Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 00:25

Rainbow Factory
03.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
wenn ich nicht unterbrochen werde und ihr nichts mehr angetan wird, liegt die wahrscheinlichkeit bei über 90%....
*denkt kurz nach*
Du müsstest mal ihre zarte Stimme hören...daaww~ süß.....aber sie tut mir wahnsinnig leid, dass sie solange hier ausgebeutet wurde....
*trinkt seinen Saft*
03.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Ja.. Taz hatte ihre DNS genutzt, un die Klone zu erschaffen... Die arme muss wahrscheinlich großer Strahlung ausgesetzt gewesen sein...."
*Trinkt noch einen Schluck Saft*
"Aber bei über 90%...? Das hört sich doch sehr gut an...."
*Lächelt ihn an*

03.08.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

(Sonst keiner was zu sagen? Derpy? Dust? Dragoner? )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

03.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Vielleicht war dieser Schritt ein wenig zu krass, aber ich stimme Move zu. Water hat es echt auf die Spitze getrieben, und das nicht nur ein mal)

03.08.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Hab mich mit ihm unterhalten...mehr oder weniger)

Spoiler D: (Öffnen)
03.08.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

(Ein wenig krass? Sich zusammen rotte, gegen einen einzigen verschwören und zum Boss rennen um ihn auszuschließen nennst du ein bisschen krass? Wie würdest du dich fühlen wenn das andere mit dir täten?)

03.08.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

(Hab ihr mir einmal was gesagt? Hab ihr mich einmal kontaktiert? Nein, habt ihr nicht.

Und ich treibe es auf die Spitze? Wer Heiraten an einem Ort des Grauens? Wer packt zeug von einer Konfi rein? Ich? Nein, das habt ihr gemacht oder wollt ihr noch machen.

Ich finde es nur echt scheiße das von diesen 8. gerade mal 2 mir was gesagt haben. Danke auch.)

03.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Jetzt k*ck mich nicht an, ich habe das nicht beschlossen, UnartiC. Das waren meine lieben Freunde, die anscheinend das mit Blood geklärt haben. Ich hatte meine Finger nicht im Spiel)

03.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(ich enthalte mich mal liehber..hab dabei auch nicht wirklich mitgemischt eher zugeschaut...:/ )

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.08.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

( [Bild: 3SeCc.png]
Da steht dein Name drauf, Derpy und deiner auch Dust. Sich enthalten ist keine Option. )

03.08.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

(Aha, jetzt waren es plötzlich nicht mehr 8 oder was? Ich will von den anderen 6. eine Rechtfertigung! Das schuldet ihr mich nach dem ganzen scheiß. Von jeden, auch von dir Dust! Ich weiß wer alles dabei war als?)

03.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(ich will nicht wieder ein Streit entfachen, aber ich habe dich paar mal bei skype angeschrieben wenn du etwas störendes gemacht hast...
Und sind das deine einzige zwei Argumente? Eine off-screen Hochzeit und ein verkateter morgen? Ich weiß es war unpassend und es wird auch nicht nochmal vorkommen, aber du hackst schon ganzen Abend nur auf diesen 2 Sachen rum welche sich schon geklãrt haben. Hab doch auch ein wenig Einsicht und versuch dein Verhalten für ein längeren Zeitraum als 3 Tagen zu ändern!)
03.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(nagut wollte mich eigentlich enthalten weil ich nicht wirklich mitgemischt habe aber nagut wenn du ein statement hören möchtest....du hast an einigen stellen zwar die gewisse strenge reingebracht aber diese auch schamlos übertrieben ..beispiel night und current ... dann machst du fast die selben sachen , wo du bei uns bemängelst und vorallem finde ich es ekelhaft wie du dich über alle anderen stellst...daher habe ich mich bei der gruppe angeschlossen.... )

03.08.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

(Und was habt ihr für Argumente? Die sind auch schon lange her...aber ich bin nun weg. Von den anderen darf ich aber doch eine Rechtfertigung erwarten oder? Das ist mein gutes recht.)

03.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Vielleicht habe ich dir nicht geschrieben, aber andere haben das. Es sind genau die Argumente, die meine Beiden Vorschreiber gebracht haben. Deine übertriebene Stränge, diese geile Aktion mit Nights Luftfilter und die Totalle Kontrolle mit dem Nano-Auge.... Das meine ich mit "Auf die Spitze treiben" -.- )

03.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(nochmal von mir obwohl ich schon fertig bin: du hast mit deinem Verhalten öfters Maßlos übertrieben, und obwohl dich einige Male sogar drauf angesprochen habe, bliebst du komplett Stur. Kaum Einsicht. Das ist was mich jedenfalls stört!
Ich hoffe das war ein klares Argument. Es ist schön und gut wenn man seinen Char lebt aber wenn man von mehreren die gleichen Problem vorgewiesen bekommt sollte man auch mal nachgeben und nicht Stur weitermachen nur weil man kein Bock auf die andern hat
So ich hoffe das war deutlich, hass mich aber du kannst mir nicht meine Meinung verbieten)
03.08.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

(Das mit dem Filter ist länger als die Hochzeit und das andere mit der Konfi aber trotzdem wirft ihr mir das vor aber ich darf euch das nicht vorwerfen? Schwach...

Ja ich hab die die Bossrolle etwas übernommen. Aber auch nur das Blood nie da ist. Er sagt zwar immer er kommt wieder mehr rein aber das hat er nicht...Und das UnartiC den Visor hat mit noch mehr Funktionen ist auch egal.

Sagt es ruhig wenn es an meiner Person an sich liegt)

03.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(1. UnartiC is stellvertreter von Blood
2. Haben wir wesentlich mehr Mängeln an dir vorzuweisen als du an uns
Und 3. Hast du mit der Boss rolle wie gesagt dermassen übertrieben.
Dein Verhalten gegenüber dieser off screen sache, das du deswegen so austockst und ignorierst hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht)
03.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(du wirfst es eigentlich uns vor und wir dürfen es dir nicht vorwerfen..und was zum fick hat den jetzt zeit damit zu tun ? was passiert ist ist passiert oder was ? neeeinn..das war einer deiner charakterarten die uns genervt haben und das war damals..dummerweise hast du trotz hinweis kein bisschen einsicht gewonnen und dich geändert...und unartic benutz den visor auch nicht so op wie du dein nano auge)

03.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Ich habe ihn aber noch nie gesehen, das er sowas auch ausnutzt, um andere auszuspionieren, Water -.-.... UnartiC kann wenigstens mit sowas umgehen... Aber die Argumente, die du bringst sind genauso schwach.... Nur weil die Hochzeit aktueller ist, heißt das jetzt, das deine Aktionen vergessen werden müssen, oder was..? )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste