Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 23:28



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *atmet tief durch nachdem sie agatones durchsage gehört hat und antwortet mardon* ok...ich verzeihe dir....

Agatone: Das war es von meiner Seite. Wenn irgendwas ist, ich bin in der Krankenstation, mein Zeug zusammenpacken. *beendet die übertragung* Bis später Jacob. *geht in die Krankenstation*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Sitz noch immer in der Kantine und isst etwas Obst*

°oO(Aja, der Tag ist schon wieder sogut wie rum. Moment er ist schon rum. Was mache ich denn jetzt mal? Koloräume oder Garten?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*nickt*
Komm. Lass uns für Agatone eine Abschiedsparty schmeißen.
*lächelt sie an*
ok?

[Kirito]
Das war ja was...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Lightning Crash stolzierte in die Kantine, nahm sich ein Tablett und setzte sich an den Tisch. Dann nahm er seinen Helm ab und begann zu speisen.

Leon saß enttäuscht in seinem Zimmer vor dem Computer. "Da denke ich mal da sich einen freund gefunden habe, un dann lässt sie mich einfach allein..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *ordnet alles wie es sich gehört, damit cyclorra es später einfacher hat* *ihm rollen tränen über das gesicht* Es ist das richtige....ich muss gehen.....Erst diese Explosion hat mir gezeigt, das ich nie hätte herkommen dürfen....es hat nicht einer nachgesehen wie es mir geht oder ob überhaupt was passiert ist. Ich bin nur der Arzt...und dann noch einer dessen worte sowieso ignoriert werden...

Phiora: ja....sicher.....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*steht im Türrahmen und klopft an die Wand*
Du wolltest wirklich einfach verschwinden ohne richtig aufwiedersehen gesagt zu haben?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Bin dann mal pennen, nacht)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *dreht sich nicht um* Das hatte ich nicht vor. Bis ich abreise dauert es noch ein wenig. Ich muss Cyclorra ja auch noch fertig ausbilden....*sortiert weiter*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Gänge]

*Ging schuldbewusst durch die Gänge*

°oO(Ich bin echt doof. Nur weil ich müde war, bin ich gestern gegangen ohne Leon bescheid zu sagen. Ich solltem mich sowas von schämen, dass macht man einfach nicht. Ich sollte mich bei ihm entschuldigen. Nur wie finde ich ihn. Ich wüsste nichtmal, wo seine Kabine ist.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: oO( Agatone will gehen?...auch wenn wir das nicht wollen sollten wir ihn nicht aufhalten...ohne ihn wird es nicht mehr dasselbe sein. Er hat so viel für uns getan.) *steht auf und läuft durch die gänge bis er Scootz trifft* oh hey Scootz.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*legt Agatone einen Huf auf die Schulter*
Du wirst uns fehlen...
*eine Träne fließt seine Wange runter und er umhuft Agatone kräftig*
Lass uns dich wenigstens mit einer fetten Party verabschieden...

[Kirito]
*läuft durch die Gänge, nachdem Alvis ihm alles verständlich erklärt hat und sieht Scootaloo*
Hey Scootz...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Gänge]

*Ist so in Gedanken versunken und schaut mit dem Kopfnachunter, dass sie Zypher nicht bemerkt und mit dem Kopf gegen sein linkes Bein läuft und sofort duch den aufprall hinsetzt und völlig verwirrt isz*

°oO(Wen könnte ich den fr...)

"Au...hä was Moment."

*Schaut auf und sieht Zypher*

"Oh, Nabend Zypher. Tut mir leid dich angeremmpelt zu haben, war etwas abgelenkt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *lacht einmal* Du heulst? Hätte nie gedacht das mal zu sehen. Macht was ihr wollt...*löst sich von Mardon.* Mich hält hier nichts mehr...

Zypher: *lächelt sie an und hilft ihr hoch* Kein Problem, ist ja nichts passiert. Was ist denn los?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Gänge]

*Schaut betrüpt Zypher an*

"Sagen wir mal so, ich bin vone einem neuen Freund einfach weg gegangen, weil ich müde war. Ich habe nichts gesagt, war einfach weg. Ich habe nicht mehr drüber nachgedacht, als ich gestern gegangen bin. Ich wollte mich jetzt grade entschuldigen, doch weiss ich nicht mal wo ich ihn finden kann."

*Schaut zu Kirito*

"Hi Kirito."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Das lässt sich scher rausfinden. Aber das würde jetzt wohl eh nichts mehr bringen. die meisten schlafen ja schon. Du hast ja noch genug Zeit morgen. Frag dann mal Jacob ob er deinen Freund ausfindig machen kann.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Das weiß ich. Deswegen will ich dich würdig verabschieden. So wie du es verdient hast.
*wischt sich die Tränen weg*
Lass uns morgen einfach richtig feiern. Du hast es verdient...

[Kirito]
*geht zu den Beiden*
Hi Zypher und Scootz, was ist den hier los?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Danke....aber morgen muss das noch nicht sein. Es wird noch mindestens 2 wochen dauern bis das Schiff ankommt. Wir werden uns wahrscheinlich nie wieder sehen.

Zypher: Was soll los sein Kirito?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Gänge]

*Schaut Zypher an*

"Du hast wohl Recht, ich sollte besser morgen dorthin gehen. Ich suche glaube ich echt Morgen mal Jacob auf. Kenn mich Jacob eigentlich, kenne ich ihn überhaupt. Wo finde ich ihn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
Scootz scheint nachdenklich zu sein.

[Mardon]
*nickt*
Dann wirst du ja noch unserer Hochzeit beiwohnen. Danach feiern wir dann deinen Abschied. Und komm gefälligst nach und besuch uns wenn wir einen Planeten gefunden haben. Klar?
*lächelt traurig*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Wenn es vor Ablauf der 5 Jahre passiert bestimmt. Wenn nicht, dann wisst ihr ja was mit mir passiert ist.

Zypher: Ich weiß gar nicht ob du Jacob kennst....ich glaube nicht. Ich kann ja morgen mit dir hingehen wenn du möchtest. aber...*gähnt... jetzt geh ich pennen....gute nacht ihr beiden. *geht ins bett*

Phiora: *geht auch ins bett*

Agatone: ich mach hier noch alles fertig. Dann hat cyclorra es leichter.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste