14.03.2013 |
Flying-Claw
.gif)
Royal Guard

|
RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Nun ja, eigentlich nichts ![Tongue Tongue]() (Außer dass ich mir eher vorstellen kann dass sie Geschwister sind, und die meisten Shipping-Fanfics schwer zu verdrücken sind ![RD laugh RD laugh]() (Zu schnell, meistens).)
Und wie bereits erwähnt, manche meiner Erwähnungen nicht allzu ernst aufnehmen ![RD wink RD wink]()
Diese Fanfiktion ist zum Beispiel genial.
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
16.03.2013 |
Lunastra
.gif)
Great and Powerful

|
Daaw wie schön, der Fc lebt ja noch^^
Leider gibt es im Moment echt nicht viel zu posten, so viele neue Bilder gibts nicht.
 Wie wäre es wenn wir mal selbst etwas starten? Sodass jeder der Lust und Laune hat was zeichnet. Wenn es keine Bilder gibt, könnten wir ja welche machen
Habe mal ein bisschen durchgelesen, und uhm ihr wollt ein RolePlay beginnen? Gibt es dazu schon genauere Infos?
Hier mal ein paar Bilder, damit ich nicht mit leeren Hufen hiersteh^^"
|
|
|
16.03.2013 |
Ishrantu
.gif)
Ponyville Pony

|
(12.03.2013)Flying-Claw schrieb: Kennt wer eigentlich gute Fanfiktions mit RD und & FS als Hauptcharaktere, jedoch in geschwisterlicher Beziehung ? Ich finde auf fimfiction.net zwar Tonnen an Fanfiktions mit RD&FS, jedoch alle RDxFS (Shipping) !
Mfg
Hier müsstet du eigentlich welche finden. Ich hab mir die ganzen Fanfics zwar nicht durchgelesen, aber "Friendshipping" sollte genau das sein, was du suchst.
Wenn nicht, dann könnte ich dir noch den Tipp geben, dass du guckst, ob die Fanfic einen Romance-tag hat. Denn die, die du suchst, sollten den eben nicht haben.
Skyfire schrieb:Also ist die Frage offen: Wie heißt das Flutterdash Filly und was ist sein Talent!
Als die Frage das letzte mal im Thread rumgeisterte, wurden Rose Sky, Butterflyer und Raindash Shy vorgeschlagen. Ansonsten könnte man natürlich auch einfach Flutterdash nehmen. Aber natürlich nur, wenn man ganz kreativ sein will.
|
|
|
17.03.2013 |
Rainbow-Danger-Dash
.gif)
Enchantress

|
C0nsiLP: Willkommen beim besten Shippingpärchen
So, damit hier mehr los ist, wollen wir unsere "auf ewig verschobene" Idee mal auffrischen.
Ishrantu schrieb:Als die Frage das letzte mal im Thread rumgeisterte, wurden Rose Sky, Butterflyer und Raindash Shy vorgeschlagen. Ansonsten könnte man natürlich auch einfach Flutterdash nehmen. Aber natürlich nur, wenn man ganz kreativ sein will.
Der Letzte war mein Vorschlag, sehr "kreativ" 
Eine wichtige Frage wär ja, wird es ein einzelner Name oder ein Doppelname?
Mir selbst ist nix eingefallen, aber als Einzelname wär Farfalla vielleicht was. Nicht gerade einfallsreich, aber als Name würde er durchgehen, glaub ich.
Welches Talent unsere Kleine kriegt, ist schon schwerer. Darüber werd ich mal schlafen, dann fällt mir vielleicht mal was ein.
Und dieses mal werden wir es durchziehen. Keine Entschuldigungen
|
|
|
28.03.2013 |
Gwomm
.gif)
Silly Filly

|
Soo, von mir auch mal wieder was...manmanman wir brauchen echt dringend Diskussionsthemen...
Und das, weil ich so lachen musste:
|
|
|
03.04.2013 |
songbrony
.gif)
Blank Flank

|
(12.03.2013)Flying-Claw schrieb: Kennt wer eigentlich gute Fanfiktions mit RD und & FS als Hauptcharaktere, jedoch in geschwisterlicher Beziehung ? Ich finde auf fimfiction.net zwar Tonnen an Fanfiktions mit RD&FS, jedoch alle RDxFS (Shipping) !
MfG
PS: Die beste Flutterdash-Shipping-Story, die ich bis jetzt gelesen hab, ist diese hier - Einfach zu empfehlen. (Zwar noch nicht ganz fertig, da ich mich erst an FSxRD gewöhnen muss, aber gut )
EDIT: Zum Thema Filly... Mal überlegen.. Wie wäre es mit "Yellow Angel", "Rainy Tree", oder so etwas in die Richtung ? Andererseits sind solche Zusammensetzungen extrem langweilig und nicht gerade selten...
Okay, es tut mir leid für alle Sprachbarrieren, die hier gezeigt werden, aber ich hatte Ihnen ein Dankeschön. Ich sehe es nicht als die beste FlutterDash Geschichte gibt, aber ich schätze Sie sagen, es ist. Es gibt mir mehr Geist zu schreiben, auch wenn ich das Gefühl, ein Kapitel schlecht ist. Es wurde ursprünglich eigentlich nicht a FlutterDash Geschichte, aber ich musste es in (Ich bin ein großer FlutterDash Lüfter :3) Wieder bin ich traurig über die Sprachbarriere hinzu. Während ich ein Teil bin Deutscher, ich weiß nur ein wenig. Ich bin mit einem Wörterbuch, um mir zu helfen hier. Nochmals vielen Dank.
Thank you, for all your support.
|
|
|
28.04.2013 |
Dashisonfire
.gif)
Changeling

|
(28.04.2013)Skyfire schrieb:
Ich liebe hazurasinner ^^
Zu.. viel.. ANTHRO D:
|
|
|
29.04.2013 |
Dashisonfire
.gif)
Changeling

|
(29.04.2013)Skyfire schrieb: Anthro wäre es nur, wenn es vermenschlichte Ponies wären. Das da sin aber Menschen, die im Aussehen an Ponies angelehnt sind. Das is was andres ^^
Da steht aber 'Fluttershy' und 'Rainbow Dash'
also basiert es auf mlp fim also ist es doch anthro ^^
|
|
|
|