Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 21:28

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
11.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: hast du es gehört die denken du willst abkratzten zeig ihnen das zu den willen hast zu leben.
*die Dunkelheit begann sich etwas zu lichten*

11.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: oO( Sie denken ich würde sterben. Die hören ja auch nur was du sagst und das einzige was sie wirklich rausnehmen konnten, war das ich sterben will...Es wird irgendwie ein wenig heller, aber es ist immernoch zu dunkel um den huf vor augen zu sehen....)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

Nyu: Sie rannte weg und erneut gegen die Tür der krankenstation,jedoch nur leicht* Nyuuuu @.@

Nala: Ich weiß nicht...ist ebn so...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
11.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok
*macht das gesagte*

[Bild: signaturtssxu.png]
11.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Wenn deine Wille stärker ist zu leben und auf zu wachen dann wird die Dunkelheit verschwinden und dem Licht weichen los Zypher du kannst es lass Nightfall nicht allein sei für sie da nicht wir ich für Silver los du musst es nur wollen.

11.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*er sieht nyu hinterher*
oO(ich hätte das wissen sollen...)
*er dreht sich um und begibt sich in eine leere kabine wo er sich gegen eine wand lehnt und einschläft*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
11.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: oO( Nur. Leichter gesagt als getan. Du musst deinen Körper ja nicht nur durch dein Bewusstsein dazu zwingen wieder zu arbeiten Alvis. Nur ist hier relativ....Ich tu mein bestes, aber es ist trotzdem verdammt hart.)

11.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: versuch meiner stimme zu folgen orientiere dich an ihr.

11.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

Nyu: *Sie stand taumelnd auf* Nyunyunyunyuuuuuuu...

Spoiler (Öffnen)
11.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: oO( Solltest du nicht lieber platz machen? Für die Nightfall und cyclorra? Wenn du hier bist, könntest du sie ausversehen berühren.)

11.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*lächelt und küsst sie liebevoll*
Ich freue mich schon darauf es mit dirzusammen zu erziehen.
*lächelt sie an*

[Lengus]
Wie du meinst.
*löst sich wieder von ihr und sieht sie lächelnd an*
Trotzdem danke für das Gespräch und die Umarmung.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: du meinst wohl groß zuziehen. Erziehen hört sich so lieblos an.

11.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*zittert leicht und schließt ihre Augen*
.o°(Beruhig dich. Konzentrier dich auf deine Aufgabe.)
*atmet tief durch und ihr Horn beginnt in einer Smaragdgrünen Aura zu leuchten*
.o°(Und was auch immer passiert... Lass dich nicht verführen)
*Ihr Zittern wird durch ein sichtliches Erschaudern ersetzt als sich von Nightfalls Brust ein kleiner, durchscheinender Faden löst, der zwischen einem zarten Rosa und einem leuchtenden Rot zu pulsieren scheint. Während der erste Faden langsam ihren Arm entlang wandert gesellen sich mehr und mehr Fäden zu dem Ersten hinzu bis sie ineinander übergehen und zu einem sanft fließenden Strom werden, der sich in immer veränderlichen Bahnen langsam weiter an Cys Arm hochschlängelt.
Sie selbst scheint in tiefster Konzentration verfallen zu sein, als der Strom sich teilt und wieder vereint, in einer wilden Sanftheit dahinfließt bis er ihre Schulter erreicht.
Von dort wandert der Strom zu ihrem Horn und alles scheint vollkommen ruhig zu verlaufen.
Bis der Strom ihre Aura berührt
Ihr ganzer Körper scheint sich mit einem Mal zu verkrampfen und vor Schmerz zu winden, doch sie hält stand und ihre Hufe verlassen die beiden nicht für eine Sekunde.
Der Strom selbst folgt den Bewegungen ihres Körpers ohne großen Aufwand, beinahe als würde er einen Tanz zu den Schmerzenslauten aufführen, die sie von sich gibt.
Nach ein paar weiteren Sekunden beginnt sich ein zweiter Strom zu bilden, dieses Mal von ihrer eigenen Aura aus.Dieser Strom jedoch pulsiert zwischen einem blassen Mint und einem kräftigen Grasgrün, doch auch dieser scheint ihren krampfartigen Zuckungen zu folgen wie im Tanz.
Ihre Aura wird heller weil sei mehr Magie in ihr Handeln legen muss, aber es wird deutlich, dass je länger der grüne Strom wird, je mehr Schmerzen leidet sie.
Noch dazu hat der rosa Strom keinesfalls aufgehört sich zu bilden und viele Ströme in den gleichen Farben umschlingen mehr und mehr ihre Nightfall zugewandte Körperhälfte.
Diese Ströme beginnen in ihren Panzer zu schneiden und sie sichtlich anzugreifen und zu bekämpfen, doch sie lässt nicht nach.
Tränen tropfen von ihrem Gesicht auf den Boden und der grüne Strom nähert sich mehr und mehr ihrem Huf an Zyphers Seite. Als der Schmerz kaum noch zu ertragen ist und sie glaubt jeden Moment zusammen zu brechen verbindet sich die Spitze des grünen Stroms mit Zypher und was folgt ist eine radikale Kettenreaktion.
Es gibt einen Knall wie von einem Donner und einen ebenso helles Licht wie bei einem Blitz*

*Als das Licht wieder verschwindet sieht man, dass weder Nightfall noch Zypher auch nur ein angesengtes Haar haben, dennoch riecht es ziemlich verbrannt. Die Quelle des Geruchs ist Cy, die einige Meter entfernt auf dem Boden liegt und sich nicht bewegt. Der Arm, der Nightfall zugewandt war, ist sichtlich verletzt, das Chitin an mehreren Stellen mit unzählbaren Haarrissen übersäht und im allgemeinen sieht sie aus als sei sie von einem Blitz getroffen worden*

*sie bewegt sich nicht*

11.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

Nala: Hm...nicht zu danken...

Spoiler (Öffnen)
11.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Da stimme ich dir zu.
*lächelt*
Wollen wir uns dann in den nächsten Tagen Gedanken über den Namen machen? Oder die Namen?

[Lengus]
Jetzt stehen wi wieder vor der Frage was wir nun tun können...
*lächelt sie verlegen an*

[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Vor der Tür zur Krankenstation] [Changeling Form]

*Als das Batpony vor dei Tür knallt, schaut Clyde nach ihr*

"Hallo, du kannst da grade nicht rein. Das ist jetzt zu gefählich, kleine. Wenn da was schief geht, sind mehrere in Gefahr. Wer bist du eigentlich?"

*grinst Nyu an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: oh nein...*rennt zu ihr berührt sie aber nicht* Cyclorra! Hey! Was ist passiert! wach auf!

Zypher: oO( Was ist das?) *plötzlich verschwindet die Finsternis durch eine massiv strahlend leuchtende Explosion und er kann alles klar und deutlich erkennen. oO( was...?) *Er sieht sich selbst in dem Licht stehen und alle die er kennt und die ihm etwas bedeuten, sowie umgekehrt stehen um ihn herum und grinsen ihn an* oO( Wo bin ich hier?)

Phiora: Können wir machen.... das lenkt mich vielleicht ab

11.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Was ist mit Dir?

[Bild: signaturtssxu.png]
11.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: DU bist zwischen geist und Realität los greif nach dem leben du willst es doch oder?
*Packt mit beiden Huf Zyphers arm und wirft ihn in die Richtung des Lichtes*
du schaffst es!

11.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Was hast du den im Gefühl was es wird?
*sieht ihr lächelnd in die Augen*
oO(Das hoffe ich auch...)