(09.01.2014)Hunoldo schrieb: Hey Buddy^^
Lange war ich ja jetzt weg
Aber deine Kunst ist echt etwas sehr sehr besonderes. Für mich immernoch das Non Plus Ultra wie ich finde.
Da steckt soviel Liebe drin. Ich bin immer wieder hin und weg wenn ich deine Bilder sehen kann
Schön das du auch mal wieder reinschaust
Das ist aber nett von dir ^^ immer schön wenn Leute das so zu schätzen wissen wieviel Zeit in die Bilder geht
(09.01.2014)Hawk schrieb: Hmh.
Ich hab da auch immer Spaß dranne. Immerhin muss ich immer in Graustufen arbeiten usw.
Schwer wirds in Verbindung mit anderen Ponys die die Selbe Fellfarbe haben was Helligkeit angeht. Da müssen dann die Übergänge passen^^
Es gibt auch Colorationstechniken die auch im digitalen Bereich nur durch Graustufen gemacht werden. Anschließned werden dann durch diverse Farbfilter die Farben hinzugefügt. Find ich persönlich aber nicht so toll... ich glaub ich werde demnächst auch mal was traditionelles versuchen, hab ich mal Lust drauf
(09.01.2014)Mana_Kyusai schrieb: An das Lunabild-WIP kann ich mich noch erinnern. Ich finde das fertige Werk wie immer wundervoll. Diese flauschigen Wolken laden ja gerade dazu ein sich dort niederzulassen.
Auf Rainbow Dash freue ich mich auch schon sehr.
Hm vielleicht wird es auch nen Bild mit Scootaloo und RD, bin mir gerade noch nicht sicher, aber wäre sicherlich ein wenig interessanter ^^
(09.01.2014)Die4Ever schrieb: Das ist ja mal genial! Mir gefällt wie ruhig dieser Stil von dem Bild ist und wie weich du deine Linien und die Mähne gezeichnet hast. Auf deine kommenden Werke bin ich auch schon gespannt! :3 Auch wenn best Pony nicht dabei ist aber irgendwann maybe xD
Ich nehme an best pony = Nurse Red Heart
?
Vielleicht mach ich dir mal ein kleines Bild von ihr (aber ohne aufwendigen Hintergrund), das sollte recht schnell gehen ^^
(09.01.2014)Nightmare Moon schrieb: Ich hatte ja glaube ich schonmal erwähnt das ich auf Chrysalis gespannt bin, aber nun auch noch Flutterbat uhhh das werden tolle kommende Wochen ^^
Werden vielleicht sogar 2 Flutterbat Bilder ^^
hatte gestern mal wieder nen neuen Hintergrund probiert und festgestellt das eine Flutterbat total gut dazu passen würde. Hab dann aber auh gemerkt das ich ja garkein WIP posten kann da ich es eventuell für den Forums Zeichnewettbewerb einsenden will, naja mal sehen.
Hab btw ein gaaaanz tolles Geschenk bekommen
Ne 30cm Custom Fluttershy (Plüschtier)
Vielleicht poste ich nachher mal ein Bild ^^