Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 17:41



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
[Scootaloo/Clydes Kabiene]

*Beruhigt sich weiter*

"Aber ich habe doch alles zerstört was Mardon wichtig war. Ich hätte mich besser erkundigen sollen. Ich habe zu schnell gehandelt. Aber was genau hat silver denn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: Du hast nichts zerstört. Mardon hatte die ganze Zeit diese Selbstzweifel was Silver betrifft, du hast ihm höchstens mehr Stress gemacht. Woher sie das hat. Keine Ahnung, aber sie hat in ihrem ganzen Körper Changelingzähne. Und wenn ihr jemand Gefühle entgegenbringt, und das richtig, also so wie Mardon, sondern diese Zähne Gift ab, die Silver wehtun. Alvis hat aber eine Möglichkeit gefunden die Dinger loszuwerden. Das ist auch der Grund, warum sich Mardon zurückhalten muss. Er liebt Silver und ich weiß das Silver auch viel für ihn empfindet. Aber solange diese Zähne da sind, kann da nichts draus werden.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Kirito atmet durch*
Kirito: wenigstens beruhigt sie sich langsam.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: *lächelt* Also, nimms nicht so schwer Scootaloo. Jeder macht mal Fehler, deswegen musst du nicht gleich annehmen, dass man dich hasst und loswerden will. Derjenige der das sagt, kriegt von mir erstmal einen drauf. Da kannst du dich drauf verlassen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
[Clyde/Clydes Kabiene] [Changeling Form, Rüstung an]

"Moment mal, jetzt komm selbst ich nicht mehr mit. Changelinge können ihre Zähne abwerfen. Was ist in den 7968 Jahren alles passiert? Ich meien als ich Damals beim Schwarm war, konnte sie weder Ponys in Changelinge verwandeln noch verloren sie die Zähne, denn die wren damals wie bei mir...."

*Er hebt die ober lippe soweit, das man die Eckzähne komplett bis zum Zahnfleisch sehen kann hoch*

"...mit dem Schädel verwachsen. und nicht wie die anderen Zähne die erst entstanden. Also solange man mich nicht aufschneidet und mir irgendwas wegnimmt würde ich gerne helfen. Das Phänomen auf zuklären."

"Ein giftgrüner tropfen fällt von Clydes Eckzahn ab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: Ganz ehrlich, Clyde. Ich hab keinen Schimmer. Selbst gesehen habe ich es nicht. entweder können sie die wirklich abwerfen oder sie brechen ab. Ich hatte selbst welche in der Schulter, die hat Silver aber rausgeholt bevor sie in den Knochen eindringen konnten. Und Silvers kompletter Körper ist voll mit den Zähnen. Und sie sind bis in die Knochen eingedrungen, wahrscheinlich sogar in die Organe....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
[Clyde/Clydes Kabiene] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ja, wie gesagt. Wenn ihr hilfe braucht. Ich bin zur Hälfte Changeling. Vielleicht kann ich weiterhelfen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*sitzz im Garten*
Was soll ich bloß tun.

[Bild: signaturtssxu.png]
17.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: Da müsstest du Alvis fragen. Aber er hat irgendeine Methode entwickelt, dafür brauchte er nur einen Zahn. Ich hör mir das morgen erst mal an, was er da so fabriziert hat.
*wendet sich an Scootaloo*
Ist jetzt wieder alles in Ordnung Scootaloo? Blas kein Trübsaal mehr *lächelt sie freundlich an*

Zypher: *liegt immer noch auf dem Bett und starrt zur Decke* Das wars wohl....nein, das war es auf jeden Fall. Irgendwann in den nächsten Tagen kommt Nightfall und sagt es ist vorbei. Ich sehs schon....*wischt eine Träne weg* Was bin ich auch so blöde und betrink mich so extrem....Jetzt verliere ich eine der zwei wichtigsten Personen in meinem Leben....Wird nur toll, da wir trotzdem auf dem selben Schiff sind, ganz zu schweigen davon das mich Jacob wahrscheinlich auf dem Planeten zurücklässt. Immerhin sind es Zebras, und nicht irgendwelche Kreaturen die ich nicht kenne....Ich....bin.....am...Arsch! Ich bin bei Nightfall unten durch und Jacob macht mich fertig. Ob Nightfall wohl zuguckt und es gut findet wenn ich rausgeworfen werde?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Mardon seufzt und geht zu Garten*
Mardon: Jetzt ist es endlich geschafft...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
[Scootaloo/Clydes Kabiene]

*Schaut zu Agatone und grinst leicht*

"Ja, geht wieder, danke und es tut mir Leid."

*Schaut zu Kirito und lächelt*

[Clyde/Clydes Kabiene] [Changeling Form, Rüstung an]

*Ist dabei den Tropfen aufzuwischen*

"Werde ich mal machen. Ach ja, keine Panik. Auch wenn ich in den Eckzähnen Gift habe. Mein Gift ist nicht giftig. Man kann es sogar als Schmertmittel nutzen. Ich bin nun mal ein Hybrid. EDa habe ich einige ähnlichkeiten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: Was soll ich nur machen....*seufzt*

Phiora: *wacht wieder auf* hm, wohl eher ein Nickerchen *schielt zu Alvis.* Er ist ja süß wenn er schläft . Ich guck mich hier noch ein wenig um. *fliegt hoch*

Agatone: Mein Gift ist nicht giftig....geniale Logik *lacht* *wendet sich nochmal an Scootaloo* Und jetzt nochmal zu dir du kleine....*legt einen huf um sie und drückt sie lachend an sich* Wenn nochmal irgendwas ist, kannst du zu mir kommen. Ich erzähl dir dann alles was ich weiß, bevor es nochmal zu sowas wie jetzt kommt, alles klar? Ich bin hier generell sowas wie der, dem man alle Probleme anvertrauen kann. Wenn es dir mal schlecht geht kannst du dich auch an mich wenden, stimmts Kirito *grinst ihn an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Mardon kommt im Garten an und schlendert etwas durch besagten selben*
---------------------------------------------------------------------------
Kirito: Dann wäre das ja geklärt. Siehst du Scootz alles ist gut.
*lächelt Scootaloo an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: *sieht Mardon und fliegt zu ihm* Hey Mardon, wie gehts?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
[Scootaloo/Clydes Kajüte]

*Schaut zu Agatone hoch*

"Ich mache sowas nicht gerne. Ich bin nie mit Problemen zu anderen geggangen. Im Waisenhaus sagten sie uns immer, wir müssen selbst damit klar kommen. Selbst wo ich bei Nic wohnte und er wirklich immer alles getan hätte. Aber ich mache das nicht gerne. Ich habe früher manchmal Wochen in meinem Zimmer verbracht. Aber ich werde es versuchen."

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form, Rüstung an]

"Scootaloo, das ist Jahrtausende her. Niemand kennt hier mehr Nic."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*in ihrem Kopf ertönen zwei Stimmen einmal ihre gute Seite und dann ihre böse*
oO(verlass ihn und lass ihn leiden.
Verzeih ihm er meinte es nicht so)

[Bild: signaturtssxu.png]
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: Ja, das Waisenhaus sagte das. Aber es ist nicht immer gut, sich zu verschließen und alleine zu versuchen seine Probleme zu lösen. Manchmal braucht man Hilfe von Freunden. Es ist gut, wenn du es alleine schaffst, aber wenn du deine Probleme nicht alleine lösen kannst bringt es nichts sich einzusperren. Außerdem ist es das hier und jetzt. Es gibt mehr als genug Ponies die dir helfen, wenn du Probleme hast. Versprochen. *lächelt sie freundlich an* Selbst damit klarkommen....Schwachsinn. Wozu sind Freunde denn da?

*zu Clyde* Stimmt, ich weiß nicht wer Nic war, aber es scheint als hätte er auch alles für euch getan. Und so in etwa bin ich auch. Ich tue alles für meine Freunde, egal was es mich kostet oder wie gefährlich es ist.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Mardon bemerkte Phiora erst spät und drehte sich verlegen zu ihr um*
Mardon: Entschuldige ich bin mit meinen Gedanken woanders gewesen.
----------------------------------------------------------------------
*Kirito setzte sich hin und sah weiter Scootaloo an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form, Rüstung an]

*Bei den Worten über Nic muss Clyde anfangen zu grinsen*

°oO(So wie er [Bild: cl-rd-laugh.png] Charakter Mäßig vielleicht. Aber Anatomisch völlig falsche Spezies.)

[Scootaloo/Clydes Kajüte]

"Du hast ja Rech."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: Natürlich hab ich Recht *grinst breit* Wenn man jemanden hat der sich um einen kümmert sollte man ihn auch wissen lassen, wenn man mal probleme hat.

Phiora: oh, ok. Ich wollte dir nur sagen das das Geburtstagsgeschenk ein Reinfall war....Über was denkst du denn nach?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste