Es dauerte zwar einige Zeit alles wieder ordentlich hin zu bekommen aber ein großes Problem war es nicht.
Ohne einen einzigen Gedanken an irgendetwas im Kopf starrte er das eine Bild an, das letzte Stück was noch auf dem Tisch fehlte.
Das Glas war gesprungen und der Rahmen leicht beschädigt. Er würde es wohl austauschen müssen ... aber bis dahin verstaute er es in einer Schublade, unter einigen Akten, in seinem Schreibtisch und schloss diese ab.
"Du bleibst erstmal da ... niemand muss dich sehen." flüsterte er leise vor sich hin.
Er stellte sich wieder in die Mitte des Zimmers und sah sich einmal rings um herum um. Alles schien makellos sauber zu sein, alles an seinen Platz und nichts fehlte.
Er nickte kurz für sich und nahm sich danach einen kleinen Notizblock samt Stift von einem kleinen Tisch und steckte ihn in die Innentasche seine Jacketts.
Sich einmal erschöpft über den noch immer stark schmerzenden Hals streichend seufzte er und ging langsam auf die Tür zu.
"Zum Glück kann man meine Augen nicht sehen, so ist es einfacher ... " dachte er in sich hinein und schloss seine Bürotür wieder auf.
Die Mundwinkel immer noch leicht nach unten gerichtet verließ er sein Zimmer, schloss jenes ab und ging als erstes in die Küche wo er Taz vorfand.
"Guten Morgen." sagte er einfach nur Routinemäßig vor sich her und ging danach direkt auf einen kleinen Kasten am anderen Ende des Raumes zu.
(Ich hoffe, es findet keiner schlimm, dass ich atm in Textform schreibe. <.< Ich entschuldige mich auch mal für mögliche Fehler bei Wörtern, Satzbau usw.
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
" Das fällt mir bei größeren Texten immer recht schwer. )