10.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][19:40 Uhr (SAT)]
Stella hörte den beiden zu, und war kurz etwas von Wards vorletzter Aussage etwas schockiert. *Was sollte das denn. Nicht das sich die beiden hier gleich an die Gurgel gehen. Moment, ich weiß was.*
Ohne groß länger zu zögern leckte Stella einmal kurz über den Hals. „Prost.“ Stella trank wieder eine schönen Schluck von dem Met. „Aber die Idee mit dem Park ist wirklich eine gut. Etwas Entspannung würde wirklich gut tun. Und gegen ein kleines Wettfliegen hätte ich nichts. Alleine ist das immer so langweilig und sinnlos. Aber mit einem guten Freund wird das bestimmt lustig.“
Sie nahm noch eine Schluck, und wandte sich wieder zu Wards Ohr. „Wenn du unbedingt wieder willst, ich hab nichts dagegen später. Aber jetzt lass und in ruhe etwas trinken.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
10.04.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung] [ 19:40 Uhr (SAT) ]
Sirius schaute Ward erstmal Schief an und fragte sich was mit Ward nicht stimmte, allerdings kümmerte sich Stella gerade um ihn und er hörte ihr zu was sie zu seinem Vorschlag zu sagen hatte „ Könnte wirklich lustig werden. Lass dir aber gesagt sein, das ich mich beim Fliegen nicht zurückhalten werde. Bei sowas fliege ich immer vollen Einsatz. Ich hoffe doch das du beim fliegen mindestens halb soviel Talent hast wie beim Waffenbauen und Hacken, je besser desto lustiger. Aber um was fliegen wir dann, nur aus Spaß als kleiner Wettbewerb oder doch mit einem Wettpreis“ Sirius nahm dabei einen weiteren Schluck aus seinem Glas
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
10.04.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 19:40]
Als sie ihr über den Hals leckte, erzitterte Wards ganzer Körper.
>Verdammt, reiß dich zusammen!<
Er hörte dann Sirius zu, wie er darüber sprach, was genau sie im Park machen würden.
>nicht zurückhalten? voller Einsatz? Talent? je besser, desto lustiger? W..Wetten mi-mi-mit E-e-Einsatz?< *Ich habe es dir gesagt! Ich habe es dir gesagt! Siehst ud? Siehst du?*
>Halt. Die. Klappe.< *Leugne es nicht! Er hat es vor! Er hat es vor!* "KLAPPE!" Wards Vorderhufe begannen zu zittern. Sein Horn begann zu leuchten und umfasste das Glas, welches dann zersprang. Glücklicherweise war es leer. Er starrte Sirius entgeistert und mit einer leichten Spur von Wut im Gesicht an.
...
Verdammt, was tat er hier eigentlich? Ward stellte das gesprungene Glas auf den Tisch und hielt sich mit beiden Hufen nun den Kopf. Er lies mit der Magie ein bestimmtes der drei Bücher zu sich herschweben und begann darin zu lesen. Er brauchte dringend eine Ablenkung und hatte in einem der Bücher einen Gedankenzauber gesehen, der Fantasien auslöste. Genau das würde er jetzt brauchen...
Er las die Instruktionen des Zaubers, schloss die Augen und wirkte ihn. Augenscheinlich umfasste ihn plötzlich ein merkwürdiger Nebel. Was Ward nicht wusste war, dass auch die anderen davon betroffen waren. Als er fertig mit dem Zauber war, hatte er die Augen immer noch geschlossen. Irgendwie fühlte er sich komisch... Es fehlten die Fantasien.
Er schüttelte leicht den Kopf, plötzlich spürte er, wie ein Stück seiner Mähne ihn kitzelte.
"Was zum?" Dann öffnete er schlagartig die Augen. Hatte er grade gesprochen?
Er sah zu Stella und Sirius und bekam den Schock seines Lebens.
Ward sah noch einmal im Zauberbuch nach. "Oh, Oh..." Er hatte sich in einer Zeile verlesen und versehentlich einen Geschlechtumwandlungszauber gesprochen.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
10.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][19:40 Uhr (SAT)]
Stella hörte Sirius aufmerksam zu, doch sah sie dann wie Wards Glas zersprang. Doch was sie mehr erschreckte war das was er ausrief. Doch ging sie nicht darauf ein. Ward würde sich schon wieder beruhigen. Er holte sich eines von seine neuen Büchern mit seiner Magie her. Wenn ihn lesen beruhigte, was es ihr recht.
Stella wollte grade wieder mit Sirius reden, als sie von einem Nebel umhüllt wurde. Nach einiger Zeit fühlte sie dann, das etwas nicht stimmen konnte, doch wegen dem Nebel sah sie nichts,bis dieser dann weg war. Stella sah sich total verwirrt um und bemerkte nichts, bis Ward etwas sagte. Aber es klang nicht nach Ward. Dann erst erkannte sie, wie Ward aussah und dann auch wie Sirius aussah. Die beiden waren nun Stuten. Von Ward kam nur noch das klassische „Oh,Oh...“. Dann sah sie ihren Körper an und konnte etwas zwischen ihren Hinterbeinen sehen, was dort nicht sein dürft. „W... Ward... was... ist grade... hier passiert?“ Stella erschrak kurz, wurde sich aber der Realität bewusst.
Sie war nun ein Hengst. Das ließ plötzlich einen Haufen an Ideen durch ihren Kopf rauschen, die sie total Wild machten. Sie näherte sich Wards Ohr. „Ich hoffe doch das es nicht für immer ist. Aber mir kommt da eine Idee. Was wäre wenn wir drei es zusammen machen. Bitte versteh mich nicht falsch. Ich liebe nur dich, dich alleine und ich gehöre auch nur dir alleine, doch würde ich es gerne mal ausprobieren. Ihr beide dürftet mit mir machen was ihr wollt. Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
10.04.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Krankenhaus - kurz nach 16:20]
Als das letzte Echo ihres Schreis im Astralraum verhallte brach Apple Glooms Aura zusammen, nur eine leere Kälte blieb zurück. Schwach flackerte Apples Aura um ihren zitternden Leib.
So lag AG da, auf dem Boden, wie ein kleines Fohlen weinend und beschämt.
Ihre schwarze Mähne, die noch dunkler wirkte als sie ohnehin schon war, verbarg Apples Gesicht. Nur die Tränen die zu Boden tropften und das leise wimmern verrieten das sie noch bei Bewusstsein war.
<<arme kleine Gloomy, da liegst du nun wie ein erbärmliches Häuflein Elend. Glaubst du das deine Freunde dich so mögen? Wo sind sie eigentlich? Och sie haben dich alleine gelassen! und deine Violet steht da nur dumm rum und glotzt dich an. Sie hält dich auch für ein Monster wie alle anderen>>
Apple senkte weiter den Kopf das ihre Schnauze fast den Boden berührte.
<<Wie damals, deine Freunde haben Angst vor dir, sie verstehen dich nicht. Du bist eine Gefahr meine kleine Gloomy... ein MONSTER! ja das Bist du ein Monster auch für deine geliebte Violet.>>
AG zuckte kurz
<<jaja mir bleibt es nicht verborgen du kannst deine Gedanken nicht vor mir verschließen meine liebe. Es ist keine gute Idee das weist du, du wirst sie vernichten wie all deine anderen Freunde die du hattest, so wie deine Eltern. Ohja kleine Gloomy du warst es erinnerst du dich denn nicht.>>
Apple Gloom schüttelt schwach den Kopf.
"es tut mir leid..."
es waren sehr leise Worte das sie es kaum schafften durch ihre Mähne hindurch zu gelangen.
"... unendlich leid, ich will niemanden verletzen"
<<du wirst es aber tun, du wirst deine neuen Freunde verletzen. Du wirst sie umbringen. Los komm schon Gloomy lass mich ran, ich bring das alles in Ordnung dann wirst du auch kein erbärmliches Weichei mehr sein und deine Violet bekommen>>
.oO(Nein.... NEIN! nein ich ... ich werde dich nicht lassen... )
<<Oh du wirst schon noch zu mir kommen>>
.oO(verschwinde .. lass mich in Ruhe.... sie sind meine Freunde .... sie bleiben bei mir und ... und ... und ... Violet... es reicht mir wenn sie auch mein Freund ist .... sie... sie soll nur keine Angst vor mir haben ... sie ... sie soll mich mögen ... ich.. ich mag sie ...)
Es war Still in ihrem Kopf, still wie es nur in mitten des Luftleeren Raums des Alls sein konnte und genauso einsam.
So lag sie da.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
10.04.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho Tau - Hauptstraße] [ca. 18:00]
Kurz nachdem Rayne mit seinem Cruiser losgefahren war, erhielt er einen Anruf:
"Rayne, Mission erfüllt Steelix ist tot. Hab ich gern gemacht und das sogar Frei Haus, war ja der erste Auftrag für dich. Übrigens ein anderer Sniper hat mir den Kill geklaut naja Doppel hält besser."
Als der Attentäter das von Sleya hörte, atmete er einmal tief ein und wieder aus, aber er sprach trotzdem ruhig mit ihr weiter:
"Ich hätte ein Messer im Rücken von dir nicht erwartet, vor allem weil du doch niemanden töten wolltest, wie du mir im Krankenhaus gesagt hast. Woher kommt denn der plötzliche Sinneswandel? Du weißt, dass du unsere geschäftliche Beziehung damit ziemlich beschädigt hast. Der andere Mörder interessiert mich wenig, jeder kann auf der Ark eine Waffe bekommen und sich dann als Profikiller darstellen."
Rayne schaltete in seinem Auto wieder den Autopiloten ein und wartete auf Sleyas Antwort.
|
|
|
10.04.2012 |
kommo1
Wonderbolt
Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011
|
Jerico-Sigma Jerico General [17.50]
[Achtung Einsatz, VU mit Ponyschaden. Es rücken aus: 1/82/2 und 1/83/4...]
„Wa... Was?“, schreckte Wellbe aus dem Schlaf und schaute sich orientierungslos um.
„Aufwachen, Schwesterlein. Es gibt Arbeit.“, trällerte ein junge Assistenzarzt und sprang auf den Fahrersitz des Notarztwagens.
Wellbe gähnte und versuchte sich mehr schlecht als recht zu strecken
„Warum schläfst du nicht in deinem eigenen Bett, anstatt dich mit dem Beifahrersitz eines Autos abquälen?“, fragte er und fing an den Wagen aus der Parkbucht zu manövrieren.
„Weil schwer verletzt lange in einem Autowrack zu liegen deutlich unbequemer ist, Parmer.“, antwortete Wellbe und las die Nachricht auf ihren Display. Sie ließ sich nicht anmerken, dass sie zuvor noch schwer deprimiert war. Wenn Ponys in Gefahr waren, blieb ihr kein Spielraum für Fehler.
„1/82/2 aus nach Sigma, Luna-Street Ecke Winter-Avenue.“, sagte sie durch den Funkhörer und bestätigte ihren Status.
Sie blickte auf die Uhr.
'17.53?! Ich hab ja kaum ein paar Minuten geschlafen.', dachte sie und gähnte nochmal ausgiebig.
„Ich weiß, dass Luna-Street nicht weit von hier ist... aber ich hab keine Ahnung wo die Winter-Avenue ist. Kannst du kurz nachgucken?“, fragte Parmer, während er sich mit hoher Geschwindigkeit durch den Verkehr schlängelte.
„Die vierte Rechts, sobald wir von der Main runter sind.“, antwortete Wellbe und las weitder die Meldungen, welche sie auf ihren Monitor bekam.
„Polizei und Feuerwehr bereits vor Ort. Ein scheinbar leicht Verletzter und ein Eingeklemmter.“, las sie vor.
„Fängt ja wieder gut an die Schicht.“, kommentierte Parmer und wich gekonnt einem Transporter aus.
„Beschwöre nicht herauf. Gestern sind wir durch komplett Jerico gescheucht worden.“, sagte Wellbe und betete im stillen, dass sie die Einsatzstelle lebend erreichten.
10 Minuten später
Der Einsatz war vorbei und Parma und Wellbe stiegen wieder in ihren Wagen.
„Mehr Glück als Verstand. Fährt mit 90 in ne Kreuzung und wundert sich warum er zur Untersuchung ins Krankenhaus muss.“, sagte Parma kopfschüttelnd. Wellbe ignorierte ihn und nahm den Funkhörer.
„Florian Rico von 1/82/2 mit letzter Rückmeldung, kommen.“, sagte sie.
„Kommen sie 1/82/2.“
„Patient mit leichten Verletzungen an 1/83/4 übergeben; Kein Notarzt erforderlich; Status 1 Kommen“, berichtete Wellbe und tippte gleichzeitig den Einsatzbericht auf ihrem Monitor.
Der Funker bestätigte und Wellbe legte den Hörer weg. Sie wandte sich an Parmer.
„Zumindest hat das Opfer nichts abbekommen und deine Fahrkünste sind auch nicht besser, Parmer.“
„Hey. Ich fahre nur so, wenn ich im Einsatz bin. Anderweitig bin ich sehr wohl ein besonnener Fahrer.“, verteidigte er sich.
„Jaja...“, setzte sie lächelnd an wurde jedoch von einem Blinken auf ihrem Monitor unterbrochen.
„1/82/2 von Florian Rico, kommen.“, erklang es aus dem Lautsprecher. Wellbe nahm wieder den Hörer.
„Kommen sie.“
„Aufruhr in Hoofington Street 42. Hengst, mittleren Alters wurde erstochen; Polizei hat Mühe den Tatort freizuhalten.“
„Hoofington Street 42; Habe verstanden. Gehe Status 3“, antwortete Wellbe und legte auf. Parmer seufzte.
„Das wird noch eine laaange Nacht, Schwester.“, sagte er und drückte das Gas durch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von kommo1.)
|
|
|
10.04.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho – Omikron – Stellas Wohnung ] [ 19:40 Uhr ]
Sirius sah Ward ungläubig an, als dieser mit seiner Magie ein Glas zerspringen ließ und dabei noch etwas schrie. Als Ward Sirius dann entgeistert und mit einer Spur von Wut anstarrte wusste Sirius nicht was mit ihm los war. ' Mit dem stimmt doch etwas nicht. Warum brüllt er hier so rum und warum starrt er mich noch mit einer Spur von Wut im Gesicht an? Nicht das der mir noch später an die Gurgel geht,'
Sirius sah das Ward sich ein Buch schnappte und dort las, naja wenn der damit abgelenkt war und ihn nicht weiter psychopathisch angehaucht anstarrte, sollte ihn das nur Recht sein. Plötzlich jedoch wurden sie von einem Nebel eingehüllt. ' Was zaubert der sich jetzt zusammen?' Sirius spürte das etwas nicht stimmte, allerdings konnte er dank des dichten Nebels nichts sehen. Allerdings hörte er im Nebel etwas. "Was zum?" Moment, welcher Stute gehört denn diese Stimme?
Kurz darauf verschwand der Nebel und Sriius konnte Ward und Stella wieder sehen, allerdings, was war denn jetzt los? Hatte Sirius einen Augenfehler oder saßen Stella und Ward tatsächlich mit vertauschten Geschlechtern vor ihm? „ Was ist denn jetzt.... Was zum Discord, was ist mit meiner Stimme?“ Sirius erschrak als er seine Stimme hörte, sie klang ziemlich anders, schon fast wie die einer Stute. Sirius sah sich seinen Körper an und konnte nicht glauben was er sah. Er klang nicht nur wie eine Stute, er war nun eine Stute. ' Was zum, was hat Ward da gemacht?' „ Ward“ In Sirius Stimme konnte man raushören das er verärgert war. Wie konnte Ward ihn einfach so in eine Stute verwandeln? Hoffentlich war der Zauber nicht permanent oder besser Ward hätte ein Gegenzauber parat. Sirius ging ziemlich schnell auf Ward zu und verpasste ihm oder ihr, wo Ward selber auch eine Stute war, erstmals deswegen eine. " Und jetzt hol einen Gegenzauber raus Ward, oder es wird nicht nur bei dem einen Schlag bleiben"
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
10.04.2012 |
Sleya
Wonderbolt
Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Park ca. 18:00 (SAT)]
Sleya schaltet ihr Omnitool auf die Lautsprecher um damit Six das Gespräch mithören konnte.
"Ich hätte ein Messer im Rücken von dir nicht erwartet, vor allem weil du doch niemanden töten wolltest, wie du mir im Krankenhaus gesagt hast. Woher kommt denn der plötzliche Sinneswandel? Du weißt, dass du unsere geschäftliche Beziehung damit ziemlich beschädigt hast. Der andere Mörder interessiert mich wenig, jeder kann auf der Ark eine Waffe bekommen und sich dann als Profikiller darstellen."
"Rayne ich will auch niemanden mehr töten, doch bei Steelix hat man mir keine Wahl gelassen. Er hat auf Zivilisten gezielt und wer abgedrückt hat muss ich dir wohl nicht erklären oder? Von mir aus können unsere Geschäfte eingestellt werden. Ich hab genug Auftraggeber die mich bezahlen. Und zu Herr Sniper... nicht jeder schafft es auf 2 km ein Ziel zu treffen. Dafür braucht man auch ein passendes Gewehr. Und die kriegt man nicht so leicht wie Pistolen."
Währendessen gibt Sleya Six ein Hufzeichen das er losfliegen soll. Six steuert in Richtung seiner Wohnung die in Jericho ist.
|
|
|
10.04.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 19:40]
>Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, FUCK!<
Wie konnte er nur so dämlich sein und sich in der Zeile verlesen?
Ward fuhr sich mit einem Huf an den Kopf. >Verdammt!<
Als Stella ihn dann ansprach sah er erst einmal zu ihr.
"Ich habe scheiße gebaut... Gegenzauber..."
Er las sofort nach, ob es einen Gegenzauber zu diesem gab, doch
es befand sich in der Beschreibung nur, dass dieser eine zeitliche Begrenzung von 12 Stunden
hatte, ehe der Effekt verfliegen würde. Zudem stand in der Beschreibung, dass sich die Mentalität des verzauberten ebenfalls innerhalb von 3 Stunden dem jeweiligen Geschlecht anpassen würde. "Bullshi..." Dann flüsterte Stella ihm ins Ohr. Ward wurde knallrot bei der Vorstellung. "WAS?!" sagte er mit seiner neuen, weiblichen Stimme.
Dann hörte er von Sirius, wie dieser wütend seinen Namen sagte. Es war zwar die falsche Zeit dafür, aber Sirius klang ziemlich süß, so mit der neuen Stimme. Den Gedanken trieb Sirius ihm aber sehr schnell aus, als er ihm eine knallte und nach einem Gegenzauber verlangte.
"Hat dir jemand mal gesagt, dass du richtig niedlich klingst als Stute?" Er lächelte etwas verunsichert. Sirius war drauf und dran ihm wieder eine zu knallen.
"Wow, wow, wow! Warte man! Es war ein Unfall! E-E-Es gibt keinen Gegenzauber! Der hält für 12 Stunden und ich kann nichts dagegen tun! Außerdem sollten wir uns lieber um etwas anderes Sorgen machen! In 3 Stunden denken wir auch noch wie Stuten! Und Stella... Wie kommst du grade jetzt auf so eine Idee?" Bei dem Gedanken daran wurde Ward wieder knallrot im Gesicht.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
10.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][19:40 Uhr (SAT)]
Sirius schien nicht wirklich davon begeistert zu sein, was passiert ist. Er knallte Ward ein. Stella sah ihn im ersten Moment recht geschockt an. Sie hätte nie gedacht, das Sirius wo aus dem Fell fahren kann. Dann versuchte Ward die ganze Sache aufzuklären und fragte Stella wie sie jetzt auf solche Idden kam. Sie hatte sich alles genau angehört.
Stella konnte sehen wie Wards Kopf total rot wurde.
„Hmm, 12 Stunden hält der Zauber an? Und es gibt keinen Gegenzauber. Und in 3 Stunden denken wir nur noch wie unser momentanes Geschlecht?“, fragte Stella mehr nebenläufig und dachte dabei die ganze Zeit über andere Dinge nach. Was ihr nicht auffiel, war das sich was bei ihr regte. „Nun ja, also ich weiß ja nicht. Aber es wäre doch bestimmt lustig und zum andere auch sehr interessant mal zu spüren, wie es sorum ist. Aber für die nächsten 12 Stunden sollten wir wohl besser nicht raus gehen. Würde wohl doch in der Öffentlichkeit dumm kommen, wenn wir uns plötzlich zurück verwandeln.“ Dann ging sie wieder zu seinem Ohr, und leckte kurz darüber, ehe sie wieder flüsterte.
„Ich meine mal, so eine schöne Stute wie du, kann mit einem Hengst wie mir machen was sie möchte. Und mich mit einer schönen Freundin zu teilen wäre doch richtig nett von dir. Zumal, in spätestens 3 Stunden werden dir meine Argumente sogar sehr zusprechen. Ich weiß wie Stuten denken.“
„Und Sirius, du hast eine wirklich schöne Stimme.“, meinte Stella dann mit ihrer nun recht tiefen Stimme.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
10.04.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho Tau - Hauptstraße] [ca. 18:00]
Rayne war ein wenig genervt, dass Sleya den Auftrag absichtlich vergeigt hatte, vor allem aus solche Gründen.
"In meinem Geschäft geht es darum keine Fragen zu stellen und den Auftrag diskret durchzuführen, da ist nicht viel Platz, um den Auftraggeber zu töten. Wir haben wirklich eine Menge Bits verloren, sonst bezahlt niemand so viel und dazu war er ein potenzieller Kunde. Zu dem Sniper, der Steelix auch erschossen hat. Was soll uns das interessieren, er hat seinen Job erledigt und damit ist Ende, willst du ihm jetzt ohne guten Grund nachjagen? Was mich mehr interessiert ist, wenn wir weiter zusammen arbeiten wollen, woher soll ich denn nun noch das Vertrauen nehmen, dass du nicht weitere Missionfehlschläge absichtlich erzeugst?"
|
|
|
10.04.2012 |
Sleya
Wonderbolt
Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare ca. 18:00 (SAT)]
"Ja es ist schlecht fürs Geschäft den Auftraggeber zu töten. Aber das kann mal passieren... sollte nur nicht zur Angewohnheit werden. Schadet auch ein wenig dem Ruf, aber das sollte schließlich auch niemand erfahren. In Zukunft gib ich mir etwas mehr Mühe mein Fadenkreuz nicht absichtlich auf den Geldgeber zu richten. Ich opfere schließlich auch Zeit und Ressourcen wenn ich jemand umbringe. Falls du nichts wichtiges mit mir noch besprechen willst schlag ich vor das wir hier beenden und später weiterreden. Ich will noch nach dem Schützen suchen... nur so aus Neugier.
|
|
|
10.04.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [ 19:40 Uhr (SAT) ]
Sirius war wegen Wards Kommentar kurz davor ihm nochmal eine zu knallen, als dieser dann erklärte das der Zauber nur temporär sei das er allerdings in spätestens 3 Stunden wie eine Stute denken würde. „ 12 Stunden also, ich verlass mich darauf Ward, ansonsten, nunja werd ich mir nochwas ausdenken müssen. Das ich aber noch in drei Stunden wie eine Stute denke? Na schöne Scheiße, dafür müsst ich dir eigentlich noch eine verpassen.“
Sirius konnte sich schon ausmalen was dann passieren würde. In drei Stunden wäre er auch Mental eine Stute, dazu war er noch in Stella verschossen. Worin das dann führen würde war ihm klar. Sirius hörte noch was Stella zu sagen hatte, zu spüren wie es andersrum ist? Naja, nichts worauf Sirius wirklich Lust hatte, bzw nichts worauf er noch Lust hatte. Ihr Vorschlag sich jedoch erstmal nicht in der Öffentlichkeit blicken zu lassen klang vernünftig, würde sonst für ziemlich dumme Gesichter sorgen wenn sie sich wieder zurückverwandeln würden. Als Stella dann mit ihrer nun tiefen Stimme zu Sirius sagte, das er eine schöne Stimme als Stute hätte wurde Sirius leicht rot, schüttelte dann aber mit seinem Kopf ' Konzentrier dich, lass es nicht dazu kommen'
Sirius nahm wieder sein Glas und trank den restlichen Met der noch drin war aus um danach mit einem kaum sichtbaren Flügelschlag in die Schwebe zu gehen und in der Schwebe die Flügel auszubreiten, sowie die Vorderhufe aneinanderzuschlagen. Für ein ungeübtes Auge mag es nun aussehen das Sirius sich ohne die Hilfe seiner Flügel in die Schwebe hielt, was allerdings nicht der Fall war. Mit geschlossenen Augen versuchte Sirius sich in dieser Position nun auf etwas anderes als die jetzige Situation zu konzentrieren,
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
10.04.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho Tau - Hauptstraße] [ca. 18:15]
Rayne atmete nocheinmal tief durch und er sagte noch zu Sleya:
"Du kannst ja deinen mysteriösen Schützen suchen, wenn du etwas sehr interessantes hörst, dann kannst du es mich ja wissen lassen. Ich werde dir noch eine Chance geben, aber bitte beschränke dich nicht darauf, was der Auftraggebener in seiner Vergangenheit getan hat und ihn deswegen zur Rechenschaft zu ziehen. Das ist der Job von anderen Ponys. Wenn ich einen neuen Auftrag habe, gebe ich dir bescheid. Bis dahin."
Der Attentäter beendete das Telefonat, aber er wurde sofort wieder angerufen, dieses mal von Golden Tail:
"Ich kann mir vorstellen was du sagen möchtest."
"Du kannst es dir vorstellen? Das war ein extrem großes Ding, mit sehr vielen Bits. Außerdem haben wir einen guten Kunden verloren, es läuft jetzt schon überall in den Nahrichten. Ich habe dir gesagt, dass ich dich lieber für den Auftrag haben möchte, aber du musstest mir ja diesen Ersatz geben. Hast du wenigstens deinen Auftrag erfüllt?"
"Ja, das Ziel ist Tot. Du kannst mir ja schon einmal das Geld überweisen, über den fehlgeschlagenen Auftrag zu weinen bringt auch nicht viel und ich habe da noch eine Bitte an dich. Kannst du mir vielleicht ein schickes Haus in einer schönen Gegend in Zion suchen?"
"Seid wann bin ich ein Immobilienmarkler, aber na schön. Wer soll es dann bezahlen?"
"Du bekommst bei jedem Auftrag 10% mehr und davon bezahlst du die Wohnung und hast auch noch ein wenig Taschengeld."
"Damit wäre ich zufrieden."
"Gut, sorge aber dafür, dass es eine wirklich schöne Wohnung wird und es soll zum Leben, für ein normales Pony gedacht sein und nicht als ein Versteck."
"Dann werde ich dir auch eine normale Wohnung besorgen. Da kannst du dich auf mich verlassen. Ach und bitte enttäusche mich nicht nocheinmal so stark, vor allem nicht bei so einem wichtigen Auftrag."
"Ich werde mein Bestes tun. Bis später."
"Bis dann"
Nachdem Rayne auch dieses Telefonat beendet hatte, sagte seine Vi zu ihm:
"Sie haben eine neue Sprachnahricht erhalten."
"Wann habe ich die Nahricht erhalten?""
"Heute um 16:12."
"Sprachnahricht abspielen"
Aus dem Armcomputer ertönte nun AppleGlooms Stimme:
"Hallo.. hab ich auch alles richtig gemacht.. ich bin es Apple Gloom.. ich wollte nur hallo sagen.. und... und noch mal dafür danken das du mich besucht hast und wenn Sleya bei dir ist... sag ihr auch danke von mir und... wenn sie bei dir ist... huch.. dann .. dann will ich euch nicht weiter stören... tschuldige .... und... äm danke ... wo geht das aus ah da .. tschüss bis Morgen ja?"
Nun musste Rayne ein wenig lächeln und er sendete die Sprachnahricht in einer SMS gleich an Sleya weiter, mit dem Betreff: Ich soll dir von AppleGloom danken.
|
|
|
10.04.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 19:45]
Ward rieb sich die Stelle, wo Sirius ihm eine geknallt hatte.
Sirius sprach noch zu ihm, dass seine Infos lieber stimmen sollten und er ihm
am liebsten noch eine verpassen würde. Wäre wohl wirklich besser...
Er sah dann Sirius zu, wie er scheinbar in eine... Meditationslage ging. Sie ähnelte.. einem schwebenden Engel ziemlich. Ward schüttelte den Kopf, wobei ihm wieder etwas von seiner Mähne vor die Augen fiel. >Dämliche lange Mähne... Obwohl... Wie ich wohl aussehe? ... Oh nein... das habe ich nicht ernsthaft gedacht...<
Als er dann Stella zuhörte, wurde er wieder rot. Nicht, weil ihm das peinlich war, sondern weil er in Gedanken sich vorstellte, wie es wohl andersherum sein musste... Auch ein 3er... Aber das war so... falsch. Nein, das könnte er nicht tun!
Dann leckte Stella ihm plötzlich über ein Ohr. Ward seufzte gut hörbar. Warum zur Hölle fühlte sich das so verdammt gut an? Das tat es zwar auch als Hengst, aber... verdammt...
Er hörte Stella dann zu, wie sie ihm zuflüsterte, dass Stella ihm willig wäre, dass es nett von ihm wäre, sie mit Sirius zu teilen und dass sie ohnehin in 3 Stunden eher überzeugt werden könne.
Ward wurde rot, als er sich nun Stella vorstellte, wie sie... erregt auf dem Bett lag. Als sie dann sah, wie Stella leicht erregt wurde, glühte sie fast, aber sie regte sich ziemlich auf, als sie schon wieder Sirius erwähnte.
>Sirius, Sirius, Sirius! Immer wieder Sirius!<
Sie begann zu knurren und sah hoch zu ihm. "SIRIUS!"
Ward nutzte ihre Magie. Seine dunkelblaue Aura umfasste Sirius.
"Du bleibst hier!" Sagte sie dann zu Stella und stampfte mit einem Huf auf. Wie lächerlich das doch klingen musste
Sie nahm Sirius mit ins Badezimmer und ging etwas hinein, ließ Sirius aber nicht runter.
"Sirius... Bevor du mich jetzt anflaumst... Ich... Ich muss dir etwas sagen. Ich weiß, dass du Stella... liebst. Ich sah es, als ich dir in die Augen sah... Diese Flamme... unverkennbar..."
Ward seufzte, ehe er fortfuhr. "Ich bin erkrankt... Nicht mit irgendetwas tödlichem, sondern mit etwas psychischem."
*Wag es nicht, es ihm zu sagen!*
"Es wird Zeit, es jemanden zu sagen..."
*Du wirst mich nicht los! Du kannst mich nicht loswerden!*
"Ich WERDE dich los! ... Und genau da liegt meine Krankheit... Ich... Ich bin hochgradig paranoid. Verlustängste, um genau zu sein. Dir wird es aufgefallen sein... Meine aggressive Haltung zu dir. natürlich, wie denn auch nicht... Jedenfalls... Ich habe eine Stimme in mir... Sie flüstert mir zu, dass Stella mich verlassen wird... Immer und immer wieder. Das ist auch schon früher passiert. Stella scheint das zu spüren..."
Ward sah hoch in den Spiegel. Jetzt endlich sah er sich.
>Oh man... Ich... Ich.... sehe richtig gut aus... Verdammt! Nicht jetzt!<
"Was ich damit sagen will... Stella hat mir etwas zugeflüstert... Sie... Sie würde gerne...
zu dritt... Sex haben. Ich bin da eigentlich total gegen, aber... Wenn du möchtest... kannst... du... gerne... nun... das heißt, du musst nicht! Ich... Ohhh.. warum ist das so kompliziert..."
Ward hielt sich die Hufe vors Gesicht.
"Halt mich ruhig für einen Freak... Genau das bin ich auch... verdammte Neugier..."
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
11.04.2012 |
Sleya
Wonderbolt
Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare ca.18:15-18:30 (SAT)]
Sleya beendet das Gespräch mit Rayne und dreht sich zu Six.
"Okay such mal nach einem Schnellimbiss ich hatte heute noch nichts gegessen. Und beschaff mir eine Möglichkeit dass ich an dem Leichnam von Steelix rankomme."
"Das mit dem Imbiss krieg ich hin aber mit der Leiche wird es etwas schwerer aber... ich kenn jemand er kann uns Infos zur Leiche besorgen. Was willst du wissen?"
"Alle Informationen von dem anderen Projektil das ihn traf und wenn möglich soll er meine Kugel aus der Leiche verschwinden lassen."
"Na schön, ich Versuchs keine Versprechung wird aber sicher eine gute Stunde brauchen bis ich die Informationen bekomme."
Das Gespräch zwischen den beiden wurde durch eine SMS unterbrochen. Eine Sprachnachricht von Rayne mit dem Betreff "Ich soll dir von AppleGloom danken"
"Hallo.. hab ich auch alles richtig gemacht.. ich bin es Apple Gloom.. ich wollte nur hallo sagen.. und... und noch mal dafür danken das du mich besucht hast und wenn Sleya bei dir ist... sag ihr auch danke von mir und... wenn sie bei dir ist... huch.. dann .. dann will ich euch nicht weiter stören... tschuldige .... und... äm danke ... wo geht das aus ah da .. tschüss bis Morgen ja?"
"Nett du machst dir auch mal Freunde."
"haha witzig..."
"Was ist im Krankenhaus eigentlich passiert?"
"Ich wollte Apple Gloom zuerst ein paar Fragen stellen aber dann wurde es zu einem Gespräch. Rayne kam auch noch dazu und wir haben uns umarmt."
"Umarmt? Hast du vorher was von den Medikamenten genommen?"
"Nein, aber seltsam wars schon. Kommen wir aber zurück zu einem anderen Thema kann ich deinem Cruiser übernachten?"
"Ich geb dir nicht mein Cruiser du hast erstens kein Führerschein und wenn die dich erwischen bin ich auch dran."
"Ich flieg dein Cruiser doch nicht ich will da drin nur pennen... Oder ich schlaf bei dir?"
"Du weißt ganz genau dass du bei mir nicht schlafen kannst... Ach na schön du kannst und wehe das Teil steht auch nur cm woanders."
"Komisch das ich dich bezahle und du mir Regeln stellst. Mach dir keine sorgen ich flieg schon nicht weg"
Sleya nahm ihr Omnitool und prüfte ihre Mails. Eine Mail von Nine und 2 von potenziellen Auftraggebern. Sie antwortet Nine und schrieb über die Planänderung bei der Pressekonferenz. Danach liest sie die beiden Mails von den Auftraggebern und leitet diese an Nine und Five und schrieb an beiden zurück dass der Auftrag erledigt wird. Es war nichts Ernstes es sollen nur ein paar Informationen gehackt und ein Typ verprügelt werden.
Six und Sleya kamen bei einem Iimbiss an und gehen hinein.
|
|
|
11.04.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron- Stellas Wohnung ] [ 19:45 Uhr (SAT) ]
Sirius verblieb erstmal in dieser Position um sich auf etwas anderes konzentrieren zu könnnen, als plötzlich Ward nach ihm rief und ihn dann mit seiner Magie festhielt ' Verdammt, was hat die kleine jetzt wieder vor'. Sirius wurde von Ward ins Badezimmer mitgenommen und kurz bevorr er ihn deshalb anflaumen wollte, erklärte Ward ihm was mit ihm los war und das er wisse das Sirius Stella liebte. Als Ward ihm erzählt hatte was ihn plagte wusste Sirius jetzt auch was mit ihm los war. Paranoia ausgelöst durch Verlustängste, sowie eine innere Stimme die ihm sagte das Stella ihn verlassen würde, ziemlich übel, das könnte Ward wahrscheinlich zu etwas veranlassen was er später bereuen könnte.
Und diese aggressive Haltung zu ihm? Jetzt wo er wusste was Ward plagte hätte Sirius sich am liebsten selbst gefacehooft, wenn er könnte. Ihm fiel ein das das was er eben noch zu Stella sagte ziemlich missverstanden werden kann bei solchen Ponys. Er selbst hat damit auch für Wards Haltung ihm gegenüber gesorgt. Er wollte Ward gerade darauf ansprechen als diese ihm noch sagte das Stella einem dreier mit ihm nicht abgeneigt wäre. Sirius wurde als sie das hört knallrot im Gesicht ' Stella würde gern mit mir einen dreier haben? Warum n... Verdammt was denk ich da, Stella ist momentan ein Hengst,ich kann nicht mit einem Hengst ins Bett gehen' „ Was den... dreier angeht Ward, da bin ich auch dagegen, wir beide mit einem Hengst im Bett, nein das wäre einfach nicht richtig. Allerdings, wenn es stimmt was du über den Zauber sagst, kann es sein das wir in 3 Stunden.... anders darüber denken. Dann sind wir beide auch mental Stuten die auch noch den selben Hengst lieben. Mein Gott das klingt so falsch. Jedenfalls kannst du dir sicher vorstellen was dann passieren könnte, allerdings solang ich noch wie ein Hengst denke, wird das nicht passieren, keine Sorge Ward. ...
Ach und Ward, da du mir jetzt gesagt hast was mit dir los ist, weiß ich jetzt auch warum du eben so aggressiv reagiert hast. Ich habe mich eben ziemlich missverständlich ausgedrückt. Auch wenn ich Stella liebe, du bist derjenige den sie liebt und da kann ich will ich auch nichts ändern Ward, erst recht nicht wenn sie noch spüren kann das dir etwas fehlt.“ Sirius machte eine kurze Pause, sie wusste nicht so recht warum aber irgendwie gefiel ihr ihre neue Stimme immer mehr. „ Übrigends Ward, könntest du mich bitte loslassen, ich schwebe zwar gerne in dieser Position über dem Boden, allerdings so komplett unbeweglich zu sein ist nicht wirklich angenehm“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
11.04.2012 |
Custody
Apothecarius
Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Krankenhaus - 16:25]
Knackend schlugen nun immer mehr kleinere Blitze in die umliegenden Wände und die Decke ein und lösten Putz in kleinen Wölkchen ab. Mit Augen glühend wie infernalisches Feuer trabte Violet langsam wie in Trance vor, einen Huf sorgfältig nach den anderen setzend. Ihr Horn war ein strahlenes Leuchtfeuer aus bronzefarbenen Schein.
Die Kuppel aus Magie wirbelte wie ein stummer Wirbelsturm um AG ohne jedoch auch nur einen Hauch der Luft zu bewegen...und zerfiel dann wie ein Fächer, den man zusammen klappt. Violets schreckensbringender Blick fiel immer wieder auf die umstehenden Ponies, die sie wie eine Erscheinung angafften. Sie näherte sich der am Boden liegenden AG immer näher, bis sie direkt vor ihr stand, ein Bild wie das eines strahlenden Rachengels der Mythen.
"es tut mir leid..."
Es waren sehr leise Worte das sie es kaum schafften durch ihre Mähne hindurch zu gelangen.
"... unendlich leid, ich will niemanden verletzen"
Violet legte ihr einen Huf auf die Schulter. Es war wie eine Pose des Triumphs über einen besiegten Feind, doch dann beugte sie sich herab und sprach leise zu Apple Gloom:
"Ich weiß."
Mit einem unspektakulärem Zischen wich sämtliche Magie und das Glühen erlosch. Jetzt wurde der Gang nur noch erhellt vom restlichen sterilen Licht der Deckenlampen des Krankenhauses. Violet ließ sich neben Apple Gloom nieder und legte ihr den Kopf auf die Schulter. Sie war völlig erschöpft, aufgewühlt und einfach nur am Ende. Es war viel zu viel passiert.
"Wenn zwei einsame Seelen sich treffen, sind sie dann noch allein?", sprach sie müde ins Nichts. Dann schwieg sie und blieb einfach nur liegen.
|
|
|
|