11.08.2013 |
Eludes
Changeling
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(11.08.2013)Remer schrieb: (10.08.2013)Eludes schrieb:
Regeln
§1: Mitspielen und Anmeldung
§1.1: Zum anmelden, schreibt mir ne PN und eine Info in den Thread wo ihr Schreibt in welches Team ihr wollt, ist dieses voll könnt ihr als Blank Flank spielen oder ein anderes wählen
§1.2: Blank Flank ist keine Gruppe der man durchgehend bleiben kann
§2: Teams
§2.1: Jedes Team hat eine maximal Besetzung die prozentual zu den Spieler steht, daher können immer neue plätze frei werden.
§2.1.1: die Prozentualen einlagen der Gruppierungen sind wie folgt:
-Bucker - 15%
-Guardians - 10%
-Scince - 5%
-Solar - 30%
-Lunar - 25%
-Schwarm - Der Schwarm kann frei variieren
-Royal Guards - 15%
§2.2: wenn ein Team neue plätze Frei hat, haben Blank Flanks immer Vorrang.
§2.3: die Team können/müssen im verlaufe einer runde Diplomatin eingehen, vernachlässigt diese nicht
§2.4: es ist möglich dass Team zu wechseln, jedoch haben Blank Flanks und Neulinge Vorrang beim beitreten einer Fraktion
§3: Leben
§3.1: jedes Team hat nur eine bestimmte anzahl an leben, diese werden in Leben pro Spieler, gezählt, aber aufs Team hoch gerechnet
-Bucker - 4
-Guardians - 2
-Scince - 2
-Solar - 10
-Lunar - 7
-Schwarm - 1
-Blank Flank - 0
-Royal Guards - 4
§3.2: hat ein Team keine leben mehr, ist dieses ausgerottet und all seine angehörigen sind "tot" und können erst in der nächsten runde wieder teil nehmen.
§3.3: hat ein Team weniger leben als Spieler, wird jeder der stirbt als tot angesehen und ist für die runde tot.
§4: Diplomatie
§4.1: grundsätzlich kann jedes Team mit jedem eine Bündnis eingehen, AUSSER
-> Lunar <-> Solar
-> Schwarm <-> jeglichem anderen
-> Royal Guards können nur mit Solar und Lunar gleichzeitig frieden schließen, nie versetzt von einander.
4.2: ein Bündnis wird in Folgenden unterteilt
-> NAP (Nicht Angriffs Pack) - man greift einander nicht an, doch helfen tut man ihnen nicht unbedingt
-> HuV (Handels- und Versorgungsverbund) - Die Gruppen handeln mit einander und helfen sich
-> Friedensvertrag - Man schließt ein Friedensvertrag, der jedoch jederzeit gebrochen werden kann
-> Einbürgerung(Nur Lunar und Solar) - eine Gruppe schließt sich einer der zwei großen Mächten an und verliert seine "Freiheit"
4.3: man kann nur über Verhandlungen Bündnisse schließen, die frühsten Bündnisse können wie Folgt geschlossen werden;
- NAP - nach 10 tagen RPG zeit
- HuV - nach 20 tagen
- Friedensvertrag - 30 tage
- Einbürgerung - 60 tage
§4.4: Bündnisse können nur geschlossen eingegangen werden.
§4.5: wer ein Bündnis eingeht sendet mir ne Pn welche Gruppe mit welcher, und ob es ein Offizielles oder inoffizielles Bündnis ist. (es im Thread steht oder nicht)
§5: Handel
§5.1: Waren werden in Groß und klein eingestuft.
§5.1.1: Groß Waren können nur von Team zu Team gehandelt werden also mit HuV.
§5.1.2: Klein Waren können von jedem Spieler gehandelt werden.
§5.2: Kleine Handels Aktionen kann jeder mit jedem führen.
§5.3: Fahrzeuge und Ortsgebiete zählen als Groß waren.
$5.4: Diebstahl ist kein handel
§6: Schutzgebiet
§6.1: Es gibt ein Schutzgebiet wo man gefahrlos handeln kann
§6.2: Es ist nicht verboten dass Schutzgebiet zu überfallen oder zu Plündern.
§7: Lager
§7.1: Jedes Team kann so viele Lager haben wie und wo es will.
$7.2: es ist nicht verboten lager zu überfallen und zu Plündern.
§8: Spielrunden
§8.1: Eine runde geht so lange bis;
-> alle Teams bis auf eines ausgelöscht ist.
-> dass Solar Empire alle gebiete der Karte beherrscht.
-> 90 Tage um sind, dann wird ausgewertet
§8.2: Während einer Spielrunde können immer neu Mitspieler dazu kommen.
§8.3: der Sieger einer Runde wird im Thread verewigt.
§9: Spezial Fähigkeiten
§9.1: Jedes Team kann zum Preis von Humanity über Beantragung kleine Leckerlis bekommen, hierbei teilt es sich in
Hero und Bandit Belohnungen auf.
-> für -10.000 gibt es ein Heli, Militär Fahrzeug oder PBX
-> für +10.000 Gibt es eine Komplette Teamheilung, dabei wird Leben auf voll gesetzt, jede Krankheit geheilt und gebrochene Beine geheilt
§9.1.1: Lunar haben jeden Sonntag die Möglichkeit eine Negativ Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.1.2: Solar haben jeden Samstag die Möglichkeit eine Positiv Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.2: Für einzelne Spieler gibt es dies auch.
-> für -500 bekommt man die Position eines versteckte Zeltes (Von mir ausgelegte Zelte, nicht die andere Spieler)
-> für +2000 bekommt man ne Komplett Heilung.
§10: Event
$10.1: Events werden vorher angekündigt.
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Da mich einige Punkte ganz besonders stören, habe ich ein paar
Änderungsvorschläge:
§3 - Die Lebensanzahl bitte komplett weg lassen, oder mal Einhundert (100) rechnen Statt 4 ganze 400 und statt 7 ganze 700.
Meine Begründung hierfür ist, da erstens die "schlechteren Spieler, es den besseren vermiesen können" und außerdem für 90 Tage(!) nur 4 Leben ziemlich gering ist. Schließlich sind Zombie- und Unfalltode auch mit einberechnet.
§5 - Die Rasierklingen könnte man als "Währung" verwenden.
§6 - Als PvP-Befreite Zone wäre das Schutzgebiet gut.
Jedoch sollte man nicht wegen einem Kampf darein flüchten dürfen.
§8 - Das ein Team ausgelöscht wird, fände ich nicht so eine gute Idee, weil die Lebensanzahl sehr gering für ein 90 tägiges RPG ist.
Sollte die Lebensanzahl um das 100-fache erhöht werden, habe ich nichts gegen Nr.8 einzuwenden.
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Desweiteren fände ich es gut, wenn machbar bei den Lagern keine Zombies spawnen und das Equip, welches man hat, nur einen kleinen(!) Bonus bringt.
Ich gehe dann zu den Royal Guards.
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Am besten wäre, meines Erachtens nach, für die erste Runde, die Leben hoch zu setzen oder ganz weg zu lassen und zu schauen, wie es sich entwickelt.
Punkt 3 ist mir am wichtigsten.
Die anderen sind nur nebenbei ein kleiner Tipp.
ich kann die leben gerne hoch schrauben, doch sind x100 vllt. etwas viel, für die erste runde könnte man sie auf x20 stellen.
denn die leben sind dafür gedacht, spawn Selbstmord, Egotrips und Abschottung zu vermeiden und eine gewisse Paranoia auf zu werfen.
denn wenn deine leben schwinden bist ehe vorsichtig als wenn es dir schnuppe ist ob nun stirbst oder nicht.
desweiteren sollen sie die Diplomatie ankurbeln, um schwächere Gruppen als Unterstützung zu den stärkeren anzubinden, hierfür werde ich mich auch nochmal ans Diplomatie System setzten.
Ob Rasierklingen eine ingame Währung werden müssen die Spieler während der laufenden runde entscheiden, dort werde ich keine regel zu schreiben
die Drohende Auslöschung des Teams soll auch zu Diplomatie drängen, denn es soll kein großes PvP Gebattle ausbrechen.
klar, die großen Mächte haben mehr schlag kraft und ihnen ein widerstand zu bieten ist angedacht.
Dazu kommt, dass es sich um ein RPG handelt, und irgendwann sind alle verbündeten tot, eventuell denk ich mir was aus, im Bezug auf neue überlebende (leben fürs Team) einzubinden.
dies könnte dann in Richtung "Flugzeug absturz! das erste Team dass innerhalb von 20min dort eintrifft bekommt 25 neue überlebende in Team." oder ähnliches.
ob ich den Zombie spawn raus bekomme in den gebieten muss ich schauen, sieht aber schlecht aus.
zum start Equipe kann ich sagen, jedes Team bekommt ein auf seine Bedürfnis abgestimmtes lager mit Ausrüstung.
was jedoch dort drinnen sein wird, wo genau es ist und weiteres weiß nur das Team, welches es betrifft.
aus dem einfachen Grund, wüsste Team A das Team B ohne ende essen hat und wo dieses ist, würden sie es einfach überfallen.
daher weiß kein Team vom anderen, und ich empfehle den Teams auch, still zu schweigen wo sie was haben
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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11.08.2013 |
MWMalcolm
Ponyville Pony
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Wäre es möglich Mitglieder der Flutter Guardians mit einem Flutter Guardians spawnen zu lassen ?
Dies würde sie nicht nur optisch von anderen unterscheidbar machen, sondern auch ihren Charakter unterstreichen, schleichen und co.
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11.08.2013 |
DwBrot
Draconequus
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
"und theoretisch ja, Guardians und Bucker sind beides eher hilfsbereite seiten, doch sollte man nicht außer acht lassen das es ein RPG ist und es nicht nur darum geht in kurzer zeit alles um zu legen, da könnt ihr von mir aus CoD zocken"
Die beiden Gruppen kommen mir immer noch ziemlich nutz-/schutzlos vor. Man kann sie einfach über den Haufen ballern und den Loot mitnehmen. Da fehlt irgendwie ne Funktion, die die beiden Gruppen vor so was schützt.
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11.08.2013 |
Eludes
Changeling
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
ich kann über BEC jede Fraktion mit einer Server Massage spawnen lassen.
jedoch müssten dann alle Supporter rechte haben ~_~
oder hab ich es falsch verstanden?
wenn d meinst dass sie alle zusammen spawnen sollen, dies ist ehe geplant. jedes Team spawnt am Anfang in seinem Lager C;
(11.08.2013)DwBrot schrieb: "und theoretisch ja, Guardians und Bucker sind beides eher hilfsbereite seiten, doch sollte man nicht außer acht lassen das es ein RPG ist und es nicht nur darum geht in kurzer zeit alles um zu legen, da könnt ihr von mir aus CoD zocken"
Die beiden Gruppen kommen mir immer noch ziemlich nutz-/schutzlos vor. Man kann sie einfach über den Haufen ballern und den Loot mitnehmen. Da fehlt irgendwie ne Funktion, die die beiden Gruppen vor so was schützt.
hm, ihr verstand und Einschätzungsvermögen?
wenn sie wer abballern will, dann ballert er sie ab, doch wenn eine Fraktion es sich klar mit allen anderen verschwert, muss diese auch damit rechnen dass sie von den anderen angegriffen wird.
im spiel verlauf sollen Diplomatische Interaktionen notwendig sein.
es ist eben ein RPG und die Story läuft auch von Runde zu Runde weiter.
Weswegen man auch auf lange sich planen soll und nicht nur die nässten 2 stunden.
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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12.08.2013 |
Eludes
Changeling
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Refuel Script hinzugefügt
Fahrzeuge können jetzt direkt an Tankstellen betankt werden, und benötigen keine Kanister mehr.
Houselight Script hinzugefügt
Städte haben nun nachts licht an, wodurch man besser sehen kann.
__
weitere in Planung, bei wünschen schreibt mich an C;
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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12.08.2013 |
DwBrot
Draconequus
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
was ist der erkennung? werden nametags aktiviert oder bekommt jede fraktion ne uniform oder wie läuft das ab?
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12.08.2013 |
Remer
Great and Powerful
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(12.08.2013)DwBrot schrieb: was ist der erkennung? werden nametags aktiviert oder bekommt jede fraktion ne uniform oder wie läuft das ab?
Ich wäre für eine Uniform.
Eine Fraktion soll die Kleidungen bestenfalls auch aus der gleichen Gruppe haben. (z.B. GER oder USMC)
Schließlich, wenn Nametags aktiviert werden, kann Fadenkreuz und 3rd-Person doch auch angeschalten werden.
Es gibt genug "Playermodels" die man den Leuten zuweisen kann, dass man sie auch untereinander unterscheiden kann!
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12.08.2013 |
Eludes
Changeling
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Registriert seit: 21. Jul 2012
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(12.08.2013)Remer schrieb: (12.08.2013)DwBrot schrieb: was ist der erkennung? werden nametags aktiviert oder bekommt jede fraktion ne uniform oder wie läuft das ab?
Ich wäre für eine Uniform.
Eine Fraktion soll die Kleidungen bestenfalls auch aus der gleichen Gruppe haben. (z.B. GER oder USMC)
Schließlich, wenn Nametags aktiviert werden, kann Fadenkreuz und 3rd-Person doch auch angeschalten werden.
Es gibt genug "Playermodels" die man den Leuten zuweisen kann, dass man sie auch untereinander unterscheiden kann!
Schließlich, wenn Nametags aktiviert werden, kann Fadenkreuz und 3rd-Person doch auch angeschalten werden. <- werden sie auf jedenfall nicht
ich les mich mal in Custom skins ein, mal schauen was sich machen lässt.
aber jeder sollte ne andere face aussuchen und dann muss man sich ingame verständigen.
Overnet sollte ja auch mal benutzt werden C;
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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12.08.2013 |
Remer
Great and Powerful
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(12.08.2013)Eludes schrieb: (12.08.2013)Remer schrieb: (12.08.2013)DwBrot schrieb: was ist der erkennung? werden nametags aktiviert oder bekommt jede fraktion ne uniform oder wie läuft das ab?
Ich wäre für eine Uniform.
Eine Fraktion soll die Kleidungen bestenfalls auch aus der gleichen Gruppe haben. (z.B. GER oder USMC)
Schließlich, wenn Nametags aktiviert werden, kann Fadenkreuz und 3rd-Person doch auch angeschalten werden.
Es gibt genug "Playermodels" die man den Leuten zuweisen kann, dass man sie auch untereinander unterscheiden kann!
Schließlich, wenn Nametags aktiviert werden, kann Fadenkreuz und 3rd-Person doch auch angeschalten werden. <- werden sie auf jedenfall nicht
ich les mich mal in Custom skins ein, mal schauen was sich machen lässt.
aber jeder sollte ne andere face aussuchen und dann muss man sich ingame verständigen.
Overnet sollte ja auch mal benutzt werden C;
Der InGame Sprachchat kommt sicherlich, gerade für "Nahgespräche", zur Geltung.
Allerdings sollte Sprachchat im Side-Channel bestenfalls eingeschränkt werden.
Im Menü von Arma2 kann man sich ein Profil incl. eines Charaktergesichtes erstellen. Ich müsste glaube eine Sonnenbrillen-Ähnliche Konstruktion tragen.
Wenn du das meinst, dann kann es sich jeder selbst aussuchen, "was er so trägt".
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12.08.2013 |
Eludes
Changeling
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(12.08.2013)Remer schrieb: (12.08.2013)Eludes schrieb: (12.08.2013)Remer schrieb: (12.08.2013)DwBrot schrieb: was ist der erkennung? werden nametags aktiviert oder bekommt jede fraktion ne uniform oder wie läuft das ab?
Ich wäre für eine Uniform.
Eine Fraktion soll die Kleidungen bestenfalls auch aus der gleichen Gruppe haben. (z.B. GER oder USMC)
Schließlich, wenn Nametags aktiviert werden, kann Fadenkreuz und 3rd-Person doch auch angeschalten werden.
Es gibt genug "Playermodels" die man den Leuten zuweisen kann, dass man sie auch untereinander unterscheiden kann!
Schließlich, wenn Nametags aktiviert werden, kann Fadenkreuz und 3rd-Person doch auch angeschalten werden. <- werden sie auf jedenfall nicht
ich les mich mal in Custom skins ein, mal schauen was sich machen lässt.
aber jeder sollte ne andere face aussuchen und dann muss man sich ingame verständigen.
Overnet sollte ja auch mal benutzt werden C;
Der InGame Sprachchat kommt sicherlich, gerade für "Nahgespräche", zur Geltung.
Allerdings sollte Sprachchat im Side-Channel bestenfalls eingeschränkt werden.
Im Menü von Arma2 kann man sich ein Profil incl. eines Charaktergesichtes erstellen. Ich müsste glaube eine Sonnenbrillen-Ähnliche Konstruktion tragen.
Wenn du das meinst, dann kann es sich jeder selbst aussuchen, "was er so trägt".
so, das istn ne kurzes tutorial wie man Custom skins einfügt, wenn sich die team dann absprechen in welche ricvhtung sie gehen, dann erknnen sie sich aber außenstehende erkenne sie nicht speziffisch.
ps. werd meine jungs so in diese richtung skinnen lassen
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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13.08.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Lagerfeuer Geschichte.
Gestern Nacht, auf der suche nach Munition und Vorräten betraten wir zu viert das Gelände eines Militär Übungsplatzes, so glaubte ich zumindest, es war stockdunkel.
Wir schlichen durch das Lager, um uns herum keuchten und husteten die Zombies nur so vor sich hin.
Nach einer weile hörten wir einen Schuss, es brach Panik aus. Der Schuss kam von einem der Unseren, und auch die Zombies hörten den Schuss des 45. Revolvers. Wir riefen uns zu, zusammen zu bleiben, und einer unserer Teamkameraden war mit einer Axt bewaffnet ,er war für die leisen "Morde" zuständig.
Er lief in den Gang eines hohen Turmes. Ich schätze mal es war ein Funkturm, oder ein Sendemast. der Gang war eng, grade so eine Person passte hindurch und er war stockdunkel. So dunkel, das wahrscheinlich nichteinmal das Licht meiner G17 etwas gebracht hätte.
Ich lief also in die Richtung des Turmes, in welcher schon mein Teamkollege mit der Axt wartete um den Zombies eins überzubraten. Ich hörte mittlerweile weitere Schüsse aus einem Sturmgewehr und einer Schrotflinte. Ich eilte in den Turm, und das letzte woran ich mich erinnere ist, das ich blutend am Boden lag, ich weiß nicht mehr genau ob mich ein Zombie erwischte oder etwas anderes. Naja zumindest lebe ich noch. Schwer verwundet, aber noch lebensfähig.
Die Moral von der Geschichte: Laufe niemals einem mit einer Axt bewaffneten Mann, Nachts in einem dunklen Gang urplötzlich entgegen. Vorallem dann nicht, wenn dieser einen nervösen Finger hat und leicht erschreckbar ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Jensayn.)
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13.08.2013 |
Eludes
Changeling
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(13.08.2013)Jensayn schrieb: Lagerfeuer Geschichte.
Gestern Nacht, auf der suche nach Munition und Vorräten betraten wir zu viert das Gelände eines Militär Übungsplatzes, so glaubte ich zumindest, es war stockdunkel.
Wir schlichen durch das Lager, um uns herum keuchten und husteten die Zombies nur so vor sich hin.
Nach einer weile hörten wir einen Schuss, es brach Panik aus. Der Schuss kam von einem der Unseren, und auch die Zombies hörten den Schuss des 45. Revolvers. Wir riefen uns zu, zusammen zu bleiben, und einer unserer Teamkameraden war mit einer Axt bewaffnet ,er war für die leisen "Morde" zuständig.
Er lief in den Gang eines hohen Turmes. Ich schätze mal es war ein Funkturm, oder ein Sendemast. der Gang war eng, grade so eine Person passte hindurch und er war stockdunkel. So dunkel, das wahrscheinlich nichteinmal das Licht meiner G17 etwas gebracht hätte.
Ich lief also in die Richtung des Turmes, in welcher schon mein Teamkollege mit der Axt wartete um den Zombies eins überzubraten. Ich hörte mittlerweile weitere Schüsse aus einem Sturmgewehr und einer Schrotflinte. Ich eilte in den Turm, und das letzte woran ich mich erinnere ist, das ich blutend am Boden lag, ich weiß nicht mehr genau ob mich ein Zombie erwischte oder etwas anderes. Naja zumindest lebe ich noch. Schwer verwundet, aber noch lebensfähig.
Die Moral von der Geschichte: Laufe niemals einem mit einer Axt bewaffneten Mann, Nachts in einem dunklen Gang urplötzlich entgegen. Vorallem dann nicht, wenn dieser einen nervösen Finger hat und leicht erschreckbar ist
true Story bro
Ich war am besagten Abend der Fahrer aka Teamleader dieser Gruppe.
doch erzähl ich die Story eines verschlagene Fremden der es Wagte uns im Sidechat zu nerven
so fang ich mal an,
Es war Einbruch zur Nacht, die schatten wurden lang und wir haben alle wieder zusammen geflickt und saßen gemütlich am Feuer und lachten, bis... I'M FRIENDLY! EVERYONE IN CHERNO?! aus den Funkgeräten kam.
wir erschraken, waren wir doch die letzten überlebenden, so dachten wir und brachen das lager ab um dieser amen seelen zu helfen, doch zu unsere Überraschung kam und ein 11 jähriger junge entgegen der uns von dort an ein Ohr abkaute...
bis wir einstimmig entschieden ihn zu exekutieren,
Moral der Geschichte,
Bieten dir 4 Männer im Truck Süßigkeiten an... steig ein
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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13.08.2013 |
Remer
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(13.08.2013)Jensayn schrieb: Lagerfeuer Geschichte.
Gestern Nacht, auf der suche nach Munition und Vorräten betraten wir zu viert das Gelände eines Militär Übungsplatzes, so glaubte ich zumindest, es war stockdunkel.
Wir schlichen durch das Lager, um uns herum keuchten und husteten die Zombies nur so vor sich hin.
Nach einer weile hörten wir einen Schuss, es brach Panik aus. Der Schuss kam von einem der Unseren, und auch die Zombies hörten den Schuss des 45. Revolvers. Wir riefen uns zu, zusammen zu bleiben, und einer unserer Teamkameraden war mit einer Axt bewaffnet ,er war für die leisen "Morde" zuständig.
Er lief in den Gang eines hohen Turmes. Ich schätze mal es war ein Funkturm, oder ein Sendemast. der Gang war eng, grade so eine Person passte hindurch und er war stockdunkel. So dunkel, das wahrscheinlich nichteinmal das Licht meiner G17 etwas gebracht hätte.
Ich lief also in die Richtung des Turmes, in welcher schon mein Teamkollege mit der Axt wartete um den Zombies eins überzubraten. Ich hörte mittlerweile weitere Schüsse aus einem Sturmgewehr und einer Schrotflinte. Ich eilte in den Turm, und das letzte woran ich mich erinnere ist, das ich blutend am Boden lag, ich weiß nicht mehr genau ob mich ein Zombie erwischte oder etwas anderes. Naja zumindest lebe ich noch. Schwer verwundet, aber noch lebensfähig.
Die Moral von der Geschichte: Laufe niemals einem mit einer Axt bewaffneten Mann, Nachts in einem dunklen Gang urplötzlich entgegen. Vorallem dann nicht, wenn dieser einen nervösen Finger hat und leicht erschreckbar ist
Und besonders nicht, wenn dieser "Axt-Mann" der gute Remer in eurer Gruppe ist!
Aber nein, tut mir ja leid. Am Ende hast du es ja doch noch zum Glück geschafft.
Immerhin habe ich gut getroffen und da das RP noch nicht gestartet ist, macht es keinen großen Unterschied.
Und bitte, Kommunikation ist entscheidend.
Beim nächsten mal bitte ankündigen!
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13.08.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(13.08.2013)Remer schrieb:
(13.08.2013)Jensayn schrieb: Lagerfeuer Geschichte.
Gestern Nacht, auf der suche nach Munition und Vorräten betraten wir zu viert das Gelände eines Militär Übungsplatzes, so glaubte ich zumindest, es war stockdunkel.
Wir schlichen durch das Lager, um uns herum keuchten und husteten die Zombies nur so vor sich hin.
Nach einer weile hörten wir einen Schuss, es brach Panik aus. Der Schuss kam von einem der Unseren, und auch die Zombies hörten den Schuss des 45. Revolvers. Wir riefen uns zu, zusammen zu bleiben, und einer unserer Teamkameraden war mit einer Axt bewaffnet ,er war für die leisen "Morde" zuständig.
Er lief in den Gang eines hohen Turmes. Ich schätze mal es war ein Funkturm, oder ein Sendemast. der Gang war eng, grade so eine Person passte hindurch und er war stockdunkel. So dunkel, das wahrscheinlich nichteinmal das Licht meiner G17 etwas gebracht hätte.
Ich lief also in die Richtung des Turmes, in welcher schon mein Teamkollege mit der Axt wartete um den Zombies eins überzubraten. Ich hörte mittlerweile weitere Schüsse aus einem Sturmgewehr und einer Schrotflinte. Ich eilte in den Turm, und das letzte woran ich mich erinnere ist, das ich blutend am Boden lag, ich weiß nicht mehr genau ob mich ein Zombie erwischte oder etwas anderes. Naja zumindest lebe ich noch. Schwer verwundet, aber noch lebensfähig.
Die Moral von der Geschichte: Laufe niemals einem mit einer Axt bewaffneten Mann, Nachts in einem dunklen Gang urplötzlich entgegen. Vorallem dann nicht, wenn dieser einen nervösen Finger hat und leicht erschreckbar ist
Und besonders nicht, wenn dieser "Axt-Mann" der gute Remer in eurer Gruppe ist!
Aber nein, tut mir ja leid. Am Ende hast du es ja doch noch zum Glück geschafft.
Immerhin habe ich gut getroffen und da das RP noch nicht gestartet ist, macht es keinen großen Unterschied.
Und bitte, Kommunikation ist entscheidend.
Beim nächsten mal bitte ankündigen!
Der Schnitt war gut, Schädel ist gut wieder zusammen gewachsen, alles gut verheilt
Und wegen unserem Begleiter von gestern, nunja es kam der Punkt wo wir dachten, komm wir machen ein sudden death unter uns allen, leider stand er in der Mitte
Dumm gelaufen, aber ein hübsches Scharfschützengewehr hatte er dabei
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15.08.2013 |
Eludes
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
so da es mit den neu Einschreibungen hapert werde ich den Story ansetz umsetzten und neu aufteilen.
Werde also heute order morgen alles umformulieren.
sry, keine große zeit für viel schreiben, bis später
lg. Elu
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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15.08.2013 |
Eludes
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(15.08.2013)Remer schrieb: (15.08.2013)Eludes schrieb: so da es mit den neu Einschreibungen hapert werde ich den Story ansetz umsetzten und neu aufteilen.
Werde also heute order morgen alles umformulieren.
sry, keine große zeit für viel schreiben, bis später
lg. Elu
Ich möchte aber trotzdem, dass es die Royal Guards dann noch gibt!
sperrlich,
es wird dann aber weiter möglich sein, so fern man genug gleichgesinnte hat, sich abzuspalten.
wird wohl zu
-Solar
-Lunar
-Zivile
minimiert, und wenn wir mehr werden könnt ihr euch wieder aufteilen.
ich arbeite jetzt mal was aus.
wer sich da mit in die Planung einbringen will, kann gerne TS kommen.
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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15.08.2013 |
Remer
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(15.08.2013)Eludes schrieb: (15.08.2013)Remer schrieb: (15.08.2013)Eludes schrieb: so da es mit den neu Einschreibungen hapert werde ich den Story ansetz umsetzten und neu aufteilen.
Werde also heute order morgen alles umformulieren.
sry, keine große zeit für viel schreiben, bis später
lg. Elu
Ich möchte aber trotzdem, dass es die Royal Guards dann noch gibt!
sperrlich,
es wird dann aber weiter möglich sein, so fern man genug gleichgesinnte hat, sich abzuspalten.
wird wohl zu
-Solar
-Lunar
-Zivile
minimiert, und wenn wir mehr werden könnt ihr euch wieder aufteilen.
ich arbeite jetzt mal was aus.
wer sich da mit in die Planung einbringen will, kann gerne TS kommen.
Dann werde ich mal vorbeischneien!
Und, von der Story her, ist nach ca. 10, 20 Tagen machbar, wenn es die Spielerzahl zulässt, dass sich Royal Guards einfach "abspalten"?
Ich hätt's gerne schriftlich, deswegen.
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15.08.2013 |
Eludes
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
so lang es die Spielerzahl zulässt kann jeder Fraktion politisch tun was sie will C;
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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15.08.2013 |
Remer
Great and Powerful
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Feedback zu meiner ersten DayZ-Roleplay-"Stunde".
Vorab möchte ich sagen, die Regelungen sind gut und diese Idee finde ich grandios, selbst wenn sie nicht bahnbrechend-neu ist.
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Es fing gut an, denn alle und viele waren pünktlich und zahlreich* erschienen.
Sogar mit dem Ausweich Teamspeak ging alles wunderbar.
Wir spawnten, erstaunlicherweise, das erste(!) mal im Lager und hatten unsere Zelte. Einige Waffen mit Munition und natürlich für einen(!) Navigator eine Ausrüstung dabei.
Unser Zeltlager ist sehr offen gelegen und da uns die Zelte nicht gehören, können wir kein neues direkt errichten und von dort ausweichen.
Soweit, so gut!
Wir gingen in die Stadt und sammelten etwas Loot, was wie nach Plan verlief.
Kein Problem damit.
Als wir Loot brauchen, welches unsere Medizinischen Bedürfnisse erfüllt, kamen wir zum Krankenhaus, wo wir die Scheiben weder zerschießen noch einschlagen konnten.
Wir hatten zu diesem Zeitpunkt 4 Bandagen und 2 Morphine.
Als wir uns zum Supermarkt begaben, trafen wir eine große Horde von mindestens Zehn Dutzend Zombies. Wenn nicht sogar noch mehr.
Wir wurden infiziert, der Kampf war aussichtslos.
Immerhin konnten wir uns noch retten, allerdings ohne Antibiotikum nicht lange.
Krankenhaus war verwehrt und in unseren Zelten fehlte die Notwendige Ausrüstung um uns zu heilen.
Nun begaben wir uns, durch die Krankheit geschädigt, verzweifelt zu unserem Lager.
Die Reise war lang und beschwerlich und hinter uns waren Zombies. Nicht zu wenig.
Wir drehten uns um und feuerten alles was wir hatten ihnen entgegen, jedoch ohne Erfolg. Sie hingen uns weiter hinterher.
Einhundert Meter vor dem Lager war es soweit, dass der letze Zombie durch eine Axt zu Fall gebracht wurde.
Jedoch waren alle infiziert und kein Heilmittel war verfügbar...
Auf dem Weg haben wir zwei Leute verloren, der dritte starb im Lager.
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Und die Moral von der Geschicht,
Einem Admin vertraue nicht.
Warum?
Weil wir nachdem wir starben, irgendwo in der Walachei re-spawnt sind und nun den Weg zurück laufen mussten.
Auf die Frage, ob wir einen kurzen Teleport zu unserer Basis bekommen, war die Antwort(en):
"Nein, wir looten gerade."
"Weniger sterben wäre angebracht."
"Eigentlich hatte jede Gruppe Antibiotika in ihrem Zelt" (Lies: "Wir hatten welche, ihr nicht.)
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MfG
Remer
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