Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 09:28



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: Nenn mich einfach Jacob das Captain is mir zu unpersönlich ich spreche auch jeden mit seinem Namen an warum sie nicht auch mich. Und schön dir in unsere Crew zu haben Blazing.

15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*kommt in der Kantine an und holt sich einfach schnell was zu essen und verkriecht sich in eine stille Ecke*
.o°(Bei Luna, warum kann ich nicht aufhören mich ständig selbst zu beschämen)

15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Verstehe ich...Jacob. Und danke sehr.
*reicht ihm einen Huf*
Wird etwas Zeit im Anspruch nehmen, mich daran zu gewöhnen, aber keine Sorge...das passiert eigentlich schnell. Also der Teil mit imformell...wenn man immer gedrillt wird.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *bemerkt Cyclorra und winkt ihr zu isst aber weiter*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Leon seufzte wieder und trottete mit hängendem Kopf den gang entlang.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Lengus]
Wir könnten da ja vielleicht...
*flüstert ihr Dinge ins Ohr deren Absichten, nur durch sein verschmitztes und schweinisches Grinsen zu erkennen sind*

[Mardon]
*nickt*
Was wollen wir jetzt machen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: So Blazing was führt sie eigentlich auf die Concordia?

*Alvis hat die Nase voll und geht wieder in sein Labor*

15.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Leicht abwesend verschlief die Stute ihren Einsatz, wandte sich dennoch lächelnd an Mardon, während die Hydraulik in ihren Hufprothesen ein leises Zischen von sich gab.*

Nun, wären sie so freundlich mir zu verraten wo.... beispielsweise die Kantine ist? Ich habe Hunger, außerdem müssten die Energiezellen meiner Prothesen aufgeladen werden, demenstprechend bräuchte ich Adapter und Energiequelle, ich weiß ja nicht ob sie ein entsprechendes Gerät auf der Krankenstation, im Maschinenraum oder der Waffenkammer besitzen.
Wie heißen sie eigentlich? Wäre unhöflich nicht zu fragen, mein Name lautet Blackjack.

*Fragte das Pony, während sie Mardon musterte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *gähnt* Die kantine kann ich dir zeigen Blackjack, ich hab sowieso wieder hunger. *grinst* und Adapter wirst du bei Alvis kriegen, da könnten wir ja nen zwischenstopp einlegen. Ich brauch sowieso noch meine neue waffe.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(wegen dem aufladen müsstest du eventuell zu Alvis ins Labor*

15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Um ehrlich zu sein, Jacob? Ich wurde als Folge einer Befehlsverweigerung hierher geschickt und von meinem vorherigen Rang auf Gefreiter degradiert. Ich war Teil einer Elite-Einheit, ehe sie mich ins "Militärexil" schickten. Jedenfalls hat das Oberkommando das so bezeichnet.
*seufzt, aber schaut ihn dann an, mit einem ruhigen Ausdruck tragend*
Na ja, Gelegenheit für einen Neustart, hm?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*wendet sich an Blackjack*
Ich bin Mardon Blackwing. Willkommen an Bord Blackjack. Die Kantine ist gleich den Gang herunter, die Waffenkammer befindet sich in entgegengesetzter Richtung. Der Maschienenraum liegt hinter ihnen und die Karankenstation vor ihnen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*winkt kurz Agatone zu, aber ist sich nicht so ganz sicher ob sie wirklich Lust auf Gesellschaft hat. Daher bleibt sie einfach sitzen und isst weiter*

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *isst fertig und steht auf* oO( Zeit zu Alvis zu gehen, ich brauch meine MP langsam mal wieder.)

Zypher: *grummelt* Dann nicht. *geht zu Alvis* Hey Alvis.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob:Sicher und hier hast du nicht mit solchen Sanktionen zu rechnen wenn du einen Befahl verweigerst aber besser is es da wir uns aufeinander verlassen müssen.

Alvis: hey Zypher.

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Ich wollte mal nachfragen wegen der Magnum die Jacob zerstört hat. Ich brauch ja eine neue mit denselbsen eigenschaften. Meinst du du kriegst das hin?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Keine Sorge, ich bin ein verlässlicher, loyaler Soldat. Solange du mir nicht einen Befehl gibst, der zu hohe zivile Kosten trägt, jedenfalls. Das ist der Grund, warum ich hier bin. Das ist der Grund, warum ich mich verweigert habe, den Auftrag auszuführen, weil ich...Zweifel hatte.
Na ja...gibt es hier irgendwie Gemeinschaftsräume? Trainingsgelegenheiten, Wohnräume etc?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Hm, vielen Dank Mr. Blackwing. Aber eigentlich wollte ich in Erfahrung bringen wo sich Energiezellen aufladen ließen. Trotz dessen muss ich mich bei ihnen für die Ortsbeschreibungen bedanken, ich denke, ich werde mich schon zurecht finden.

oO(Hoffentlich haben sie nicht nur diese ekligen Rationen an Bord...)Oo

*Sie nickte Mardon kurz zu.*

Also, welchen Rang halten sie hier eigentlich inne? Ich beispielsweise wurde als reguläre Soldatin unter den Eingreiftruppen der Marines als Solcher hierher geschickt, momentan mag ich zwar noch erst ein Lieutenant zweiter Klasse sein, aber die Beförderung ist schon in Aussicht!

oO(Du redest zu viel, Blacky...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nala: *Sie wurde rot,blieb jedoch still*

Nyu: *Sie rannte durch die Gänge*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*ist fertig mit essen*
.o°(Ich sollte vielleicht zu Alvis gehen. Schließlich wollte er mich untersuchen.)
*seufzt*
.o°(Ob er das wirklich schafft?)
*steht auf und geht langsam und in Gedanken verloren aus der Kantine und versucht das Labor zu finden*
.o°(Okay. Ich weiß dass meine Kabine in der Nähe des Labors ist und ich bin aus dieser Richtung gekommen, also...)
*geht in Richtung ihrer Kabine*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste