Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 17:32



Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
01.10.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
"Ah, schon wieder Fanpost von irgend so einen irren. jajaja, Rufus du hast es eben drauf".

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
01.10.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
(Es ist Dienstag. Über das ganze WE, was heißt das?)
*Apfelblick fetzt seinen Kalender.*

- Signatur ist derzeit in Wartung -
02.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*schneidet entspannt (für seine verhältnisse) die rasenkanten an der Hecke und stutzt nebenbei die Äste von theseus' Baum, die auf sein Grundstück ragen*
//soso, dieses rußbedeckte pony repräsentiert jetzt also unsere Nachbarschaft? Ponyfeathers, das hat mir gerade noch gefehlt//
*rupft energisch entstehendes Moos aus*
//ein chaotischer Garten ist ja schon zweifelhaft// *schaut in Richtung von Theseus' Grundstück* //aber dieser daylight ist gemeingefährlich! Andererseits scheint dieser Rufus ja einen wirklich schlechten Ruf zu haben, wenn man schon spottbriefe über ihn schreibt!//
*harkt das Laub auf seinem rasen zu einem bunten Haufen zusammen und holt seine Schubkarre*
02.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*Daylight ist gerade am Rathaus angekommen, als es zu dem höchst interessanten Phänomen kam, dass die Sonne rückwärts über den Himmel huschte und bei Sonnenaufgang wieder stehen blieb*
//Das ist nun wirklich seltsam...wurde Celestia etwa was in den Kaffee gemischt oder hat sie Schluckauf?//
*Bemerkt eine Schriftrolle auf dem Tisch des Bürgermeisters*
Oha, was ist denn das?
*Er öffnet die Rolle und liest, wobei sich sein Gesichtsausdruck verfinstert, während er mit der Lektüre fortschreitet*


"Sehr geehrter Bürgermeister von Siehdichum,

es bedauert uns, Ihnen mitteilen zu müssen, dass nachdem wie Sie wahrscheinlich bereits wissen ihr Nachbardorf Hay Hills, ehem. Dorf 5, von Changelingen überrannt worden war, wir einige Vorkehrungen gegen die Ausbreitung vornehmen müssen. Da nun einige Changelinge beobachtet wurden, wie sie sich ihrem Dorf näherten, wird ihr Dorf unter Quarantäne gestellt, kein Pony geht hinein, keines kommt heraus.

Eine Erstürmung des Dorfes könnte dazu führen, dass die Changelinge sich verschanzen oder sich in der Panik eine Gelegenheit zur Flucht bieten würde, da natürlich nicht alle Dörfer gleichzeitig erstürmt werden könnten. Stattdessen haben wir von der FlimFlam Corp. eine 'Super Speedy Changeling Tester over 9000' gestellt bekommen, welche wir nördlich von Siehdichum postiert haben. Leider ist der Magieverbrauch so hoch, dass wir es uns nur einmal pro Tag leisten können, diese für einen Test zu benutzen.

Daher bitten wir Sie, uns kurz vor Sonnenuntergang einen ihrer Einwohner zu schicken (eine Abstimmung wird empfohlen), welchen wir daraufhin überprüfen. Sie erhalten selbstverständlich eine Antwort mit der Identität des Ponys und ebenso selbstverständlich darf dieses Pony nicht zurückkehren, bis wir alle Bewohner überprüft haben. Achten Sie auf Entführungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Bezirksverwaltung"


//Toll, warum erst wenn ich gewählt wurde// [Bild: twilight-anim.gif]

//Da hilft kein Jammern und kein Fluchen, ich werde ein paar Plakate mit dem Brief abdrucken lassen und eine tägliche Abstimmung einrichten!//

*Lässt die Plakate drucken und aufhängen sowie von Derpy-Holding-Logistics die Wahlzettel an alle Häuser verschicken*

((Entweder meint er die ganze Woche, oder die Nachricht wurde kurz vor dem Serverende geschickt und ist erst gestern angekommen RD laugh ))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Daylight.)
02.10.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
Flutterhaft wacht irgendwo auf dem Dorfplatz auf. Es war wohl eine lange Nacht. Neben ihr liegt wie üblich eine leere Flasche Rum - diesmal Captain Morgan.

"Arrrr... wobinsch..."

Sie steht auf und geht mal eine Runde.

"Hee Leute, waschis passiat"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Geist1234567.)
02.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*sieht Captain flutterhaft vorbeiwanken und reckt den Huf*
Schämen sollten Sie sich!
*keine Reaktion folgt. Nach kurzer Zeit geht Holger an die Außenseite seiner Hecke (Richtung Straße) und korrigiert dort die Form. Wie eigentlich jeden morgen kommt rainibowi bei seinem Spaziergang vorbei*
//war das nicht das pony, das gestern meinen Garten aus der ferne bewundert hat? Endlich mal ein Kenner!//
*dreht sich zu rainibowi um*
Einen schönen guten morgen!
02.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*Diana geht aus ihrem Haus ein grinsen auf dem Gesicht*
oO(Endlich...es hat geklappt...der Trank...oder sollte ich sagen die Bombe funktioniert)Oo
*sie geht die Straße entlang und lässt eine Flasche mit einer Grünen Flüssigkeit vor sich schweben*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
02.10.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
Der Captain ruft Holger hinterher

"Heee, Dat warr nich frrreundlich, Sirrr"

Sie geht weiter bis sie auf Daylight trifft.

"Arrrr, Daylight! Wie gehts un waschis los hierrr?"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
02.10.2013
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*Theseus sieht das andere Pony seltsam an*
/Erst kommt er zu mir um sich über meinen ungepfelgten Garten zu beschweren und dann begnügt sie sich damit, selbst etwas Ordnung zu machen?/, *dachte er etwas angesäuert und versuchte wieder zu lesen, konnte es aber nicht. Dieser Holger ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er legte sich hin und starrte an die Decke, aber selbst nachdem er eine Nacht darüber geschlafen hatte, war Holger immer noch in seinen Gedanken. Also ging er zu diesem und sagte so fröhlich wie er konnte* "Hallo! Ich weiß nicht, ob wir schon mal miteainder gesprochen habe, außer, wenn es um meinen Garten geht."
*Er hoffte gerade auf eine Antwort, als Holger sich mit einem anderen Pony unterhierlt.*

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Firebird.)
02.10.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*In Gedanken versunken schreckt das Pegasuspony hoch.
Sie schaut zum HImmel*
Wird Zeit für ein kleines bisschen Sonnenschein!
*Sie fliegt hoch und schiebt die Wolken bei seite.*

*Nach einiger Zeit sah sie nach unten zu allen Ponies, seufzte und flog nach Hause*

02.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*Daylight ist gerade vor dem Rathaus, als Captian Flutterhaft ihn anspricht*

(02.10.2013)Captain Flutterhaft schrieb:  "Arrrr, Daylight! Wie gehts un waschis los hierrr?"

Danke der Nachfrage, ich bin gerade leicht im Stress. Was los ist, nun das ist schwer zu erklären...

*Gibt dem Captain ein Plakat, welches die Situation erklärt*

Wir werden angegriffen, von Changelingen wie es aussieht, niemand darf das Dorf verlassen...wir müssen eine Versammlung einberufen. Oder hattest du schonmal auf einer deiner Reisen mit diesen Kreaturen zu tun? [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
02.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
((Rainibowi kann antworten wenn er online ist ^^))

*sieht Theseus einen Moment schief an*
*grantig* Keine sorge, das Problem mit dem Baum habe ich bereits behoben. Sonst noch was?
03.10.2013
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*Theseus sieht etwas beleidigt zurück*
"Und wer hat dir die Erlaubnis dazu gegeben?" *verlangt er zu erfahren und funkelt Holger an* "Das war ein Baum auf MEINEM Grundstück!"
*Er wusste selber nicht, warum ihm dieser Baum auf einmal so wichtig war. Aber dieser Holger war in seine Privatsphäre eingedrungen und das behagte ihm ganz und gar nicht, auch wenn er sonst eher Streits mied.*

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





03.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*Diana verließ ihr Haus und sah sich in ihrem Garten um*
oO(Hm, ich denke ich muss mir bald wieder neue Samen für meinen Garten holen...aber vorerst sollte das so wie es ist reichen)Oo
*sie ging in ihren Garten schuppen und kam einige Momente später wieder heraus und ließ eine Schaufel neben sich herfliegen mit welcher sie begann ihren Garten mit Magie umzugraben*
*sie setzte sich auf einen Gartenstuhl und ließ ihre Magie die Arbeit machen*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
03.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*ist völlig überrascht*
//Widerworte???//
Dann... Dann sollten sich sich auch um ihren Baum kümmern und das nicht dem Nachbarn überlassen!
03.10.2013
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*So einfach will Theseus nicht aufgeben.*
"In der Verfassnung dieses Ortes steht nicht, dass es verboten wäre, wenn ein Ast auf ein anderes Grundstück reicht." *gibt er zurück* "Demnächst willst du vielleicht auch noch mein Haus aufräumen."

(Ich verwende mal Du als Anrede. Sie ist mir so förmlich und gibt es eh auf der Welt nicht sehr oft)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





03.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
*Diana hört etwas auf als sie den Wortwechsel einige Häuser weiter zwischen Holger und Theseus mitbekam*
oO(Was der aufruhe nun wieder soll...na mir egal solange es mich nicht betrifft)Oo
*sie ließ sich davon nicht aus der ruhe bringen und legte sich wieder in ihre liege und grub weiter mit ihrer Magie den Garten um*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
07.10.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
Votestop...

Wow... RL sucks, es lässt mich immer wieder was vergessen.

Nacht ist 20:30 Uhr
07.10.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
Es ist Nacht.

Herr Dufte ist Dorfdepp und wird nicht aus dem Dorf verbannt. Er verliert aber sein Stimmrecht.

Die Sonderrollen schicken mir bitte PNs.
Es darf nicht gepostet werden.
08.10.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 18 - Spielphase
Es ist Tag.

In der Nacht wurde der verwirrte Changeling durch den Forscher geprüft und von den Changelingen "entführt" und in den Wahnsinn getrieben. Schreiend verlässt Daylight mitten in der Nacht das Dorf.

Ein Brief liegt am Dorfrand und beschuldigt Captain Flutterhaft Rum aus dem Vorratskeller geklaut zu haben. Sie hat damit eine Stimme gegen sich.


Votestop ist am Donnerstag um 19:30 Uhr.
Nacht ist um 20 Uhr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste