(25.03.2013)Sundance schrieb: Gelaucht wurde ich. Das Kapitel ist also abgeschlossen.
Ich sage hiermit den Doppelcattalk mit rx ab. Ich bin krank und brauche meine Ruhe.
Bestätigt. Auf dass Du zukünftig keine Katzen mehr verleumdest, deutsch sprichst und die volle Länge aufnimmst (Nastor hätte Dich eigentlich persönlich lauchen müssen, dafür dass Du 5 Minuten zu kurz aufgenommen hast).
Dass Du absagst passt mir aber gar nicht in den Kram. Ich hatte mich extremst auf den Cattalk von Euch beiden gefreut.
Ich notiere Lauchschläge für Deine Krankheit, für die Behinderung des Cattalks.
Oder will rx\d{4} vielleicht noch alleine ran?
Die4Ever wird heute wohl ausnahmsweise nicht einspringen wollen.
(25.03.2013)Nastor schrieb: Dafür kündige ich an, das ich und IronMetal einen Metal-spezial-Doppelcattalk aufnehmen werden. Wann genau ist noch unklar, müssen wir uns noch absprechen.
Oh Katzengott stehe mir bei! Das wird ein hartes Stück zu höre und ich werde wohl nur FE verstehen.
(25.03.2013)Nastor schrieb: (25.03.2013)Lazy Dream schrieb: Ich hoffe, man hat ihm beim WWU ordentlich gelaucht.
Nein
Da hättest du halt selber vorbeikommen sollen,
Aber immerhin konnte ich InvaderPsi unter Zeugenaufsicht dazu zu bringen, einen Cattalk zu versprechen.
Bei so vielen ausstehenden Lauchschlägen wurde auf dem LauchWrapUp nicht gelaucht? Ich bin schwer enttäuscht von meinen Lauchbeauftragten.
Lauchbeauftragte
Y U NO lauch?
Von InvaderPsi und Koyo hatte ich schon eine Zusage, aber jetzt kommen sie da erst recht nicht mehr raus. >:3