Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 08:19



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
24.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:50 Uhr (SAT)]

Als sie das Lied beendet hatte, streichelte sie weiterhin sanft mit kreisenden Bewegungen über die Rücken der beiden. Bei Sirius schien es durchaus seinen Zweck getan zu haben. Er war eingeschlafen. Sie lies von beiden ab, bewegte sich langsam zu Sirius, drehte sanft seinen Kopf, damit er ja nicht aufwachen würde und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Dabei musste sie etwas kichern. Derzeit als Stute fühlte es sich keinesfalls falsch an.

Dann bemerkte sie, wie Stella sich plötzlich zur Seite rollte und dann sein "Problem" zum Vorschein kam. Ward wurde etwas rot, hatte sie diese Reaktion eigentlich nicht erwartet. Eigentlich hätte er ebenfalls einschlafen sollen. Sie kicherte und rollte Stella auf den Rücken.
Mit einer sanften und leisen Stimme sprach sie zu ihm und streichte durch seine Mähne.
"Was ist denn los, du mein Traumhengst? Kannst du nicht schlafen? Willst du noch mehr massiert werden? ... Aber gerne doch..."

Sie nahm sich wieder etwas vom Öl und lies es über seinen Bauch laufen. Dann begann sie diesen ebenfalls sanft zu massieren. "Riechst du es Stella? Gefällt es dir?"
Sie schmiegte sich dann mit ihrem Körper an ihn und rieb so das Öl weiter ein.
Sie musste etwas heftig ausatmen. Das Öl tat wahrlich sein schlimmstes.
Sie rieb mit ihrer Schnauze über seine. "Ich will dich nur verwöhnen... Will nur das beste für dich, aber... Ich kann leider nicht mehr... kein Sex... Nur eine erotische Massage... Sei bitte nicht böse..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:50 Uhr (SAT)]


Sirius war wohl eingeschlafen, das Ward seinen Kopf sanft etwas drehte und ihm noch einen Kuss auf die Stirn gab. Anschließen wandte sie sich wieder Stella zu und konnte nun sehen was passiert war. Sie kicherte etwas und rollte ihn dann auch den Rücken, und sprach dann mit sanfter und leiser Stimme zu ihm, ob er nicht schlafen könne und ob er noch mehr massierte werden wolle. Stella sah zu ihr rauf und nickte nur.

Ward ließ nun etwas von dem Öl auf seinen Buch laufen und dann sanft diesen zu massieren. Es fühlte sich wunderbar an. Dann schmiegte sie sich an ihn und rieb das Öl weiter mit ihrem wunderschönen Körper ein. Stella war nun wieder leicht am stöhnen, versuchte aber so leise zu sein wie möglich dabei. Ward rieb mit ihrer Schnauze über seine und sprach wieder zu ihm. Sie wollte ihn nur verwöhnen, wollte nur das beste für ihn, doch konnte sie nicht mehr als eine erotische Massage. „Ist schon Ok. Aber diese Öl, dieser Duft und dein schöner Körper, dann macht mein Körper was er möchte. Doch wenn du nicht mehr kannst, dann reicht es mir das du mich massierst. Doch sollten wir uns wohl auch bald schlafen legen, die Wolke müsste wohl wieder trocken sein. Aber 5 Minuten wirst du doch wohl noch können, oder?“ Er gab ihr eine leidenschaftlichen Kuss.

Es störte ich nicht mal, das sie nicht mehr konnte. Zwar würde er gerne, aber die Massage war schon mehr als genug. Die Verkrampfung war vollkommen verschwunden und er fühlte sich so entspannt wie schon seit langem nicht mehr.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:50 - 23:59 Uhr (SAT)]

Stella hatte verständnis für Ward. Er sagte ihr, dass sie wohl bald zu Bett gehen sollten, fragte sie, ob sie noch 5 Minuten länger massieren könnte und sagte, dass das Öl, der Duft und ihr Körper für seine Erregung sorgte. Sie wurde leicht rot und schaute verlegen zur Seite.
Dann küsste Stella sie leidenschaftlich. Ward erwiderte den Kuss mit Zunge.
"Ich kann auch noch länger... und sag nicht sowas... da werd' ich noch rot..."

Sie erhob sich und nahm die letzten Reste des Öles. Sie goss es über Stellas gesamten Körper und legte sich auf ihn. Sie rieb mit ihrem ganzen Körper über seinen, massierte mit ihren Hufen seinen Körper. Sie tat alles und gab auch seiner Erregung etwas Aufmerksamkeit.
Dann stoppte sie nach einiger Zeit und erhob sich. "Wenn ich jetzt noch weitermache... Falle ich noch über dich her... Das wäre jetzt nicht gut." Sie sah dann zum schlafenden Sirius. "Vor allem nicht neben ihm..."

Sie stand dann auf, ging ins Badezimmer und holte die Wolke.
"Hilf mir mal bitte... Du musst Sirius auf die Wolke schieben..."
Sie lies Sirius sanft und mit eher schwacher Telekinese schweben. Stella schob dann Sirius über die Wolke, auf welcher Ward ihn dann herablies. Beide schoben dann die Wolke ins Schlafzimmer und legten sich drauf. Ward schmiegte sich nah an Stella, legte ihre Hufe um ihn und schloss die Augen. "Ich bin so glücklich, dich gefunden zu haben, Stella... Ich liebe dich..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho-Rho 19:45-19:55(SAT)]
In der Garage standen mehrere Hengste mit guter Bewaffnung und Panzerung die auf die Ecke zielten wo sich die beiden versteckten.

"Ich glaube das Gewehr war nicht sauber..."
"Ach nee ne? Ich frag mich wohl woher ein Sonderkommando der Ark Armee auf einmal herkommt."
"Okay ich geb dir 5 nein 10000 bits wenn du mir hilfst die loszuwerden. Also wie viele übernimmst du?".

Sleya schaute kurz um die Deckung und zählte die Hengste

"(Das sind 12 da kann man sich nicht einfach durch ballern) 12..."

"Okay ich geb dir Deckung."
"Nein da stehen 12... Ich weiß nicht was du heute noch vor hast aber, ein Besuch im Leichenschauhaus steht nicht auf meiner Liste."
"Was? Willst du etwa in den Bau?"
"Besser im Bau als tot... HEY NICHT SCHIESSEN ICH KOMM RAUS"
"STECKEN SIE IHRE WAFFEN WEG UND KOMMEN SIE LANGSAM RAUS."

Als Sleya die Deckung verließ richteten einige der Hengste ihre Waffen auf sie und ihr Körper wurde von einigen Laserpointern bedeckt. Auf dem halben Weg zu den Soldaten sprang einer der Hengste auf nahm sein Helm ab und brüllte "Nehmt die Waffen runter ihr Zielt auf meine Schwester ihr Idioten". Die Hengste die auf Sleya zielten richteten die Waffen nun auf den Hengst der sich verschanzt hatte. Ihr Bruder kam auf sie zu und Sleya sagt: "Verdammt zum ersten Mal bin ich froh dass du beim Militär bist". Bevor er aber darauf irgendwas antworten konnte fiel ein Schuss und Sleya ging zu Boden. Die Soldaten feuerten auf den Waffenhändler und mehrere Kugeln durchsiebten ihn bis er auch zu Boden ging.

Sleyas Bruder schrie in sein Mic. "Pony am Boden, Pony am Boden...Brauchen den Sani hier sofort!" Dann drehte er sich zu Sleya:
"Keine Sorge es wird alles gut."
"Es braucht... es braucht mehr als nur eine Kugel..."

Sleya sah wie ein Hengst mit einem Hufband worauf ein Rotes Kreuz abgebildet war auf sie zu kam und sagt: "Das wird jetzt ziemlich weh tun." Sleya sah wie der Sanitäter eine Art Dose aus seiner Satteltasche holt und irgendwas in die Wunde sprüht. Sie spannte vor Schmerz ihre Hufe an und kniff die Augen zu. Nach wenigen Sekunden war das ganze vorbei und der Sanitäter sagte: "In wenigen Minuten müsste die Betäubung wirken und das ganze müsste erträglicher sein als jetzt. Ein Arzt sollte das jedoch am besten untersuchen bevor die Wirkung nachlässt."

Ihr Bruder stand dann auf und brüllte einige Befehle "Okay Zeit zu gehen packt euer Zeug und verwischt die Spuren, ihr beiden schnappt das Einsatzziel. Treffpunkt in 5 Minuten beim Transporter" Danach schaute er wieder zu Sleya

"Kannst du alleine Aufstehen?"
"Ja... müsste gehen tut zwar weh aber es geht"
"Was hast du eigentlich hier verloren? Ich mein Schwarzmarkthandel das ist weit unter deinem Niveau!"
"Shredder Munition gibts halt nicht überall zu kaufen da muss man sich in den Sumpf begeben. Aber... aber was ist jetzt mit mir? Ich werd sicher wegen dem Vorfall heute Mittag gesucht... wirst du mich also ausliefern?"
"Nein nicht ganz. Zuerst gehst du ins Krankenhaus dort wirst du so oder so bleiben müssen. Währenddessen werd ich einen Antrag ans Oberkommando der Ark Police stellen für eine Überstellung ans Militär"
"Als Gefangener beim Militär? Nein das vergisste mal lieber"
"Nicht als Gefangener... Als Speziallist du sollst eingezogen werden. Ich musste da einiges bewegen damit du die Chance bekommst."
"Was ist da eine Chance? Hätte mich der Hengst da hinten nicht angeschossen würde ich dir am liebsten eine knallen für so eine scheiße"
"Du kommst erstens nicht ins Gefängnis und zweites lässt man dein Strafregister löschen. Ich tu das nur damit du dein Leben nicht einfach so vergeudest... Lass uns das später besprechen ich bring dich erst mal in ein Krankenhaus in Royal.

Die beiden machen sich nun auf dem Weg zum Einsatzfahrzeug um nach Royal zu fliegen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von Sleya.)
25.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:50 - 23:59 Uhr (SAT)]


Ward erwiderte Stellas Kuss mit seiner Zunge und Stella tat es ihr gleich. Dann nahm sie die letzten Reste des Öles, goss es über seinen Körper und legte sich auf ihn. Sie rieb ihren ganzen Körper über sein und massierte mit ihren Hufen, was einfach nur geil war. Sie verwöhnte seine ganzen Körper mit ihrem und Stella war nur noch leise am Stöhnen um Sirius nicht aufzuwecken. Dann stoppte sie nach einiger Zeit und erhob sich von ihm. Sie meinte, das wenn sie noch weitermachen würde, sie über ihn herfallen würde und das wäre nicht gut, zumal Sirius ja noch neben ihnen lag.

Ward stand dann auf um die Wolke aus dem Badezimmer zu holen. Sie lies Sirius mit ihrer Telekinese sanft schweben und Stella schob in dann ganz sanft und vorsichtig über die Wolke, wo Ward ihn dann herabließ. Ruhig und vorsichtig schoben sie dann die Wolke zurück ins Schlafzimmer, wo sie sich dann ebenfalls auf diese legten. Ward schmiegte sich nah an Stella und legte ihre Hufe um ihn. Sie meinte noch, das sie so glücklich sei ihn gefunden zu haben und das sie ihn liebe. „Ich bin auch glücklich, von dir gefunden worden zu sein, Ward. Ich liebe dich und werde immer bei dir sein.“ Dann schloss Stella auch ihre Augen und beide schliefen ein.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho-Rho 19:55 --> Royal Alpha 20:20]

Während der Fahrt waren alle im Transporter still und beschäftigten sich mit sich selbst. Sleya schaute sich die Hengste an die sie umgaben. Jeder von ihnen hatte eine schwere Panzerung nur die 2 Ranghöchsten trugen dazu noch einen Kampfschild. Sie selbst trug nur eine leichte Panzerung ohne jegliche Schilden oder Barrieren. Sie beobachtete was die Hengste machten. Einer hielt ein Bild in seinem Huf und schaute ununterbrochen das Bild an, 2 andere machten an ihren Omnitool irgendwas, ein anderer hörte über seine Kopfhörer Musik und der Rest schien einfach nur darauf zu warten das was passiert.

Sleya bemerkte während der Fahrt fast nicht dass sie angeschossen wurde. Was auch der Sanitäter getan hatte es schien sehr gut zu wirken.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
27.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Jerico-Sigma Jerico General [21.00 Uhr]
[Achtung Einsatz, Unfall mit Ponyschaden. Es rückt aus: 1/82/2]
Die Durchsage war noch nicht ganz zu Ende, als Parmer und Wellbe nacheinander in die Garage stürmten. Parmer kochte und Wellbe konnte sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten.
„Sehr witzig, Schwester. Sehr, sehr witzig.“, fluchte Parmer und begab sich auf den Fahrersitz.
„Ach komm schon Parmer.“, versuchte Wellbe in zu beruhigen und wischte sich die Tränen aus den Augen. „Es war doch nur ein Gag. Glaubst du wirklich ich hätte dich so auflaufen lassen?“
Parmer gab ihr einen tödlichen Blick. „Die Royals, Schwester. Die ROYALS. Wie bitte soll ich denn da reinkommen?“
„Keine Ahnung? Vielleicht die Grenzwachen nett fragen?“, scherzte Wellbe und fing an mit Der Zentrale zu reden.
„Super Idee. Soll ich dir die 100 Bits vor oder nach meiner Haftstrafe geben?“, fragte er sarkastisch. Der enge Verkehr zwang ihn seinen Blutdruck runter zufahren. Er musste sich jetzt auf fahren konzentrieren.
„Jetzt weiß ich auch, warum du meintest die wäre außerhalb meiner Liga. Wie kann sich eine einfache Sekretärin eine Wohnung in den Royals leisten? Ich meine.. so eine Wohnung kostet doch ein Vermögen.“
„Sie wohnt ja auch nicht in den Royals... also nicht direkt.“, erklärte Wellbe. „Sie wohnt im Delta Bezirk. Auch die ESA braucht Sekretärinnen und alle Angehörigen des Militärs haben ein Anrecht auf eine Wohnung im Delta Bezirk... also... hatten ein Anrecht. Jetzt wo alles so überfüllt ist natürlich nicht mehr. Musste ein paar Strippen ziehen, damit sie nicht raus flog.“
„Was für ein Glück für sie. Wo müssen wir eigentlich hin?“, wechselte er das Thema.
„Omikron.... uh.... och nö... ich glaub du solltest den Autopilot fliegen lassen, wenn wir da sind.“, sagte sie mit dem Blick auf den Navi.
„Wieso?“
„Fabrikgelände der Mechanicus AG. Katastrophale Wegführung. Das letzte Mal bin ich 10 Minuten im Kreis gefahren und bekam ich noch von den Anwälten einen drüber, weil es so lange gedauert hatte.“, erklärte sie.
„Scheint ja nicht gerade ein toller Tag für Mechanicus zu sein.“, sagte Parmer.
Wellbe schaute ihn fragend an.
„Noch nicht mitbekommen?“, fragte Parmer. „Steelix, der Inhaber ist erst vor ein paar Stunden übern Haufen geschossen worden.“
„Ahh doch.. ich erinnere mich, dass da etwas war... habs nur nicht wirklich gelesen... hat nicht wirklich die Zeit zu.“, log Wellbe.
„Wohl eher kein funktionierendes Terminal.“, stichelte er und auf ihren Blick hin: „Ich hab zwar keinen Doktortitel, aber 1 und 1 kann ich noch zusammenzählen. Ein zerstörtes Terminal und nur 2 Leute anwesend... keine wirkliche Herausforderung.“
„Ich dachte du wärst zu sehr mit cloppen beschäftigt um es zu bemerken.“, stach sie zurück.
Parmer wurde wieder rot. „Ich denke wir sollten uns darauf einigen, dass das niemals passiert ist.“
Wellbe kicherte. „Wie du willst, Jüngling.“
29.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus ---> Jericho Sigma - Raynes Unterschlupf] [19:00 - 20:45]

Rayne parkte seinen Cruiser, vor dem Krankenhaus, in dem AppleGloom stationiert war. Als er die Empfangshalle betrat, war es irgentwie anders, als vor ein paar Stunden. Ohne sich etwas anmerken zu lassen, ging Rayne wieder zu der Empfangsdame, aber dieses mal war es ein anderes Pony. Sie sah ziemlich bedrückt aus, aber sagte dennoch: "Guten Tag... Was kann ich für sie tun?"
"Ich war heute Morgen schon hier, wegen der Patienten AppleGloom, da ich ihr Bruder bin..."

Bevor der Hengst ausreden konnte unterbrach die Empfangsdame ihn unfreundlich, indem sie ihren Huf vor sein Gesicht hielt und laut rief: "Erwähne diesen Namen bitte nicht nocheinmal. Sie hat meiner Schwester hier im Krankenhaus irgentetwas angetan, indem sie einen Zauber angewandt hatte und sie sich ununterbrochen übergab. Sogar als ihr Magen schon leer war, machte sie weiter. Jetzt wurde meine Schwester wegen diesem Monster zu irgentwelchen Spezialisten gebracht, aber ich weiß nichteinmal ob sie überleben wird..."


Die Stute fing laut an zu schluchtzen und zu weinen. Rayne sagte mit enttäuschter Stimme und mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck: "Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass meine kleine Schwester so etwas tun würde. Könnten sie es bitte noch schaffen, mir zu sagen wo sie jetzt ist."
Nun begann der Attentäter in einem dunklen Ton zu flüstern. "Damit ich sie nach Familientradition zur Rechenschaft ziehen kann. Das bedeutet brutal."

Jetzt begann die Empfangsstute Rayne mit einem racheerfüllten Blick anzuschauen und dabei hatte sie noch Tränen in den Augen.
"Geben sie ihr was sie verdient! Leider, war ich in diesem Moment in einem komplett anderen Abteil des Krankenhauses, aber bitte lassen sie, dieses Ding nicht davon kommen."

"Das werde ich schon nicht."


So schnell wie Rayne gekommen war, war er auch wieder gegangen und nun saß er wieder in seinem Cruiser.
*Ich habe absolut keine Anhaltspunkte, wo sie jetzt sein könnte. Hoffentlich hat sie noch ihren Pieper dabei, dann werde ich es darüber versuchen.*
Per Magie holte der Einhornhengst die Servierte mit den eingravierten Zahlen raus und er wählte in seinem Armcomputer die Nummer, dabei speicherte er sie auch gleich ab.

Nach mehreren Minuten gab es immernoch keine Antwort.
*Es wäre auch unwahrscheinlich gewesen, wenn sie ihren Pieper dabei hätte, während sie aus einem Krankenhaus verschwindet. Nun habe ich absolut nicht und ich muss auf jeden Fall erfahren, was vorgefallen ist, während ich weg war. Vielleicht kann G.T. herrausfinden wo AppleGloom ist.*

Der Attentäter rief Golden Tail an, aber anstatt das Golden Tail abnahm, kam eine Stimme, über Raynes Ohrhörer: "Kein Anschluss unter dieser Nummer."
*Ohhh man, warum grade jetzt? Du änderst fast nie deine Telefonnummer G.T.*

Plötzlich war aus Raynes Armcomputer die VI Stimme zu hören: "Sie haben eine neue Sprachnahricht."
Eigentlich erwartete der Hengst eine Nahricht von G.T. wo er ihm seine neue Nummer sagte, aber stadessen sah Rayne AppleGloom. Leider sah er nur den Körper und nicht den Hintergrund, also wusste Rayne noch nicht wo sie war. Schließlich begann AppleGloom zu sprechen:
"Hallo R(ei)y... Ray wie geht es dir? ich hoffe doch das es dir gut geht und deiner Freundin auch und.. und mir geht es auch Gut, ich bin nicht mehr im Krankenhaus.. ich bin mit Violet unterwegs, sie nimmt mich mit zu ihr. Erst ein mal.. wenn sie mich überhaupt ertragen kann ..."
Apple schmunzelte etwas traurig in die Kamera
"ich vermisse euch, bitte gebt auf euch Acht ja?.. Also ihr.. ihr könnt mich auf meinem Pieper.... oh nein mein Pieper .. er ist noch in meinen Satteltaschen in meiner Wohnung... ohje... ich werde ihn sicher morgen holen können und.. ja dann kannst du mich auf dem Pieper erreichen und mir sagen wie es dir geht ja? ja? dann Ruf ich dich morgen wieder an ja? naja wenn es dir recht ist .. dann ruf ich dich wieder an."
AG lächelt wieder in die Kamera
"bis morgen dann... Freund.. sind wir doch noch oder? sind wir ja? und gute Nacht Ray"

Als Rayne hörte, dass AppleGloom bei Violet war, wurde er doch etwas misstrauisch.
*Was hat diese Stute nur mit AppleGloom vor, ich werde wie immer nicht vom Besten ausgehen. Es ist schon einigermaßen spät, G.T. ist nicht mehr zu erreichen und meine anderen Kontakte sind nichtmal annähernd so gut. Heute werde ich wohl nichts mehr erreichen, also werde ich zu meinem Unterschlupf fahren und morgen weiter daran arbeiten, zu AppleGloom zu kommen.*

Der Einhornhengst drückte ein paar Knöpfe und der Cruiser hebte ab, diesmal flog er den Cruiser selbst und nach einer Zeit war er auch schon da. Schnell parkte der Attentäter den Cruiser und nach den Routine Sicherheitsvorkehrungen, legte sich Rayne wieder in kompletter Bekleidung in sein Bett und schlief auch schnell ein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Shaidon.)
29.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:30 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella wachte leicht gähnend auf. Sirius und Ward schliefen noch, wobei Ward noch immer an sie gekuschelt war. Vorsichtig schlängelte sie sich aus ihrer Umarmung............... *Moment! Ihrer?* Stella sah sich selber an und war zu ihrer Erleichterung wieder die wunderschöne Stute, die sie ist....... *Moment! Wunderschön?* Stella ging vorsichtig und leise aus dem Schlafzimmer, machte ihre Morgentoilette und setzt sich dann erst mal auf eine Couch.

Spoiler (Öffnen)
Auf dem Tisch stand noch immer Met und ihre Gläser. Sie goss sich ein halbe Glas ein und nahm eine kleine Schluck. Ihre ungeflochtene Mähne hing ihr halb im Gesicht während sie nachdachte. *Seit wenn sehe ich mich nochmal als wunderschön an? Das habe ich seit so vielen Jahren nicht mehr gemacht. Warum fange ich damit jetzt wieder an? Und warum ist Ward noch immer eine Stute? Sollte der Zauber bei ihr nicht längst auch verflogen sein?* Stella nahm noch einen kleinen Schluck und dann traf sie die Erkenntnis. Zwar nicht wegen Ward, aber über sich selber. *Dieser Zauber. Er hat in mir, als ich ein Hengst war, das wieder hervorgeholt was ich solange versteckt habe. Meine ganze Schwäche, mein Mädchenhaftes. Alles ist wieder da.* Langsam liefen ihr ein paar Tränen über die Wange. Alles was sie an sich über all die Jahre nicht gemocht hatte und tief in sich vergraben hatte, war nun wieder da. Nicht nur ihre devote Art, sondern auch das schön finden ihrer Körpers, ihre körperliche Unterlegenheit gegenüber Hengsten, einfach alles. Dann betrachtet sie das Halsband, welches ihr Ward geschenkt hatte. Vor allem die Namensplakette betrachtet sie genau. „Star“ stand darauf. Stella musste etwas grinsen. *Stimmt ja. Ich bin Wards kleiner Stern. Schon ironisch, da er ja Astronom ist.*

Sie stellte das Glas auf den Tisch, sackte auf der Couch zusammen so das sie nun dort lag und stumm weinte. Zum einen aus Freude Ward zu haben, aber auch aus Trauer das sie nun wieder so ist wie früher. Früher hätte sie wegen so was nie geweint, doch nun... nun weinte sie wieder wegen solchen Dingen. Ihre harte Schale war zersprungen. Sie war wieder die zerbrechliche Stute von damals.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward lag noch immer im Bett. sie träumte, wie sie mit Stella zusammen im Bett lag. Plötzlich verschwand Stella dann einfach. Stella wurde unruhig und wälzte sich etwas hin und her.
Dann legte sie sich unvorteilhaft auf ihre Flügel, was ziemlich schmerzte. Sie wachte sofort davon auf und verzog das Gesicht vor Schmerzen. Sie streichelte sanft über den Flügel. Sie fühlten sich einfach nicht so an, als wären sie ein Teil von ihr. Sie fühlten sich fremd an.

Erst jetzt bemerkte sie, dass ihre Stella nicht mehr da war. Sirius lag noch schlafend dort und sie wollte ihn nicht unbedingt wecken. Langsam stieg sie von der Wolke, ihre Flügel erhoben sich. Ward sah sie genervt an und fluchte leise vor sich hin, wie beschissen sie doch seien.
Sie verließ das Schlafzimmer und sah sich um. Stella lag weinend auf der Couch.
Ward bemerkte gar nicht, dass er immer noch eine Stute war.

Langsam ging sie zu Stella. "Stella? Ist... Ist alles ok?"
Ihr fiel gar nicht auf, dass sie noch immer eine feminine Stimme hatte.
Sie hatte sich seit Gestern an diese Stimme gewöhnt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:35 Uhr (SAT)][Tag 2]


Während Stella weinend auf der Couch lag, hatte sie nicht bemerkt, das Ward ins Wohnzimmer gekommen war. Ward stand nun bei ihr, und Stella sah zu ihr hoch, während ihre Mähne noch immer das halbe Gesicht verdeckte. „Ich... ich... weiß es nicht. Der Zauber hat bei mir etwas verändert, hat etwas in mir zurück geholt, das ich lange vergraben hatte. Ich weiß nicht ob es gut ist oder schlecht. Ich weiß nur, das ich glücklich bin dich zu haben. In mir herrscht grade ein total durch einander.“ Stella wischte sich ein paar Tränen aus ihren Augen. „Aber warum bist du noch immer eine Stute?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward hörte Stella zu. Konnte das sein? Hatte der Zauber wirklich so alte Gefühle in ihr geweckt?
"Ob sie schlimm sind? Das kann ich dir nicht sagen, das musst du erst erfahren. Ich kann dir nur dabei helfen, es zu finden." Sie schmiegte sich an Stella. "Und genau das werde ich auch..."
Dann allerdings realisierte sie ihre letzte Frage. "Stute? Nein, ich bin doch nicht mehr eine Stute, siehst..." Sie sah zu einer Uhr. 8:35... Es hätte längst rückgängig sein müssen!
"Ok... Das... Das dürfte nicht sein... Wieso bin ich noch eine Stute?"
Ward lief kurz auf und ab, ging dann aber zu Stella und schmiegte sich wieder an sie.
"Es wird schon wieder vergehen... Vielleicht hält es ja noch eine Stunde länger an, wer weiß...
Ist jetzt auch nicht so wichtig. Viel wichtiger bist du Stella."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:35 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Wenn du es sagst das bald wieder vorbei ist, dann bin ich beruhigt.“ Es fühlte sich gut an, das sich Ward an sie schmiegte. Es gab ihr wieder das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. „Ich... es ist einfach so schwer. Ich finde mich wieder wunderschön, fühle meine körperlich Unterlegenheit. Alles was ich so viele Jahre meines Lebens nicht mehr gefühlt habe, nie fühlen wollte. Ich fühle mich so schwach, so unterlegen.“ Stella wischte sich erneut ein paar Tränen aus den Augen. „Bisher hast du nur meine devote Art hervorgerufen, doch störte mich das nicht. Ich mag es sogar, nur die anderen Gefühle... sie erdrücken mich so. Es fühlt sich an, als wenn ich einen Teil von mir verloren hätte.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

"Stella..." Ward schmuste mit ihr. "Stella for Star... Unterlegen? Du könntest wohl eine Menge Hengste locker im Hufkampf besiegen. Du bist keines falls "unterlegen"... Es ist nur verständlich, dass dich die Gefühle zu erdrücken scheinen. Du hast keinen Teil von dir verloren, du hast einen verlorenen Teil von dir wiedergefunden. Selbst wenn es dir jetzt schlecht geht, wird es dir später bestimmt besser gehen. Du wirst sehen, in ein paar Stunden, wenn ich normal und wir im Park sind, können wir uns alle entspannen." Dann sah Ward zu ihren Flügeln. "Und kommen auf die Dinge klar, die uns grade passiert und so... neu sind."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:35 Uhr (SAT)][Tag 2]


Es fühlte sich befreiend für Stella an mit Ward zu reden, mit ihm zu schmusen und seinen aufmunternden Worden zu lauschen. „Vielleicht hast du recht. Vielleicht bin ich nur zu lange vor mir selber davon gelaufen. Ich hoffe du magst deine kleine, devote Stute noch immer, denn du gibt’s mir die Kraft, die mir grade fehlt.“ Sie gab ihr einen Kuss. Es fühlte sich jetzt doch etwas komisch an, aber auch interessant eine Stute zu küssen. Doch es war ja ihr Ward, von daher gab es kein Grund sich dessen zu schämen. „Aber ja, der Park wird bestimmt gut tun. Und was die neuen Dinge angeht, wie kommst du mittlerweile mit deinen schönen Flügeln klar? Brauchst du hilfe, oder geht es schon besser?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Nach dem Kuss sah Ward erst wieder zu seinen Flügeln und dann zu Stella.
"Ähhh... Ich habe mich immer noch nicht an sie gewöhnt, aber dafür habe ich mir einen heute früh erfolgreich eingeklemmt. Danach habe ich wenigstens gespürt, dass sie jetzt Teil meines Körpers sind." Dann lächelte Ward sie an. "Hey... Ich mag dich nicht, Stella... Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles. Ich werde immer bei dir sein, werde dir die Kraft geben, die du brauchst. Werde dich auffangen, wenn du fällst."
Sie gab ihr einen Kuss.
"Und daran wird sich niemals etwas ändern... Niemals..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward gab ihr ebenfalls einen Kuss, und versicherte Stella, das sich niemals etwas daran ändern wird, das er sie liebt. Sie sah ihm mit einem Auge in sein, das ihr anders noch von ihrer Mähne verdeckt war, und man konnte große Freude darin erkennen. „Danke. Ich liebe dich auch. Ich bin so froh das du bei mir bist.“ Sie lächelte jetzt sogar wieder. „Aber schön zu wissen, das du deine Flügel jetzt akzeptiert hast. Das Gewöhnen kommt mit der Zeit. Einfach nur nicht aufgeben. Aber würdest du mir wieder helfen meine Mähne und meinen Schweif zu flechten? Alleine ist das immer so umständlich.“ Stella kuschelt sich noch einmal kräftig an Ward. Seine nähe gab ihr Kraft und Zuversicht mit sich selber wieder klar zu kommen, mit ihren neuen Gefühlen, und das sie noch immer so Stark ist. „Sirius scheint es zu genießen, mal auf einer richtigen Wolke zu schlafen, wie es scheint.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward lächelte, als Stella sich an ihn kuschelte. Dann drehte Ward Stellas Kopf so zurecht, dass er damit anfangen konnte, ihre Mähne zu flechten. "Hmmm... scheinbar mag er es sehr... Ach, was ich dich noch fragen wollte... Wie fandest du die Öl Massage Gestern? Ich hoffe doch, einigermaßen schön. Wenn du möchtest, kann ich heute Abend wieder etwas zusammenrühren... Nicht unbedingt mit erotischem Flair, sondern mehr zur Entspannung."
>Und ich muss dafür sorgen, dass ich bei der Sternenwarte anrufe und hier ein wenig Ordnung schaffe.<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella ließ sich von Ward ihr Mähne flechten, während er sie nach der Massage von gestern fragte. Stella wurde etwas roht im Gesicht, als sie sich daran zurück erinnerte.
„Es war mehr als schön. Es war herrlich. Ich habe mich noch nie so entspannt gefühlt, auch wenn es mich doch sehr erregt hat. Ich hätte dich wirklich am liebsten gestern nochmal ran genommen, so gut war es. Ich würde mich freuen wenn du es heute Abend wieder machst. Aber warum das erotische weg lassen? Das kannst du wirklich gut, und ich mag es, wie du meinen Körper und meine Seele damit verwöhnst.“ *Vielleicht sollten wir später nochmal in dem Shop vorbei schauen, oder bei ´Naughty Wings´. Hab da ein paar Ideen, und dafür brauch ich noch eine paar Dinge. Ward wird es bestimmt auch gefallen.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [08:45 Uhr ] [ Tag 2 ]

Sirius wachte etwas später als Stella und Ward auf und fühlte sich ziemlich ausgeruht, was wohl auch daran lag das er auf eine Wolke gepennt hat, obwohl er auf einer Couch eingeschlafen war. Hatten ihn Stella oder Ward, oder beide wohl auf die Wolke befördert. Sirius stand jedoch nicht sofort auf sondern blieb erstmal auf der Wolke liegen. Es gab doch nichts bequemeres als eine Wolke von Equestria, weitaus besser als der Schrott vom Mars. Sirius überlegte sich ob er mit der Wolke ins Wohnzimmer fliegen sollte, weils auf der Wolke so bequem war, allerdings wäre das nicht angebracht.
So blieb Sirius noch eine Weile auf der Wolke liegen bis er dann aufstand und ins Wohnzimmer ging.Dort flechtete Ward Stellas Mähne. Sirius sah das bei Stella der Zauber seine Wirkung verloren hatte und sie wieder eine wunderschöne Stute war. Bei Ward allerdings wirkte der Zauber noch und er war noch eine Stute. ' Warum wirkt bei Ward der Zauber noch?. Tolle Beschreibung von seinem Zauber stimmt ja fast gar nichts.' „ Guten Morgen zusammen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste