihm mit einem Huf über die Wange, ehe sie ihren Drink leerte. „Wir können dann gleich los gehen. Weil ich würde mich auch gerne mehr mit dir unterhalten.“

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Zugang: alte Versorgungsbereiche][21:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward schien nicht wirklich etwas sagen zu wollen. Warum verstand sie grade nicht so wirklich, doch war es wohl auch besser nicht zu viel Zeit zu verlieren. Doch sie hörte auch was Sirus sagte. „ARKYS? Survival System? Naja, solange es kein Selbstverteidigungssysteme ist. Dann mal los.“ Vorsichtig ging sie zusammen mit Ward dann durch die Zugangstür. Als sie sich öffnete konnte man den Muff von alter Luft, elekrto Smok und alter Maschinerie, im Grunde gleich dem Geruch einer alten und verlassene Fabrik, riechen welcher ihnen entgegen kam. Das Ward seine Pistole gezogen hatte fand Stella etwas übertreiben, doch sagte sie dazu nichts. „Bor, das miefft ja.“, meinte sie noch kurz und betrat dann den Zugangsschacht. An der Wand waren ein paar Kopflampen, von den sich Stell gleich eine schnappte, ehe sie mit dem Abstieg in die Tiefe begann. Die Lappe spenden zumindest mehr Licht ans das was so vorhanden war.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]


Nur zu gerne erwiderte Bone den Kuss von Lina und war sogar etwas über ihre stärke überrascht, angenehmer jedoch darüber das sie ihm die Führung überließ. Kleine Gewissensbisse ahmen ihn jedoch die Freude.

Er hatte in einsame Nächte schon die eine oder andere Prostituierte aufgegabelt, letztlich war er auch nur ein Hengst mit Bedürfnisse und gewissen Verlangen.

Das Lina sich ihn so hingab, freute ihn zwar ungemein, doch das dies unter betrunkenen Zustand geschah trübte die Situation schon ziemlich. Sie hatte ihn in ihr Haus gelassen, bot ihn Obdacht und Freundschaft und ihr war dabei sie auszunutzen.

Normalerweise hätte er mit so etwas keine Probleme, doch etwas hielt ihn dann doch zurück. Er zögerte was er jetzt tun sollte. Einerseits war da diese Verlangen das gestillt werden sollte, andererseits war klar was moralisch das richtige war.

>Verdammt …..<

„Schliesche deine Augen.“ Nuschelte er, dann würde er damit beginnen sie zu küssen und zu streicheln bis sie eingeschlafen war. Es wurmte ihn zwar das er leer ausging, doch wollte er Linas Vertrauen nicht jetzt schon verspielen.

06.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Wohnung][21:45 Uhr][Serin]

Einen Stift und Papier fand Serin nicht, so schön es auch gewesen wäre. Doch hatte sie eine Idee... Sie hoffte das Night diese Notiz finden würde, da es vielleicht nicht sehr offensichtlich wäre, wo sie versteckt war. Sie rief das Menü ihres Omnitool's auf, und wählte den Bereich "Einstellungen & Anpassungen" aus.

>> Benutzernamen Ändern //Nightlight Beloi
>> Passwort zurückgesetzt
>> Kontaktdaten //Zurückgesetzt
>> Bilder //Schreibgeschützt
>> Tooleinstellungen auf Werkzustand zurücksetzen? //Ja
>> Tutorial //Aktiviert.
>> Notiz hinzugefügt //Betreff: Nightlight.

Danach schaltete Serin das Tool aus und fing an das Band welches um ihren Huf gespannt war abzumachen. Es war ein Band welches aus einem sehr weichen Stoff bestand, welchen man nicht mal spüren konnte. Der Stoff besaß eine spezielle Pigmentierung welche die Farbe des Fell's annahm welches der Träger besaß, und dadurch quasi unsichtbar wurde. Und dieses kleine Band hatte ihr so oft den Alltag erleichtert. Ihr Omnitool war ein eigens modifiziertes und angepasstes Gerät... Und dieses würde sie nun ihrer Schwester vermachen, den sie brauchte es nicht mehr.

Langsam schlich sie von ihrem Bett und schaute zur Wand. Dort lag ihr Alter Technikeranzug welchen sie ständig auf dem Mars und bei ihrer Arbeit trug. Damals das beste was man bekommen konnte gibt es heute viele weitere und verbesserte EVA Anzüge. Wenn sie ein Ruhiges Plätzchen auf der Ark finden könnte, dann könnte sie wie früher an ihrem Anzug herumbasteln... Serin seufzte bei diesen Erinnerungen... Schönen Alten Erinnerungen.

Langsam schlüpfte sie mit ihren Hinterläufen zuerst, dann auch mit allen Hufen in den Anzug und zog den Verschluss von ihrem Bauch bis zu ihrem Brustbereich und Hals zu. Wäre dieser nicht verschlossen... Es wäre im Luftleeren Raum fatal wenn aus einer Stelle Luft dringen würde. Nach einigem Prüfen und Systemtest's war sie sich aber sicher das ihr Anzug komplett Luftdicht war.

Nun fehlte nurnoch ihr Helm... Das Teil welches ihren Anzug komplett vervollständigte. Sie betrachtete ihn eine Weile, doch das Bild wie er aussah und auch funktionierte hatte sich schon in ihr Gedächtnis gebrannt. Sie setzte ihn auf und vollendete damit ihr Werk...

>>... Startet.
>> Omnitool nicht gefunden, starte Systemeigenes Interface.

"... Es tut mir leid Gold. Es tut mir leid Lina... AppleGloom... Tschuldigung.... Kleine Schwester." Langsam schritt Serin zur Tür ihres Zimmer's, um unnötigen Lärm einzuschränken Atmete sie nun ihre Sauerstoffreserven ein. Dadurch würde man nur ihre Schritte hören, doch war sie sich sicher das alle eingeschlafen waren... Sie wollte den Abschied so kurz und schmerzlos wie möglich bereiten, und konnte nicht riskieren das jemand mitbekam wie sie ging. Als sie ihre Zimmertür langsam geschlossen hatte, schlich sie zur Couch wo Nightlight bei AppleGloom eng eingekuschelt lag. Serin lächelte, und ihr lief eine Träne die Wange herunter. Vielleicht würde sich AppleGloom um Nightlight kümmern? Sie könnte ein Vorbild für die kleine sein... Etwas das Serin nie sein konnte.

Langsam hob sie den Huf ihrer kleinen Schwester und machte das Band um ihr Gelenk fest. Nach einiger Zeit passte es sich der Fellfarbe an, und streichelnd legte Serin den Huf ihrer Schwester wieder zurück. Sie schaute noch einmal zu Gold... Wie er friedlich im Sessel schlief... Es weckte für sie jedenfalls den Eindrück das dies so wäre... Sie konnte ihm nicht's zum Abschied geben... Nicht mal einen Kuss. Es tat ihr so weh das sie Gold dies nun antun musste... Sie hatte sich langsam zu ihm hingeschlichen und ihren Huf gegen seinen Gedrückt, während sie auf den Boden schaute... Warum hatte sie sich verliebt... Warum nur? Sie brachte dadurch weil sie wieder mit Pony's Kontakte geknüpft hatte diese in Gefahr... Entweder durch sie, oder das Militär. Das durfte sie einfach nicht riskieren.

So ließ Serin nun endgültig von Gold ab, und verschwand aus der Wohnung. Im Fahrstuhl nach unten baute sich der Helm von Serin durch einen Befehl dem sie ihrem Systemeigenen Interface gegeben hatte ab, und verschwand durch zwei Öffnungen vorne und hinten in ihrem Anzug. Nun offenbarte sich das Verweinte Gesicht von Serin. Sie zog sich im Fahrstuhl in eine Ecke und weinte... Warum konnte sie nie ein Normales Leben führen? Warum war sie schon seit ihrer Geburt verflucht worden?

Sie wartete nun bis der Fahrstuhl das Erdgeschoss erreichen würde... Die Zeit nutzte sie aber voher um zu Weinen.

07.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:45 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Es war still, nur wenige Geräusche waren zu hören. Das Atmen der anderen Ponies im Raum. Doch dann war eine Tür zu hören. Sehen konnte Hades nichts nur hören. Schritte die auf sie zu kamen und dann wieder gingen. Ein Geräusch das ein strapazierfähiger Arbeitsanzug machte beim gehen. Wieder öffnete sich eine Tür und das surren des Fahrstuhls war zu hören.
<<Tja eine weniger. Oh wie schön wird das wenn Apple das morgen mitbekommt. Sie wird so was von deprimiert sein. Meine Chance wird schon noch kommen. Diese kleinen Dinge sind es die sie mir zugänglicher macht. Schlaf schön weiter kleine Gloomy und habe noch süße Träume von deinen Freunden. Denn morgen kehrt der Alptraum zurück. Von einem neuen Freund wieder in stich gelassen zu werden.>>
Dann war es wieder still.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot]
[Leon]

Honey wohnte also auch mitten in Sigma. Da sie zu Leon meinte dass ihre Wohnung ganz in der Nähe war konnte diese eigentlich nicht weit von seinem Laden entfernt liegen.
„Dann wohnst du ja nicht so weit von meinem Laden weg. Wer weiß vielleicht sind wir ja Nachbarn und wissen es nicht mal.“
Als sie ihn über die Wange streichelte und fragte ob er auch nichts vergessen hatte viel es ihm wieder ein. Er hatte doch seine Einkäufe dabei und die wollte er ganz bestimmt nicht verlieren immerhin kann er sein Geld nicht so einfach verpulvern wie er möchte.
„Gut das du nochmal gefragt hast ich hatte ja noch eine Tasche dabei. Warte ich hole sie schnell und dann können wir endlich los“
Er lächelte sie nochmal freundlich an bevor er zu einem der Nachbartische ging und dort seine Tasche holte. Mit dieser im Schlepptau machte er sich zurück zu Honey an den Tisch.
„So aber nun können wir los ich habe alles was mir gehört dabei.“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste