Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 09:22



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(kann dasselbe nur zurück geben^^ ist doch immer gut wenn man sich mit Leuten versteht Big Grin)

ah, okay so kam das also. Bei mir war es eher so das ich wie hier auch Sanitäter war. Nach einer Weile ist Prinzessin Celestia aufgefallen wie ich mich gegenüber Patienten verhalte und hat mich zum Chefsanitäter befördert. Seitdem habe ich jegliche Verletzungen behandelt und es gab niemals einen Todesfall unter meiner Aufsicht. Das ist auch der Grund wieso ich als Medic hier bin. Man weiß nie was passieren wird.
(ich hab vorhin traurig geguckt jnd tränen unterdrückt als ich was erzählt habe, frag mich mal danach Smile)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
(ok. Was hast du den erzählt?)

Ist verständlich. Du stellst dich uch sehr gut an als Medic.
*Grinst ihn an*
Wie vile sind wir eigentlich? bis jetzt kenne ich nur dich und Silver...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(wegen den überlebenden und das das leben weitergehe muss. natürlich in deprimiertem tonfall^^, da steckt auf jeden fall was hinter aber psst xD)

Hm, es gibt den Commander Jacob, seine tochter Nightfall, Afalon, eher ein Einzelgänger und Sowl. Außerdem Alvis aber mit dem vergesslichen Kauz hast du ja schon bekanntschaft gemacht^^ (Zypher erwähne ich nicht, weil ich ja gepennt habe, ich weiß also als Agatone nichts von diesem "herumtreiber")

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Aha. Naja wenigstens sind wir ein paar leute. Damit kann man schon etwas aufbauen. Aber wur werden ja sehen wohin das alles hier sich noch entwickelt.

(also ich musste gerade kurz lachen...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(warum auch nich^^. auf jeden Fall hilft es dem Gespräch wenn du Agatone fragst warum er so reagiert hat in dem augenblick Wink sowas baut ja auch verständnis und vertrauen auf.)

Die ganzen rekruten (npcs) darfst du auch nicht vergessen, aber die eben genannten sind eben unsere wichtigsten Kämpfer und Mitglieder auf der Suche nach einem neuen Planeten. Die ganzen Rekruten 82. Charakter Material Tongue) müssen ja auch noch ausgebildet werden, bevor sie auf Außeneinsätze mitkönnen. Ich verfluche mich immer noch dafür das ich den Ausstieg auf den Planeten einfach verschlafen habe-.-

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Hast du den irgendwelche Verwandte die noch vermisst werden? Oder freunde?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Freunde eigentlich kaum. Ich war so sehr mit meinem Job beschäftigt, und bei den ständigen Angriffen war das auch nötig, das ich nicht wirklich Zeit hatte freunde zu finden....aber meine Frau *schluchzt leicht und unterdrückt tränen* ist bei der Katastrophe ums Leben gekommen und ich vermisse sie sehr *kann die Tränen kaum zurückhalten*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Es ist di Zeit um um sie zu weinen. Tue es und versuche ihr andenken in ehren zu halten. Das würde sie auch tun wenn du gestorben wärst und sie noch leben würde.
*legt ihm einen Huf auf die Schulter*
Wenigstens konntest du eine schöne Zeit mit jemanden verbringen den du geliebt hast.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(hehe *Freundschaft aufbau* xD)

Da hast du wohl recht. Man lernt in der Hinsicht wohl nie aus und die Wunden verheilen nicht so schnell, auch wenn wir schon über ein Jahr unterwegs sind. Aber man muss weitermachen, wenn nicht für sich selbst, dann für die die man liebt oder geliebt hat. Sie hätte es bestimmt genauso gemacht. das wichtigste ist das wir endlich eine neue Heimat finden. Dennoch tut es weh an den Verlust zu denken. Doch der Verlust ist nicht einmal das schlimmste...*fängt an zu schweigen und Augenkontakt zu vermeiden*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Waqs den noch?
*Sieht ihn fragend an*
Was ist den noch los?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*sieht Mardon mit roten Augen an*
Meine Frau.....sie war schwanger und stand nur noch knapp 2 Wochen vor der Geburt unserer Tochter *fängt an zu weinen* Es ist einfach nur grauenhaft zu überleben, während die geliebten Menschen und das eigene noch ungeborene Kind sterben müssen...hätte ich mit Ihr und meiner Tochter den Platz tauschen können,,,ich hätte es getan. Lieber wäre ich gestorben als meine ungeborene Tochter sterben zu lassen. *weint nun ohne Hemmungen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*umarmt ihn und versucht ihn zu trösten*
Das würde jeder von uns. Aber es ist nunmal leider geschehen. Du darfst dich nicht mit den Gedanken zerfressen was wäre wenn du sie gerettet hättest und du dafür gestorben wärst. Mit sicherheit würden sie jetzt genau das selbe durchmachen.

(ok...das war ne Bombe. Auch wenn es komisch klingt im ersten moment dachte ich er wolle mardon sagen das er schwul ist....)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Mardon.)
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(xD nene^^, sollte schon tragisch werden, wegen Charaktertiefe. Aber schwul ist er nicht Big Grin.)

Ich weiß. trotzdem ist es verdammt schwer damit klarzukommen und vor allem loszulassen.... Außerdem habe nicht nur ich geliebte Ponies verloren. Wahrscheinlich hat jeder hier jemanden verloren der ihm wichtig war, und das ist ein weiterer Grund um weiterzumachen, genauso wie ich es als meine Pflicht ansehe weitere Verluste zu vermeiden. *schluchzt*
Dennoch hätte ich gerne meine Tochter kennengelernt....Es ist einfach grausam, das man sich erst seines Lebens erfreut und von einer Sekunde auf die andere alles zerstört wird was einem lieb und teuer ist...wäre ich doch nur in den letzen Minuten bei meiner Frau gewesen, dann hätte ich sie vielleicht retten können.*sieht auf den Boden und hält sich die Hufe vor die Augen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Du hast recht jeder von uns hat jemanden verloren und niemand verlang von dir sie loszulassen. Ich verlange nur eins von dir. Lebe! Für dich, deine Frau und deine Tochter.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(ziemlich überzeugendes theater oder?^^)

Ja....du hast recht. Ich muss einfach weiter machen, nicht das mir etwas anderes übrig bleiben würde. Sie hätte es so gewollt. *lächelt traurig* Danke. *legt einen Huf um Mardons Schulter* dank dir fühle ich mich wenigstens ein wenig besser. Wahrscheinlich war es auch besser, das meine Tochter nicht miterleben musste was passiert ist. Es wahr wohl eher eine Gnade statt eine Strafe ungeboren sterben zu müssen. * Holt sich ein Glas Wasser und setzt sich wieder*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
(jetzt gib mal nicht an ^^)

Ja, das kann man sagen. Aber es ist denoch eine Schande. Vielleicht hätte sie sich ja mit meinem Sohn verstanden...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(wasn? xD kommt auf jeden Fall gut rüber oder nicht?)

Du hattest auch ein Kind? *sieht Mardon mit blutunterlaufenden Augen an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Ich weiß nicht ob er noch lebt... Aber ich hatte eine Beziehung mit Vinyl Scratch als alles noch in ordnung war. Wir hatten uns getrennt oder besser gesagt sie von mir als sie schwanger wurde. Und seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen. Das war eine Woche vor der Katastrophe. Ich weiß nicht ob sie und er noch leben oder nicht.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Diese Ungewissheit muss grausam sein...*guckt betrübt*
(Inpherno, es kommen auf jeden Fall noch nachzugsschiffe und Vinyl ist da drauf, okay? Würde auf jeden Fall noch Stoff für weitere Handlung bieten Big Grin)
Ich hoffe für dich das sie überlebt haben, ich wünsche niemandem das was ich durchgemacht habe...
Dieses Gefühl der Machtlosigkeit ist einfach unerträglich. Wenn man weiß das man rein gar nichts tun kann. Ich hoffe für dich das sie wohlbehalten und sicher sind.

[Zypher]

oO( so jetzt habe ich mich vollgefressen Zeit für ein Nickerchen)

(Inpherno, wenn es weiter geht bitte Zypher wecken und über irgendwas reden o.ä. falls ich dann noch nicht on sein sollte^^, wäre mächtig nice von dir, ansonsten geht ihr..kp zu albak oder so und ich finde euch, auf jeden fall wäre es gut wenn es nicht direkt zu den höhlen geht da ich Jacob als Zypher in der Hinsicht noch auf einen wichtigen Punkt hinweisen muss.)

*schließt die Augen und schläft schnell ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*seufzt*
sie hat mir nicht einmal gesagt warum sie gegangen ist... Eines morgens war sie einfach weg und nur ein Zettel war noch da auf dem sie mir das geschreiben hat was ich dir gesagt habe. Ich weiß nicht ob sie mich hasst oder ob sie mich noch liebt... Es ist einfach nur so... so... so verunsichernd... Ich bin voller trauer für das was passiert ist und wünsche mir nichts sehnlicher als sie wieder zu sehen. Aber ich weiß das sie wollen würden das ich weiterlebe und wieder liebe und ihr andenken in Ehren halte. Und das werde ich tun.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste