(14.04.2014)Fabr0ny schrieb: [...] Dann wiederum weiß ich nicht, was das für eine Disco ohne Dubstep sein sollte. Und Rock/Metal hat da eh nichts verloren. Freue mich jedenfalls schon auf eine echte Brony-Disco auf z.B. dem Lunafest. Ansonsten war die LoveMuffin aber okay.
Da muss ich dir, obwohl ich Metalfean bin recht geben. Metal/Rock ist keine Disco Musik. Da sitzt man eher irgendwo, Trinkt gemütlich und Labert....oder Headbangt, das wars...dazu Brauch man keine Tanzfläche.
Dennoch, da wir Bronies ein zusammengewürfelter haufen aus der gesammten gesellschaft sind, find ich es schade das gerade diese Musik auf Ablehnung trifft, obwohl doch recht viel offensichtlich Metal hören. Ich fänds einfach cool, wenns nen Bereich gäbe, ob beim nächsten Love Muffin oder einer andern Brony Party wo man sich hinsetzen und Brony Metal/Rock und normalen Rock/Metal hören kann.
Wenn man sich mit anderen Unterhalten will kann man ja wieder woanders hingehen. Aber leer würde soein Ort gewiss nicht werden.
Zu den Preisen muss ich auch noch sagen, die waren sau Human. Mit 2,50€ für nen Bier ist das voll ok. Auf Konzerten zahlt man 3-3,50€ für nen 033L Bier