(17.03.2014)Lauron schrieb: Ich habe eben nen Kamel/ Dromedar übernhaufen gesemmelt .... bin aber sicher in Bayern zu sein
Finde den Fehler?
Da hat sich das Kamel aber mächtig verlaufen.
Wie sieht dein VT aus? Is ja nur Plaste
Zum thema Bremszettel kann ich auch noch was kurzes erzählen.
Und Zwar war es so das ich in Eifeltor einen Zug übernommen hab, der Behandlung hatte. Dort wurde die Schlussgruppe abgehangen. Soweit so gut. Nur Blöd das PVG ne Wartung hatte und abgeschaltet wurde. Also musste man die Wagenliste Handschriftlich abändern und nen neuen Bremszettel schreiben.
Wagenliste war noch alles soweit okay. Aber beim Bremszettel hab ich versucht den RB zu erklären wie das geht. Und am ende hab ich das Selbst gemacht.
Kommt davon das wenn man das Jahrelang nicht mehr macht....geschweige denn ggf überhaupt jemals verstanden hat
Ich sag nicht umsonst immer, es gibt ein Grund warum ein Rangierer immer ein Rangierer sein wird. Es gibt natürlich ausnahmen
Was du da von Stuttgart erzählst Railway ist echt krass
Ich frag mich wirklich was sich die Leute dabei denken die Kollegen derart zu Schickanieren. Da kann man echt mal sehen wie es von Dienststelle zu Dienststelle unterschiedlich ist!
Und mit solchen Gruppenleitern schafft es die Bahn niemals zum Arbeitgeber 2020 zu werden
Wir haben es da hier zum Glück auch ganz gut, die Gruppenleiter lassen einen in ruhe und waren nunma auch mal Lokführer. Mit unseren Dispos kann man reden und die Lokleitung ist auch ganz Locker drauf.
Nur der Lokdienst (Leitstelle) ist je nach dem mal nicht gut drauf oder kurz angebunden. Aber meist auch gut gelaunt.
Hingegen der Frankfurter Lokdienst (verzeih eben Railway) sind alles zu meist miesgelaunte Sachsen denen alles egal ist und die totale Kollegenschweine sind...aber da gibt es auch welche die aus der Region um FF kommen und Arschlöcher sind. ISt wohl in FF vorraussetzung um aufn Lokdienst zu kommen. Bis auf für die Weiblichen kollegen. Hingegen der Karlsruher Lokdienst in Mannheim ist wieder Tiefenentspannt
In Ffo sollen die Gruppenleiter ja auch arschlöcher sein und sich nachts im Gebüsch verstecken. Allerdings hab ich das bisher noch nie gesehen.
Aprospos Ffo, da fahr ich die Woche auch mal wieder hin, kannst ja vorbei kommen Railway
@Crash: Hab ich das richtig verstanden das du dich an Mehreren stellen Beworben hast? Und außerdem, wenn du schon an Plochingen gedacht hast, warum Lehnst du dann Kornwestheim ab?