Ich finde die Deutsche Synchro geil. Also ich werde mir die Staffeln, wenn sie auf dem Markt sind auf jeden fall Kaufen. Die Erste hab ich schon bei Amazon gekauft und die 2 Kommt ja im Mai raus. Ich hoffe, dass MLP:FIM für immer auf deutsch synchronisiert wird. Es währe echt nicht gut, wenn dem nicht so währe.
Ist ja für einige jetzt schon schlimm genug, wenn man ein Jahr lang nicht mit den restlichen Bronys mitreden kann, da man noch auf die Synchro der 3 Staffel warten muss. Naja ich versuch dran zu bleiben.
Was ich bisher über die S3 herausfand war jedenfalls meiner Ansicht nach schon mal nicht so toll. Twiligth ist ein Alicorn? Bissle ungewohnt. Ich meine Stellt euch mal vor, Hatsune Miku währe plötzlich eine Afrikanerin. Das währe doch auch total ungewohnt
(PS: ich habe keine Ahnung was Hatsune Miku ist, Auf L4Dmaps.com sind immer diese Mods von dem Mädchen) Aber was Solls. 1 Monat und ich hab mich eh dran gewöhnt. (hoffe ich jedenfalls)
Aber mal ganz ehrlich gesagt: Es wird jedes mal darum gerätselt, ob es ja eine deutsche Synchro geben wird. ,,die Chanen sind ja sooo schlecht´´, ,,Schon so viel Zeit vergangen bla´´
what a... ey... Warum sollte es keine deutsche Synchro geben alter ey?...