Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 12:26

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
12.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Garten]

*Atmet noch schnell und Zypher merkt wie ihr Herz rast, jedoch normaliesiert sich beides wieder relativ schnell und sie holt einemal tief Luft*

"Meinst du wirklich, das war gut? Davon ab, ich bin bereit."

°oO(Glaube ich zumindest. Das war echt knapp. Nicht das ich wirklich noch abstürze.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. *hält ihr die kralle hin* Eine wunderbare Partie miss monet, wirklich.
*spricht extrem geschwollen und mit bescheuert klingendem akzent*

[Zypher]
Ja war es. Bis auf den Teil mit dem Absturz, aber das passiert. Konzentration, tief durchatmen und loslegen.
*fliegt los und lässt sie wieder los*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Monet umhuft Barek und kuschelt sich in seine Federn bevor sie wieder niedlich gähnt und ihn ansieht*
Ich bin Müde.

12.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*macht mit hir weiter*

[Lengus]
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und danke für das Gespräch.
*lächelt sie diesmal echt an und geht zu seiner Kabine*

[Kirito]
Ich hab mir echt sorgen gemacht...
*sieht Scootz besorgt an*

[Spectra]
*lächelt und beobachtet Zypher weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Sag nichts mehr. *hebt sie sanft hoch und bringt sie ins Bett, dann deckt er sie zu und gibt ihr ein küsschen auf die stirn*
Schlaf schön.

12.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Monet: Nacht *Gähn* Barek.
*kuschelt sich in die decke und schläft schnell ein*

12.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Nun ja...was wirst du jetzt tun, Clyde? Hast du etwas, worüber du reden willst?

[Skyla Feathers]

*nickt und lächelt leicht*
Ebenso, Lengus.
*geht zu ihrer Kajüte und legt sich ins Bett*
.o°(Dieses Mal...war sein Lächeln echt...vielleicht braucht er wirklich nicht mehr als jemand, der ihm zuhört...? Sicher bin ich mir nicht...der Wahn schien tief zu sitzen...aber es wird sich ja zeigen...)
Schliesst ihre Augen und schläft langsam ein*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

°oO(Ja das der Absturtz nicht perfeckt war, kann ich mir gut selber denken. Aber versuch mal selbst nicht in Panik zu verfallen, wenn du nicht wirklich fliegen kannst und Richtung Boden stürzt. Aber wiederrum habe ich gerade mal ein ganzes Stück weiter geschafft als lertzes mal....)

*Denkt sie sich während sie schon wirklich ein weites Stückt fliegt, ohne von Zypher gestützt zu werden.*

"Hey Zypher, ich sagte doch ich bin ber....Zypher?"

*Schaut sich um und sieht ihn neben sich*

"Aber, aber wie lange? Wand, Äh ich weiss nich wie ich Kurven fliegen soll!"

[Clyde/Trainingsraum] [Changeling Form, Trainingsanzug]

*Schaut zu Blaze*

"Was ich jetzt tun werde, weiss ich noch nicht wirklich. Vielleicht gehe ich in die Kantine was essen oder mal wieder durchs Schiff. Ich entscheide meistens spontan. Wodrüber ich jetzt sprechen möchte eigentlich nichts. Ich meine heute ist ja nicht wirklich was passiert oder habe ich nur etwas nicht mitbekommen. Willst du über was sprechen?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von N7 Rainbow Dash.)
12.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
verlagere dein Gewicht in die Richtung in die du fliegen willst, flieg nach links. *fliegt vor ihr, aber mit dem rücken in flugrichtung um sie aufzufangen falls sie es nicht hinbekommt*
Ein paar Sekunden. Du bist ungefähr 20 Meter ohne meine Hilfe geflogen. Wenn du dich nicht zu sehr auf die abläufe konzentrierst ist es leichter.

[Barek]
*legt sich in sein Bett und schläft ein*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von Zypher.)
12.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Ach...nichts wirklich. Da war nur der Kampf vorgestern und dann der Fakt, dass ich mit Cyclorra zusammen bin.
*lächelt etwas*
Ich denke, sie erwartet mich schon in meinem Bett...und beides ruft wohl nach mir...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Versucht es umzusetzen, was er ihr sagte. Bekommt es jedoch nicht wirklich hin. Sie dreht zwar nach rechts ab. Jedoch solangsam, dass sie wohl trotzdem unweigerlich in die Wand fliegen würde. Bemerkt dies jedoch nicht*

"Also wie war das jetzt, Gewicht so, udn Flügel so, dazu so machen..."

[Clyde/Trainingsraum] [Changeling Form, Trainingsanzug]

*Schaut zu Blaze*

"Ja, von dem Kampf habe ich gehört. Ist schon ganzschön riskant gewesen wenn man bedenkt, dass die Zerstöre und einfachso zerstören könnten. Aber das du und Cyclorra, das wusste ich nicht. Wiederrum geht mich ja auch euer Privatleben nix an., trotzdem glückwunsch von mir. Na, wenn beides nach dir ruft, will ich dich nicht weiter aufhalten. Dann wünsche ich mal einen schönen Abend und möge Luna euer beide Träume beschützen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von N7 Rainbow Dash.)
12.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
*bevor sie in die Wand kracht fängt er sie mit seinem Körper ab und hält sie grinsend fest*
Siehst du Scootz? Das war schon richtig gut. Ich sag doch du kriegst das hin. Wenn du dich nicht zu sehr auf das fliegen als solches konzentrierst klappt es besser.

12.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*nickt*
Okay. Danke sehr und ich wünsche dir dasselbe.
*verlässt den Trainingsraum und geht in die naheliegende Kajüte, sich zu Cyclorra legend, einkuschelnd und die Augen schliessend*

12.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Schaut zu Zypher und Gähnt stark*

"Ja, hast *Gähn* Recht. Na dann, zum nächsten vers...zzzZZZ."

*Beidem letzen Wort, fielen ihr die Augen zu und Zypher bemerkt, dass sie gleichmäßig ein und ausatmet*

[Clyde/Trainingsraum--->Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Nachdem Blaze gegangen war, entsorte er den Trainingsanzug wieder im Wäschecontainer und machte sich auf den weg zu seiner Kajüte. Dort legte er sich in seine Koje, schaltete das Licht aus zog den Vorhang vor der Koje zu und schlief ein *

12.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]

Nachdem er seinen Dienst beendet hatte brachte er die Ausrüstung zum San-HQ, neben der Krankenstation zurück und meldete sich beim Leiter ab.
Bei der Kantinen holte er sich noch schnell einen Apfel und ging danach zu seiner Kajüte um etwas zu schlafen. Morgen hätte er wieder frei, so überlegte er was er tun solle. Vielleicht sieht er der kleinen Pegasus zu ... Sie erinnerte ihn an seine unbeholfenheit beim fliegen. Doch noch im gehen verspeiste er den Apfel.
An seiner Kajüte wollte er gerade seine Karte rausholen und die Tür aufschließen ... Blöderweise fand er die nicht. Aus Frust schlug er seinen Schädel gegen die Stahltüre „Warum ... Warum ... Warum” Rythmisch zu den Schlägen.
12.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
*lächelt*
Den Schlaf hast du dir verdient, das war wirklich Klasse für den dritten Versuch.
*er landet und bringt zusammen mit Spectra und Kirito Scootaloo ins Bett, dann geht er mit Spectra in seine Kabine und Kirito geht in seine, alle legen sich schlafen*

[Phiora]
*nach dem kurs gehen die beiden wieder schlafen*

13.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*wacht auf und streckt sich, worauf er aufsteht und ins Bad verschwindet. Duscht, weil er dies gestern vergessen hat*

13.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis hatte die ganze Zeit den Zauber studiert und gelernt aber auch Artemis beim Schießen zugesehen*

13.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*wird wach*
Selbst jetzt noch....

[Bild: signaturtssxu.png]
13.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
*Steht auf und gibt Spectra einen Kuss, dann schreibt er auf ein Holopad,
dass er in der Kantine oder dem Garten ist um Scootz zu helfen, wenn er nicht im bett ist und geht erstmal frühstücken*

[Barek]
*wacht langsam auf und murrt leise*
wieder nichts zu tun heute...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste