Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 08:39



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
11.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:05 Uhr (SAT)][Tag 2]


Orchid öffnete den Mund und als die ersten Tropfen aus der Flasche ihren Mundraum berührten begann zu sie zu trinken. Erst vorsichtig und zurückhaltend schluckte die Stute mit dem grauen Fell die angebotene Flüssigkeit, schnell jedoch wurde sie gieriger und trank was ihr gegeben wurde hinab völlig egal wie viel auf einmal es war.

Es war als würde neues Leben in ihr erwachen. Sie bewegte schwach ihre Hinterläufe, setzte die schlaff herabhängenden Beine auf den Boden auf und begann sich mit immer noch etwas unkoordinierten Bewegungen aus dem Kabelverhau zu befreien.

Schnell jedoch musste sie angestrengt wieder innehalten. Sie war offenbar unverletzt, aber wahrscheinlich noch nicht wirklich in der Lage zu laufen. Ihre Muskeln waren durch einige Vorkehrungen die sie getroffen hatte während des selbst induzierten Komas zwar durch elektrische Impulse immer wieder bewegt worden und dementsprechend durch die lange Ruhezeit nicht verkümmert, aber Orchids Körper würde ein wenig brauchen, bis sich die Einhornstute wieder wie normal bewegen konnte.

Als die Flasche abgestellt wurde war ihre Stimme leise zu hören. Nun da die Kehle befeuchtet war, konnte sie auch wieder sprechen, zumindest einzelne Worte waren von ihr zu hören.

"...Orchid...Whistle... Mars...mission...Trupp... Forschung...Wartung...Katastrophe..

Team...keiner...nur...ich...."
12.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:05 Uhr (SAT)][Tag 2]


Sirius sah wie Orchid von der Flasche Wasser trank und so wie sie trank hatte sie eine lange Zeit nichts mehr getrunken und so klang sie auch, ziemlich dehydriert, aber zum Glück hatte sie jetzt etwas zu trinken und es half ihr wohl auch wieder etwas sprechen zu können, wenn auch nur einzelne Worte zu hören waren. Das ganze beantwortete zwar die Frage wer hier war, aber nicht warum sie hier war und warum sie erst jetzt in diesem Zustand einen Notruf absetzte.
Aber jetzt war nicht die Zeit sie danach zu befragen. Dafür entdeckte er in ihrer Nähe etwas anderes, eine Panzerjacke und ging zu ihr rüber. „ Bevor du uns etwas erklären willst solltest du besser zu Kräften kommen Orchid, du siehst aus als hättest du schon Wochenlang nichts mehr gegessen, wir haben aber auch daran gedacht. Übrigends das müsste deine Jacke sein oder?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
13.05.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment]
[Leon]

Honey reagiert weiter freundlich auf Leon’s absage das mehr an diesem Abend passieren soll.
„Da hast du wohl Recht ich passe nicht in diese Gegend aber was soll man machen. Ohne Geld kann man nicht umziehen und mein Laden liegt nun mal in der Ecke hier.
Etwas zu trinken hört sich natürlich gut an. Der ganze Alkohol ist kein wirklich guter Durstlöscher.“

Leon wusste das er dadurch wenigstens die Chance bekam sich das glänzende Etwas genauer anzuschauen wenn er ihr helfen würde.
„Seid der Ark ist mein Leben ziemlich langweilig denn wirklich mehr als der Laden ist mir nicht geblieben. In der Freizeit verziehe ich mich gerne mal in die Grünanlagen der anderen Sektionen. Dort muss man wenigstens keine Angst haben das irgendwelche Gangs einen aufmischen wollen und es weckt etwas die Erinnerung an eine freie Natur.
Magst du mir nun etwas mehr über deine Arbeit erzählen vorhin in der Bar hast du dich ja noch ziemlich bedeckt damit gehalten außer meine Erinnerung ist doch so stark getrübt durch den Alkohol.“
13.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:05 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ein schwaches Nicken folgte, als die Panzerjacke aufgehoben wurde. Orchid konnte zwar momentan nur ziemlich verschwommen wahrnehmen und war sich nicht einmal sicher was da für ein Pony vor ihr stand. Erst sehr langsam klärte sich ihre Sicht mit zurückgehen des schlimmsten Durstgefühls.

Sie beruhigte sich etwas. Jemand hatte sie gefunden und ging freundlich mit ihr um, ihr wurde kein übermäßiges Misstrauen entgegengebracht und sie sah zumindest keine Waffe auf sich gerichtet. Mittlerweile fühlte sie auch, wie das Trinken so langsam ihre Stimme ganz zurückbrachte.

"Meine Jacke..ja..."


Es machte nicht unbedingt Sinn das zu leugnen. Wem sonst würde sie hier unten gehören...noch dazu, da sie den anderen Teil des Anzuges ja noch anhatte.

"Nicht...einige Wochen...sechs Monate."


Zwar war sie sich darüber im klaren wie viel Zeit vergangen war, aber für Orchid war es trotzdem erst gestern gewesen, da sie ihr eigenes Team auf der Oberfläche zurückgelassen hatte, noch immer konnte sie die Schreie hören und erinnerte sich an Unaussprechliches. Doch vor allem konnte sie nach wie vor das Klopfen hören...das Hämmern an die Schleusentüre, die sie hinter sich verriegelt hatte, das Hämmern das sie sogar durch die anlaufenden Triebwerke hindurch noch gehört hatte. Als hätte das Trinken es erst ermöglicht musste Orchid nun gegen Tränen ankämpfen.
16.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment][22:10 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Mit einem Lächeln stand Honey auf, als Leon zu ihr meinte das etwas zu trinken gut wäre. Dennoch hörte sie ihm weiter zu. „Ja, das Geld ist immer so ein Problem. Die es wirklich brauchen habe fast nie was und die, welche es nicht brauchen werden damit überschüttet. Es ist schwer aus dem Dreck zu kommen, vor allem alleine.“, erwiderte die Stute und hatte einige Säfte hervor geholt. Es sah ganz danach aus als wenn sie eine Saftmix machen wollte. „Wenn ich mal die Zeit finde mach ich das auch, aber mein Job... nun sagen wir mal so, er frisst sehr viel Zeit, kann einem mal richtig die Nerven kosten und nicht immer ist der Erfolgt der, welchen man haben möchte. Man versuchte halt das beste Ergebnis zu erzielen, den Leuten so gut es geht zu helfen.“ Honey schien im Moment vollkommen darauf konzentriert zu sein was sie in der kleinen Küchenecke macht, so das sie nicht sah was hinter ihr passieren würde.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:10 Uhr (SAT)][Tag 2]


Langsam schien es der Stute wieder besser zu gehen als sie was zu trinken bekam. Ihr Durst musste groß gewesen sein, da sie recht schnell immer schneller trank. Doch war Orchid, wie sich die Stute dann vorstellt, noch immer sehr entkräftet. Sirius deutete schon an das sie so aussähe als wenn sie seit Wochen nichts mehr gegessen habe. Doch was dann als Antwort kam, ließ Stella mit einen erschütterten Gesichtsausdruck die Stute an sehen. „S...s...sechs Monate? Das heißt, seit die Ark geflohen ist... aber wie hast du das solange... das ist doch unmöglich...“ Stella konnte sich das ganze nicht so richtig erklären grade. „Sirius? Hilf ihr bitte aus den Kabeln. Sie soll erst mal was essen und dann sollten wir sie hier weg bringen.“


Der Militärtrupp war noch immer auf seinem Weg tiefer in die Ark. Nur war der Weg den sie nahmen nicht ganz der richtige. Es schien so als wenn man ihnen wohl vergessen hatte zu sagen wie der Weg genau ist, oder besser gesagt, man hatte ihnen keine vernünftige Karte gegeben und so irrten sie etwas verloren um her auf der Suche nach den Treppen welche weiter runter führten. Nur meist mit dem Ergebnis das sie sich vom Ziel immer mal wieder weiter entfernen mussten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.05.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment]
[Leon]


„Naja daran wird sich wohl auch nichts ändern egal wo man hinschaut findet die Korruption hier statt. Da aber Geld bestimmt eine große Rolle mitgespielt hat wer als erstes auf die Ark durfte, ist es doch klar dass die Schatten unserer Welt sich hier wiederfinden. Die hilflosen werden immer tiefer in diesen Sog der Schatten gezogen das haben die letzten Tage mir klar gemacht.“

Das reden über die Tage zuvor ließ etwas die Stimmung bei Leon sinken weswegen er gleich versuchte wieder auf besser Gedanken zu kommen und da viel sein Blick ein weiteresmal zu dem glänzenden etwas.
Leon nutze die Gelegenheit und stand ebenfalls auf um sich die Sachen von Honey etwas genauer anzuschauen dabei ging er natürlich auch an dem glänzenden etwas vorbei und schaute nach um was es sich denn handeln könnte.
20.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:10 Uhr (SAT)][Tag 2]


Sirius schaute Orchid erstaunt an als diese sagte das sie nicht Wochen sondern sogar ganze 6 Monate hier gewesen sei. „ Sechs Monate? Hier? Irgendwie.... wie hast du es solange durchgehalten?“
Als Stella Sirius bat Orchid aus den Kabeln zu befreien ging er zu ihr und half ihr so gut es ging es aus den Kabeln. Schließlich wollten sie sie hier nicht zurücklassen und das ginge bei dem Kabelsalat nicht so gut.
Er fragte sich jedoch wie sie es geschafft haben sollte 6 Monate hier zu überleben, mehrere Wochen waren schon hart aber ein halbes Jahr, schien für ihn schon fast unmöglich, dazu hatte er kein Anzeichen davon gesehen das sie selbst Nahrung und Wasser hier hätte, sie wird da sicher einiges erklären müssen, vor allem wie sie sowas geschafft hatte, aber jetzt war es wichtiger sie aus den Kabeln zu helfen und ihr etwas zu Essen zu geben.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[AppleGlooms Traum]

In ihrem Traum stand AppleGloom plötzlich vor einem großen Spiegel und betrachtete ihr Spiegelbild.
Zu Beginn tat ihr Spiegelbild noch das was es tun sollte, ihre Bewegungen nachahmen, ihren Blick standhalten.
Doch dann blinzelte ihr Spiegelbild nicht mehr und starrte Apple intensiv an. Es war der pure Zorn und Hass in den Augen des Spiegels zu erkennen, so klar wie AppleGloom sich glaubte zu sehen.

Mit einem mal grinste ihr Spiegelbild bösartig und dämonisch AppleGloom an worauf hin Apple einen Schritt zurückwisch, doch konnte sie den Blick nicht lösen weder konnte sie noch einen Schritt mehr tun. Apple war wie gebannt ihr eigenes bösartiges ich anzuschauen.
Hinter ihrem Spiegelbild tauchten AppleGlooms Freunde auf, die sie kennen gelernt hatte seit dem sie auf der Ark war, auch ihre Eltern sah sie die sie großgezogen haben und liebten. Das Bildnis im Spiegel wandte sich nun von Apple ab und ihren Freunden zu. Ein grüner Schleier überzog den Spiegel. Das Horn des Bildnis glühte giftig grün auf. Die giftgrüne Aura von ihrem Spiegelbild schlängelte sich wie Schlangen auf ihre Freunde zu, die diese umhüllten, bissen und in sie eindrangen.
An den Stellen, an denen die giftgrüne Aura die Ponyleiber berührten, fiel ihnen das Fell aus. Die Haut darunter verfärbte sich ungesund in blauschwarz. Die großen Augen ihrer Freunde wurden blutunterlaufen rot, ihnen fielen die Zähne aus und die Mähne. Bis sie bluterbrechend zusammenbrachen.
Nicht nur ihre Freunde mussten diese Qual erleiden, nein hunderte von Ponies waren auf einmal im Spiegel zu sehen die ebenso wie ihre Freunde litten und starben. Ponies die aussahen wie Ärzte, Ponies mit Uniformen und Zivile Ponies. Ein Berg aus Leichen stapelte sich hinter Apples Bildnis während es sich zu ihr umdrehte.
Mit panischem Blick war AppleGloom gezwungen das Schauspiel zu beobachten, die Auswirkungen ihrer Macht die tief in ihr schlummerte.

AppleGloom presste ihre Augen zusammen, das vereinzelte Tränen aus diesen herauskullerten.
„Es ist vorbei, es ist soweit, es wird niemand erfahren! Das Trauerspiel von AppleGloom mit all dem Leid, es darf niemand erfahren.
Sie würden nur das Elend sehen doch meine Absichten nicht. Der Schatten des Verderbens liegt auf allem, was mir leuchtet als Licht.
Gibt es den Himmel? Gibt es die Hölle? Wo liegt die Grenze zwischen dem Guten und dem …“

„Glaubst du wirklich, dass ich dich denn jemals gehen lasse? Glaubst du denn, ich lass dich jemals fliehen? Solltest du das glauben, unterschätzt du mich, nimm das“
Der Spiegel splitterte und ein zerreißender Schmerz durchfuhr AppleGlooms Körper. Blut rann ihr aus den Nüstern.
„niemals lasse ich dich einfach ziehen!“
Fauchte das Bildnis Apple an.
Apple biss die Zähne zusammen und stemmte sich, wie bei einen starken Wind, ihrem Bildnis entgegen.
„Du bist doch nichts als ein Bildnis im Spiegel! Schließe ich die Augen, dann treibst du im Nichts.“
„Du wirst schon sehen, ich bin mehr als ein Bildnis! Ich bin die Spiegelung all deines Lichts.“
„Das, was du bist, ist das Ende vom Alptraum! Das, was du bist, ist ein sterbender Schrei! Nach dieser Nacht geht der Alptraum schnell vorbei!“
„Pech gehabt, meine Freundin! Es ist kein Traum und endet nie. Dieser Alptraum ist unendlich lang. Hades bleibt immer da, du bist gefangen, eingezäunt! Es wird stark und wächst, befreit vom Zwang!“

AppleGloom wandte ihrem Bildnis den Rücken zu und holte zu einem Austritt aus mit ihren Hinterläufen.
„Gleich wirst du sterben, und ich werde vergessen. Dräng dich zurück in verlorene Sphären!“
„Nichts kannst du tun, denn du bist besessen. Jeden Tag wird dich mein Schmerz verzehren!“
„Ich existiere ohne dich einfach weiter, du aber nicht, und das gibt mir die Macht, dich zu verjagen in kalte finstere Nacht!“

AppleGloom trat aus und zerschmetterte den Spiegel in unendlich viele Teile. Ein glitzernder Regen aus Spiegelscherben rieselte in Zeitlupe auf den Boden hinab und für einen Moment Herrschte stille.


Apple wandte sich zu dem zerborstenen Spiegel um und erschrak. Ihr Abbild stand immer noch da und trat nun aus dem Spiegelrahmen.
„Doch ich lebe in dir immer weiter!“
„Nein!“

AppleGloom schaute die graue Stute panisch an die genauso aussah wie sie selbst.
„Mit Nightmare persönlich im Leib!“
„Nein!“
„Und ich weiß als Vermaledeite, dass niemand uns trennen wird, niemant trennt Apple von Hades!“
„Siehst du nicht, es ist vorbei! Zeit zu gehen!“

Versuchte Apple Hades nun entgegen zu treten.
„Du wirst sehen. DU musst gehen!“
Hades Blick war voller Entschlossenheit und Bösartigkeit wie man es sich kaum vorstellen konnte.
„Bin ich tot, stirbst du auch.“
Das war die einzige Chance für Apple all dem ein Ende zu setzen und ihre Freunde vor Hades zu bewahren.
„Du löst dich in Schall und Rauch!“
„Celestia Verdamm dich! Lass mich gehen!“
„Du bist mein, du wirst sehen“
„NEIN! Bin befreit…“
„Du bist Hades!“
„Celestia verdamm dich Hades! Mit all denen Verbrechen. Verrotte in der Hölle!“
„Ich warte auf dich, Apple“
„Niemals!“

Mit einem mal hatte AppleGloom eine schwere Pistole in ihren Hufen. Langsam aber entschlossen setzte Apple sich den unters Kinn.
Hades grinste wissend und dämonisch.
Der Abzug spannte sich.
Ein Klick, ein Knall…. Schwarze Leere….

AppleGloom wachte mit einem Zucken und panisch aufgerissenen Augen auf. Ihr Atem ging schwer und hektisch schaute sie sich im Raum um. Es war Still. Neben ihr lag die kleine Night und schlief friedlich.
Langsam beruhigte sich Apples Herz wieder und ließ ihren Kopf auf die Lehne zurück sinken. Und noch einige Minuten später umfing Apple wieder der sanfte Schlummer.

<<Du wirst mich niemals los Apple>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Mactatus.)
22.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:10 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Wir…sollten nicht zu lange hier bleiben. Die Fluktuationen werden vom Überwachungssystem sicher aufgefangen worden sein. “

Langsam kehrte mehr und mehr Leben in Orchid. Allein die Flüssigkeitsaufnahme half ihr wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen. Schwach half sie mit sich aus den Kabeln zu befreien. Mit jedem Moment schien ein wenig mehr Leben in die Stute zu gelangen. Langsam erhellte sich auch ihr Auge wieder ein wenig mehr, wenngleich sich der schwache Glanz ihres Netzhaut-HUDs immer noch nur flackernd zu erkennen gab. Immer noch musste sie jedoch dann und wann innehalten und erst einmal verschnaufen. Sie war wirklich noch sehr schwach und ausgehungert. Das merkte Sirius spätestens als er die Stute leicht anheben musste. Sie war erschreckend leicht.

Endlich befreit versuchte sich Orchid aufzurichten, aber knickte immer wieder leicht ein. Als es schließlich offensichtlich war, dass sie momentan einfach noch nicht stark genug zum stehen war ließ sie sich nieder, atmete schwer. Sie schloss die Augen und sprach leise, die Stimme kaum mehr als ein Flüstern

„Selbst induziertes künstliches Koma... ich habe mir aus vorhandenen Geräten und Systemen hier eine Überwachungs- und Sensormatrix geschaffen… als ich…“

Orchid wusste genau, dass etwas fehlte. Es war der Grund warum sie so…versteckt geflohen war. Die Stute hatte innegehalten. Sie wusste nicht wie diese Ponies darauf wohl reagieren würden…und sie war hier unten wehrlos.

„…als mich meine Flucht von der Planetenoberfläche hierherführte. Aus den Inhalten mehrerer Medipacks habe ich mir einen Wirkstoffcocktail verpasst der mich bewusstlos werden ließ. Meine internen System hielten meinen Körper dann auf diesem Stand. Ich habe die Überwachungsmatrix mit den schiffsinternen Hochenergierelais gekoppelt. Sie transferierten genau sechs Monate nachdem ich das Koma einleitete Energie von diesen in diverse Energiespeicher dieses Sektors. Das führte zu wahrnehmbaren Schwankungen. Durch diese Fluktuationen sollte man einerseits auf mich aufmerksam werden, auf der anderen Seite…“

Nun blickte Orchid zu Boden.

„…auf der anderen Seite hatte ich nach dem Aufwachen nur einige Sekunden um ein Codewort zu sprechen bevor diese gewaltigen Energien in diesen Sektor geflossen wären und jede Spur von mir ausgelöscht hätten. Ich… wollte nicht als eines dieser..Dinger wieder aufwachen.“

Orchids Bauch knurrte hörbar und die Stute verzog das Gesicht. Ihr Blick war schon fast flehend als sie sich nach essbarem umsah.
24.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Park][Serin]

Nachdem sie aus dem Fahrstuhl gestiegen war fühlte sich Serin schwach, sehr Schwach. Einiges trieb sie zurück, wieder in den Fahrstuhl zu gehen und ihre Idee zu verwerfen... Und Night in Gefahr zu bringen. Aber auch AppleGloom und Lina. Boot war ihr völlig egal im grunde genommen, er sollte bloß seine dreckigen Hufe von ihrer Schwester lassen... Doch das würde AppleGloom nicht zulassen...

... Oder?

Sie vertraute Ponys welche sie erst einen Tag kannte ihre Schwester an... Und nicht nur für ein paar Tage, sondern vielleicht auch für immer. Doch... Sie hatte keine andere Wahl, aber sicherlich würde sie es nicht bereuen. AppleGloom war so herzensgut... Sie würde es gut machen.

Sie war auf dem Weg zu einem Schlafplatz für die Nacht... Oder besser gesagt um zu Schlafen. Es war nie Nacht auf der Ark... Zumindest schien es genauso hell wie am Tage. Ohne Geld blieb ihr aber nicht viel übrig außer der Park... Ein schönes Grünes Fleckchen mitten in einer Techniklandschaft... Wahrlich ein Augenschmaus.

So schlummerte sie nun auf einer Parkbank, von Alpträumen sicherlich heimgesucht, doch darauf hoffend das ihres und Nighty's Leben besser werden würde.

24.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment][22:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Ja, davon ist auszugehen das viele in Royal Vorrang hatten gegen über dem einfach Volk. Aber so war es doch schon immer. Das beste war sich davon nie unter bekommen zu lassen und das beste aus seinem Leben zu machen. Es wäre nur zu schöne gewesen wenn wir ohne diese Schatten hätten fliehen können. Aber da wo Licht ist, wird es auch immer den Schatten geben, hat mein Vater immer gesagt.“, erwiderte Honey und war mit dem ersten Fruchtsaftdrink fertig.

Das meiste was Leon beim Umsehen sah war halt Typisch für so einen Wohnung. Nichts wirklich groß außergewöhnliches. Doch das glänzende Objekt war nun für ihn besser zu erkennen. Es war eine Ponyzeimarke, welche so aussah als wenn sie wie ein Schatz gehütet und gepflegt wurde. Keine Kratzer, keine Fettflecken. Daneben, schon fast unscheinbar von der Färbung, lag eine mattschwarze Pistole, die Dienstwaffe welche wohl zu der Marke gehörte.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Orchid wirkte so hilflos in ihrem Zustand als Sirius sie befreite und anschließend sie kaum auf den Beinen halten konnte. Die Stute erklärte dann wie sie es schaffte die lange Zeit zu überleben und Stella war beeindruckt. Sie hätte am liebsten jetzt gleich alles erfahren wie das ging, wie sie es gebaut hatte, doch wurde der Gedanke daran vom Magenknurren Orchids unterbrochen. Schnell holte Stella etwas zu essen aus ihre Satteltasche. Es waren ein paar einfach Salatsandwiches, nicht viel aber etwas. „Kein Angst. Wir sind ihnen entkommen. Diese Viecher... können uns nichts mehr anhaben. Iss erst mal was und dann verschwinden wir von hier unten.“

Der Militärtrupp hatte das geschafft, was wohl nur Anfänger hin bekamen. Sie hatten sie vollkommen verlaufen. Immer wieder drehten und wendeten sie die Karte um zu ergründen wo sie lang mussten, doch keine Entscheidung konnte getroffen werden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.05.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment]
[Leon]


Leon konnte nun aus der Nähe das glänzende Objekt erkennen. Es war eine Dienstmarke der Ponyzei. Unweigerlich musste er erst mal schwer schlucken als Leon diese Entdeckung machte.
oO(Ich hab doch wirklich kein Glück heute. Erste diese Drohungen, dann der versuchte Diebstahl und nun ist diese hübsche Stute auch noch bei der Ponyzei.)
Leon wendete seinen Blick wieder in Richtung von Honey die gerade den ersten Fruchtsaft fertig gestellt hatte.
„Ja da hast du wohl recht es wird immer das böse auf der Welt geben. Wie….wie ich sehe gehörst du zum Licht. Ich hätte nicht gedacht das du bei der Ponyzei bist aber natürlich ist es beruhigend in der Nachbarschaft jemanden zu wissen der dieser angehört.“
Leon stellte sich neben Honey und schaute ihr dabei zu während sie den zweiten Saft mixte.
„Arbeitest du auf der Dienststelle hier ganz in der Nähe?“
So richtige wusste Leon in diesem Moment nicht ob er diese Fügung als gut oder schlecht erachten soll. Honey konnte in seiner Stimme nun eine gewisse Vorsicht entnehmen.
29.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Orchid begann die Sandwiches hungrig zu essen. Sie versuchte ein Mindestmaß an Anstand zu bewahren, aber sie war am verhungern. Also schlang sie die Sandwiches förmlich hinab. Kein Krümel wurde vergeudet. Und auch wenn sie ab und zu innehalten musste weil Übelkeit in ihr hochstieg, da ihr Magen die Belastung gar nicht mehr gewohnt war.

Sie sprach nicht und für eine Weile war da nur ihr kauen. Erst nach dem zweiten Sandwich blickte Orchid sich wieder um, gerade so als würde sie die anderen Ponies zum ersten Mal sehen.

Die Schwäche in ihrem Körper war nicht gewichen und es würde wohl auch noch eine ganze Weile dauern bis die stärkende Wirkung des Essens bei ihr ankommen würde, aber ihre Anzeige aktivierend, die noch immer schwach flackerte offenbarte Orchid, dass sie aus dem roten Bereich heraus war.

"Die Quarantäne hat gehalten? Die...die Biester sind nicht hierhergelangt?"

Orchid schloss kurz die Augen, merkliche Erleichterung war in ihren Zügen. Doch noch immer war der Schrecken sehr gut zu erkennen, den sie wohl durchgemacht hatte.

"Mein Name ist Orchid Whistle."
30.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Sirius war sichtlich erstaunt darüber das Orchid es geschafft hatte sich 6 Monate lang in ein künstliches Koma zu versetzen. Auch wenn sie selbst Implantate besaß und Sirius solche Ponys gern als Schrotthaufen betitelte, vor allem weil viele sich als Überlegen betrachteten, war er doch beeindruckt von der Leistung. „ Nein diese Dinger haben es zum Glück nicht hergeschafft, wir sind also sicher vor denen. Übrigends Sirius mein Name. Wir sollten aber so schnell wie möglich weg von hier, nicht das noch jemand hierher kommt, ich werde dich übrigends tragen. Nach so einer langen Zeit im „Koma“ wäre es wirklich ein Wunder wenn du dich lange aufrecht halten kannst“ Sirius bot Orchid an sie zu tragen, er wäre kräftig genug um sie tragen zu können und er glaubte nicht das sie es alleine nach draußen schaffen würde.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
31.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment][22:20 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Als Leon sie darauf ansprach das sie bei der Ponyzei arbeitet erschrak Hoeny. Sie hatte schon solange keine so aufmerksamen Besuch gehabt, wenn sie überhaupt Besuch hatte. Sie hatte ihre Dienstmarke nicht weg geräumt und Leon hatte es jetzt gesehen. Doch machte sie unbeirrt weiter mit dem zweiten Saft. Jetzt war es eh zu spät.
„Ich... ich weiß nicht ob ich wirklich für die Ponyzei arbeite oder einfach nur da bin damit nicht noch ein korruptes Arschloch den Sektor mehr an das Verbrechen verkäuft.“, erwiderte sie mit leicht zittriger Stimme. „Aber ja. Die Dienststelle hier ist mein Arbeitsort. Ich würde so gerne hier was ändern... würde endlich durchgreifen wollen... Doch bin ich alleine und kann nichts machen, außer versuchen so gut ich kann den Unschuldigen zu helfen. Und selbst da wird es schwer, wenn man nicht dem Netz des Verbrechens in die Quere kommen will. Wenn du jetzt gehen willst kann ich dich gut verstehen. Ponys wie ich bedeuten hier nur ärger.“ Trotz des Zitterns ihrer Stimme konnte Leon gut hören das sie nicht böse auf ihn war, mehr sauer auf sich selber und voller Angst.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella sah ruhig Orchid zu wie sie regelrecht zwei der Sandwiches verschlang. Sie musste wirklich großen Hunger haben nach der langen Zeit. Ihre besorgte Frage konnte Stella gut verstehen, hatte lange jeder Angst gehabt das die Viecher es doch an Board der Ark geschafft hätten. Sie stellte sich auch gleich vor und Sirius erklärt ihr dann das alles Sicher ist und das er sie tragen würde.
„Erfreut mich dich kennen zu lernen Orchid. Ich bin Stella und der Hengst mit dem Horn dort ist Ward.“, erwiderte Stella und zeigte mit einem Huf zu Ward rüber. „Und wie Sirius schon sagt, alles ist OK, wir sind sicher auf der Ark. Aber wir sollten wirklich nicht mehr zu viel Zeit hier verbringen. Wir gehen am besten zu mir und Ward, da können wir in ruhe reden und du dich erholen.“

Langsam schien sich die Truppe wieder Orientieren zu können, nach dem sie endlich heraus gefunden hatten wie sie die Karte genau zu lesen haben und ihre Position darauf finden konnten. Auch wenn sie nun weiter vom Zielpunkt entfernt waren als zu dem Zeitpunkt ihre Aufbruchs, wussten sie sie wo sie lang mussten und würden so schneller voran kommen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Orchid nickte wiederum. Eine leichte Übelkeit war in ihr aufgestiegen, da ihr Magen die plötzliche Arbeit nicht mehr gewohnt war. Sie konnte sich aber davor bewahren zu würgen und schloss stattdessen kurz ihre Augen. Nach einigen Momenten ging es wieder etwas besser.

"Ich...würde wohl wirklich erst einmal eine Bleibe brauchen. Vielen...vielen Dank. Und zum Tragen...nun...es ist eine Weile her, dass ein Hengst bereit war irgendetwas mit mir zu machen. Mich tragen ist da ein guter Anfang schätze ich."

Die Einhornstute lächelte leicht, hoffte der kleine Scherz würde ein wenig die ernste Situation auflockern. Sie schämte sich innerlich ihres momentanes Zustandes nicht wenig. Zwar war sie nie eine große Sportlerin gewesen, aber sie hatte sich immer in Form gehalten. Das war auch nötig gewesen, hatte sie ja mit Militärtrupps oft ihre Zeit verbracht, auch wenn sie dort nur die Zivilistin gewesen war, die sich mit der Technik gut auskannte.

Sie versuchte wieder aufzustehen und wackelig schien es tatsächlich kurz zu schaffen.
01.06.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Ward Observe}
[Jericho / Omikron / Gänge der Versorgungsbereiche - 22:20 Uhr; Tag 2]


Als Ward namentlich erwähnt wurde, wandte er den Blick vom Tunnel und betrachtete kurz die Einhornstute. So sah sie nun eindeutig nicht mehr so gruselig aus. Er erhob grüßend einen Huf und winkte kurz, ehe er wieder in Richtung des Ganges starrte. "Meint ihr, dass noch wer kommen wird?
Bisher ist zum Glück alles ruhig..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.06.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment]
[Leon]



Wie Honey auf seine Frage reagierte ließ Leon doch leicht verdutzen. Wie sollte sich das ganz nur hier weiter entwickeln wenn selbst eine Ponyzistin voller Angst, Hilflosigkeit und Zweifel war. Gab es denn wirklich nur die Möglichkeit sich dem Sumpf aus Gewalt und Verbrachen hinzugeben konnte er wirklich keine Ausweg finden? Leon Atmete tief durch bevor er seine Worte wieder an Honey richtete.
„Ich muss sagen wie man einen Abend verschlimmert das habe ich wohl drauf. Um erst mal das wichtigste aus der Welt zu schaffen. Nein ich möchte nicht gehen nur weil du bei der Ponyzei bist eigentlich bin ich sogar irgendwie froh das es noch welche gibt die Recht und Ordnung vertreten wollen und nicht alles hinnehmen. „
Vorsichtig legte er einen Huf auf ihren Rücken und tätschelte sie leicht tröstend.
„Lass dich nicht unterkriegen von dem Gesocks das sich in den Straßen herum treibt. Irgendeine Möglichkeit muss es geben um auch diese Gefahr Herr zu werden.
Ich freue mich jedenfalls darauf mit Dir nun noch einen schönen Saft zu trinken um dann den Abend so langsam ausklinken zulassen. Immerhin wartet Morgen wieder Arbeit auf jeden aber ich kann Dir jetzt schon sagen das ich eine weiteres treffen mit Dir sehr begrüßen würde.“
02.06.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius stutzte etwas als er von ihr hörte das es eine Weile her sei das ein hengst bereit wäre überhaupt etwas mit ihr zu machen. Nun gut sie ah abgemagert aus, was allerdings erst durch das Koma kam und besaß Implantate und derart Offensichtlich wie andere trug sie ihre Implantate auch nicht rum. „ So, nicht erschrecken bitte.“
Sirius ging zu ihr um sie dann auf seinen Rücken tragen zu können. „ Was die Bleibe angeht reden wir wenn wir bei Stella sind, erstmal ist es wichtiger dich hier raus zu schaffen.“ Sirius hörte noch wie Ward fragte ob jemand kommen würde. „ Keine Ahnung Ward. Ist aber wahrscheinlich das nicht nur wir das Signal bekommen haben. Aber wie stella sagte wir sollten keine Zeit hier verschwenden und wieder hoch gehen. So und Orchid, keine Sorge ich werde so vorsichtig wie möglich gehen, damit du nicht runterfällst. Ok gehen wir dann?“.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
03.06.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:20 Uhr (SAT)][Tag 2]



Orchid lies sich ohne Gegenwehr auf den Rücken nehmen. Sie erwies sich wie auch schon beim Hochheben ohnehin als ziemliches Leichtgewicht. Darum war sie kaum eine Belastung. Als das Gespräch aufkam nickte Orchid ebenso.

"Das Militär ist ziemlich sicher auf dem Weg hierher. Ich habe immerhin über einige Hintertürchen Code aktiviert, den ich vor Monaten auf verschiedene Wege in die Systeme der Ark geschmuggelt habe, gut getarnt unter normalen und bis dahin inaktiv gebliebenen Protokollen.“


Orchid nickte ernst. Die Sandwiches zeigten Wirkung und auch wenn die Stute schwach und müde wirkte und auch in ihrer Stimme noch keine besondere Stärke lag, so war der ernste Ton den sie anschlug nicht zu überhören.

Was sie getan hatte war immerhin ein ziemlich massiver Hack gewesen, der nur wegen der chaotischen Zustände sich so schnell und präzise damals hatte vorbereiten lassen als ohnehin viele Standartprotokolle überbrückt wurden um den Notständen gerecht zu werden.

„Ich kann mir vorstellen das die nicht unbedingt glücklich darüber sind, dass sie für einige Sekunden überhaupt keine Kontrolle über die Maschinenanlagen der Ark hatten und jemand einfach so ihre Generatoren auf Überlast geschaltet hat.“

Orchid wusste nicht ob sie den Ponies wirklich trauen konnte, aber sie wirkten nett, zumindest netter als ein Militärtrupp und dann der Gang zum Gericht. Immerhin war da nicht nur die Sache mit ihrem Einsatz sondern jetzt vor allem auch, dass sie lebenswichtige Systeme der Ark gehackt hatte und für ihre eigenen Zwecke gebraucht. Und leugnen was sie getan hatte konnte sie ohnehin nicht. Sie lächelte leicht in Richtung Sirius, der sie nun auf dem Rücken trug.

„Danke.“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste