Türlich, in natura kommt der Dialekt noch besser rüber (weiß ich von letztem LF). Genial am Vid fand ich ja auch den "Nightmare - Moon" Button über dem DB-Logo. Das hat Swag
Regioshuttle? Hat das Teil wenigstens nen 3,5mm klinke Anschluss? Wenn das Mic nen XLR hat, bau ich auch nen Adapter auf 3,5mm klinke - sollte das kleiner übel darstellen. Allerdings fehlen dann immer noch die Pony - Aufkleber und die Zugzielanzeige müsste "Equestria" anzeigen
(12.03.2014)Spedy56 schrieb: Da is Lunafest? Uffa. Mal schaun. Eigentlich wollt ich nur so mal nach Hamburg fahren.
Ne, Lunafest is am 25.10. Also am Tag drauf... ab ich beabsichtigt so im Kopp gehabt - so kann man sich u.a. Geld für Zugfahrten sparen - und evtl. Noch Party machen.
Ich komm allerdings nicht zum LF - bis jetzt jedenfalls noch nicht. Erstmal müssen Psychopaten sich meine Rübe von innen ansehen - da is zuviel Müll* drin... dann sehen wir weiter. Vorerst ist dieses Jahr aber nur Con drin.
Btw - nur so aus neugier - verkauft Atra schon Karten für's LF? nur damit ich weiss, auf was ich mich einstellen kann (nämlich ne Elendig lange Warteschlange, falls ich doch dort hin gehen sollte). Ich hab bisher halt nicht wirklich in den Thread gesehen (seit meinem Blackout im Dez.).
u.a. Depressionen, Suizidale Kriesen, Minderwertigkeitskomplexe, Perfektionalismus... halt nicht unbedingt Psychisch gutes Gedankengut.