Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 13:29



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*nickt zurück und mustert ihn mit einem ruhigen Blick*
Hey.
.o°(Huh...bei genauerer Betrachtung...das sieht nicht mal aus wie ein wirklicher Changeling...der hat Fell und kein Horn...schon wieder eine Merkwürdigkeit hier. Hehehe...wo bin ich denn nur gelandet?)
*steht auf, seinen Tee mitnehmend, während der Rest woandershin schwebt und setzt sich an den Tisch wo Clyde ist*
Will ja nicht stören, aber ich bin neu hier. Der Name ist Blazing Light.
*schaut Phiora nach*
Huh...ich habe sie schon im Labor gesehen...scheint wohl keinen guten Tag zu haben.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Oh, verstehe. Entschuldigen sie, hihi.

oO(Verflucht, krieg dich ein Blacky! So lustig ist Moppel auch wieder nicht, obwohl... Haha. Welchem Pony iste r eigentlich in die Flanke gekrochen, um so einen Posten zu bekommen?)Oo

Es ist lediglich unkonventionell in solch jungem Alter einen so hohen Titel verliehen zu bekommen, ich würde euch nicht älter als 38 Jahre schätzen, Jericho. Die Generäle, sowie Admiräle der Flottilen sind meist um die 10 bis zu 30 Jahre älter und haben dementsprechend auch weitaus mehr Erfahrung.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Ist sehr beleidigt*
...ich bin 35....Erfahrung hab ich mehr als genug...ich bin sehr jung zur Armee und man hat mein Potenzial gefördert...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut von seinem Tee auf, als Blazing Light sich an den Tisch setzt*

"Sie stören schn nicht wieso auch? Ich meine in dem Schiff darf man sich ja frei bewegen. Schön sie kennen zu lernen Blazing light. Ich bin Clyde 2908 oder auch ganz einfach Clyde. Es sit immer schön neue Gesichter kennen zu lernen."

*Schaut ebnfalls zu Phiora als er sie erwähnt*

°oO(War sie hier? Habe ich sie...oh. War wohl etwas abgelenkt.)

"Scheint wohl, vielleicht liegts aber auch an ihrer Momentanen Lage."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*schaut ihn wieder an*
Lage? Wie dem auch sei...die Freude ist ganz meinerseits. Ich bin seit gestern hier, habe schon mein Zimmer bezogen etc. Aber ich sehe hier gibt es...viele Dinge, die ich so noch nie gesehen habe. Na ja gut, Changelinge schon, ausser dass sie immer versucht haben, mich umzubringen, als ich noch in meinem Elite-Truppe war und meine Missionen durchführte.
*lacht etwas*
Na ja...es gibt immer Ausnahmen und Zeiten ändern sich, nicht wahr?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Hey, nimms mir nicht übel, Kumpel. Ich mach nur Spaß. außerdem sollte sich ein Vizegeneral was Das angeht etwas resoluter verhalten, oder?

oO(Moppel ist witzig. Ich mag ihn.)Oo

*Sie stupste ihm leicht gegen die Schulter.*

Hey, komm schon. Was muss denn eine Stute wie ich machen, damit du nicht mehr so schlecht drauf bist, hm? Komm schon.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *geht in den Garten und legt sich seufzend auf den Hügel*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Resoluter? Ich bin dadurch speziell...
*Wird gestupst und muss ein bissche lächeln*
...hmhmhm...da gibt es vieles...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Muss bei dem letzten Satz richtig breit grinsen*

°oO(Wie wahr es ist, was er sagt.)

"Wie Recht sienhaben, ich kann ihnen garnicht sagen, wie sehr Recht sie damit haben. Wenn man mich fragt, ich bin der beste Zeuge dafür. Jetzt nicht weil ich ein Changeling-Hybrid bin, denn das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein alter Hut. Sondern, habe ich es so gesehen am eigenen Leib ehrfahren."

°oO(Innerhalb weniger Minuten, okay für mich.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
oO(Resolut zu sein ist deine Spezialität. Pff, na klar, haha.)Oo

Also, was kann ich tun?

oO(Was ich sowieso nicht werde... Egal, wenns was Kleines ist... Dann kann ich Moppel ja glücklich machen. Witzig, wer hier Alles im Die steht.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Ich wohl auch...wie schnell sich alles ändern kann, wenn man anfängt, ein Gewissen zu bilden und Zweifel am Oberkommando hegt. Dann einmal einen Befehl widersetzen...und bäng, ich bin wieder ein Gefreiter und werde hier ins "Militärexil" geschickt, wie sie es nannten. Ich bezeichne es als eine Chance, etwas Neues zu erleben und Dinge zu entdecken.
*zuckt mit den Schultern*
Na ja, zumindestens konnte ich einige Besitzeigentümer mitnehmen. So gemein waren sie nun auch wieder nicht.
*schlürft seinen Tee*
Und du bist ein Hybrid? Hmm...ich erinnere mich nicht, sowas schon mal gesehen zu haben. Ich bin selbst nur ein halbes Einhorn, um genau zu sein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
...mir ein wenig Gesellschaft zu leisten, das wäre etwas was du tun könntest...
oO(Scheint ganz nett zu sein)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(ich hätte mal so die frage wie Blackjack an Naniten kommt da sie von Alvis keine bekommen hat geht es eigentlich nicht da er sie erst auf der concordia entwickelt hat)

*Jacob trabt weiter durchs Schiff*

*Cytro kommt mit Nyu auf dem Rücken am Trainingsraum vorbei und bleibt stehen als er Blackjack sieht und schaut interessiert zu ihr*
°oO(Ist sie etwa auch ein Meca?)

16.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: Nyu?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Cytro setzt Nyu runter*
Ich muss hier kurz was in Erfahrung bringen geht ruhig weiter.

16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut und muss noch immer grinsen*

"Ja, aber im Gegensatz zu mir haben sie es ja mit erlebt. Sie hatten die Chance immer es vielleicht doch nochmal zu ändern. Ich lege mich für ein Gefallen eines Freundes in eine Kiste und als ich die Augen wieder öffne, bin ich 8000 Jahre älter und nichtmal mehr in meiner Heimat Ponyville. Da fallen einen die Änderungen viel stärker auf. Das wird wohl auch der Gruns ein, wieso sie noch nie was von Changeling-Hybriden gegöhrt haben. Denn ich bin wohl noch immer der erste und einzigste. Genau wie ich der erste und einzigste Hauptmann der Royal Guards bin. Um genau zu sein bin ich halb Changeling und Halb Pegasus. Wobei sich das Changeling nur vom Aussehen her bemerkbar macht vom Charakter und Verstand denke ich nicht anders als Sie oder ein anders der Crew Mitglieder. Nur ein halbes Einhorn? Das ist selbst für mich was neues und was noch Erdpony oder ne ganz andere Rasse?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
"ganz einfach weil ich der Chef Mechaniker bin"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Ich hätte mal so ne Frage, wieso man mir Sowas nicht vorher mitteilt. Die Prothesen Blackjacks sind Prototypen und die Naniten nicht wirklich Wundermittel, lediglich vorhanden um Reparatur, sowie Adjustieren zu ermöglichen, dementsprechend in primitiverer Form.)

Dir Gesellschaft leisten...?

oO(Wusste ichs doch! Ob er auch so ein Perverser ist?! Ugh, vielleicht ein Spanner! Oder vergewaltiger, oh Pony!)Oo

Uhm, gerne...? Aber ein anderes Mal, kay?

oO(Er ist schon ein Bisschen gruselig.)Oo

Ich muss möglichst bald meinen Wachposten einrichten und wollte noch Etwas essen gehen, alleine. Aber was solls. Hast du eigentlich Familie, Kinder, Ehestute oder Sowas, Moppe...~ Jericho?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
...ich weis wie du das jetzt verstehst...so denke ich nicht...sowas...bwah...
*Wirkt traurig bei der letzten Frage*
...nein...ich bin alleine...
*Überhört den Anfang von Moppel*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Lightning nickte. "Nun gut, Sie dürfen passieren. Ich musste nur sicher gehen, Sie wissen ja, die Sicherheit der Zivillisten hat vorrang."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste