Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 06:20



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut Agatone verdutzt an*

"Ne, ich weiss leider nicht wo er ist. Er war nicht in seiner Kajüte, als ich gerade raus gerannt bin. Was ist hier los? Scootaloo erzählt von einem durchdrehendem Pony. Sie ist mit Kirito in meiner Kajüte. Wie kann ich helfen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Mardon: Ich hab ihnen gesagt sie sollen ihn zu unserer bringen. Und dann einen von euch suchen. Wenn ihr schon darauf besteht das ich nichts machen darf was mich in Gefahr bringt dann lass mich wenigstens runter und euch zusammen mit Kirito und Scootz den Weg zeigen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Cytro wurde von ihr geschleudert und sie tappte weiter*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: *lässt Mardon runter* Ich schwöre wenn du umdrehst schlage ich dich bewusstlos, Mardon....Zeig den Weg. Ich habe doch gesagt Kirito ist in Ordnung. Clyde, das irre Pony ist Silver. Keine Ahnung was los ist aber geh auf keinen Fall dahin. Sie ist übermächtig und du würdest nur sterben.

Mardon, es geht nicht darum das du dich nicht in Gefahr begeben sollst. Wir sind es schließlich immer noch. Es geht darum das du nicht sinnlos in den Tod gehst.

(krieg ich dann gleich ein update Sapphire?^^)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Cytro fängt sich und sprintet auf Silver zu*
Nicht so schnell!
*Packt Silver und schleuder t sie gegen die Wand und drückt sie gegen die Wand*
So was ist mit dir los Silver warum das alles warum?

09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*Mardon läuft voraus aber erst zu Clyde's Kabine um Kirito und Scootaloo zu holen*
Mardon: Ich sterbe nicht so leich wie du vielleicht denkst...
*hebt Kirito auf seinen Rücken und setzt ihn dann wieder vor ihrer Kabine ab*
Mardon: Geht rein. Ich bleibe hier stehen undgucke ob Silver hier langläuft. Und keine Sorge ich werde sie nicht suchen oder verfolgen.
*kirito geht rein und setzt sich in ein Sitzkissen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

"Silver? Die kenne ich doch. Ich weiss schon was ich tue. Ich bekomme das schon hin. Macht euch keine Sorgen um mich und wenn ich sterben sollte ist es auch egal. Bin ja schon 7986 Jahre überfällig damit."

*Grinst Beide an und rennt weiter in Richtung Krankenflügel*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: Ist hier jeder Lebensmüde? CLYDE komm zurück Verdammt!!! Wieso meint jeder den Helden spielen zu müssen...Mardon es ist mir scheißegal was du behauptest du bist genauso sterblich wie jeder andere hier. Auch wenn du meinst du stirbst nicht so leicht....Silver braucht dich nur gegen die Wand schleudern oder dir eine Metallplatte in den Schädel bohren. Hör auf so zu tun als wärst du der härteste Hund. Langsam hab ich die Schnauze voll von diesem ganzen, ich schaff das schon gelaber. Wenn ihr so weitermacht könnt ihr mich langsam mal Kreuzweise und ich bleibe auf dem nächsten Planeten. So Ignorant kann doch keiner sein...*senkt resigniert den Kopf* Warum seid ihr alle nur so dumm?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"kommt in der Werkstatt an und Beginnt weiter den dort stehenden Warthog zu reparieren*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*rennt Clyde hinterher und holt ihn noch ein* Bleib stehen, Clyde! *versperrt ihm den Weg* Du bist genauso wie alle anderen! Bleib bei Scootaloo. Du kannst nichts ausrichten. Versteh es doch. Silver tötet dich binnen einer Sekunde und Scootaloo braucht dich. Tu mir den Gefallen und geh zurück. Beschütze Scootaloo und Kirito mit Mardon. Ich werde gehen.Ich habe niemanden der auf mich wartet oder der mich braucht. Also dreh um Himmels willen um!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Mardon: Ich habe nie gesagt ich bin unsterblich, ich sagte nur das ich nicht so leicht sterbe wie du denken könntest. Außerdem gebe ich ja zu das ich engstirnig bin. Und ich gebe dir recht das wir uns bekloppt verhalten, was dir aber nicht klar wird ist das wir nicht die Helden sein wollen, sondern nur Pony's die sich aufopfern um andere zu schützen. Das tust du selbst und jetzt sag nicht das ist anders.
*geht hinter Clyde und zieht ihn zurück zur Kabine*
Mardon: Wenn ich nicht denken würde das es schwierig bis gar unmöglich ist Silver aufzuhalten dann hätte ich mich doch wohl nicht hingestellt und hätte es versucht. Du brauchst nicht zu denken das ich Lebensmüde bin. Aber ich weiß das der Roboter allein genauso wenig eine Chance gegen sie hat wie wir alle. Nur zusammen können wir etwas gegen sie ausrichten. Und jetzt kümmer dich endlich um Jericho.
*Sieht Agatone in die augen und vermittelt ihn das er es sich nicht anders überlegt*
Mardon: Und du spielst gefälligst auch nicht den Helden.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World
Wacht auf.
Hm Morgen.

[Bild: signaturtssxu.png]
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: Habe ich nicht vor. Aber ich werde euch garantiert nicht in den sicheren Tod rennen lassen. Wir müssen wohl vorerst auf den Roboter vertrauen. Auch gemeinsam werden wir nichts ausrichten können, das spüre ich. Wenn es doch nur einen Weg gäbe um sie wieder zur Vernunft zu bringen....*seufzt* Wo ist Jericho? Ich hatte auch nie vor den Helden zu spielen. Ich wollte eher sehen ob ich was rausfinden kann. Und selbst wenn Silver mich im endeffekt erledigt hätte, wäre das akzeptabler gewesen, als wenn es euch erwischt.

Zypher: *sieht zu nightfall* Morgen *grinst*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Ist völlig irritiert, als er von Mardon zurück gezogen wird*

"Ich spiel hier nichtb den Helden. Ich habe nur Möglichkleiten, die von euch keiner hat."

*Deutet mit dem Huf auf seine Eckzähne*

"Ist zwar nicht Giftig, aber es ist Schmerzstillend und auch beteubend. Damit könnten wir sie beruhigen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Cytro liefert sich einen Kampf mit Silver um sie aufzuhalten*

09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: Vergiss es Clyde. Nichts hilft gegen sie. Außerdem würdest du nicht einmal in ihre nähe kommen bevor sie dich zerschmettert. Glaub mir. Als sie begonnen hat so zu werden, habe ich ihr auch das stärkste Mittel gespritzt was wir haben und das ist mehr als doppelt so stark, wie deine Zähne. Technik eben. Aber auch das hat nichts geholfen, also lass den Gedanken gleich fallen. Es wird nichts bringen....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Cytro wurde gegen ein Regal geschleudert und Silver geht in Richtung Vorratskammer,die Besatzung auf ihrem Weg starb auf sanfte bis brutale Weise*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Mardon: Jericho ist drinnen und ich habe langsam keine Lust mehr mich über dein verdrehtes Selbstbild aufzuregen Agatone. Außerdem kann der Roboter jede Hilfe gebrauchen. Selbst wenn wir ihm nur etwas helfen können. UNd Clyde selbst mit deinem Gift oder wie auch immer du es nennen willst wirst du allein nichts ausrichten können.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: Scheiß auf das Selbstbild wir können ihm nicht helfen. Wir wären mehr im Weg als das wir nützlich sind. Aber wenn du gehen willst, bitte. Ich gebs auf. Schmeiß dein Leben weg. Lass jeden der dir etwas bedeutet zurück. Silver wird es bestimmt richtig toll finden, das sie dich getötet hat wenn wir einen Weg finden sie wieder normal zu machen. *dreht sich zu Jericho und fängt an ihn zu behandeln...*murmelt* Dummkopf ich hab dir doch gesagt du hast keine Chance.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Hört das Gedonner des Kampfes durch die Decke*
oO(Was zum Teufel is den da oben los)
*vernimmt es zwar aber mach noch nichts*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste