Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 12:30



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Jericho tobt*
Alter lass mich runter, ich renn nicht weg!
*Er verpasst ihm eine an den Kopf, er unterbricht den Zauber. Er stellt sich hin, gewappnet und bewaffnet bis an die Zähne*
Ich fliehe nicht, ich KÄMPFE
*Er wartet nur darauf das sie angreift, dann hat er eine Überraschung parat. Er kennt solche "Schattenkrieger", er hat schon oft welchen den Kopf abegtrennt. Hier wird er versuchen sie zu Schwächen.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: Argh! Vergiss es ich lasse dich hier nicht sterben! Wie wärs wenn du mir bei der Sache vertraust? *Zaubert nochmal mit noch mehr Kraft so, dass Jericho sich nicht mehr rühren kann.* Pass auf. Hier wird heute niemand sterben. Du bist zu leichtsinnig. Sieh sie dir doch an! Und außerdem lasse ich nicht zu das du sie mit was auch immer verletz!. Sie ist nicht sie selbst aber sie ist immernoch eine Freundin. Wenn du nochmal versuchst ihr etwas anzutun werde ich dir etwas antun Jericho!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World
Ok
*schmiegt sich an ihn*

[Bild: signaturtssxu.png]
09.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Jericho rastet aus*
RRRRAAAAAAAAA LASS MICH RUNTER ODER ICH PUSTE UNS ALLE WEG MIT DER PRO! *Er hatte vorher die geladenen Pro gezückt*
JERICHO DER SCHLÄCHTER RENNT NICHT DAVON!!! UND DU KANNST MIR NICHTS
*In diesen Augenblicken nützen alle Beruhigungsübunhen zusammen nichts*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
(Soll ich jez noch PN senden oder Morgen?)

*Von dem Boden lösten sich zwei Metallplatten,die an den beiden vorbeiflog* "Hmhmhmhmhm..."

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Zypher: *schmiegt sich auch an sie und fängt an einzunicken* (ich muss gleich auch mal ins Bett, also verfall gleich bitte wieder in deinen normalen zustand Silver^^)

Agatone: Du kannst mir grade rein gar nichts antun. SIEH SIE DIR AN VERDAMMT! BIST DU SO DUMM DAS DU IN DEINEN OFFENSICHTLICHEN TOD RENNEN WILLST ODER WAS? 'Du brauchst gar nicht erst versuchen mich abzuknallen. aus der entfernung würdest du dich selbst in die Luft jagen.

(morgen reicht eigentlich)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World
*schläft bei ihm ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
09.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Jericho drückt den Abzug bis zu Dreiviertel durch*
NA GUT, DU WILLST ES SO!!!
*Mit Mühe zielt er auf das, was er für Silver hält. Er wartet nur noch auf das rote Aufblitzen*
oO(Asche zu Asche, Staub zu Staub Kleine...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
(Neee....musst einfach sagen dassu wegrennst und dann werdi einfach auf die anderen gehen RD wink )

*Sie sah grinsend zu Jericho und ihr Auge blitzte auf*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: Das wirst du nicht! *entfesselt den Levitationszauber und schleudert Jericho gegen eine Wand, diese Chance nutzt er um seine MP zu ziehen und auf Jerichos Kopf zu zielen.* Wie gesagt. Ich werde nicht zulassen das du sie verletzt, auch wenn sie grade durchdreht. Es ist nicht meine Schuld wenn du zu dämlich bist um eine aussichtslose Situation zu erkennen. Wenn du so weitermachst lasse ich dich das nächste mal elendig verrecken kapiert?! Und jetzt mach endlich das du hier weg kommst!

(ja, die die noch npcs sind und keine chance haben xD)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Jericho packt den Lauf der MP. Jetzt hat man ihn an einem Punkt, an dem er nie wieder Angelangen wollte. Er war nur noch Marionette für seine Durst nach Blut, verliehen durch Jahrelanges Zwingen zu Töten*
Mein Schicksal ist es andere aufzuhalten...
*Er biegt den Lauf mit einem Huf sodas er auf Agatone gerichtet ist*
Lauf lieber du, ich werde sie stoppen...
*Er wirft die MP in eine Ecke. Er stellt sich auf, knüpft seine Spezialweste zu. Nun stellt er sich auf seine Hinterbeine. Die Seele des Killers erwacht. Er packt den Griff der Machete.
Komm schon, ich warte....
oO(Ich verletze sie nicht, sondern warte auf den Richtigen Moment)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Sie tappte in die Richtung der 2* "Hmhmhm" *Ihr Auge blitzte auf*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: *guckt der MP hinterher und seufzt* Ich habe dich gewarnt. Ich bin nicht dafür verantwortlich das du so strunzdämlich bist und in deinen Tod läufst. Es tut mir leid, das ich dich nicht vorher aufhalten konnte Silver. *dreht sich um und läuft davon* oO( Dieser Jericho ist wirklich so dumm wie er stark ist.) *ruft noch zurück* JERICHO, WENN ICH SILVER IRGENDWO VERLETZT ODER TOT LIEGEN SEHE BIST DU EIN TOTER PEGASUS VERSTANDEN? ES IST MIR EGAL WAS DIE KONSEQUENZEN SIND ICH WERDE DICH TÖTEN HAST DU DAS VERSTANDEN DU KRANKER BASTARD? *verschwindet durch die Gänge*
(so gute nacht. Bin mal gespannt wies morgen damit aussieht^^)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Jericho wartete genau auf einen solchen Moment. Er pack eine Gravity-Grenade aus seinem Gürtel und wirft sie vor Silvers Hufe. Sie aktiviert sich hnd verstärkt in einem Radius von 1 Meter die Anziehungskraft um 100%*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Sie sah grinsend auf die anfliegende Granate,welche einige meter vor ihr stehen blieb und dann auf Jericho losflog*

(Kk ^^ )

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Jericho zog das in Betracht, zieht seine Machete und zerschneidet dabei die Grenade wie Butter*
Ok....
*Er macht sich bereit*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Sie tappte auf ihn zu,wobei immerwieder Metallplatten vom Boden auf ihn zufliegen*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Jerichos Reflexe sind nun erweitert: Er weicht 2 Platten aus und zerschneidet die Dritte gemau in der Mitte der Seite*
....mehr hast du nicht drauf....
*Er wirbelt die Machete, gebannt darauf den nächsten angriff abzuwehren. Er schaut mit seinen Blauen Augen, als ober hypnotisiert wäre*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Sie stand nun einige Meter entfernt vor ihm und ihr auge blitzte auf,woraufhin sie noch einen Schritt ging und stehen blieb* "Hmhmhm..." *Sie sah nun hinauf,ihr gesicht weiterhin verdeckt,woraufhin er auf einmal gewürgt und zu boden gedrückt wurde*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Jericho japst nach Luft*
...warte...das...gibts...zurück..
*Aus dem Handgelenk schiesst er mit dem Pro die Decke über Silver weg. Alles kracht auf sie herunter. Er kriegt wieder Luft und steht auf*
Bereit für Runde 2, Schwester...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste