Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.02.2025, 23:33

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
Sollte man meinen, ja.
Aber Greifen haben da ne andere Technik um sich zu trocknen.
für die Federn nimmt man einfach nen Föhn.
*grinst*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Joker/Sophie]
"Nunja.. Darf ich das bad auch kurz benutzen um zu duschen?"
19.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
Tu dir keinen Zwang an.
*streckt sich und gähnt, wartet mit dem licht ausschalten noch bis Sophie im Bett liegt, damit sie nicht stolpert oder irgendwo gegen kracht und setzt sich solange auf sein Bett und streichelt die schlafende Monet*

19.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker/sophie]
*geht duschen und kommt wieder raus*
"Na dann.. "
*gähnt und legt sich ins bett*
"Danke"
*schläft kurze zeit später ein*
(So gucke jz youtube bm^^)
19.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*steht auf, schaltet das Licht aus und legt sich ins Bett neben Monet und schläft schließlich selbst ein*

19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Kantine]

„Danke Clyde, passt bitte gut auf ihn auf. Vergangene Nacht ist etwas passiert ... Aber da muss ich mit ihr drüber reden wenn er nüchtern ist.” Sie ging zu Albin und gab ihm einen Kuss „Ich bringe ihn dann auf seine Kajüte. Gute Nacht Clyde, schlaft gut.” Sie hatte etwas mit Albin zu kämpfen doch mithilfe von Magie schaffte sie es ihn auf seine Kajüte zu bringen und ins Bett zu legen. Sie setzte sich zu ihm und er legte seinen Kopf auf ihren Schoß. Sie streichelte Ablins Kopf liebevoll „Ich liebe dich Julie ... Danke das du da bist.” Julie lächelte „Ich liebe dich auch ... Versprich mir das du auch für mich da sein wirst.” Albin versprach es und schlief ein. Julie hingegen blieb wach und streichelte ihn weiter.
19.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*tappelt kurz auf dem Bett rum und kuschelt sich dann dicht an Barek mit dem Kopf auf/an seiner Brust*

[Alvis/Labor]
*schiebt verwundert seine Brille hoch*
verdammt was ist das?
So was hab ich noch nie gesehen.

19.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Was....ist....das

[Bild: signaturtssxu.png]
19.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker/Sophie\bareks kabine]
*schläft unruhig und dreht sich im schlaf hin und her*
*sprich leise im schlaf*
"Nein.... Nicht hört auf"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von RainbowDashIsMySis.)
19.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Er wünschte beiden noch eine Gute Nacht und blib noch etwas sitzen.Nachdem Julie und Albin gegenagen waren, stand Clyde auf und machte sich auf den Weg zu seiner Kajüte. Dort legte er sich in seine Koje und schlief ein. Nun steht er auf und geht sich während er duscht die Zähne putzen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von N7 Rainbow Dash.)
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Albins Kajüte]

Er erwachte mit einem leichten Kater, doch als Albin erblickte wo er war, waren die Schmerzen verschwunden. Ihr warmes Lächeln lies Albins Herz schmelzen.
„Guten Morgen Julie, warst die ganze Nacht hier?”

[Julie/Albins Kajüte]

Julie kicherte etwas „Ja ... Ich wollte zwar gehen, aber du lagst da so niedlich.” Albin grummelte etwas von „Ich bin nicht niedlich.” Julie rollte bloß mit den Augen und die beiden standen auf. Albin gab ihr noch einen flüchtigen Kuss und verschwand im Bad. Sie blieb auf dem Bett sitzen und kämpfte mit sich selbst. (Wie soll ich es ihm beibringen?)
19.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nachdem er mit den duschen fertig war, ging er wieder zu seiner Koje und setzte sich drauf*

°oO(Und nun? Was könnte ich tun. Albin hat echt Recht, ich sollte mich mal unters Volk mehr mischen. Scootz scheints gut geschafft zu haben nur wieso bekomme ich das nicht hin?)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Albins Kajüte ---> Clydes Kajüte]

„Albin, ich muss los. Sehen wir uns heute abend?” Rief sie ihm ins Bad hinein.
„Sicher, melde mich bei dir.” Rief er zurück.
Julie, verlies die Kajüte. Sie ging auf den Gang und suchte nach Clyde ich brauche jemanden zum reden. Sie ging zu Clydes Kajüte und klopfte an.

[Albin/Albins Kajüte ---> Gänge]

Als er aus dem Bad herraus kam, packte er seine Rüstung und Waffen in eine Tasche und machte sich auf den Weg zu Kaserne.
19.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sitzt noch auf der Koje und hört das Klopfen. ALso steht er auf und geht zur Tür. Er öffnet diese und schaut Julie an*

"Uff...Morgen Julie. Wie gehts?"

19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Clydes Kajüte]

„Gute Morgen Clyde. Darf ich eintreten? Es ... Gibt da etwas was ich mit euch bereden muss.” Ihr Blick, spiegelte eine Mischung aus reiner Freude aber auch unbändige Angst wieder.

[Albin/Gänge ---> Kaserne]

Er erreichte die Kasernen und trat ein. Sie waren leerer als Albin erwartet hat.
Er ging zu einem Pony mit Offiziersrang. „Gefreiter Albin Olson, Reserve Sanitäts Gardist, melde mich nach Einberufung zum Dienst.” Albin Salutierte. Der Offizier musterte ihn „Okay großer, suche dir einen freien Spind und verstau deine Sachen dort. Melde dich dann im Büro des Kommandanten, er wird sie einweisen.” Albin Nickte und Salutierte erneut.
19.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Julie an und tritt an der Tür zur Seite und weist ihr mit dem Huf, dass sie eintreten darf*

"Sicherlich komm ruhig rein. Mach dir gemütlich, du siehst ja ziemlich aufgewühlt auf. Ein Glas Wasser?"

[Scootaloo/Clydes Kajüte]

*Aus der zugeszogenen rechten Koje, hört man leises und gleichmäßiges atmen, da sie noch schläft*

19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Clydes Kajüte]

Sie tritt vorsichtig hinein und bemerkt das noch jemand am schlafen ist. Umso leiser spricht sie zu Clyde „Ja bitte Clyde, Wasser klingt gut.” Sie sah sich um und setzte sich auf einen Stuhl.
19.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Füllt etwas Wasser in ein Glas und stellt es vor Julie auf den Schreibtisch, dann geht er zu seiner Koje, die sich auf der linken Seite des Raums befindet und setzt sicht drauf*

"Du sagtest, du müsstets was mit mir bereden. Wodrum gehts?"

19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Clydes Kajüte]

Sie nahm dankend das Wasser an, jedoch begann sie zu zittern und vergoss etwas Wasser „Oh ...ähm ... Tut mir leid.” Sie saß unruhig und nippte am Wasser „Es ... Geht um Albin. Es ist etwas passiert. Eigentlich ist es wunderbar ... Doch es ist viel zu früh.”
19.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Winkt mit dem Huf ab*

"Ist nur Wasser, ist kein Problem keine Panik. Beruhig dich erstmal. Ich verstehe nicht was du mir genau sagen willst. Ich meine verliebt wart ihr doch vorher schon oder schien dies nur so? Und natürlich ist das wunderbar für euch. Aber waqs meinst du mit zu früh?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste