Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 14:23

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Albin]
„Die auf der Krankenstation habe ich gesehen. Arbeite schließlich dort, ging dem aber eher aus dem Weg und das Serum? Ich glaube es ist eher ein Placebo, welches die tiefsten innere Begierden und die Bedürfnisse welche ein solches Wesen hat nur zu unterdrücken versucht Es wird auch vielleicht eine gewisse Zeit lang gut gehen. Doch wenn nicht ... Werde ich dort sein und mich der Sache ... Persönlich annehmen.” Bei den letzten Worten schlug Albin mit viel Kraft seinen Huf auf den Tisch, so das dieser wackelte und ein knall durch die Kantine hallte. „Das bin ich ihr schuldig”
09.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*gähnt*
Ich sollte auch mal schlafen gehen.
*räumt alles weg und schaltet den Strom im Labor aus, dann geht er in seine Kabine um zu sehen ob Monet schon da ist. Als er sie schlafen sieht, geht er zu ihr, deckt sie richtig zu und gibt ihr einen sachten kuss auf die stirn, dann legt er sich selbst schlafen*
oO( Warum hab ich das denn jetzt bitte gemacht?)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut überrascht bei der Reaktion von Albin und setzt sich gegenüber von ihm an den selben Tisch. Dann setzt er seinen Helm ab, wodurch seine Regenbogen farbenen Membranmähne zum Vorschein kommt, welche er vergessen hatte durch den Helm Kamm zu fähren und stellt den Helm neben sich auf den Tisch*

"Dir scheint wirklich übles wiederfahren zu sein. Was meintest du denn, mit das schulde ich ihr?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[joker] [changeling]
*schreckt auf*
*sieht das es albin war*
*geht zu albin*
"Hallo... Alles ok mit dir?"
"Das hörte sich sehr aggressiv an"
10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]
„Ich war zu dieser Zeit mit einer Wunderschönen Stute zusammen, sie strotze nur so vor Liebe und Schönheit. Frida war ihr Name. Eines Nachts, patroullierte ich durch die Straßen Canterlots, es war eine Wunderschöne Nacht. Ich vernahm Schreie aus einer Seitenstraße und flog so schnell ich konnte dorthin. Als ich dort ankam, lag sie dort, am ganzen Körer zitternd und weinend. Sie sagte sie wäre auf dem Weg zu mir gewesen und hätte mich dann auch gefunden, es stellete sich als Changeling herraus, sie fraßen ihr ganze Liebe und Freude. Ich ... Ich sah wie sie starb, ihr Lebenswillen war gebrochen. Eine Stunde versuchte ich sich sie zu reanimieren ... Doch ihr Cutiemark war schon verschwunden. Nie bekam ich die Möglichleit auf Rache ... Doch habe ich nie den Hass vergessen.” Albin senkte seinen Blick und versuchte die Tränen zu unterdrücken, „Ich habe sie geliebt ...” Nun flossen die Tränen und Albin lies den Kopf auf den Tisch knallen.
10.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[joker] [changeling]
*wirkt überrascht*
"Wow..."
10.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[joker] [changeling]
*setzt sich auch an den tisch mit clyde und albin *
"Was ist hier los?"
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut völlig erschrocken zu Albin*

"Ich kann jetzt natürlich viel besser verstehen, wo dein Hass gegenüber Changelingen her ruht. Sowas sollte niemandem passieren. Ich würde wohl nicht anders reagieren, als du."

*Bleibt am Tisch sitzen*

*Schaut zu Joker*

"Nicht viel, wir hatten uns nur grade unterhalten und das wichtigste, hast du ja gerade mit angehört."

(So, jetzt bin ich aber off. Bis später.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

"Meh noch ein psychotraumatisiertes pony..."
*guckt albin an*
10.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

"Ok... "
(Bis später^^)
10.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

*wird müde*
.oO( oh mann bin ich )
*gähn*
.oO(müüdee.........)
*schläft in sitzen ein*
10.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[joker] [changeling-form]
*schläft im sitzen in der kantine*
10.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*wacht auf und streckt sich, ehe er aufsteht und sich ins Badezimmer begibt. Nachdem er geduscht hat, geht er raus und lächelt zu der schlafenden Cyclorra*
Na dann...ich denke, ich hinterlasse ihr eine Nachricht.
*ein Stück Papier und ein Stift kommen herbei, während sich von selbst ein Text schreibt. Klebt ihn dann an die Tür und geht durch diese leise raus. Auf dem Zettel steht*

"Hey Cyclorra,

Wenn du das hier liest, heisst das, ich bin trainieren. Ich muss mal wieder was für meinen Körper tun, um so zu bleiben, wie ich bin. Dann hast du auch weiterhin was zum Anschauen. ^^
Also, bis dahin, wenn ich dich aufsuche.

Blazing Light

P.S: Ich liebe dich."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Monet wurde etwas und kletterte ohne das sie es wirklich realisierte von ihrem Bett in das von Barek und kuschelte sich an ihn*

*Alvis schläft noch ruhig an Artemis gekuschelt mit einem zufriedenen grinsen im Gesicht*

10.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*wird wach als sich monet an ihn kuschelt und sieht sich verschlafen im raum um, bis sein blick auf monet faellt und er unwillkürlich laecheln muss. Dann legt er seinen kopf wieder aufs kissen und schlaeft wieder ein.*

[Zypher]
*Steht auf und gehz in die kantine*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Ich binn kurz weg. Muss mir nen Tee holen."

*Steht auf und geht zum Buffet, wo er sich einen schön heißen Apfeltee holt*

10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„E-es geht schon, ich habe mich damit abgefunden” Schnell trocknerte er sich die Tränen ab und blickte auf „Es gibt hier jemand anderes ... Ich traue mich bloß nicht sie anzusprechen” Albin lachte ein wenig und lächelte „Ihr glaubt gar nicht wie schwer es war auf euch zu zugehen und dann soll ich eine neue Dame ansprechen? Glaubt mir nüchtern schaff ich das nicht.” Dies war eine von Albins (wenigen) guten Seiten, er schafft es immer seine dunklen Gedanken durch schönere zu ersetzen und zu lächeln . E blickte zu den Schlafenden in der Kantine und schüttlete den Kopf „Wofür haben wir Kajüten auf diesem Schiff ?”
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*hatte alles mitgehört, da das Buffet nich weit weg ist. Und ging mit seiner Tasse zurück zum Tisch und setzte sich wieder*

"Wieso war es den schwer uns anzusprechen? Keiner der Besatzung ist unfreundlich. Wir sind alle zusammen im All. Da müssen wir Ponys doch zusammenhaten. Aber ich schätze mal, du wirst es schaffen sie anzusprechen, auch nüchtern. Denn wenn du sie beschwippst anspricht hinterlässt es einen falschen Eindruck. Ich weiss, das sowas schwer ist. Du musst nur deinen ganzen Mut zusammen nehmen."

10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albim

Kurz stand er auf und holte sich auch eine Tasse. „Nunja ... Man bedenke das all meine Freunde tot sind.” Verlegen nippte er an der Tasse „Aber wem erzähle ich das ... Ihr wart fast 8000 Jahre eingefroren.” Albin sah sich um und ging sicher das ihn keiner beobachtete. Darauf holte er eine kleine Stahlflasche raus und kippte etwas in seine Tasse „Nur ein kleiner muntermacher ...Keine sorge ich bin nicht im Dienst ... Auch etwas?” Er hielt ihm die kleine Flasche hin
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Hmm, der kippt sich auch was in den Tee? Irgendwo her kenne ich das doch, so war Riley doch früher auch. Ob er auch hin und wieder vergisst, das er Flügel hat?)

*Schüttelt freundlich mit dem Kopf*

"Nein, danke. Ich trinke nicht. Aber mach dir sich keine Sorgen, wegen dem Dienst. Ich sehe das nicht so eng. Ja, das war wirklich hart, das mit den 8000 Jahren zu erfahren. aber ich musste mich ja damit abfinden, da sie ja schon alle lange tot waren."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste