*nickt Dust zu und senkt etwas den Blick*
Nun gut...um den Kern gleich zu Beginn zu nennen, ich leide an einer Art von Blutlust...es begann damals in der Flugschule...ausgerechnet meine erste feste Freundin hat diese in mir geweckt, als sie sich eines Tages verletzte...nur durch meine guten Leistungen bin ich nicht von der Schule geflogen...doch die Gesellschaft stieß mich aus...so habe ich erst in der Nachthimmelabteilung des Wetterdienstes von Cloudsdale gearbeitet und mich später mit dem Spectrastudium beschäftigt, woraufhin ich hier gelandet bin.
Ich dachte in meinem Forschungsbereich würde ich nicht mit Blut in Kontakt kommen...doch als ein Kollege Move aufgeschnitten hatte, als er noch neu war, da hat es mich wieder gepackt...nach dem darauf folgenden Chaos wurde ich temporär aus der Forschung abgezogen und in die Entwicklung gesteckt, bis ich das ganze unter Kontrolle habe...solange muss ich auch diese Maske tragen...
*deutet auf seine Maske und sieht sie dann etwas entschuldigend an*
Tut mir leid, dass ich dir hier meine ganze Lebensgeschichte an's Ohr labere...aber das ist so meine Situation...
(Weeeeeh~ Warteraum-Freeze
Bin dann auch mal schlafen...bis später Leute und gute Nacht
)