RE: Need For Speed World ( Chat / Brony Gruppe erstellen )
sry leute spiele Need for Speed World auf den CHICANE-EU server aber wenn welche auch auf dem server spielen addet mich ich heiße da SAVEHUNTER wenn ihr einen cyan farbenen BMW M3 e92 mit der Cute Mark von Rainbow Dash die am heck meines Monsters ist seht könnt ihr mich auch adden freue mich schon drauf und hoffe ich seit alle dabei wenn das Winterwunderland wider da ist.
cool ich werde das Winterwunderland mit meinen BMW M3 e92 Grip Runners sicher rocken und alle anderen mit meinen Top Speed von 375 km/h in den schatten stellen hoffe es sind auch ein paar bronies dabei
wer mal gegen mich fahren will ich spiele auf den chicane eu server mein fahrername ist SAVEHUNTER ich freue mich schon auf eure freundesanfragen ich bin jeden tag auf NFSW on
mein skypename ist dustin.lindemann15 also wehr mut hat und gegen mich fahren will nurzu ich warte.
(12.03.2014)RainbowFl4sh schrieb: wer mal gegen mich fahren will ich spiele auf den chicane eu server mein fahrername ist SAVEHUNTER ich freue mich schon auf eure freundesanfragen ich bin jeden tag auf NFSW on
mein skypename ist dustin.lindemann15 also wehr mut hat und gegen mich fahren will nurzu ich warte.
(12.03.2014)Ryo ThePony schrieb:
(12.03.2014)RainbowFl4sh schrieb: wer mal gegen mich fahren will ich spiele auf den chicane eu server mein fahrername ist SAVEHUNTER ich freue mich schon auf eure freundesanfragen ich bin jeden tag auf NFSW on
Och schade, spiele leider auf dem apex server
ich leider auch ( wenn ich denn Server wechsle, muss ich ein neues Profil erstellen )
Kein Problem habe jetzt auch einen Apex acc mein fahrername ist RAINBOWFL4SH97 bin gerade am Leveln jetzt könnt ihr mir auch auf Apex Freundesanfragen senden würde mich auch freuen wenn ihr Skype habt, dann addet mich doch auch auf Skype für mehr FUN wir sehen uns auf der street in NFSW.