Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 10:56

Rainbow Factory
11.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
*Geht näher zu UnartiC und umarmt ihn*
Wenn du nicht willst, musst du nicht weiter reden.....
Es ist grausam...ich weiß...wie du dich fühlst....
11.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

*nimmt die Hufe aus dem Gesicht als er umarmt wird*
Es ...
*wischt sich einige Tränen aus dem Gesicht*
Es geht schon ...
*atmet schwer und pausiert kurz*
Sie haben mich übersehen ... aber ich denke, es war aus Absicht.
Da kam vielleicht doch etwas Mitleid durch ... ich weiß es nicht.
Jedenfalls musste ich ohne Eltern aufwachsen ... mich permanent verstecken ... und das in so einem alter.
Ich habe es aber irgendwie geschafft ... ich konnte mich jahrelang bedeckt halten ...
Vor ein wenig mehr als einem Jahr aber ... wurde ich von eine Royal Guard in Canterlot ergriffen und fest genommen.
Ich habe einige Lebensmittel gestohlen, da ich ja mehr oder weniger auf der Straße gelebt habe ...
Es dauerte nicht lang und ich landete vor ihr ... vor Celestia!
*die Stimme hat sich wieder etwas normalisiert*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

11.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*lößt ihn von der Umarmung und schaut ihn konzentriert an*
Ich hatte anscheinend...Glück...
aber erzähl erstmal weiter....
11.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Ich war allein in ihrem Büro ... sie ging einige Unterlagen durch und ignorierte mich erst.
Ich hab mich etwas in dem Zimmer umgesehen als sie mich plötzlich mittels Magie nahm und vor ihren Schreibtisch auf einen Stuhl setzte.
Sie sah mich eine weile an ... aber dann fing sie an zu lächeln und bot mir einen Tee an. Ich lehnte ab aber sie goß sich einen ein.
Dann breitete sie meine ganze Lebensgeschichte vor mich aus ... was damals in dieser Nacht geschah ...
Meine Eltern wussten über die Factory bescheid und haben tatsächlich einzelne herausschmuggeln können. Wie ist mir jedoch ein Rätzel ...
Jedenfalls ... *holt tief Lust* hat Celestia all die Jahre nicht nach mir suchen lassen ... sie hat sich etwas ganz anderes für mich ausgedacht.
Einfach weil sie mich leiden lassen wollte hat sie mich in die Factory geschickt um dort für sie zu arbeiten ... an dem Ort an dem meine Eltern und der Rest meiner Familie umgebracht wurde ...
Ich weiß nicht wieso, da ich in ihren Augen ja nichts anderes als Material war. Ich gehörte schließlich zu 'so einer' Familie ...
Vielleicht einfach nur um ihre Macht zu demonstrieren und mir keinen schnellen tot bringen sondern mich an das Lebensende zu quälen.
Mit einem Zauber wurde ich in die Bewusstlosigkeit gebracht und wachte hier wieder auf ... in der Factory ...
ich wusste sofort, dass mein Leben zu ende ist. Also beugte ich mich meinem Schicksal ... aber nicht komplett ...
Auch wenn ich dazu verdammt wurde hier zu arbeiten lehne ich mich noch auf!
*die Stimme wird wieder kräftiger ... wütender*
Ich kann hier nicht weg! Zumindest nicht für immer ... also tue ich das einzige was ich noch kann ... andere retten!
Ich habe schon einige Ponys laufen lassen oder notdürftig medizinisch versorgt!
Ich versuche ihnen irgendwie zu helfen! Wo es nur geht! Sei es einfach nur essen oder ... oder Schmerzmittel für die die ich nicht mehr retten kann ...
*sieht missmutig zu Move rüber*
Entschuldige, falls ständig Medikamente fehlen ...
*wendet sich wieder von ihm ab und starrt auf den Boden*
Ich kann diesen Laden nicht hoch gehen lassen, da es sonst einfach nur woanders wieder aufgebaut werden würde ... ich kann nicht gehen denn wer würde sich dann um die die hier landen kümmern?
*lässt den Kopf und die Ohren hängen, die Stimme wird wieder trauriger*
Ich muss hier bleiben ... bis ich sterbe ...

11.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schaut bedrückt zu ihm*
...das ist grausam...
Ich weiß nicht mehr viel über meine Vergangeheit, außer das was mir mein Bruder erklärte...Wir sind anscheinend ebenfalls von den Truppen geflüchtet...ich und mein Bruder waren allein...unsere Eltern waren beide Tot und wir kannten niemanden....
Wir konnten uns eine Zeit lang in einem abgelegenem Haus in einem Wald verstecken...
Doch dann fanden sie uns...aber sie kamen nicht zu uns...nein...sie steckten das Haus in Brand und wollten uns somit einfach ausradieren...mein Bruder und ich flüchteten doch es entstand ein Waldbrand...wir rannten durch Feuer und Asche bis ich irgendwo mit meinem Flügel fest hing. Er kam zurück, riss ihn mir ab und schickte mich voran. Doch als wir weiter wollten, fiel an der Stelle wo ich fest hing, ein Baum um direkt auf ihn.
Ich sah nur durch Rauch, wie der brennende Körper mich fort schickte...ich gehorchte und konnte so entkommen...ab da galt ich als Tot...deswegen werde ich hier arbeiten solange ich kann...woanders kann ich nicht hin...ich habe nichts....
11.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

*die Stimme wird wieder kalt*
Die Factory ist ein grausamer Ort und Celestia ist noch viel grausamer ...
Sie verspottet das Leben ... und die Tatsache, dass nun auch schon jeder einfach 'eingezogen' wird macht es nur viel deutlicher.
Erst ging es nur gegen die die nicht richtig fliegen konnten ... dann gegen Familien ... Leute die sich dagegen aussprachen ... und jetzt einfach jeder der sich schnappen lässt ... und wofür?
Regenbögen ... Regenbögen und für Celestias Wahnsinn!
*knirscht etwas mit den Zähnen, die Stimme wird wieder wütender*
Ich spucke auf diese Schlampe! Sie ist ein Monster ... und die ganze Welt sieht ihr dabei zu wie sie ihr eigenes Volk abschlachten lässt ...
*wird wieder trauriger*
Wenn Luna bei dem ganzen auch noch drin steck dann ... dann würden all meine Hoffnungen sterben ...
*schweigt kurz, sieht danach aber wieder zu Move hoch und legt einen Huf auf seine Schulter*
Tut mir leid um deinen Bruder ... wirklich ...

11.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schaut mitfühlend zu UnartiC*
Ich könnte dich ablösen...du könntest frei sein...Hau einfach ab...und lebe den Rest deines Lebens zuende...
11.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

*lächelt ihn nur müde an*
Ach könntest du das? hm ... nein ... dann müsste ich für den Rest meines Lebens mit der Unsicherheit leben.
Außerdem will ich niemanden mein Schicksal aufbürden. Es ist mein Schicksal und ich werde mich ihm beugen!
Außerdem ... *wendet seinen Blick wieder gen Boden* ... will ich helfen ... das Leiden lindern ...
ich will nicht tatenlos dastehen, mein Leben leben und das in der Gewissheit, dass hier so viele ihr Leben lassen müssen!
Das wäre die wohl schlimmere Strafe ...
Außerdem, würde man mich eh nur wieder schnappen und wer weiß, was sie sich dann für mich ausdenkt.

*seufzt und sieht zu seinem Hufcomputer*

Ich habe eine Aufnahme ... eine Aufnahme von einer Überwachungskamera in der Produktion.
Sie ... sie zeit den tot meiner Mutter ...
Mein Vater Starb an einer Krankheit welche zu der Zeit in den Zellen grassierte und um die sich nicht gekümmert wurde.
Das stand zumindest in den Akten ...
*starrt weiter auf das noch schwarze Display seines Hufcomputers*

11.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schaut ihn direkt an*
Willst du dir das jetzt wirklich anschauen...
Man keine Tatsachen beseitigen, aber man kann Dinge die geschehen sind in der Vergangeheit lassen...Es hilft niemandem...es erzeugt nur Wut und Trauer...
*sagt er mit gleichgültiger Stimme*
Ich bin schon Tot...seit dem Waldbrand, lebe ich nicht mehr...lass mich dir dennoch helfen...helfen, andere zu retten...die so ein Schicksal nicht verdient haben.....
11.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

*wischt mit einem Huf über das Display*
Vielleicht ... aber das ist etwas was ich nie vergessen kann. Wohl nicht einmal durch eine Amnesie ...
*seufzt und sieht wieder zu Move*
Mir helfen? Nun ... ich mache es immer auf meinen Nachtrunden. Da schlafen die meisten und selbst wenn kann ich ja eh alles sehen.
*lächelt bei dem Gedanken etwas*
Ich habe im Grunde keine Medizinischen Kenntnisse also könntest du schon helfen indem du sie versorgst.
Damit könntest du helfen ... und indem du mehr Medikamente besorgst als wir eigentlich brauchen.
Aber ich denke das wichtigste ist Schmerzmittel ... damit die die doch umgebracht werden es nicht so stark mit erleben müssen.
Jemanden raus zu schmuggeln ist ziemlich riskant, das würde ich dann doch lieber alleine machen.
Weißt du etwas, was du noch tun könntest?

11.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*überlegt kurz*
Du hast doch sicher schon von meinen Narko-Tabs was mitbekommen...
Sie wirken wie Schmerztabletten haben aber noch den Effekt das der Patient dazu einschläft...
Ich könnte weitere herstellen ich bräuchte nur ein paar Materialien...
Man könnte auch den auch denn Schlaf-Effekt entfernen sodass sie nur als normale Schmerztabletten wirken...
11.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Das klingt gut ... AJ hmm
Ich könnte dir auch ohne Probleme alles besorgen, kann ja schließlich raus.
Am besten du schreibst mir einen Zettel, dann geh ich Morgen gleich los.
Ich ...
*stoppt kurz, starrt Move an und umarmt ihn wie aus dem Nichts und fängt wieder an zu weinen*
DANKE!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... einfach nur danke!

(Was macht die Müdigkeit? )

11.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Spielt in der Ecke Seilspringen)

Ich danke dir ebenfalls...
*fängt auch leicht an zu weinen*
Du und die anderen haben mir ein Grund gegeben warum ich lebe...danke....
11.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

(Bah ... ich wollte eigentlich schon lange off sein weil ich früh raus muss. Naya was solls. )

*löst sich wieder von der Umarmung und wischt sich einige Tränen vom Gesicht, welche aber gleich wieder nach fließen*
Ich sehe keinen Sinn mehr in meinen Leben ... zumindest nicht für mich.
Wenn ich so darüber nachdenke ... *wischt sich weitere Tränen auf dem Gesicht*
Lebe ich nur noch für andere ...
*fängt an etwas komisch zu grinsen*
Schon komisch. Ich versuche anderen immer zu helfen, das Leben zu retten oder sonst was, sehe aber keinerlei Sinn in meinem Leben. Zumindest nicht für mich ...
Du verstehst was ich meine?

11.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*wischt sich ebenfalls einige Tränen weg und lächelt ihn an*
Ja...ich verstehe es, aber abscheinend nicht du! Du hast ein Sinn in deinem Leben nur du erkennst ihn nicht obwohl er direkt vor deiner Nase steht.
*tippt mit einem Huf auf seine Brust, wo das Herz sitzt*
Dein Sinn ist es andere zu retten. Das hält dich am Leben! Der Sinn eines Lebens ist bei jedem anders, aber eins haben sie alle gemeinsam: Sie geben ihnen einen Grund weiter zu leben! Und genau das tust du! Vielleicht erkennt das keiner, aber ich erkenne es! Ponys mit so einem Herzen wie du sollten geehrt werden!...

(wir können auch gerne aufhören erstmal. Ist kein Problem!)
11.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Geehrt?
*lächelt etwas stärke und wischt sich die letzten Tränen aus dem Gesicht*
Vielleicht ... aber mir geht es nicht um Anerkennung oder sonst etwas.
Von mir aus können mich auch ruhig alle hassen, das schweißt ja bekanntlich zusammen.
Aber ... was meinst du damit, dass die anderen und ich dir einen Sinn gegeben haben? Hattest du denn keinen?

11.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich habe das gemacht was mir gefallen hat...aber ohne irgenwelche Pläne oder Ziele...
Seit ich hier bin und Freunde gefunden habe und mit dir dieses Gespräch geführt habe, ist mir endlich klar das ich ein Ziel habe...mein Bestes zu geben und euch Stolz zu machen...so bin ich nun mal...und es macht mich glücklich.
*lächelt stark*
Wir haben noch garnicht den Check beendet...
*Nimmt erneut sein Stetoskop raus und hält es an UnartiC Brust*
Dreimal husten, bitte...
11.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

*lächelt ihn weiter an*
Ging mir nicht viel anders ... aber ja ... freut mich, dass ich irgendwie helfen konnte.
Und ja ... der Check ...
*hustet 3 mal*

11.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hmm..klingt leicht verraucht...hab nichts anderes erwartet...nun versuch einfach etwas weniger zu rauchen oder ganz aufzuhören...
*lächelt ihn an*
Das wars schon! Ich werde noch den Zettel bis morgen schreiben und ihn dir dann vorbeibringen, ok?
*packt seine Sachen weg*
Machst du noch eine Nachtrunde oder gehst du jetzt schlafen? Falls du nicht weißt wo ist hier oder bei Current noch Platz.
*grinst ihn fragend an*
11.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Hehe ... ja ... verraucht... *grinst beschämt zurück*
Aufhören ist denke ich keine Option solange es nicht zu stark an der Gesundheit zieht.
Hat mich schon ein paar mal runter geholt ... also das rauchen.
*steht auf und sieht sich um*
Ich bin war recht müde, aber ich denke ich geh noch fix eine Runde drehen. Muss noch nach allen sehen ...
Achja, ich glaube eine Mare ist schwanger. ich denke, ich werde sie noch raus schaffen.
Nicht das sie Heute noch in die Maschinen kommt ...
*wirkt etwas abwesend, schüttelt dann aber den Kopf und lächelt Move wieder an*
Also fertig? Ging ja schnell. Ich hab schon gedacht, du hättest bei mir irgendeinen verdacht oder so. Das mit dem Rauchen hätte ich dir auch so sagen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste