Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 11:16



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
Ja, ich bleibe hier. Die ganze Nacht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Leicht schaudernd bei der enthusiastischen Aussage des Hengstes sah sie ihn leicht ängstlich an*
.o(... der macht mir irgendwie Angst...)
*Sich bei dem gähnen wieder etwas entspannend nickte sie auf seine rethorische Frage, Leicht den Kopf schieflegend bei seiner eher dunklen Aussage verstand sie sichtlich nicht genau was der Arzt mit diesen Worten meinte.*
Ähm... ja... paradox... nehme ich an...
*Sich mit der momentanen Lage des Gesprächs etwas Unwohl fühlend versuchte sie abzulenken, was nicht allzugut verschleiert wurde.
Arya war nie gut darin irgendwie Gespräche zu leiten.*
Ehm... also... d-der Defibrilator... Was... sollte der so ungefähr für eine Spannung haben...?
Ich kenne mich nicht so mit Medizin aus. Und bevor jemand indirekt von mir gegrillt wird will ich das doch lieber richtig machen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge-->KS]
Eher nicht, jeden falls nicht für die meisten.
*schaut nach vorn*
Na bitte, wir sind da.

19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Denga/hangar

"Aaaha..." machte denga gedehnt und blickte auf seinen eigenen com-link hinab. den ohrstecker hielt er noch in seiner klaue. vorsichtig schob er ihn an seinen vorgesehenen platz. "Scheint zu passen." meinte er mehr zu sich selbst. "Also gut, captain. ich will sie nicht länger von der arbeit abhalten."
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/KS]
*lächelt glücklich*

[Violett/KS]
*muss bei diesem Anblick auch lächeln*
°oO(Ach ist das Süß)

[Jacob/Hangar]
Also dann einen Schönen Abend noch.
*geht mit diesen Worten aus dem Hangar*

19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|KS] *nach dem langen Marsch freut er sich, endlich da zu sein.* (hat jemand Lust, beide zu behandeln? Twilight happy)
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/KS]
Gut, dass wir endlich da sind, ich fürchte nämlich, ich werde wieder...
*Schläft ohne Vorwarnung ein*

19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
denga/Hangar---gänge

denga sah jacob noch kurz nach, dann verließ er den hangar ebenfalls. er wusste nicht, wohin er zuerst gehen sollte. fliegen konnte er in den gängen wohl nicht...schade. er hatte schon vergessen, wie sich seine flügel im gebrauch anfühlten.
gemächlich ging er den gang hinunter. blickte mal hier hin, mal dorthin. viel zu sehen gab es nicht. es sah alles gleich áus auf dem korridor.
denga hielt inne und schnüffelte. ein vertrauter geruch von wasser und gras stieg ihm in die nase. er begann, dem geruch zu folgen. vielleicht gab es hier ja einen platz, da aufregender war, als das monotone bild der langen flure.
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean/Daniel|KS] Beide werden in ein Zimmer gebracht, wobei Daniel getragen werden musste.*
19.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Werkstatt]

oO(Verdammt, falsches Thema... Das scheint sie nicht wirklich gut aufgenommen zu haben. Warum philosophiere ich auch über so einen Mist?)Oo

*Er hätte sich am liebsten gerade den eigenen Huf ins Gesicht gerammt, aber seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit galt nun Arya, der er einen besorgten Blick zuwarf. Sie reagierte merkwürdig, was Calpain zwar neugierig werden ließ, ihn aber ebenso dazu veranlasste das Thema nicht mehr anzusprechen.
Nachdem sich das Erdpony geräuspert hatte, streckte es sich, erneut gähnend.*

oO(Oh, ich werde zunehmend müder. Tja. Dann lege ich mich eben bald zu Bett. Und besser ich spreche sie nicht mehr darauf an, Das wäre gemein. Sie scheint sich ja irgendwie unsohl dabei zu fühlen, ich will auch gar nicht hinterfragen weshalb.)Oo

*Sichtlich verwundert beäugte Calpain Arya, Verwirrung prägte seine Miene.*

Uh, verzeihen sie, Arya. Ich will nicht unhöflich wirken, aber Das war Sarkasmus. Nie wirklich ernst gemeint, nur überspitzt formuliert. Verzeihen sie, falls es missverständlich war.

oO(Armes Pony. Ich wüsste zu gerne, Was sie hat.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
denga/gärten

als denga die grünanlage erreichte, seufzte er erleichtert. endlich etwas, womit er sich zurecht fand. eine weile streifte er umher und besah sich die umgebung. vor einem großen baum blieb er stehen. der greif hob seine klaue und fuhr die krallen aus. Er musste das regelmäßige kratzen zur pflege seiner werkzeuge lange vernachlässigen. die ponys auf der courage trigger mochten es nicht, wenn man ihre sitze perforierte.
denga schlug beide klauen in die rinde und zog seine krallen genüsslich durch das holz. ein paar mal wiederholte er den vorgang, bis er sich sicher war, die spröde oberste schicht seiner krallen entfernt zu haben. zufrieden kletterte er den baum hinauf und ließ sich auf einem dicken ast nieder. er gähnte herzhaft und schlief kurz darauf ein.
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Snowball|Giovanni|Cyber] *schlafen*
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/KS]
*Wacht ebenso unvermittelt wieder auf wie er eingeschlafen ist*
oO(Was zum Geier?)
*Seufzt*
oO(Schon wieder...)

19.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gänge--Zuhause Cheerilee awesome]

*Überrascht über die Tatsache das die Kabine nicht so entfernt wie ich es gedacht habe von den Gärten liegt.Ich Schreite nachdem schon Clyde drin war in jenes neue Zuhause ein.Mit einen Breiten Grinsen bemerke ich das Scootaloo auf der Couch schläft*

uhh sie schläft schon...

*Seinen Worten am Lauschen,schreite ich ihm hinterher und staune nicht schlecht daüber das es ein Doppelbett ist ehe ich meine Stimme erhebe*

Nun Clyde ich glaube du weißt wo du diese Nacht schläfst mhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Immernoch die Ohren angelegt nickte sie lächelnd*
Oh, o-ok, hehehe...
A-aber... nun die Spannung... was sind so die Werte von Defibrilatoren?
Wie gesagt, ich möchte helfen und nicht nochmehr Probleme verursachen...
*Mittlerweile wieder weniger unkomfortabel wirkend kramte sie aus dem Chaos welches ihren Arbeitstisch zierte irgendwo ein Stück papier, bereit sich die Spannung aufzuschreiben*
Also... Ein Wecker mit Defibrilatorfunktion. Sonst noch irgendwas? Oder irgendwelche anderen Geräte in Auftrag geben?
.o(Hmpf... irgendwie war das gerade eine seltsame Situation... bisher war nie jemand so... enthusiastisch darauf mir zu helfen...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
19.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und nickt*

"Jawohl, ich kannes mir gut vorstellen. Ich soll dann das Bett von Scootz nutzen. Nunja erstmal schauen, hinter welcher der Türen das Fohlenzimmer is und wo das Badezimmer.:

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
*da Alvis Monets Bett ebenfalls belagert, setzt er sich auf einen Stuhl, legt die Hinterläufe hoch, faltet die klauen über seiner brust zusammen und schließt die augen, bis er schließlich einschläft*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Sein Nicken und seinen Worten am Lauschen*

oO(Ob sich jetzt Clydes in Fohlenbett quetscht?? Ach was...oder...so wie ich ihn kenne?!)Oo

Ähm..Clyde..ich hoffe doch jetzt nicht das du dich ins Fohlenbett Reinquetschen willst? An sich würde es bestimmt Lustig anzusehen sein.Doch bringt doch Scootaloo ins Bett und lege dich auf die Couch?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Ks]

*Xenith entnahm nun mit der HIlfe der Assistentin die Milz woraufhin sie den blutigen eingerissenen klumpen auf ein tablet legte welches schnell ein wenig mit blut betröpfelt wurde. Nun nahm sie schnell das nötige Werkzeug zum nähen der Wunde und begann diese nach dem desinfizieren und säubern zuzunähen bevor sie sich über die Stirn wischte.
Ihr kitel war ein wenig blutig was am meisten aber von der Milz kam und der tatsache das sie sich ab und zu zuweit nachvorne gebeugt hatte.*

Ich kann und werde das noch später ansehen , keine Sorge...
Schwester bitte schauen sie das die Infusion angebracht wird , wir wollen nicht das er an blutmangel irgendwelche schäden bekommt , wer weiß wie viel blut ihm schon fehlt..nun sollten wir uns der Leber zuwenden...rassiert und desinfiziert bitte die markierte stelle während ich das regenerationsmittel hole..

*meinte sie und tat dies auch. nach einer relatvi schnell verstrichenen zeit kam die Stute wieder bei dem patienten an und sah zu dem rasierten fleck woraufhin sie nickte und den skalpell ansetzte. Vorsichtig schnitt sie sich wieder tiefer bis die leber zu erkenne war welche hinter den RIppen lag.
Ruhig begann sie nun eins der mechanischen geräte einzuführen , es war eine sonde mit einer kamera.
AUf dem Bildschirm betrachtete sie diese wie sie um den rechtne lungenflügel schwirrte und diese sorgfältig betrachtete , bevor sie zum linken teil ging udn dort einen riss und eine prellung entdeckte.*

Riss und Prellung der Pulmo , linker Lungeflügel , Kompressionsatelektas liegt vor.
Blut hat sich im Lungenflügel abgelagert , pleuraerguss ist vorhanden.

*meinte die Stute an die Protkollantin und setzte nun ihre Aufgabe fort indem sie einen kleinen schlauch , hauchdünn , in den Lungenflügel einführte und so die Flüssigkeit entnahm bevor sie eine kleien Spritzte an den Fleck der Prellung ansetzte und diese eingab*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Werkstatt]

Uh, lassen sie mich überlegen, Arya... Uhm, Das dürften so maximal um die 3.500 Volt sein, die über wenige Millisekunden an den Patienten abgegeben werden.

oO(Es mag zwar anfänglich nur ein Witz gewesen sein, aber was solls. Warum nicht. Sieht bestimmt cool aus, außerdem kann ich meinem Status ja gleich gerecht werden.)Oo

Die Energie beträgt im Übrigen so 200 bis 300 Joule und die Stromstärke erreicht bei regulärem Körperwiderstand bis zu 49 Ampere. Aber Das sind nur Schätzwerte. vielleicht konsultieren sie vor dem Bau ja noch mal einen gewissen Hengst, ein Ingenieur, dessen Name mir leider entfallen ist, ich glaube er lautete Marc Steel. Er soll wirklich gut und bewandert auf dem Gebiet der Elektronik sein. Vielleicht hatten sie ja schon das Vergnügen mit ihm?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste