28.05.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Siren Crasher ]
[ Cesare - Omega - Afterlife ] [ 16:20 Uhr (SAT) ] [ Tag2 ]
Siren folgte Ward bis ins Afterlife, wo sie in die oberen Ebenen reingingen. Siren bstellte sich dort einen Met und sie warteten nun darauf das Cloud dann erscheinen würde, bis Ward anfing zu reden. „ Ich kann mir vorstellen wie er gelitten haben muss, ich wünschte nur das ich ihn früher hätte sehen können..... Aber.... es war mir... nicht möglich. Selbst... als ich geflohen bin, und sicher sein konnte das er lebte.. konnte ich... es nicht... Ich hätte ihn sonst in massive Schwierigkeiten gebracht. Doch jetzt... jetzt endlich.“
Siren hatte vor Freude, ihren Cloud wiedersehen zu können, Schwierigkeiten deutlich zu sprechen. „ Tut mir leid, ich bin immer noch etwas überwältigt davon ihn bald wieder sehen können“
Siren zog sich den Schal aus, wodurch ihr Gesicht für Ward sichtbar wurde und nahm einen Schluck vom Met.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
28.05.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife] [16:20 Uhr (SAT)] [Tag2]
Ward hatte sich etwas ohne Alkohol zukommen lassen und trank einen Schluck.
Er hörte Siren zu und blieb ruhig, als sie den Schal abnahm und er nun ihr Gesicht sehen konnte.
Sie sah gut aus, aber... Das war es auch schon.
"Ist sehr gut verständlich. Ich bin froh, dass Sirius so ein Glück hatte."
Er packte hoch zum Visor und schaltete das Mikrophon aus.
"Du musst wissen... Wir beide, Stella und ich haben ebenfalls unsere Familien verloren...
Wie eigentlich fast so... jeder. Nun... Ihr könnt froh sein, dass ihr euch wiederfindet.
Und ehrlich gesagt, freut mich das sehr. Hör mal... Du kennst Shadow Broker nicht, aber...
wir haben die Sache mit... Steelix geklärt. Sirius war der Schütze, Stella holte die Infos.
Daher möchte ich dich fragen, ob du Teil des Teams werden willst."
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
28.05.2012 |
Sleya
Wonderbolt
Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[SIX]
[Cesare-Omega Afterlife- obese Ebene 16:00-16:30]
"Okay noch ne Runde... Wake willst du dein Glück nochmal versuchen oder schon genug verzockt?"
"Ein Spiel geh ich noch mit dann hab ich genug von Poker für heute wirklich."
"Hehe, ja du hast bestimmt um die 3000 Bits in 4 Stunden verzockt das kriegt nicht jeder hin."
Six schwieg nur und schaute auf die 2 Karten die er bekommen hat. Es war ein Karo Ass und ein Kreuz 7. Für ihn war es kein gutes Blatt, aber er versuchte mal wieder mit nem Bluff durchzukommen.
"50 Bits small Blind und 100 big Blind!" Die Hengste legten ihren Einsatz und die ersten drei Karten wurden gelegt. Karo König, Herz 5 und Karo Bube. Die Hengste um ihm herum unterhielten sich aber Six hörte nicht zu und war in seinen Gedanken vertieft.
"Wake 200 Bits gehst du mit oder raus?"
"Äh, ja klar. (Ich sollte besser aufpassen, wenn ich wenigstens nicht haushoch verlieren will)".
Es wird nun eine weitere Karte gelegt, eine Karo Dame. Einer der Hengste kratzte sich am Kinn und schaut zu den anderen Hengsten. Six schaute nochmal auf seine Karten "(hm könnt eine Straße werden, aber auch für die anderen vielleicht)". Einer der Hengste legte 300 Bits ein andere legte 500 Bits. "500 Bits? Ehm ich bin raus" der Hengst legte seine Karten auf den Tisch und lehnte sich nach hinten. "(500 Bits? Da ist was dahinter) Ich geh auf 750 Bits!". Die Hengste schauten ihm leicht verwirrt an und stiegen auch aus. Nur einer ging mit und grinste ihn dämlich an.
Die letzte Karte wurde gezogen, eine Karo 10. "Okay noch einmal ihr kennt das ja...". Der Hengst schaute nur einen kurzen Augenblick auf seine Karten und legte 1500 Bits auf den Tisch "All-in". Die Hengste am Tisch schauten den Hengsten an als hätte er sie nicht mehr alle.
"Wake wie siehts aus?
"Ich geh mit.(hoffentlich war das kein Fehler)"
Der Hengst legte seine Karten auf den Tisch und sagt dabei siegessicher "Straight Flush gewonnen". Six legte seine Karten enttäuscht auf den Tisch und wirkte extrem angepisst. Der andere Hengst lachte wie blöd und umarmte den Bithaufen mit seinen Hufen bis er unterbrochen wurde. "Ehm Wake du hast gewonnen Royal Flush gegen Straight Flush".
Wake schaute seine Karten nochmal an und freute sich richtig. Dem anderen Hengst gefiel es aber nicht so sehr und stand auf und richtet seine Waffe auf Six "DU SCHEISS BETRÜGER!". Alle Hengste am Tisch standen plötzlich auch auf und richteten ihre Pistolen auf irgendjemanden.
"Du willst mich verarschen oder? Ich hab fair gewonnen."
Ohne zu antworten drückte der Hengst ab, die Pistole machte aber nur ein "klick". Der Hengst gab ein leises "scheiße" von sich. Ein anderer Hengst schlug ihn mit seinen Waffenkolben nieder, dabei fielen ihm einige Karten runter. "Sieh dir das an der kleine Betrüger beschuldigt andere als Betrüger. Ich denke wir sind uns einig was wir mit ihm machen. Los! Schleifen wir ihn raus und knallen ihn in der nächsten Gasse ab, mehr hat er auch nicht verdient." Alle Hengste die am Tisch saßen standen auf und schnappten sich ihre Sachen und verschwanden mit dem "Betrüger". Six blieb jedoch sitzen und sammelt die Bits ein die er gewonnen hatte und ging zum Barhengst.
"1x das stärkste was sie haben."
"Geht klar, aber sag mal alles in Ordnung? Ich sehe dich fast jeden Tag hier Karten spielen. Und jetzt richtet ihr fast eine Schießerei an..."
"Alles bestens, es gab nur eine kleine... Meinungsverschiedenheit. Oder sagen wir's gleich richtig er hat betrogen und verloren und ist jetzt angepisst."
"Gut hat man ihn endlich erwischt. Er hat ziemlich oft gewonnen, öfter als man normalerweise gewinnt. Ich bin froh das er endlich mal ne Bestrafung bekommt, er macht hier nämlich nur Ärger."
Ohne darauf zu antworten nahm Six das Glas und setzte sich wieder zurück an den Tisch.
|
|
|
28.05.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Siren Crasher und Cloud "Sirius" Warchild]
[Cesare - Omega - Afterlife] [16:20 Uhr - 16:30 Uhr (SAT)] [Tag2]
Sirius und Nova erreichten nach kurzer Zeit das Afterlife und gingen zu den oberen Ebenen. „ Endlich, Nova, endlich.“ In den oberen Ebenen blieb Sirius kurz stehen, er schaute sich kurz um und entdeckte Ward, welcher zusammen mit einem anderen Pony am Tisch. ' Das muss sie sein ' Sirius machte sich schnellen Schrittes auf zum Tisch, er kontne es nicht mehr erwarten.
„ Steelix... Habe seit gestern Abend immer wieder hören können wie Ponys über seinen Tod sprachen. Und er war der Schütze? Klingt ganz nach ihm.“ Siren konnte sehen das Cloud im Afterlife war und sich auf sie zubewegte. Sie selbst stand auf und rannte förmlich auf ihn zu. Beide umarmten sich als sie sich dann trafen. „ Siren, ich bin so froh. Ich... dachte schon, ich hätte... dich für immer verloren....“ Sirius konnte kein Wort mehr rausbringen da er vor Freude weinen musste.
„ Cloud... Endlich... Ich bin so glücklich dich wiederzusehen..... Es... Es tut mir leid, das du solange leiden musstest... Ich wünschte ich hätte dich früher sehen können.... allerdings.... es war mir nicht möglich“ Beide umarmten und küssten sich noch eine Weile ehe sie dann zurück an Ward Tisch gingen. Sirius bestellte sich dort, immernoch mit Tränen im Gesicht, 2 MloDs.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
28.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:20 – 16:30 Uhr (SAT)][Tag 2]
Zusammen mit Sirius kam Nova nach kurzer Zeit im Afterlife an. Sirius freute sich schon total darauf Siren wieder zu sehen, doch Nova sah sich nur um. Das hier war nicht ganz ihre Welt. Aber es war auch nicht schlimm. Beide gingen auf die Obere Ebene wo sie auch schon Ward und Siren sahen. Sirius und Siren fielen sich auf halben Weg in die Arme, während Nova weiter ging zum Tisch zu Ward, wo sie sich hinsetzte. „Hallo. Lange nicht gesehen. Wie geht es dir, Ward?“, sprach Nova lächelnd zu ihm. Sie hatte sich nebenbei eine kleine, kalte Flasche Sake bestellt.
-------------------------------------
[Stella Technicus]
[Cesare – Omage – Bahnstaion → Cesare – Omage – Afterlife][16:20 – 16:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]
Stella hatte grade noch so die Bahn nach Omega bekommen. Eine Minute später und sie hätte erst mal warten müssen. Kaum in Jericho angekommen, machte sie sich auch gleich auf den Weg zum Afterlife. Denn Weg kannte sie inzwischen sehr gut, und es fühlte sich sogar schon fast so an, als wenn sie nach Haus geht.
Im Afterlife angekommen, ging sie zur Oberen Ebene, wo sie auch schon die 4 an einem Tisch sah. Langsam und verführerisch ging sie zu dem Tisch hin, im guten bewusst sein, mal wieder eine paar Hengst heiß zu machen. Am Tisch angekommen, schnappte sie sich umgehen Ward und drückte ihm einen heißen Kuss auf die Lippen. „Na, hast du mich schon vermisst, mein großer Hengst?“, grinste Stella ihm zu, während sie sich neben ihn setzte. Stella orderte für sich nur einen alkoholfreien Fruchtcocktail.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
28.05.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife] [16:30 - 16:35 Uhr (SAT)] [Tag2]
Ward hörte Siren zu, als sie plötzlich aufsprang und losrannte.
Ward sah etwas verduzt hinter sich und sah nur Siren, die irgendwen umarmte und Nova, die daneben stand. Er lächelte, schüttelte kurz den Kopf, aktivierte das Mikrophon wieder, justierte es in der Sprachsensibilität und nahm einen Schluck.
Dann kam Nova zum Tisch und fragte, wie es Ward geht.
"Och... Ich sitze im Afterlife, habe grade mal just verdammtes Glück gehabt, dass Siren da war, vorallem auch, dass ich sie gefunden habe, aber sonst... Verdammt gut."
*geistiger Zustand: 500% -> 400%*
Dann kamen die beiden zurück an den Tisch. Nun sah Ward Sirius direkt.
Er starrte in eine widerwärtige Fratze. Wards Pupillen verkleinerten sich, er fing an heftiger zu atmen und hielt sich einen Huf vor die Stirn.
>Nein... Nein... Es ist Sirius! Das ist Sirius, kein Monster! Ein Monster weint nicht!
Es ist Sirius... Es ist Sirius... Es ist Sirius!<
Als Ward dann wieder Sirius direkt ansah, saß dort immer noch das Monster, aber...
Es transformierte zurück. Sirius war wieder da.
Ward atmete erleichtert mehrere male tief ein und aus und lachte leicht.
Er sah ur zu den beiden und lächelte. Es machte ihn glücklich zu sehen, dass
Sirius nun jemanden ihm wichtigen gefunden hatte. Es war auch etwas Zufriedenheit in seinem
Lächeln zu sehen.
Dann plötzlich packte jemand ihn und gab ihm einen Kuss. Er spürte diese Lippen.
Diese Lippen... Stella. Er packte sie ebenfalls und erwiderte den Kuss energisch und lächelte sie verträumt an, als der Kuss beendet war.
"Und wie, mein Stern." Sie setzte sich neben ihn und bestellte sich ebenfalls etwas.
Da er jetzt nicht wirklich den Moment zwischen Siren und Sirius zerstören wollte, lächelte er zunächst einfach nur und streichelte Stella über den Rücken und schmiegte sich dann an sie.
"Siehst du das, Stella? Das konnte nur dank dir geschehen. Nur durch deinen Einsatz.
Du bist die Beste." dann flüsterte er ihr ins Ohr. "Und die Geilste..."
Er gab ihr einen Kuss und wandte sich dann an Nova.
"Und, wie sah es aus, habt ihr etwas interessantes herausgefunden?"
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
28.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus][Lightning Nova]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:20 – 16:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]
Nova war darüber ziemlich glücklich das es Ward wieder besser ging. Doch als Sirius dann am Tisch war, musste Ward sich scheinbar wieder an das denken was passiert war. Aber er fing sich wohl wieder recht schnell. Dann tauchte eine Stute auf welche Ward küsste, welche sich als Stella raus stellte. Nova musste wieder lächeln.
Ward erwiderte ihren Kuss energisch, was Stella schön fand. Ward sprach da zu ihr über Sirius und Siren, das nur dank ihr und ihrem Einsatz geschehen konnte, das sie die Beste ist und flüsterte ihr dann noch ins Ohr, das sie die Geilste ist. Das unterstrich er noch mit einem Kuss auf ihre Wange, ehe er sich wieder zu Nova wandte. Stella genoss derweil ihre nähe zu Ward.
„Nicht wirklich viel mehr. Hab dank Sirius seinem Familienalbum noch ein paar neue Infos über seine Familie, die ich nicht hatte. Sonst war da nur eine Sache, die etwas komisch ist.“ Sie rückte näher zu Ward und Stella. „Scheinbar kann Sirius etwas magisches seit dem Vorfall in meinem Schwer sehen. Aber ich kann darüber nichts in meinen Unterlagen finden. Also entweder ist da was, oder Sirius hat einen Knick in der Optik.“, sprach Nova denn etwas leiser zu den Beiden.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
28.05.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omage – Afterlife][16:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
Das Star in seiner Nähe war, machte Ward richtig glücklich.
Er sah zu ihr, sah ihr tief in die Augen. Diese Stute... Die eine, mit der
er den Rest seines Lebens verbringen wird. Wie sehr er sie doch liebte.
Alleine ein Blick in ihre wunserschönen Augen reichte, um ihn wieder ruhig
werden zu lassen. In ihrer Nähe... Er fühlte sich so geborgen.
*geistiger Zustand: 400% -> 450%*
Dann antwortete Nova auf seine Frage, meinte, dass
Sie nichts gefunden haben, sondern nur ihr Archiv erweitern konnte.
Aber dann erwähnte sie etwas, von wegen, dass Sirius... Magie sehen konnte?
>Magie... sehen? Was? Sirius? Schwert? ...<
"Ich bezweifle jetzt mal, dass er einen Knick in der Optik hat... Darf ich mir das Schwert wohl mal... ansehen? Ich müsste nur einmal zur Bücherei, dann ist das schnell geklärt."
Dann allerdings verstummte er und griff gedankenversunken an die Halskette mit der einen Hälfte. Er nahm sie ab, legte sie auf den Tisch, holte die zweite raus und legte sie dazu.
Was hatte es mit diesen Teilen auf sich?
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
28.05.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Siren Crasher ] [ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
Siren und Sirius blieben noch eine Weile so bis sie dann ihre beiden Drinks wegexten. „ Wow genauso wie früher“ Zu ihm flüsterte sie noch „ Keine Sorge Cloud. Deine Siren wird dich dich nie mehr verlassen. Nichts mehr soll uns beide noch trennen.“ Siren küsste Sirius eine Weile, welcher den Kuss auch erwiderte. Ihre Stimme, die Nähe zu ihr, ihre Lippen zu spüren und ihren Geruch wieder wahrzunehmen, für Sirius war es als wäre er im siebten Himmel, er blendete alles aus. Für ihn gab es momentan nur seine geliebte Siren. Nach dem Kuss schmiegte er sich an ihr und verblieb so, er wollte nur noch ihre Nähe spüren. Siren lächelte und streichte mit ihrem Huf sanft über sein Gesicht. Es machte sie ihn wieder bei sich zu haben.
Nachdem sie eine Weile über sein Gesicht strich, wandte sich Siren an Stella und Ward „ Erstmal danke dafür, dank euch bin ich endlich wieder mit meinem Cloud zusammen...“ Das nächste flüsterte sie Stella zu „ Aber nun zu dir Stella, du bist ja Hackerin oder? Weil dann hätte ich noch was für dich. Aber erstmal wie ich eben zu Ward sagte, wenn diese Infos die ihr sucht die sind wie ich denke dann werdet ihr sie nicht im dortigen Netz finden können.
Es gibt bestimmte Infos, die man im Netz nicht finden kann, dafür haben sie eine zu hohe Sicherheitsstufe. Man müsste normalerweise nach Royal und diese Daten dort manuell entwenden. Aber keine Sorge ihr müsst nichtmal nach Royal dafür. Wie ihr bereits wisst habe ich da etwas von denen entwendet, etwas auf dem sehr sensible Daten drauf sind und ich bräuchte die Hilfe eines erfahrenen Hackers. Und da du ja es ins Militärnetz geschafft hast, denke ich das du dieser Aufgabe gewachsen sein könntest“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
28.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus][Lightning Nova]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]
Ward verstummt nach ein paar Worte an Nova und legte zwei Hälften eines Anhängers auf den Tisch. Stella erkannte es sofort wieder. Scheinbar war Ward nun in den besitzt der zweiten Hälfte gekommen. Nova sah sich das ganze auch kurz an, sprach dann Ward wieder an.
„Also, das Schwert gebe ich nur verdammt ungern weg. Hier zeigen ist keine Problem. Nur halt,... es ist alt und sehr kostbar für. Könnten ja zusammen in die Bücherei gehen.“, meinte Nova und holte das Schwert samt Scheide hervor.
Kurz darauf wurde Stella dann von Siren angesprochen. Sie bedanke sich noch mal dafür, das sie und Cloud wieder zusammen sind. Doch dann flüsterte sie ihr etwas zu. „Keiner Ursache. Laut Nova dort, hängen unsere Familien schon sehr lange schließlich zusammen, auch wenn es wohl mit der Zeit etwas zerfiel. Doch wollen wir die alten Bande auch wieder aufleben lassen. Von daher, war es einen Familiensache dir zu helfen. Und was das Militärnetzwerk angeht, dort bin ich teilweise Stammgast. War nicht das erste mal, das ich dort drinn war, und nicht gefunden wurde. Aber wenn die Daten so sensibel sind, das sie nicht mal im Netzwerk sind, ist verständlich warum sie dich jagen. Und es gibt nichts, was ich nicht Hacken kann, Süße. Wenn wir Milos eines können, dann ist es mit Technik umgehen. Lass mich raten. Du hast einen Datenträger, der am besten keine Verbindung zum allgemeinen Netzwerk haben darf, oder? Wenn ja, dann habe ich schon einen Idee wie ich das Baby kleinkriege.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
29.05.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Siren Crasher ]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
„ Die alte Bande, unserer Familien wiederaufleben lassen? Kein schlechtes Ziel, ich weiß aber nicht wer noch von den alten Familien noch lebt. Aber was die Suche nach ihnen angeht, sollten wir damit warten bis wir diese Sache über die Bühne bekommen haben.“ Siren war überrascht davon das Stella mit ihrer Vermutung das der Datenträger keine Verbindung zum Netz haben dürfte. Sie schien wirklich Ahnung von ihrem Fach zu haben. Dazu gefiel ihr noch Stellas Art irgendwie
„ Hmm nicht schlecht, mit deiner Vermutung liegst du richtig, Schätzchen. Du bist die zweite Hackerin die damit richtig lag, der andere war der vorletzte den ich anheuerte. Er hatte sowas sofort vermutet. Kannte sich jedenfalls in der Technik aus der Hengst, hatte aber nach kurzer Zeit aufgegeben weil es für ihn zu schwer war. Aber wie du vermutest, der Datenträger darf an keinem Gerät angeschlossen werden welches auch nur von der Hardware eine Möglichkeit besitzt ins Netz reinzukommen, sonst sendet es ein Signal aus und lockt eine ganze Kompanie her, oder bei dem letzten Trottel eine ganze Korvette. Übrigends dort reinzukommen ist um einiges schwerer als das Militärnetz zu besuchen, es könnte Tage dauern bis du dort drin bist.“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
29.05.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omage – Afterlife][16:35 - 16:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
Ward sah nun wieder zu Nova auf, als Nova das Schwert vor Ward auf den Tisch legte.
Ward fuhr sanft über die Scheide, ergriff es und holte es aus der Scheide.
Er betrachtete das Schwert von der Spitze bis zum Knauf.
Vorsichtig strich er über einen kleinen Teil seines Hufes, lies die Klinge nur leicht streifen, doch
es fing schon zu bluten an. >Sie ist extrem scharf... Dem aussehen nach ist das Schwert mehrere hundert Jahre alt...< Ward sah sich auf der oberen Ebene um. Es waren komischerweise nicht viele Einhörner da, also sollte das kaum einen auffallen...
Ward lies das Schwert näher zu seinem Horn kommen und schloss die Augen.
Er konzentrierte sich sehr stark darauf, wieder in eine Meditation zu kommen.
Ward hörte auf seinen eigenen Herzschlag, er begann stetig langsamer zu atmen, bis man meinen konnte, dass er am schlafen war. Dann öffnete er die Augen, welche pupillenlos waren.
Er betrachtete nun das Schwert. Es hatte eine schwache Spur Magie an sich.
Ward konzentrierte sich vollkommen auf das Schwert und bekamm kaum noch etwas mit, was außerhalb von ihm passierte.
Dann fuhr er mit seinem Horn über die Seite der Klinge und lies einen konzentrierten, aber kleinen Strahl Magie darauf los. Das Schwert begann plötzlich stark zu leuchten. Eigentlich konnten Nur Einhörner dieses Spiel mit dem Gefüge der Magie sehen, doch komischerweise Nova ebenfalls. Als Ward sie ansah, bemerkte er ein leuchten in ihren Augen. Sie war irgendwie mit dem Schwert verbunden. Wahrscheinlich per Geist oder Seele.
Er übte noch etwas mehr magischen Druck auf das Schwert aus. Er begann ein leises Flüstern zu hören, doch er konnte nicht sagen, was es damit auf sich hatte. Es war einfach viel zu leise, als das man etwas hätte hören können.
Er sah dann zu Nova, starrte sie an. Er sprach mit einem hallenden Echo. "Deine Seele... Sie ist verbunden... Mit dem Schwert...
Dort lebt ein Geist... Er ist schwach... Er hat vieles vergessen... Aber er ist wieder da...
Hilf ihm... und er... wird dir... helfen."
Dann kniff Ward die Augen zusammen und schüttelte seinen Kopf leicht.
Als er wieder die Augen öffnete, sah man wieder die Pupillen von Ward.
Er legte das Schwert vor Nova hin und nickte ihr lediglich zu.
Er sah zwar, dass Stella und Siren sich unterhielten, wusste aber nicht worüber.
Als er dann Sirius in den Fokus nahm, hatte er ein wenig Angst, wieder dieses Monster zu sehen, doch... Da war nichts, nein... Da saß nur Sirius.
Ward lächelte ihm zu. >Er wirkt... lebendiger. Was eine Stute so alles verändern kann...<
Er sah dann zu Stella und lächelte wieder etwas verträumt.
>Vieles... Aber nur gutes.<
Dann lehnte er sich etwas zurück, sah nur zu Nova und streichelte Stella unbewusst über ihren Körper.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
29.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus][Lightning Nova]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:35 - 16:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]
„Keine Angst. Ich habe da schon eine Idee. Ich habe noch einen V.I. Zuhause, welche keine Verbindung hat. Muss der nur eine paar Tricks beibringen und mit ein paar Programmen versorgen. Und hätte mich auch gewundert, wenn ich das an einem Tag geknackt bekommen würde. Und was die anderen Familien angeht, das wird wohl auch noch dauern. Das wir uns alle bisher getroffen haben war schon großer Zufall, aber ein glücklicher Zufall will ich mal meinen. Zumindest seid ihr zwei jetzt wieder zusammen. Sirius... Cloud scheint wirklich wieder besser drauf zu sein, seit dem du da bist. Kümmere dich gut um ihn.“ Stella nahm einen Schluck von ihrem Cocktail. „Ach, und falls Ward es dir noch nicht gesagt hat. Bitte behalte es für dich was er ist. Es muss nicht jeder wissen, das er ein Alicorn ist.“, flüsterte sie Siren zu, so das kein andere es hören konnte. Dann fühlte Stella, wie Ward über ihren Körper streichelte. Es fühlte sich schön an und Stella muss einfach glücklich lächeln.
Nova sah mit leichten bedenken zu, als Ward sich das Schwert nahm. Sie konnte sehen das er sich sogar damit leicht schnitt. *Ach verdammt. Ich hätte ihn warnen sollen.* Sie sah ihm aber ohne sich einzumischen weiter zu. Er näherte sich mit seinem Horn dem Schwert und schloss seine Augen. Scheinbar versuchte er wieder zu meditieren, öffnete dann aber nach kurzer Zeit wieder seinen Augen. Diese waren Pupillenlos und betrachtet damit das Schwert.
Dann fuhr er mit seinem Horn über die Seite des Schwertes, ließ dann einen kleine Strahl Magie darauf los, worauf das Schwert anfing stärker zu leuchten. Nova konnte es... sehen? Sie... konnte... es... sehen. Nova sah total gebannt auf das Schwert. Sie konnte es sich nicht erklären, doch war es ein schönes, warmes Leuchten für Nova. Plötzlich hörte sie Wards Stimme mit einem hallenden Echo. Darauf kniff Ward seine Augen zusammen und schüttelte seinen Kopf. Als Ward dann Nova wieder ansah, waren seinen Augen normal. Ward legte das Schwert wieder auf den Tisch und nickte ihr zu.
Nova nahm vorsichtig das Schwert und sah sich die schwarze Klinge an. *Geist? Verbunden mit meiner Seele? Muss ihm Helfen?* Nova schob langsam und vorsichtig die Klinge zurück in seine Scheide und nahm es wieder von Tisch. Ward sah zu Nova, während sie sehen konnte, das er Stella streichelte. *Liebe ist schon eine schöne Sache.*, dachte sie sich kurz, ehe sie sich dann an Ward wandte. „Hast du eine Idee, wie ich diesem Geist helfen kann? Ich kenne mich damit nicht so gut aus.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
29.05.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omage – Afterlife][16:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
Als Nova ihn fragte, ob er wisse, wie man ihm, dem Geist helfen könnte, setzte sich Ward wieder richtig hin. "Dem Geist helfen? Nun... Ja, ich kenne da einen Weg, aber wir benötigen dafür wahrscheinlich... Meine Magie. Das ist auch der Grund, wieso ich noch einmal zur Bücherei muss.
Um es dir im kurzen zu erklären, ich muss dich, bzw. uns in das Schwert bringen. Wir müssen dort mit dem Geist lediglich sprechen, ihn davon zu überzeugen, dass der richtige das Schwert führt."
Ward schluckte leicht. "Aber... Dieser Zauber birgt Gefahren. Ich könnte in deinen Geist verfrachtet werden, oder es passiert noch etwas schlimmeres. Sind wir beide aber im Schwert, kann ich uns beide auch wieder rausbringen. Der Geist in deinem Schwert... Er vertraut nicht. Er scheint seit vielen Jahren, wenn nicht sogar Jahrhunderten zu ruhen. Wird er erweckt, könnten wir ihn befragen. Er müsste seinen ersten Träger sehr, sehr gut kennen. Das wäre dann wohl dein "keine Ahnung wie viel Ur's" Ahne."
Dann lies Ward diese Infos erst einmal sacken.
"Es liegt ganz bei dir, ob wir das durchziehen... Aber... Du hast auch dieses leuchten gesehen, oder? Ich konnte es in deinen Augen sehen... Genau dasselbe leuchten."
Nun streichelte er versehentlich über Stellas Bauch und wurde leicht rot.
Er realisierte wieder, dass er wohl bald Vater wird... Gut, in einem Jahr...
"Ach, Sirius. Ich denke mal, dass du es nicht gelesen hast, aber wir ziehen mit großer Wahrscheinlichkeit hierher nach Omega, ganz in der Nähe des Marktes."
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
29.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus][Lightning Nova]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]
„Ja, ich habe das Leuchten gesehen. Nur bin ich mir nicht sicher wegen dem Zauber? Ich meine alleine wegen Stella. Wenn dabei was schief geht. Ich weiß nicht wie es bei mir da Oben aussieht.“ Nova machte eine kurze Pause um schnell einen Sake zu trinken. „Stella war schon beim letzten mal total aufgelöst, und ich will im Moment nicht zu viel riskieren. Vielleicht kann ich es erst mal alleine versuchen, mit dem Geist in Kontakt zu treten. Immerhin,... ich kann nicht... will nicht... riskieren das es noch schlimmer wird.“ Nova versank wieder etwas in Gedanken um die Dinge, welche heute bei ihr passierte waren.
„Danke. Wir wollen halt nicht zu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen.“, meinte Stella, doch sprach Ward dann noch mal an, das Sie bald zusammen nach Cesare Omega umziehen. „Ja, wäre schön. Aber erst mal morgen die Wohnung besichtigen.“ Nova hatte es nur mit halben Ohr gehört.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
29.05.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omage – Afterlife][16:40 - 16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]
Ward nickte Nova lediglich zu. Ihm war klar, das das Chaos von vorhin wohl noch einige Zeichen hinterlassen haben muss und als sie in Gedanken zu versinken schien, stoppte er die Konversation mit ihr und streichelte Stella weiterhin, während er von seinem Drink einen Schluck nahm. So könnte es ruhig öfter sein... Das lustige war nur, dass die Gruppe nun um 2 Ponys gewachsen war... Ob da wohl noch mehr dazu kommen würden?
Nach einigen Minuten brach er dann sein Schweigen.
"Ach ja, wir haben auch einen richtig guten Arzt an unserer Seite. Er lebt hier in Omega, ganz nahe an der Bahnstation. Sein Name ist..."
Dann plötzlich hörte er einen Schuss hier auf der oberen Ebene. Ward schwang sofort seinen Körper um und zog seine Pistole, die er dann auf die Übeltäter richtete.
Ein Einhorn sprach mit einem Barhengst und ging dann einfach wieder zurück. zu einem Tisch.
WArd betrachtete das ganze ziemlich skeptisch...
Als dann aber plötzlich jemand kam und sie fragte, was sie trinken möchten, gaffte Ward sie nur komisch an. "ähhh... ein... mal... dasselbe... nochmal... danke."
_____________
[Für Six]
Eine Kellnerin kam zu Six und stellte vor ihm ein Glas ab,
welches mit einer merkwürdigen, schwarzen Brühe gefüllt war.
"Einmal das stärkste, bitteschön."
Das was Six dort vor sich hatte, war eine sehr, sehr üble Mischung, die
einem die Nerven zusammenzogen, so drückte er rein.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
29.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus][Lightning Nova]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:40 – 16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]
Stella fühlte sich wohl, nach dem scheinbar alles geklärt war und noch immer von Ward gestreichelt wurde. Es war auch schön zu sehen wie gut es Sirius jetzt ging, und das es jetzt zwei Stuten gab, mit welchen sie mal über Stutensachen reden konnte. Nova war noch immer in ihren Gedanken versunken. *Kann ich es riskieren, das von Ward zu verlangen? Kann ich es Stella antun, das vielleicht so was wieder passiert? Nein, nicht solange ich es nicht auf anderen Weg versucht habe und vorher mit Stella gesprochen zu haben.*
Ward brach dann das Schweigen und meinte das sie auch noch einen richtig guten Arzt mit im Team haben. Doch ehe er seinen Namen aussprechen konnte viel ein Schuss. Stella zuckte kurz zusammen, doch zog sie nicht ihr Pistole. Auch Nova wurde aus ihren Gedanken gerissen und sah sich um, was passiert ist. Doch konnte man nicht genau erkennen was passiert ist.
Dann kam auch schone eine Bedienung an ihren Tisch und fragte, was sie trinken möchten. „Ich nehme noch einen alkoholfreien Fruchtcocktail.“, meinte Stella noch etwas erschrocken. „Für mich nichts. Die Flasche ist noch voll genug.“, sagte Nova. Stella lehnte sich dann etwas mehr zu Ward rüber. „Was war den das grade?“, flüsterte sie ihm ins Ohr.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
|