Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 14:06

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Albin

„Hm dann nicht. Ihr seid zwar mein theoretisch Vorgesezter, da die Garde ja allem anschein wieder aktiv ist ... Aber die vom Sanitätsdeck ... Sehen das ein wenig enger.” Albin schüttelte den Kopf „Solange ich nicht betrunken Fliege ... Gehts schon.” In Albin kamen die erinnerungen hoch und er fing an zu lachen „Da war dieses einemal, ich habe mit eim paar Kollegen in Ponyville eine drauf gemacht. So angetrunken wie wir waren kam Loki auf die Idee zu sehen wer der bessere Flieger ist. Also flogen wir um die Wette, irgendwo über Sweet Appel Farm stießen wir zusammen stüzten ab... Und oh man ich landete in einem Apfelbaum und hing darin fest. Mein rechter Flügel war gebrochen und mein Vorgesetzter hat mich Wochenlang zusammengestaucht.” E nahm noch einen Schluck und blickte verträumt an die Decke „Das waren Zeiten”
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Albin*

"Ja, das stimmt. Aber das mit dem locker sehen, habe ich von meinem Vorgesetzten und Freund damals. Er war damals Commander der Garde und war für die Ateilung Ponyville zuständig. Und das alte Sweet Apple Acres kenn ich auch komplett auswendig. Denn beor ich der Garde beigetreten war, habe ich für Applejack, Big Mac Intosch, Applebloom und Granny Smith dort gearbeitet. Ich habe manchmal 12 Stunden auf den Apfel Plantagen verbracht. Wenns dann schon zu spät für den Heimweg war und es Sommer war, habe ich meistens unter den Bäumen dort genächtig. Sowas fehlt mir, nicht einfach mal an die frische Luft zu gehen. Aber was soll man machen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Dies fehlt mir auch, die Äpfel waren immer klasse von dort. Als hätte jeder eine Kuss von Celestia bekommen, wir bekommen die ja nicht so gut hin auf den Schiffen. Und die frische Luft fehlt mir auch oder manchmal einfach durch eine Wolke zu brechen. Das fehlt mir einfach ...” Ein tiefer seufter entfuhr Albin Kehle. „Aber hey, positiv Denken. Vielleicht schaffen es ja die Kommandanten eine neue Heimat zu finden ...”
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Ja, allerdings. Das ganze negative denken, zieht einen nur runter. Naja zum Glück haben wir ja bei zuviel heimweh die Holoräume. Zudem bin ich mir ebenfalls sicher, das wir einen neuen Planeten finden werden. Es gibt Millarden von Planeten. Da wird ja wohl einer dabei sein."

*Schaut Albin zuversichtlich an*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]

„Die Holodecks sind ... Nunja nicht das wahre, es schmerzt nur. Aber einen neuen Planeten zu finden ist ja auch nicht leicht, wir brauchen einen mit flüssigen Wasser, Atmosphäre und der richtigen Distanz zur Sonne. Doch egal wie man es rechnet, es kommt immer eine Zahl größer als Null dabei herraus.” Nun blickte auch Albin zuversichtlich. „Solange die Changelings nicht unser Schiff vernichten weil sie ihre Königin zurück wollen . Doch ... Irgendwie schaffen wir das schon ...irgendwie ...”
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut auch wieder fröhlich*

"Ach was, die Changlininge werden uns schon nichts tun. Ich meine sie wollen ja auch nur eine neue Heimat. Da kann man sich keine Kämpfe leisten. Auch wenn du nicht wirklich auf die Wirkung des Seum vertraust. Ich habe gesehen, wie Artemis danach wurde und schätze wirklich, dass es eine gute Lösung ist. Auch wenn ich Probleme mit Changelingen in meinr Vergangenheit hatte."

10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]

„Das bleibt abzuwarten.”
Die Kantine leerte sich langsam und es saßen nur noch vereinzelt Ponys rum. Albin hat inzwischen den Rest der kleinen Flasche pur getrunken und konnte kaum noch sitzen.
„He Sach ma Clyde ... Wat tut ihr eigentlich um hier ... Spaß zu haben ... Seit ich hier bin bestand mein einziges Vergnügen ... In Alkohol und Büchern ... Komm Clyde lass uns trinken bis wir vergessen!” Doch aus dieser Planung wurde nichts, den Albin fiel rücklings von der Bank und schaffte es nicht mehr ganz aufzustehen”
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er nahm seinen Helm und setzte diesen wieder auf. Dann stand er auf und ging zu Albin und hob ihn hoch*

"Na komm Albin, ich bring dich zur Krankenstation oder zu deiner Kajüte. Jenachdem wo du hin willst. Wenn ich dich zur Kajüte bringen soll muss ich nur wissen, wo diese ist. Weil hier auf dem Boden lasse ich dich ganz bestimmt nicht liegen. Ach ja und zurück zu deiner Frage, für spaß gibt es die Trainingsräume und das Spielezimmer oder man lässt im Garten einfach die Seele baumeln und lässt die Sorgen davon fliegen."

*Legt einen Huf von Albin um seinen Nacken und stützt ihn damit, während beide die Kantine verlassen*

"Also, wo willst du hin?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von N7 Rainbow Dash.)
10.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis wurde wach und schaute glücklich zu Artemis bevor er von einem Stechenden Schmerz erfasst wurde, aber er versucht kein Mucks von sich zu geben oder sich zu bewegen um Artemis nicht zu wecken*

*Monet wurde wach und schaut sich mit halb offenen Augen um als sie merkt das sie an Barek gekuschelt liegt aber statt weg zu gehen kuschelt sie sich etwas mehr an ihn*

10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]

„Bring mich auf die Kajüte ... Ich kann es mir nicht erlauben auf der Krankenstation so gesehen zu werden ... Sie sollte mich nicht so sehen.” Kurz darauf befreite sich Albin und kotzte in einen rumstehenden Putzeimer „Wenn wir auf der Kajüte sind ... Geh an meinen Spind, dort sind Infusionsbesteck und Ringerlösung ... Sei so gut und gebe ,lege mir nen Zugang und häne ne Tropf an ... So spare ich mir den Kater” Taumelnd stolperte er durch die Gänge „Wenn ich bloß wüsste wo die ist ...”
Albin konnte kaum noch reden, es war eher ein lallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von Albin.)
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine--->Albins Kajüte] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Albin sich übergeben hatte, stützte er ihn weiter und ging über die Gänge mit ihm zu seiner Kajüte, die er nur drch Glück fand. Da der Name von Albin an der Tür stand*

°oO(Sag mal, habe ich was verpasst? Ich meine ich weiss ja, das er einer Stute schöne Augen machen möchte. Doch wer arbeitet den außer Cyclorra auf der Krankenstation?)

*Kommt mit ihm in seiner Kajüte an und legt ihn auf seine Koje. Dann geht er zum Spind und holt das raus das Infosionsbesteck und die Ringlösung herraus. Damit get er wieder zu Albin und legt zwar nicht profesionell aber trotzdem Gut, dank seiner Feld-Erste Hife Ausbildung die Infosion und öfnet den Tropf, damit ihm der Karter erspart bleibt*

"So, ist zwar jetzt nicht wie von einem Artzt gelegt worden. Jedoch erfüllt es seinen Zweck. Bin ja Soldat kein Arzt. Ich habe ja nur die nötigsten Feld behandlungen gelernt."

10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]
„Solange die Vene nicht durchstochen ist ... Wirds schon gehen” Albin drehte sich auf die Seite „He Clyde ... Danke für deine Hilfe”
Albin schloss die Augen und begann zu schlafen.

(und randinfo wegen der Stute 1. Werde nen nebenchar einführen 2. Auf einem solchen Schiff arbeiten sicherlich mehrere ponys auf einer krankenstation)
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Albins Kajüte-->Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Zu Albin und grinst*

"Nein, durchstochen ist die Vene schon nicht."

*Als Albin sich auf dei Seite dreht Nickt er noch mal*

"Ist kein Problem. Ich helfe nunmal gerne. Ach ja, bevor ich gehe, leg dich besser mit dem Rücken an die Wand, damit du auf der Seite ligen bleibst. Sonst läufst du gefahr wenn du dich übergeben musst an deinem Erbrochenem zu ersticken, wenn du auf dem Rücken liegen solltest. Bis später oder so."

*Als er merkt, das Albin schläft, verlässt er leise die Kajüte um ihn nicht wieder zu wecken und geht über die Gänge*

(Kurze Info. Das war der Rest von Gestern.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von N7 Rainbow Dash.)
10.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[joker] [changeling-form]
*wacht auf *
.oO(oh mann bin eingeschlafen...)
*streckt sich*
.oO(was war nochmal mit diesem neuen?.... Der hat irgendwas erzählt.. Achja seine freundin wurde angegriffen...)
.oO(hmmm.... Egal)
*verlässt kantine*
10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte--->Albins Kajüte] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er wach wurde, legte Clyde seine Rüstung an und machte sich im Badezimmer fertig*

°oO(Wenn die Nächte immer so kurz sind, fühle ich mich so gerädert. Aber ich sollte mal nach Albin schauen, nicht das er wirklich noch erstickt ist.)

*Nachdem er fertig war, begab er sich zur Kajüte von Albin und klopfte an*

10.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Monet wurde wieder wach weil ihr Magen knurrt und gibt Barek ein Küsschen auf die Wange bevor sie aus der Kabine geht*
Wo war jetzt wieder die Kantine?
Warum merke ich mir das nicht?

10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]
„Moment!” rief er zur Tür und stellte die Dusche aus. Er band sich schnell einen Verband wo die Venenverweilkanüle lag damit er sich nicht vollblutet. Während er zur Tür ging trocknete er sich die Mähne mit einem Handtuch.
„Oh guten Tag Clyde, entschuldigen sie die umstände wegen gestern. Möchtem sie was trinken ... Ohne alkohol versteht sich”
10.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Monet irrt völlig orientierungslos rum*
Wo bin ich jetzt eigentlich?

10.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gang vor Albins Kajüte] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nickt Albin zu*

"Na sicher, können wir gerne tun. Aber sag hatt es mit der Kanüle geklappt? Also zur Kantine, richtig? Naja und sonst wie hast du das von Gestern so übestanden?"

10.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Monet hat sich inzwischen total verlaufen und hat wieder mal Angst*
Hallo ist hier irgend jemand?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste