Man ist der Thread aber alt^^ Anscheinend haben nur wenige Bronys Interesse an richtigen Brettspielen
Und das obwohl die immer beliebter werden. Hab sogar gelesen, dass auf der Spiel 2012 über 1000 Brettspiele vorgestellt wurden O:
Irgendwie schade, dass hier nicht so viel los ist. Ich spiel auch PC Games, aber Brettspiele werden irgendwie immer interessanter. Vor allem da zur Zeit fürn PC fast nur Schrott aufm Markt ist^^
Naja, also zur Zeit spiel ich ab und zu Arkham Horror. Ein echt geniales Spiel, welches leider den Geldbeutel schnell leert^^ Und wenn mal meine Mutter da ist spiel ich mit Ihr Carcassonne. Ein einfaches Spiel, welches die aber irgendwie nicht richtig kapiert
Talisman ist cool, aber bei so vielen Karten ist man sau lange mit mischen beschäftigt^^
Zu Weihnachten werd ich mir wohl wieder 1-2 Brettspiele kaufen, mal schauen^^ Zumindest wünsch ich mir Der Ringkrieg, Mage Knight, Runebound, oder ne Erw. zu Talisman/Arkham Horror
(Morgen ne Versteigerung von Brettspielen in Düsseldorf. Da bin ich mal gespannt ob davon eins mein Weihnachtsgeschenk wird^^)