Ahh ich glaub das wars mit Konsole für mich...
Habs nur alles mal kurz überflogen, aber nee danke, Installationspflicht, Accountbindung?
Das erste muss man schon beim PC machen, der größte Vorteil einer Konsole fällt somit für mich weg, Accountbindung hab ich auch am PC und es ist nervig.
Die Konsolen scheinen wirklich immer mehr Richtung des PC´s zugehen, nur mit stark eingeschränkter Benutzeroberfläche.
Keine Tauschbare HDD, ist ja fast genauso wie Festverbaute Akku´s, warum machen die sowas? Trauen die dem Konsumenten sowas nicht mehr zu? Wobei der Punkt ja nicht mal so wichtig ist.
Die großen Titel wie Halo vllt. locken mich auch nicht mehr, da die Story für mich nach teil 4 abgeschlossen ist.
Wäre vllt. besser wenn die wirklich mal was gänzlich neues zeigen und nicht alles weiter ausschlachten, denn schließlich kauf ich mir sowas um zu Zocken und nicht um TV zu gucken.
Und CoD?
...
Das einzige erfreuliche was ich bis jetzt gesehen hab ist, das AMD die Chips für beide Konsolen herstellt... vllt. werden wenigstens die dadurch in Zukunft besser aufgestellt sein als jetzt.