Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 21:28

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Canterlot-Palast, Equestria | 5 Monate später]

*läuft durch die leeren Hallen des doch etwas mitgenommen Palastes*
.o°(Irgendwie...gespenstisch...aber...wo muss ich überhaupt hin...?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

*der Blick eines Royal Guard, an einer Wand mit seiner Rüstung und Speer stehend, fällt auf den roten Einhorn Hengst*
Sie suchen bestimmt den Thronsaal, richtig?
Soll ich sie dorthin bringen? Ist nur hier den Gang längs
*er weißt auf einen Gang hin, ganz in der Nähe von ihm*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*fährt aus seinen Gedanken hoch und schaut zur Wache*
Ja, bitte gerne doch. Genau da muss ich hin...Prinzessin Twilight Sparkle sprechen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Dann folgen sie mir
*er weißt den Einhornhengst an ihn zu folgen und löst sich aus seiner Position, zum Gang gehend*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*folgt ihm*
Danke nochmals...dieser Palast ist riesig.

20.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Kein Problem. Dafür sind wir ja hier und mit der Zeit gewöhnt man sich daran
*die beiden kommen an einer großen Tür an, vor der die Wache stehen bleibt*
Einen Moment, ich informiere die Prinzessin über ihren Besuch
*er öffnet die Tür und verbeugt sich so gleich vor der Prinzessin als er eingetreten ist*
Prinzessin Twilight Sparkel, sie erwartet Besuch von einen roten Einhornhengst. Soll ich ihn eintreten lassen?

20.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

-Gelöscht-

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
20.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Prinzessin Twilight Sparkle]

*war gerade in einer kleinen Unterhaltung vertieft, aber wendet sich jetzt dem Guard zu und nickt*
Lasst ihn ein und sorgt dafür, dass wir nicht gestört werden

20.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Zu Befehl, meine Majestät!
*er salutierte schnell und ging wieder durch die Tür*
Sie können nun eintreten, ich sorge derweil das sie niemand stört

20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*nickt*
Danke sehr.
*tritt ein und staunt nicht schlecht, als er anstatt der einen Prinzessin gleich vier sieht. Ist so überrascht, dass er vergisst, sich kurz zu verneigen und kommt direkt zum Punkt*
Prinzessin Twilight...ich dachte das wäre ein Privatgespräch. Warum...sitzen dann alle Prinzessinnen hier? Klär mich auf, denn ich tappe im Dunkeln.

20.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*spricht förmlich und legt ihre Stirn in Falten, aber ein winziges Grinsen kann sie sich nicht verkneifen*
Blazing Light.
Wir haben dich gebeten zu uns zu kommen, aber wir haben nie erwähnt, dass es eine private Unterredung sein würde.
*sie bedeutet ihm mit einem Huf näher zu kommen und ihre Haltung ist sichtlich erhaben*
Tritt vor und erweise uns Respekt

[Prinzessin Mi Amore Cadenza]

*schaut sich das Schauspiel an und kann nicht anders als innerlich zu grinsen über die Förmlichkeit von Twilight*

20.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia/Canterlot]
oO( Blazing Light. Oder seine Reinkarnation.)
*schmunzelt kurz*

Es ist schon in Ordnung Prinzessin Twilight. Ich denke die momentane Lage entschuldigt sein Verhalten.

Willkommen zurück in Equestria und Canterlot, Blazing Light.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Canterlot]
*schmunzelt kurz*
Ihr seid so wie wir euch in Erinnerung haben.
*lächelt leicht*
Wie war eure Reise? Wie geht es...
*bemerkt das sie abschweifen*
Entschuldigt. Wie war eure Reise Blazing Light?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Dies ist mein Fehler, Prinzessin. Ich hätte meine Vermutungen nicht zu Kopf steigen lassen sollen.
*tritt vor und verneigt sich kurz, sein Kopf wieder halbwegs frei*
Danke, Prinzessinnen..es ist mir selbst eine Ehre, hier sein zu dürfen. Ich glaube euch gut und gerne, Prinzessin Luna, denn...ich bin wohl nicht der erste Blaze, den ihr seht...oder kennt. Dasselbe gilt wohl für den Rest hier. Meine Reise war ein Militärexil...aber nichtsdestotrotz interessant. Ich habe viel gutes erlebt und Entscheidungen treffen müssen...sowie Liebe in der jetzigen Königin des Hives, Königin Cyclorra gefunden...bevor sie zu dieser wurde.
*lächelt ebenso ein wenig*
Eine gute Zeit...ja...aber ich habe auch meine Rolle im Angriff auf die Concordia gespielt...und erfüllt.

20.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*Twilight will gerade etwas sagen als Cadance ihr ins Wort fällt*
Da du sie gerade erwähnst.
Cyclorra hat sich in all der Zeit nicht einmal bei mir gemeldet.
*sie spricht normal weiter, aber man kann ihr die Verletzung in den Augen ansehen*
Ich verstehe, dass sie sich mir nicht verpflichtet fühlt und dass sie vermutlich einen Groll gegen mich hegt
*schüttelt den Kopf*
Aber sag mir, wie schreitet der Wiederaufbau des Hives voran und wie gut wurde sie aufgenommen?

20.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia]

Wir haben in der Tat mehr als einen Blazing Light kennengelernt. Aber er war dennoch immer derselbe, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
*sieht Cadence an*
Du hast dir deine Antwort bereits selbst gegeben Cadence. Der Wiederaufbau und die Neustrukturierung des Hives haben für Königin Cyclorra momentan höchste Priorität.
Und ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei.

*sieht Blaze an*
Du wirst dich bestimmt fragen, warum du vorgeladen wurdest.

20.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Canterlot]
Der Grund weswegen wir dich herbestellt haben ist eigentlich recht simpel. Zumindest unser.
*lächelt immer noch und schweift mit ihren Gedanken wie so oft in letzter Zeit in die Vergangenheit zurück*
Einen für uns sehr wichtigen...
*starrt kurz ins Nichts und sieht dann Blaze wieder lächelnd an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Zu ihren Fragen, Prinzessin Cadance...der Wiederaufbau begann etwas holperig, aber scheint nun relativ gut zu laufen. Jetzt, wo das Serum im Umlauf ist, beruhigt sich der Hive grösstenteils. Viele danken Cyclorra dafür, andere sind aber wiederum misstrauisch und denken, dass die Ponies vielleicht doch etwas aushecken...im grossen und ganzen erkennen sie die Königin jedoch an.
Sie wurde relativ gut als neue Königin aufgenommen, wobei es doch böse Zungen gab, dass sie eine Pony-Kuschlerin sei und manche nicht guthiessen, dass ein Pony als ihr Erzritter fungiert. Gerüchte und Scheinwahrheiten wurden im Umlauf gebracht...und die kamen meist von den wenigen Generälen, die sich zusammengeschlossen hatten, um ohne ihren Anführer, Scelus, die Kontrolle zu erlangen. Ihr erster Schritt, war mich aus dem Weg zu räumen. Jedoch...machte ich ihnen einen Strich durch die Rechnung. Ich kümmerte mich um das Problem...und von da an ging es gut voran. Das Vertrauen in die Entscheidungen der neuen Königin hat sich über die Monate gefestigt und meine Position wurde weitestgehend anerkannt, weil ich fähig war und mein Können bewies.
Nebenbei gebe ich Prinzessin Celestia recht...sie hatte schlichtweg keine Zeit für sowas, weil der Hive Priorität hatte und nicht, weil sie einen Groll gegen sie hegt. Wenn ihr ein Gespräch mit ihr sucht, könnte ich vielleicht was organisieren. Das wäre nicht das Problem.
*schaut zu Celestia und Luna*
Und ich wäre schon daran interessiert, weswegen ihr mich herzitiert habt. Muss ja was grosses sein, wenn alle vier da sind. Gibt es etwa was zu tun? Kollabiert der Planet schneller als gedacht? Gibt es eine Bedrohung?

20.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*räuspert sich um Blazes Aufmerksamkeit zu erlangen*
Wenn ihr erlaubt, dann würde ich es ihm gerne erklären.
*wartet nicht auf eine Antwort seitens der anderen Prinzessinnen*
Wir haben uns beraten und durch die Legenden und Erzählungen über die Taten deiner früheren Reinkarnationen, sowie unsere Erinnerungen an deine Leben sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir dir etwas anbieten wollen, was seit über 8000 Jahren nicht mehr auch nur erwähnt wurde.
*sie nimmt wieder eine erhabene Pose ein und breitet ihre Flügel aus*
Blazing Light.
In Anerkennung deiner Taten, auch wenn sie dir nicht als deine Eigenen erscheinen mögen, haben wir, die vier Prinzessinnen von Equestria, uns dazu entschlossen dir den Aufstieg zur Unsterblichkeit anzubieten.

*hat mittlerweile auch ein ernstes Gesicht aufgesetzt*
Dir muss klar sein, Blaze, dass dies keine leichtfertige Entscheidung von uns ist und dass sie auch keine leichtfertige von dir sein sollte.
Du hast dich in den vergangenen Jahrtausenden durch deine Taten, aber auch durch deine Bescheidenheit ausgezeichnet.
Den Wünschen deiner vergangenen Leben folgend gibt es keinerlei Aufzeichnungen über deine Taten. Jedoch konnten wir die Verbreitung von Legenden und mündlichen Sagen schlecht verhindern.
Es steht dir nunmehr frei, die angemessene Belohnung anzunehmen, oder weiterhin dem endlosen Zyklus unterworfen zu sein.

20.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia]

*sieht, wie alle Blaze an*
Wir haben uns lange darüber beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass du es wahrlich verdienst, ein Prinz und damit unsterblich zu werden.

Also, Blazing Light. Wirst du diese unsere Entscheidung und die sich dir bietende Möglichkeit annehmen und Unsterblichkeit erhalten oder lehnst du ab und führst dein Leben weiter als Legende und Mythos dieses Landes, dazu gezwungen beizeiten zu sterben um erneut geboren zu werden um die zu schützen die dich brauchen.

*steht neben Luna und flüstert sie etwas besorgt aber auch interessiert an*
Liebste Schwester, du wirkst abgelenkt. Was beschäftigt dich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste