Jetzt aber mal schnell, bevor ich meiner CPU wieder hitzefrei geben muss
Runde 34
Wind: Richtung SW, Stärke 6.
UnartiC haut's in einen Fels. Und sogar schmerzhaft.
Hari: Nee, tust du nicht. Du greifst
Thamus an. Treffer mit 19! Thamus wehrt 7 ab, das heißt, du haust ihn KO.
EfiXtra: Schuss auf Thamus. Den wehrt er ab.
Thamus: Theoretisch könntest du das. Mit einem Kampfmanöver-Wurf könntest du versuchen, dich zu befreien, mit einer einhändigen Waffe (oder Waffenlos) könntest du Waterloo angreifen. Leider hat dir Hari grade derart eins auf die Nasegegeben, dass dir die Lichter ausgegangen sind.
Solitude: Ja, den Trank hast du noch! Also runter damit! Und du brauchst nicht zu appleblack zu rennen. Er steht genau neben dir. Aber du wolltest ja dann doch lieber zu UnartiC rennen. Das ist auch kein Problem. Aber für nächste Runde hat er weglaufen angekündigt. Einen Brutalen Hieb hast du übrigens auch noch. Und einen Talenttrank.
UnartiC: Leider ist Solitude schneller als du
Aber er hat diese Runde einen Trank getrunken und kann dich nicht mehr angreifen. Du beginnst dann jetzt damit vor Solitude wegzulaufen. 8 auf dem Verfolgungswurf; das ist ein Fehlschlag. Wenn Solitude seinen Wurf schafft, hat er dich in Nahkampfreichweite.
Aber Zwerge sind jetzt auch nicht so als Läufer bekannt...
Waterloo: Kann im Ringkampf Thamus entweder Schaden zufügen oder ein bis drei Felder bewegen. Da Thamus bewusstlos ist, entscheidet er sich für letzteres.
appleblack: Hari wieder angreifen. OK! Einmal 31, und einmal 21. Hari wehrt 17 und 13 ab, kriegt also insgesamt 21, Ausweichen hat er verbraucht...
Edit: Du kriegst noch 4 Punkte Rückschlag von der Aura der Vergeltung.
Skelett: Tut nichts
Hari (H7): -5 von 33 LK (Was machst du, wenn dir Verwirren nicht die Standhaftigkeit zieht?)
EfiXtra (J8): 10 von 19 LK
Thamus (J7): -1 von 25 LK
Morphling (H9): -4 von 24 LK
Harpyie: Tot
Solitude (K8): 21 (14) von 23 LK
UnartiC (I4): 27 von 19 LK
Waterloo (M4): 16 von 24 LK
appleblack (I8): 15 von 26 LK
Skelett (H14): 20 von 22 LK