es wird eine art Runden Basiertes Team Spiel sein in dem es um zusammenarbeit, Taktisches Geschick und Diplomatie, wie jedoch auch misstrau, Verrat und Intrigen geht.
Hierzu teilen sich die Spieler in Charakter klassen und Gruppierung auf die ihnen etwas vorgibt wie sie zu spielen haben.
Das Ziel des ganzen ist je nach Fraktion und Eigner Spiel Interesse der Fraktionen unterschiedlich und kann von Runde zu Runde in den Fraktionen Variieren, Hierbei geht eine Runde nie länger als 90 Tage, um überzogen langes rum Geblödel von einzelnen zu vermeiden.
so, lange genug gequatscht, in den 4 Spoilern findet ihr alle Infos die ihr noch braucht, habt Spaß und spielt fair.
LG. Elu
Ps. Runde 1 Startet so bald 10 Spieler Angemeldet und ihren Teams zugeordnet sind.
derzeitiger stand:
Zusagen: 4
Interesse: 3
Anmeldung fertig: 14
Die Spieler Müssen nicht im Forum angemeldet sein. es Reicht dass sie sich eben im TS3 bei mir melden.
Fraktionen (Öffnen)
Solar Empire (Öffnen)
Solar Empire
-Nach dem Zusammenbruch der Ordnung zeigte Celestia ein ganz neues Gesicht, sie sammelte ihre Truppen um gegen Luna zu Kämpfen und alles zu beherrschen.
Team Science
-Diese etwas eigne Gruppierung setzt voll und ganz auf Wissenschaft, denn sie haben den festen glauben dass die seuche aufgehalten werden kann, zusammen mit Twilight Forschen sie daher immer zu.
Royal Guards
-Eine versprengt Abgruppierung der alten Lunaren und Solaren Guards hat sich bei beginn der Seuche verschanzt und arbeiten Rücken an Rücken um Den Royalen Krieg zu beenden
-Nach dem Zusammenbruch der Ordnung zeigte Celestia ein ganz neues Gesicht, sie sammelte ihre Truppen um gegen Luna zu Kämpfen und alles zu beherrschen.
Geschichte (Öffnen)
Tag, Ewig tag versprach uns die Königin, doch es war nicht Ewig tag, Diese Wesen kamen und Dunkelheit brach herein, doch Die Königen erkannte das ihre falsche Schlange von Schwester uns dies antat. Wir jagten Dieses Monster doch
sie entkam. Viele Starben doch unter der Leitung unserer Königen des Tages können wir die Welt Retten
sie entkam. Viele Starben doch unter der Leitung unserer Königen des Tages können wir die Welt Retten
Verhalten (Öffnen)
- Nur den eignen Leuten Helfen
- Expandieren und versuchen die karte ein zu nehmen
- Lunar Anhänger bekämpfen
- Mit anderen Gruppen handeln
- Eine Sub Gesellschaft aufbau
- Expandieren und versuchen die karte ein zu nehmen
- Lunar Anhänger bekämpfen
- Mit anderen Gruppen handeln
- Eine Sub Gesellschaft aufbau
Einstellung (Öffnen)
Wir sind das helle Licht, dass diese Welt läutern wird.
Mitglieder (Öffnen)
-
Team Science
-Diese etwas eigne Gruppierung setzt voll und ganz auf Wissenschaft, denn sie haben den festen glauben dass die seuche aufgehalten werden kann, zusammen mit Twilight Forschen sie daher immer zu.
Geschichte (Öffnen)
Einst waren wir Magier am Hofe, doch als die ersten fälle der seuche auftraten begannen wir zu Forschen, doch wir waren nur wenige und diese Subjekte wurden immer mehr, doch im schatze der Nacht konnten wir unserem Schicksal entkommen und nun tuen wir ALLES um zu überleben.
Verhalten (Öffnen)
- Erst beobachten, dann zuschlagen
- ALLES tun um zu überleben
- egoistisch spielen
- gerne auch mal lügen und dinge klaun
- keinem vertrauen
- ALLES tun um zu überleben
- egoistisch spielen
- gerne auch mal lügen und dinge klaun
- keinem vertrauen
Einstellung (Öffnen)
Wir waren stehts Loyal, doch was hatten wir davon? nun ist die stunde gekommen wo jeder sein Eigner bester freund ist!
Mitglieder (Öffnen)
-
Royal Guards
-Eine versprengt Abgruppierung der alten Lunaren und Solaren Guards hat sich bei beginn der Seuche verschanzt und arbeiten Rücken an Rücken um Den Royalen Krieg zu beenden
Geschichte (Öffnen)
Als alles begann standen sie Rücken an Rücken, sie hatten die Wahl;
Ihre Brüder im Geiste auf befehl einer "Herrscherin" töten oder versuch dem alles ein ende zu setzen. Jetzt stehen sie als Verräter aller seiten mit dem Rücken zur wand und haben nur sich.
Ihre Brüder im Geiste auf befehl einer "Herrscherin" töten oder versuch dem alles ein ende zu setzen. Jetzt stehen sie als Verräter aller seiten mit dem Rücken zur wand und haben nur sich.
Verhalten (Öffnen)
- Dominant
- Suche nach verbündeten
- Hilfsbereit doch nicht selbst aufopfern
- verschwiegen gegen außenstehenden
- im Kampf laut und Brutal
- Suche nach verbündeten
- Hilfsbereit doch nicht selbst aufopfern
- verschwiegen gegen außenstehenden
- im Kampf laut und Brutal
Einstellung (Öffnen)
Kampf ist unser Täglich Brot, komm iss doch mit.
Mitglieder (Öffnen)
-
New Lunar Republic (Öffnen)
New Lunar Republic:
-Nach dem Zusammenbruch der Ordnung hatten Diese eher Rebellen artigen Truppen Nur das wohl der Bevölkerung im Sinn, sie Unterstützen wo sie können, doch sind auch sie zerschlagen und verzweifelt
-Nach dem Zusammenbruch der Ordnung hatten Diese eher Rebellen artigen Truppen Nur das wohl der Bevölkerung im Sinn, sie Unterstützen wo sie können, doch sind auch sie zerschlagen und verzweifelt
Geschichte (Öffnen)
Die Nacht bricht rein, So wie es immer sein sollte, Luna befreite sich aus der gefangen schaft, und wir halfen ihr. Tausend Jahre im Mond allein, dass hatte sie nicht verdient... doch sie wählte das Exil um uns zu beschützen, nun versuch wir alles um ihr Reich zurück zu erobern.
Verhalten (Öffnen)
- Skeptisch sein, doch jenen helfen die Hilfe brauchen
- Anhänger suchen und wachsen
- versuchen zu überleben
- das Solar Empire beim expandieren behindern oder zurückschlagen
- unschuldige Opfer vermeiden
- Anhänger suchen und wachsen
- versuchen zu überleben
- das Solar Empire beim expandieren behindern oder zurückschlagen
- unschuldige Opfer vermeiden
Einstellung (Öffnen)
Luna die du bist im Mond, Dein reich kommen, dein Wille geschehe, Wie auf Mond so auch in Chernoquestria
Mitglieder (Öffnen)
-
Zivile Bevölkerung (Öffnen)
Bucker:
-Sie sind Anhänger von Applejack, für sie liegt das Überleben Chernoquestrias darin so viele leben wie möglich zu retten, Dafür setzten sie auch ihr eigenes ein.
Flutter Guardians:
-Sie sind die Verfechter alles Gutten, als enge vertraut von Fluttershy lehnen sie gewallt ab, ihre Bestimmung haben sie darin gefunden anderen zu helfen, sie verpflegen verletzte, bereit dass essen zu und halten sich immer lieber zurück
Nomaden Händler:
-Sie sind Anhänger von Applejack, für sie liegt das Überleben Chernoquestrias darin so viele leben wie möglich zu retten, Dafür setzten sie auch ihr eigenes ein.
Geschichte (Öffnen)
Als alles begann, waren wir nur wenige, die Applefamily gab uns unterfunkt und Essen, dafür brachten wir ihnen vertrauen und Loyalität entgegen und wir wurden mehr.Heute, fast 3 Jahre nach dem Ausbruch halten wir fest zusammen und versuchen jedes Ponyseele zu retten.
Verhalten (Öffnen)
- Jedem helfen, und wenn es dass eigne leben kostet
- Immer Ehrlich sein und nix klauen
- Immer als Team zusammen arbeiten
- Keinen zurück lassen
- niemals zuerst schießen
- Immer Ehrlich sein und nix klauen
- Immer als Team zusammen arbeiten
- Keinen zurück lassen
- niemals zuerst schießen
Einstellung (Öffnen)
Wir sind Brüder und Schwestern im Geiste, Die Familie ist groß, wieso sollen nicht alle zusammenhalten?
Mitglieder (Öffnen)
-
Flutter Guardians:
-Sie sind die Verfechter alles Gutten, als enge vertraut von Fluttershy lehnen sie gewallt ab, ihre Bestimmung haben sie darin gefunden anderen zu helfen, sie verpflegen verletzte, bereit dass essen zu und halten sich immer lieber zurück
Geschichte (Öffnen)
Unsere Geschichte? also... ähm... Wir sind Verfechter der Freundlichkeit...
Fluttershy, diese zuvorkommen seele hat keine Sekunde gezögert uns zu helfen,
und wir wollen es ihr gleich tun, WIR sind der Orden von Fluttershy,
WIR sind Fluttershys GUARDIANS!
ähm... wenn wir das dürfen :3
Fluttershy, diese zuvorkommen seele hat keine Sekunde gezögert uns zu helfen,
und wir wollen es ihr gleich tun, WIR sind der Orden von Fluttershy,
WIR sind Fluttershys GUARDIANS!
ähm... wenn wir das dürfen :3
Verhalten (Öffnen)
- keine Waffen besitzen
- Jedem der um Hilfe bittet Helfen
- Lieber schleichen
- immer nett und freundlich sein
- alles teilen
- Jedem der um Hilfe bittet Helfen
- Lieber schleichen
- immer nett und freundlich sein
- alles teilen
Einstellung (Öffnen)
Gewallt hat nie etwas gebracht, wenn wir uns alle helfen können wir diese Seuche zusammen überleben :3
Mitglieder (Öffnen)
-
Nomaden Händler:
Geschichte: (Öffnen)
Ich war schon immer ein Alleingänger, daran hat sich auch nach dem Ausbruch nichts geändert.
Was mich jeden Tag aufstehen lässt? Der mögliche Profit, womit ich mein Überleben sichern kann
Was mich jeden Tag aufstehen lässt? Der mögliche Profit, womit ich mein Überleben sichern kann
Verhalten: (Öffnen)
- Skeptisch sein, doch jenen helfen die Hilfe brauchen
- versuchen zu überleben
- Mit anderen Gruppen handeln
- versuchen zu überleben
- Mit anderen Gruppen handeln
Einstellung (Öffnen)
Wissen Sie wer die Erde übernehmen wird? Waffenhändler! Denn alle anderen sind viel zu sehr damit beschäftigt sich zu erschießen.
Mitglieder (Öffnen)
Andere Gruppierungen (Öffnen)
Changeling Schwarm:
-Diese Fiesen Jungs Tarnen sich und können in allen Fraktionen vertreten sein, nur untereinander kennen sie sich und arbeiten geschlossen gegen alle anderen Gruppen, mit ihnen ist nicht zu spaßen.
Blank Flanks:
-Sie sind Grundgesetzlich keiner Gruppe verfichtet und Tollen allein durch die Welt, sie können sich jeder Gruppe ohne Wartezeit anschließen
[ZKC] Zombie Kill Crusader [Administratoren Seite]
-Unter leitung erfahrener Guards bildete sich eine kleine Kampfgruppe die mit jeder anderen Gruppe ein Waffenstillstand vereinbart hat, Sie helfen wo sie nur können.
-Diese Fiesen Jungs Tarnen sich und können in allen Fraktionen vertreten sein, nur untereinander kennen sie sich und arbeiten geschlossen gegen alle anderen Gruppen, mit ihnen ist nicht zu spaßen.
Geschichte (Öffnen)
Kurz nach dem Ausbruch der Seuche haben sie das Chaos ausgenutzt um sich in land einzuschmuggeln, nun sind sie überall vertreten und versuchen durch lug und betrug alle gegen einander auszuspielen.
Verhalten (Öffnen)
- Mit anderen Changelingen zusammen arbeiten
- Lügen und Betrügen
- streit provozieren
- andere Gruppen ausrotten
- Gewissenlos Spielen
- Lügen und Betrügen
- streit provozieren
- andere Gruppen ausrotten
- Gewissenlos Spielen
Einstellung (Öffnen)
Give me Ur LOOOOVE
Mitglieder (Öffnen)
-
Blank Flanks:
-Sie sind Grundgesetzlich keiner Gruppe verfichtet und Tollen allein durch die Welt, sie können sich jeder Gruppe ohne Wartezeit anschließen
Geschichte (Öffnen)
Als der Virus ausbrach waren sie im Fillygarten. weit weg von ihren Eltern, nun sind sie erwachsen, doch noch immer allein.
Verhalten (Öffnen)
-Keine Vorgabe
Einstellung (Öffnen)
-Keine Vorgabe
Mitglieder (Öffnen)
-
[ZKC] Zombie Kill Crusader [Administratoren Seite]
-Unter leitung erfahrener Guards bildete sich eine kleine Kampfgruppe die mit jeder anderen Gruppe ein Waffenstillstand vereinbart hat, Sie helfen wo sie nur können.
Regeln und Ablauf (Öffnen)
Regeln
§1: Mitspielen und Anmeldung
§1.1: Zum anmelden, schreibt mir ne PN und eine Info in den Thread wo ihr Schreibt in welches Team ihr wollt, ist dieses voll könnt ihr als Blank Flank spielen oder ein anderes wählen
§1.2: Blank Flank ist keine Gruppe der man durchgehend bleiben kann
§2: Teams
§2.1: Jedes Team hat eine maximal Besetzung die prozentual zu den Spieler steht, daher können immer neue plätze frei werden.
§2.1.1: die Prozentualen Einlagen der Gruppierungen sind wie folgt:
-Bucker - 15%
-Guardians - 10%
-Scince - 5%
-Solar - 30%
-Lunar - 25%
-Schwarm - Der Schwarm kann frei variieren
-Royal Guards - 15%
§2.2: wenn ein Team neue plätze Frei hat, haben Blank Flanks immer Vorrang.
§2.3: die Team können/müssen im verlaufe einer runde Diplomatin eingehen, vernachlässigt diese nicht
§2.4: es ist möglich dass Team zu wechseln, jedoch haben Blank Flanks und Neulinge Vorrang beim beitreten einer Fraktion
§3: Leben
§3.1: jedes Team hat nur eine bestimmte anzahl an leben, diese werden in Leben pro Spieler, gezählt, aber aufs Team hoch gerechnet
-Bucker - 80
-Guardians - 40
-Scince - 40
-Solar - 200
-Lunar - 140
-Schwarm - 1
-Blank Flank - 0
-Royal Guards - 80
§3.1.1: Changelinge ziehen dem Team in dem sie unter getaucht sind die leben ab, werden sie jedoch enttarnt und dann getötet verlieren sie ihr Changeling leben und scheiden aus.
§3.2: Ein Team kann in 3 Abstufung aufgerieben werden.
§3.2.1: in abstufung eins sind noch 10% an den anfangsleben vorhanden, dann kann dieses team für eine zeit untertauchen, damit werden jeden tag 5% an leben Regeneriert. jedoch kann das Team in der zeit nicht Spielen
§3.2.2: in abstufung zwei sind noch 5% an den anfangsleben vorhanden, dann muss dieses team für 3 tage untertauchen und regeneriert sich wieder auf 30% ihrer Leben
§3.2.2.1: diese Not Sicherung ist auf maximal 3 mal begrenzt
§3.2.3: in Abstufung drei hat jeder Spieler noch ein Leben, in diesem Fall scheidet das Team aus um nicht komplett ausgelöscht zu werden.
§3.3: in unregelmäßigen Abständen werden Überlebende stranden oder bei einem Helikopter/Flugzeug absturz zu finden sein, womit man seine Leben wieder auffühlen kann, so können die leben auch über 100% geben.
§4: Diplomatie
§4.1: grundsätzlich kann jedes Team mit jedem eine Bündnis eingehen, AUSSER
-> Lunar <-> Solar
-> Schwarm <-> jeglichem anderen
-> Royal Guards können nur mit Solar und Lunar gleichzeitig frieden schließen, nie versetzt von einander.
4.2: ein Bündnis wird in Folgenden unterteilt
-> NAP (Nicht Angriffs Pack) - man greift einander nicht an, doch helfen tut man ihnen nicht unbedingt
-> HuV (Handels- und Versorgungsverbund) - Die Gruppen handeln mit einander und helfen sich
-> Friedensvertrag - Man schließt ein Friedensvertrag, der jedoch jederzeit gebrochen werden kann
-> Einbürgerung(Nur Lunar und Solar) - eine Gruppe schließt sich einer der zwei großen Mächten an und verliert seine "Freiheit"
4.3: man kann nur über Verhandlungen Bündnisse schließen, die frühsten Bündnisse können wie Folgt geschlossen werden;
- NAP - nach 5 tagen RPG zeit
- HuV - nach 10 tagen
- Friedensvertrag - 15 tage
- Einbürgerung - 60 tage
§4.4: Bündnisse können nur geschlossen eingegangen werden.
§4.5: wer ein Bündnis eingeht sendet mir ne Pn welche Gruppe mit welcher, und ob es ein Offizielles oder inoffizielles Bündnis ist. (es im Thread steht oder nicht)
§5: Handel
§5.1: Waren werden in Groß und klein eingestuft.
§5.1.1: Groß Waren können nur von Team zu Team gehandelt werden also mit HuV.
§5.1.2: Klein Waren können von jedem Spieler gehandelt werden.
§5.2: Kleine Handels Aktionen kann jeder mit jedem führen.
§5.3: Fahrzeuge und Ortsgebiete zählen als Groß waren.
$5.4: Diebstahl ist kein handel
§6: Schutzgebiet
§6.1: Es gibt ein Schutzgebiet wo man gefahrlos handeln kann
§6.2: Es ist nicht verboten dass Schutzgebiet zu überfallen oder zu Plündern.
§7: Lager
§7.1: Jedes Team kann so viele Lager haben wie und wo es will.
$7.2: es ist nicht verboten lager zu überfallen und zu Plündern.
§8: Spielrunden
§8.1: Eine runde geht so lange bis;
-> alle Teams bis auf eines untergetaucht sind.
-> dass Solar Empire alle gebiete der Karte beherrscht.
-> 90 Tage um sind, dann wird ausgewertet
§8.2: Während einer Spielrunde können immer neu Mitspieler dazu kommen.
§8.3: der Sieger einer Runde wird im Thread verewigt.
§9: Spezial Fähigkeiten
§9.1: Jedes Team kann zum Preis von Humanity über Beantragung kleine Leckerlis bekommen, hierbei teilt es sich in
Hero und Bandit Belohnungen auf.
-> für -10.000 gibt es ein Heli, Militär Fahrzeug oder PBX
-> für +10.000 Gibt es eine Komplette Teamheilung, dabei wird Leben auf voll gesetzt, jede Krankheit geheilt und gebrochene Beine geheilt
§9.1.1: Lunar haben jeden Sonntag die Möglichkeit eine Negativ Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.1.2: Solar haben jeden Samstag die Möglichkeit eine Positiv Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.2: Für einzelne Spieler gibt es dies auch.
-> für -500 bekommt man die Position eines versteckte Zeltes (Von mir ausgelegte Zelte, nicht die andere Spieler)
-> für +2000 bekommt man ne Komplett Heilung.
§10: RPG Züge
§10.1: Keine Spielrunde gleicht der anderen.
§10.1.1: es ist möglich dass abgesprochener maßen eine Fraktion vollkommen ausgelöscht werden kann oder eine neue sich erhebt.
§10.2: jede Spielrunde schließt an die nächste story und Ausrüstung technisch an.
§10.2.1: Bündnisse bleiben auch in der nächsten Spielrunde erhalten.
§10.3: es ist Möglich dass sich die Map zu einer neuen Runde ändert. dies wird nötig wenn:
§10.3.1: es Story technisch ein aus gibt
§10.3.2: die Großen Fraktionen so weit Expandieren.
§10.3.3: Es unausweichlich wird.
§11: Event
$11.1: Events werden vorher angekündigt.
§1: Mitspielen und Anmeldung
§1.1: Zum anmelden, schreibt mir ne PN und eine Info in den Thread wo ihr Schreibt in welches Team ihr wollt, ist dieses voll könnt ihr als Blank Flank spielen oder ein anderes wählen
§1.2: Blank Flank ist keine Gruppe der man durchgehend bleiben kann
§2: Teams
§2.1: Jedes Team hat eine maximal Besetzung die prozentual zu den Spieler steht, daher können immer neue plätze frei werden.
§2.1.1: die Prozentualen Einlagen der Gruppierungen sind wie folgt:
-Bucker - 15%
-Guardians - 10%
-Scince - 5%
-Solar - 30%
-Lunar - 25%
-Schwarm - Der Schwarm kann frei variieren
-Royal Guards - 15%
§2.2: wenn ein Team neue plätze Frei hat, haben Blank Flanks immer Vorrang.
§2.3: die Team können/müssen im verlaufe einer runde Diplomatin eingehen, vernachlässigt diese nicht
§2.4: es ist möglich dass Team zu wechseln, jedoch haben Blank Flanks und Neulinge Vorrang beim beitreten einer Fraktion
§3: Leben
§3.1: jedes Team hat nur eine bestimmte anzahl an leben, diese werden in Leben pro Spieler, gezählt, aber aufs Team hoch gerechnet
-Bucker - 80
-Guardians - 40
-Scince - 40
-Solar - 200
-Lunar - 140
-Schwarm - 1
-Blank Flank - 0
-Royal Guards - 80
§3.1.1: Changelinge ziehen dem Team in dem sie unter getaucht sind die leben ab, werden sie jedoch enttarnt und dann getötet verlieren sie ihr Changeling leben und scheiden aus.
§3.2: Ein Team kann in 3 Abstufung aufgerieben werden.
§3.2.1: in abstufung eins sind noch 10% an den anfangsleben vorhanden, dann kann dieses team für eine zeit untertauchen, damit werden jeden tag 5% an leben Regeneriert. jedoch kann das Team in der zeit nicht Spielen
§3.2.2: in abstufung zwei sind noch 5% an den anfangsleben vorhanden, dann muss dieses team für 3 tage untertauchen und regeneriert sich wieder auf 30% ihrer Leben
§3.2.2.1: diese Not Sicherung ist auf maximal 3 mal begrenzt
§3.2.3: in Abstufung drei hat jeder Spieler noch ein Leben, in diesem Fall scheidet das Team aus um nicht komplett ausgelöscht zu werden.
§3.3: in unregelmäßigen Abständen werden Überlebende stranden oder bei einem Helikopter/Flugzeug absturz zu finden sein, womit man seine Leben wieder auffühlen kann, so können die leben auch über 100% geben.
§4: Diplomatie
§4.1: grundsätzlich kann jedes Team mit jedem eine Bündnis eingehen, AUSSER
-> Lunar <-> Solar
-> Schwarm <-> jeglichem anderen
-> Royal Guards können nur mit Solar und Lunar gleichzeitig frieden schließen, nie versetzt von einander.
4.2: ein Bündnis wird in Folgenden unterteilt
-> NAP (Nicht Angriffs Pack) - man greift einander nicht an, doch helfen tut man ihnen nicht unbedingt
-> HuV (Handels- und Versorgungsverbund) - Die Gruppen handeln mit einander und helfen sich
-> Friedensvertrag - Man schließt ein Friedensvertrag, der jedoch jederzeit gebrochen werden kann
-> Einbürgerung(Nur Lunar und Solar) - eine Gruppe schließt sich einer der zwei großen Mächten an und verliert seine "Freiheit"
4.3: man kann nur über Verhandlungen Bündnisse schließen, die frühsten Bündnisse können wie Folgt geschlossen werden;
- NAP - nach 5 tagen RPG zeit
- HuV - nach 10 tagen
- Friedensvertrag - 15 tage
- Einbürgerung - 60 tage
§4.4: Bündnisse können nur geschlossen eingegangen werden.
§4.5: wer ein Bündnis eingeht sendet mir ne Pn welche Gruppe mit welcher, und ob es ein Offizielles oder inoffizielles Bündnis ist. (es im Thread steht oder nicht)
§5: Handel
§5.1: Waren werden in Groß und klein eingestuft.
§5.1.1: Groß Waren können nur von Team zu Team gehandelt werden also mit HuV.
§5.1.2: Klein Waren können von jedem Spieler gehandelt werden.
§5.2: Kleine Handels Aktionen kann jeder mit jedem führen.
§5.3: Fahrzeuge und Ortsgebiete zählen als Groß waren.
$5.4: Diebstahl ist kein handel
§6: Schutzgebiet
§6.1: Es gibt ein Schutzgebiet wo man gefahrlos handeln kann
§6.2: Es ist nicht verboten dass Schutzgebiet zu überfallen oder zu Plündern.
§7: Lager
§7.1: Jedes Team kann so viele Lager haben wie und wo es will.
$7.2: es ist nicht verboten lager zu überfallen und zu Plündern.
§8: Spielrunden
§8.1: Eine runde geht so lange bis;
-> alle Teams bis auf eines untergetaucht sind.
-> dass Solar Empire alle gebiete der Karte beherrscht.
-> 90 Tage um sind, dann wird ausgewertet
§8.2: Während einer Spielrunde können immer neu Mitspieler dazu kommen.
§8.3: der Sieger einer Runde wird im Thread verewigt.
§9: Spezial Fähigkeiten
§9.1: Jedes Team kann zum Preis von Humanity über Beantragung kleine Leckerlis bekommen, hierbei teilt es sich in
Hero und Bandit Belohnungen auf.
-> für -10.000 gibt es ein Heli, Militär Fahrzeug oder PBX
-> für +10.000 Gibt es eine Komplette Teamheilung, dabei wird Leben auf voll gesetzt, jede Krankheit geheilt und gebrochene Beine geheilt
§9.1.1: Lunar haben jeden Sonntag die Möglichkeit eine Negativ Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.1.2: Solar haben jeden Samstag die Möglichkeit eine Positiv Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.2: Für einzelne Spieler gibt es dies auch.
-> für -500 bekommt man die Position eines versteckte Zeltes (Von mir ausgelegte Zelte, nicht die andere Spieler)
-> für +2000 bekommt man ne Komplett Heilung.
§10: RPG Züge
§10.1: Keine Spielrunde gleicht der anderen.
§10.1.1: es ist möglich dass abgesprochener maßen eine Fraktion vollkommen ausgelöscht werden kann oder eine neue sich erhebt.
§10.2: jede Spielrunde schließt an die nächste story und Ausrüstung technisch an.
§10.2.1: Bündnisse bleiben auch in der nächsten Spielrunde erhalten.
§10.3: es ist Möglich dass sich die Map zu einer neuen Runde ändert. dies wird nötig wenn:
§10.3.1: es Story technisch ein aus gibt
§10.3.2: die Großen Fraktionen so weit Expandieren.
§10.3.3: Es unausweichlich wird.
§11: Event
$11.1: Events werden vorher angekündigt.
Spieler Liste/ 4 zusagen / 3 vllt. / 14 Anmeldungen (Öffnen)
Zusagen (Öffnen)
TMracing11 - angemeldet
Arokh - angemeldet
durstigderboss - angemeldet
durstigderboss Kumpel - angemeldet
Arokh - angemeldet
durstigderboss - angemeldet
durstigderboss Kumpel - angemeldet
Vllt. (Öffnen)
Serano - interesse
Akumukage - Unentschlossen
Fragga - interesse
Akumukage - Unentschlossen
Fragga - interesse
Anmeldung (Öffnen)
Bucker/1 Frei (Öffnen)
-DwBrot
-Theokrat
-Theokrat
Guardians/1 Frei (Öffnen)
-MWMalcolm
Nomaden Händler/0 Frei (Öffnen)
- DeTill
Scince/0 Frei (Öffnen)
-mwxtremez
Solar/4 Frei (Öffnen)
-TheDuriel
-Knuffel97
-Knuffel97
Lunar/1 Frei (Öffnen)
-Eludes
-Jensayn
-Exidu
-Datscher (nicht im Forum)
-Jensayn
-Exidu
-Datscher (nicht im Forum)
Royal Guards/0 Frei (Öffnen)
-Remer
-Kepheus
-Maxi (nicht im Forum)
-Kepheus
-Maxi (nicht im Forum)
Server (Öffnen)
Gameserver IP: 176.57.145.31:2302
TS3 IP: 195.82.158.241:15800
Hive: Nein
Maps: Chernarus
rMod: Aus
Mod: Aus
Fahrzeuge: Häufig
Waffen: Ausreichend
Zombies: Sehr Stark
Passwort: Nein
Side channel: ja
Host: G-Portal
Gameserver Admin(s): Eludes
TS3 Admin: Daavid
Bronies Server: Eejup
TS3 IP: 195.82.158.241:15800
Hive: Nein
Maps: Chernarus
rMod: Aus
Mod: Aus
Fahrzeuge: Häufig
Waffen: Ausreichend
Zombies: Sehr Stark
Passwort: Nein
Side channel: ja
Host: G-Portal
Gameserver Admin(s): Eludes
TS3 Admin: Daavid
Bronies Server: Eejup
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