Runde 13
Wind: Richtung N, Stärke 10. Jawoll, jetzt pustet's wieder.
Staubi, diesmal fällt's dir richtig auf, wie der Wind um dich herumweht und es dir kaum was ausmacht.
Twonky weht's vom Sims, er tut sich aber nicht
sehr weh, weil sein Fall gebremst wird. Von
Rijje Ihr beide liegt auf dem Boden.
Thamus wird volle Kanne vom Wind erfasst und gegen den Felsen geschleudert. Aber er klopft sich nur den Staub von der Rüstung...
Auch
Morphling knallt's gegen 'nen Fels. Und
UnartiC fällt vom Sims. Zum Glück hält der Schutzschild auch Stürze ab.
EfiXtra wird von
Waterloo freigeföhnt (EfiXtra hält stand, Waterloo nicht
)
Und eins von
appleblacks Skeletten macht den Freiflieger. Leider wehrt es nur 23 von den 300 ab
(nein, dafür gib'ts kein Achievement...)
So, das hat euch ja ordentlich durcheinandergeweht.
Rijje: OK, du rappelst dich auf und machst dich auf den Weg. Du weißt aber, dass Hari da schon war?
Hari: Nö, das ist ein ganz normaler Busch. Du begibst dich also zu D12
Wächter: Herzlichen Glückwunsch!
Diese Harpyie ist leider noch zu weit weg. Möchtest du näher rangehen? Sie scheint auch noch zu warten, dass ihr jemand noch näher kommt, was der Wind gerade noch verzögert hat.
Wächters Dämon: Rupft die Harpyie und erntet genug Federn, für windsichere Pfeile für ein Gefecht oder für 16 Gold. "Da oben hatte die übrigens ihr Nest."
Staubi: Nein, das ist bloß ein Totempfahl, der einen Wolf darstellt. Aber du könntest dich gegen den Busch verteidigen, der dich letzte Runde angegriffen und ganz schön verletzt hat - was ich leider vergessen habe, in der Liste unten einzutragen
Daher mach ich das für dich mal. Leider kein so guter Treffer. Und das Ding kommt dir hinterher!
Twonky: Du musst aufstehen und wieder raufklettern
Oh shit, du stellst gerade fest, dass dich eine Harpyie entdeckt hat. Nein, Korrektur!
Zwei Harpyien!
EfiXtra: Na ja, du
bist draußen. Und auch schon wieder ziemlich trocken.
T2-4B: Aber im Laufschritt!
Das sieht auch aus, als könnte er gleich Hilfe brauchen!
Thamus: Du klopfst deine Rüstung sauber
Kaki: Streckt einer Harpyie die Tentakel entgegen und wird sie angreifen, wenn sie in Reichweite ist.
Morphling: Folgt weiter Hari
Busch: Volle Attacke auf
Staubi! Ein Treffer. Ab nächster Runde geht's wohl an dein Ausweichen.
Harpyien: Eine vollführt einen Sturzflug auf
Twonky. PAMM! Twonky überlebt das gerade noch so. Jetzt mach mal was Kluges!
Die andere stürzt sich auf
Kaki. Und unterschätzt total den Chitinpanzer. Kaki führt einen Gegenschlag mit ihren Tentakeln aus und schwenkt der Harpyie ganz schön ein.
Solitude: Du gehst mal näher. Ein weiterer überwucherter Stein. Könnte auch so ein Totem sein.
Whisky: Whupp, beinahe hätt's dich vom Plateau geweht!
OK, die Inschrift. Hm, ja, doch. Ähneln den modernen Magier-Glyphen.
Das da heißt Zahn, das da heißt Schwarz, und das da Sumpf... Also, der schwarze Zahn des Sumpfs... nee, Quatsch!
Der Zahn des Schwarzen Drachen befindet sich 4 Schritte westlich des Sumpfs
Ja, das dürfte hinkommen!
UnartiC: Du musst dich da erstmal wieder hochwuchten. Zum Zaubern kommst du diese Runde nicht.
Waterloo: Auch er muss erstmal wieder raufklettern.
appleblack: Nein, du hast nicht genug Reichweite. Außerdem kannst du die Harpyie kaum sehen. Die sitzt wieder auf dem Felsen bei B23.
Also Schutzschild. Na also. +7 bis Runde 13
Skelett: Steht stoisch da, den Hammer in der Hand.
Rijje (K13): 15 von 20 LK
Hari (D12): 33 von 33 LK
Wächter (P9): 19 von 19 LK
Wächters Dämon (N9): 20 von 20 LK
Staubi (H16): 5 von 22 LK
Twonky (F6): 1 von 16 LK
EfiXtra (E26): 13 von 19 LK
T2-4B (J8): 17 von 17 LK
Thamus (O5): 19 von 25 LK
Kaki (F5): 33 von 33 LK
Morphling (E11): 19 von 24 LK
Schlingrankenbusch (H15): Verletzt
Harpyien (NW): Unverletzt/Schwer verletzt
Solitude (O11): 16 von 23 LK
Whisky (L16): 20 von 20 LK
UnartiC (C25): 35 von 19 LK
Waterloo (C26): 22 von 24 LK
appleblack (D23): 26 von 26 LK
Skelett (F23): 22 von 22 LK