Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 10:32



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Wollte gerade das Fohlenzimmet betreten, als er die Worte Susannas hört und grinst*

"Nun grundsätzlich wollte ich mich jetzt ins Fohlenbett reinschrauben. Aber so gehts ja auch."

*Er geht zu Scootaloo und hebt diese behutsam und vorsichtig auf srinen Rücken. Dann bringt er sie ins Fohlenzimmer, deckt sie zu und schließt dir Tür beim raus gehen und setzt sich auf das Sofa*

"Das ist ja auch viel logischer. Ach was mir grade einfällt. Es gab einen Grund wrshalb ich das Süße bezahlen wollte."

*Steht aus und geht zu Tasche. Dort holt er die Herzförmige Pralinen Schachtel raus und streckt diese Susanna entgegen*

"Das wollte ich dir noch schenken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

3.500... 200... 49... Okay.
*Die Daten aufschreibend überlegte sie kurz, schüttelte dann aber den Kopf*
Hmmm.... nein... den Namen habe ich bisher nie gehört.
*Den Kopf leicht schieflegend sah sie den Arzt nun auch ein wenig vorwurfsvoll an*
Sollte ein Arzt denn nicht eigentlich wissen mit was er das Herz seiner Patienten grillt?
ich dachte um Arzt zu werden müsste man alles was irgendwas mit Medizin angeht auswendig wissen.
Aber was auch gehen würde wäre wenn sie mir einen bringen.
Dann kann ich die Werte direkt messen und müsste nich à la Trial-and-Error versuchen einen nicht-tödlichen Defibrilator zu bauen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS]
*kümmert sich weiter um die inneren blutungen und ignoriert alles andere*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/KS]
*Will gerade aufstehen und nach einem Arzt oder einem Pfleger suchen, als er zufällig einen Blick in den OP erhascht*
oO(Das sieht schlimm aus... Mein Problem kann noch etwas warten.)

19.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Mit einen warmen Lächeln,sehe ich Clyde dabei zu wie er Scootaloo..meine kleine vorsichtig auf seinen Rücken legt um langsam in ihr Fohlenzimmer zu Bringen.Ich lehne mit an den Rahmen der Schlafzimmertür an*

oO(Irgendwie Knuffig dies zu Sehen,achja...irgendwie ist es doch...wahrlich..mhhh...Entspannend und das es so schnell Passieren könnte? Das ich auch wenn es nur meine Apdotivtochter ist...doch so schnell eine Tochter die es auch noch Hufdick hinter ihren Ohren hat~ Ich denke viele würden mich für bescheuert halten wenn ich ihnen dies Erzählen würde.)Oo

*Mit meinen Augen folge ich Clyde,wie er sich auf die Couch setzt.Seinen Worten am Lauschen,muss ich leicht den Kopf Schütteln..er wollte sich wahrlich ins Fohlenbett hineinlegen achh Clyde*

Dir gerade einfällt? Inwiefern gab es einen Grund?

*Verwirrt schaue ich ihm einfach nur zu,wie er sich wieder erhebt um an jene Tasche zu Gehen,nur um zu Sehen das er eine Weiße..herförmige Sachtel herausholt um sie mir entgegenzustrecken*

..Clyde?..

*Ich bin wahrlich überrascht,jene kleine Geste..einfach mir sowas zu Schenken..hätte ich nicht gedacht.Verlegen kreist mein Huf ein bischen über den Boden.*

oO(Ich..wieso fühle ich mich nun so..Schuldig? Uff..er hat mir wahrlich einfach so was geschenkt..ohh pony..er hat bestimmt einiges für die Schachtel bezahlt..wenn ich überlege wie viel eine 100 Gramm Schokoladentafel gekostet hat! Ohhhh Clyde so knuffig und doch manchmal so dumm! ohhh,du hättest mir dies nicht Kaufen zu Müssen...)Oo

*Langsam löse ich mich von meiner Anlehung an dem Türrahmen um jenen kleinen Weg zu Überwinden,zögerlich hebe ich meinen Huf um jene Schachtel entgegenzunehmen.*

..danke..ich..

*Langsam..sogar sehr langsam setze ich mich auf die Couch.Jene Weiße und jetzt beim genaueren Hinsehen verzierte herzförmige Schachtel in meinen Hufen.Unbewusst gleitet mein Huf über die feinen Verzierungen drüber*

oO(Das mir ein Hengst..jemals sowas Schenken würde..ich meine ja aus Liebe und all dies..doch..hab ich nicht mit sowas gerechnet...sondern eher mit einen Frühstück..oder einen Nächtlichen Spaziergang...aber dies..uff..Clyde hat aber die Messlatte wahrlich hochgesetzt..)Oo

Clyde?..wi..wieso hast du mir sowas geschenkt..ich meine..es ist heraller lieb..doch das muss dir doch so viel gekostet haben...uff..

*Langsam lehne ich mich auf die Couch zurück,um jene Schachtel auf den kleinen Tisch zu legen der direkt neben der Couch stand.Ich wage es nicht jene Schachtel zu Öffnen..ich weiß nicht ob dies nicht mehr beinhaltet als nur..Süßigkeiten*

oO(Ohh pony..ich meine..wenn es Schoki ist...mhhh Schoki...aber so an sich..währe dies ja schon viel in der jetzigen Situation..ohh pony...was ist wenn dies nur als Tarnung für was anderes ist?!..er..er will mir doch nicht schon jetzt mit mir in den Urlaub? Oder eine Einladung fürs Essen gehen be irgendso einen Schnirke Lokal...oder sogar einen Antrag!? Ohh pony! Clyde..lass es bitte nur Schoki sein..ich glaube all die anderen Sachen ist doch alles viel zu früh...uff..ich glaube ich würde ihn Ohnmacht Fallen wenn es nun mit einen Antrag kämme oder einen Essen oder einen Urlaub..obwohl..wie würde den bitte ein Urlaub heutzutage Aussehen? Wahrscheinlich auf irgendeinen Planeten?????)Oo

*Zweifel kammen mir auf,so wie er ist..könnte er doch so viel bessere Stuten Bekommen...und all dies...ich meine wieso ausgerechnet mich? Ich habe doch bisher nichts zurückgegeben an ihm..*

Clyde..ist dir das wirklich so Ernst mit mir? Ich meine..das du auf so kurzer Zeit..schon so viel für mich getahn hast..uff..ich..es..gibt..doch so viel bessere Stuten als mich...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Werkstatt]

Nun, ich... Uhm, eheheh~...

*Der Arzt errötete leicht und war sichtlich peinlich berührt, versuchte aber Dies zu kaschieren, grandios scheiternd.*

oO(Was für eine unangenehme Frage. Mädel, du weißt wirklich wie man mich ins Schwitzen bringt. Was für eine Frage, oh Pony... Schlimmer ist nur noch meine Ratlosigkeit.)Oo

Nun, zu meiner Verteidigung! Ich bin, wie erwähnt, spezialisiert auf die Pathologie, sowie die Mikrobiologie, außerdem habe ich ein Grundstudium der Equinbiologie abgeschlossen. Ich arbeite kaum mit Defibrilatoren und meist sind es universelle Standardgeräte mit derselben Spannung. dementsprechend ist mein KnowHow auf diesem Gebiet ein wenig begrenzt. Aber ich kann ihnen versichern, dass die von mir genannten Werte keineswegs tödlich sind, das weiß ich mit Bestimmtheit.

*Seufzend nickte der Arzt.*

Kann ich machen, dann bring ich ihnen demnächst eben Einen vorbei. Wäre ungünstig wenn die genutzte Spannung tödlich wäre...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/KS]

*Nachdem sie mit dem Absaugen des Blutes im linken Flügel der Lunge fertig war , und die Spritzte gesetzt wurde , nahm sie die Sonde , den schlacuch und die spirtze wieder heraus bevor sie zu der Schwester sah.*

Desinfizieren und nähen sie die Wunde bitte ja ? Ich kümmer mich jetzt noch um die RIppen dann um das Bein..

*sagte die Stute bevor sie sich neben Agatone aufstellte und ihn anlächelte , bevor sie die Rippen genauer betrachtete*

NUn Protokollantin , schreiben sie bitte auf das Herr Agattone die Rippen erfolgreich zusammengesetzt und gestützt hat und die Nähung bevorsteht nachdem wir das desinfiziert haben...
allerdingfs möchte ich das sie aufschreiben das Costae verae , die sternalen Rippenpaare 6 und 7 angeknackst sind , die asternalen Rippenpaare , Costae spuriae , 8 ,9 und 11 gebrochen sind, so können wir uns die Sachen in den nächstne tagen ansehen und schauen opb die Genesung wie erwünscht läuft!

*meinte die Stute mit einem lächeln und begann nun die fielen kleinen Wunden zu nähen während sie zu agatone sah*

herr Agatone , wären sie so nett und würden sich um das nähen der großen Wunde kümmern bevor sie sich um den Bandscheibenvorfall kümmern ? Wir müssen zum glück keine operative Therapie anwenden , eine Massage wäre in diesem Zustand eher unpassend also würde ich vorschlagen wir nehmen die methode mit der elektrotherapie , da wir auch keine bewegungstherapie anschlagen könnten....können sie die elektroden schonmal bereitmachen und an der betroffenen stelle anbringen nachdem sie fertig mit dem nähen sind ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS]
*Hört Xenith zu während er arbeitet antwortet aber nicht und sieht sie nicht an*
oO( Sie weiß immerhin was sie tut, dann brauche in bei sowas in Zukunft nicht mithelfen. Sie hat das ja ganz gut im Griff)
*nachdem sie geendet hat, beginnt er die Wunde zuzunähen. Nachdem er dies erledigt hat, lässt er sich die Elektroden bringen und bringt sie am unteren Rücken, dort wo der Bandscheibenvorfall liegt an und beginnt die Behandlung*
oO( Außerhalb der OP unsicher und erst bei der Arbeit voll aufblühen. immerhin, würde sie hier unsicherheit zeigen wäre hopfen und malz verloren)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/KS]
*Ist sich nicht sicher, ob er gehen oder bleiben soll*

19.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Bei dem erröten des Doktors erst versuchend sich ein Kichern zu verkneifen schaffte sie es nicht und lachte herzhaft los.
Sie sah dies ein wenig als Wiedergutmachung für die sehr unangenehme Atmosphere und die bohrende Natur des Arztes.
Sich nach einiger zeit wieder einkriegend wischte sie sich eine Träne aus ihrem Auge und seufzte einmal zum Abschluss*
O-Ok, hihihi, ich werde ihnen das auch nicht vorhalten oder so.
Nur... ihre Reaktion war recht- Pfffth!
Nundenn... wenn sie das tun könnten, dann kann ich ihnen mit Sicherheit einen funktionierenden und...
*Etwas hustend sah sie zur Seite*
'Hust hust' Wahrscheinlich Nicht tödlichen 'Hust Hust'
Defibrilator in ihren Wecker einbauen, hmhmhm~
Also, wann kann ich dann ungefähr mit ihnen rechnen?
Nur so für eigene Intresse, nicht dass ich was vorhätte.
Ich habe mich nochnicht beim hauptmechaniker gemeldet und habe daher auch noch keinen Zuständigkeitsbereich oder sowas.
Ausserdem sollte ich hier vielleicht noch eeeeeetwas auzfräumen.
.o(Hihihi, zumindest werf ich nicht mit Stahlträgern~)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
19.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/KS]

*nachdem sie auch mit den vielen kleinen wunden fertig war nahm die Stute den Mundschutz ab und begann nun zum Becken zu gehen um ihre Hufe zu waschen und zu desinfizieren, wobei sie das Werkzeug gleich mitwusch.*

Uff...das war hart...an einem schwester wie steht es um die Werte und gab es kritische zustände ?

*xenith spitzte die Ohren und vernahm das es wohl einen ziemlich kritischen wert am anfang und vor der einsetzung der infusion gab doch besserten sich die werte.*

zwei kritische werte aber nun wieder steigend..genesung ist im gange..hoffen wir das alles geklappt hat...der patient soll sich ausruhen und wenn er wach ist darf er sich erstmal nicht sonderlich bewegen , am besten sollte sein oberkörper die nächsten tage kaum bis gar nicht belastet werden ebenso seine bandscheibe...er soll zudem noch bettruhe wegen der Gehirnerschütterung bekommen , welche zum glück keine wunde erzeugt hat

*meinte die Stute beruhigt und ging nun wieder zu Agatone und betrachtete die Elektrotherapie nickend ehe sie ihn lächelnd ansah*

Wir haben es geschafft , gute arbeit ihr alle! Es freut mich sehr mich hier bruachbar gemacht zu haben...

.oO(solch ein anstrengender eingriff erfordert echt viel kraft...oh pony , jetzt noch ein kaffee und dann ins bett..)

Ich denke wir sind hier soweit fertig....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und hört ihr zu*

"Wieso ich dir so etwas geschenkt habe? weil ich mir dachte das könnte dir gefallen und über Geld spricht man nicht."

*Grinst und setzt sich neben Susanna*

"Susanna, ich kann dir ohne zu überlegen sagen, ja es ist mir wirklich so Ernst mit dir. Wieviel ich für dich in wieviel Zeit auch immer getan habe ist nicht wichtig. Genaus ist es egal wieviele "Bessere" Stuten es dadrausen gibt un den Gängen des Schiffes. Es wäre mir egal, selbst wenn sie Schlangestehen würden. Alle haben ein Problem. Sie sind nicht du. Du bist auf irgendeine Weise völlig einzig artig. Obwohl du gebrochene Hinterläufe hast/hattest lässt du dich nicht aufhalten, wenn du spricht merkt man das du wirklich einfühlsam und verständniss voll bist und wohl auch nie lügen würdest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/KS]
*Merkt, dass sich die Aufregung langsam legt*
oO(Das ist wohl nochmal gut gegangen...)
*Schaut zur Tür*
oO(Hoffentlich findet jetzt jemand Zeit für mich.)

19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS]
*zieht sich nun ebenfalls den Mundschutz ab und wäscht sich die Hufe*
Ich verstehe nicht wie man so dämlich sein kann und mit unbekannten, gefährlichen Zaubern in einer engen Kabine herumexperimentiert.....Jedes Einhorn weiß um die Gefahren solcher Experimente...

Er kann von Glück sagen, das wir das noch schnell genug hinbiegen konnten, sonst hätte er das nicht überlebt.

*er stellt das Wasser ab und schmeißt den mundschutz un die hufschuhe in einen müllbehälter*
Das war dann wohl ihre Feuerprobe auf der Concordia. Und die haben sie wunderbar gemeistert Xenith.
Dann kann ich sie ab jetzt was Chirurgie angeht ja allein lassen, wenn etwas passieren sollte.
Wenn sie dennoch unterstützung brauchen, ich bin immer hier.

*wendet sich den Schwestern zu*
Bringen sie ihn in ein leeres Einzelzimmer. Haltet ein auge darauf, wann er aufwacht.

*sieht Xenith an*
Ja, wir sind hier fertig. Mehr können wir nicht tun.
*mustert sie*
Sie sind müde oder? An der Ausdauer müssen sie dann noch etwas arbeiten. Nach einer OP müde sein ist ziemlich nachteilig, man weiß nie wann ein notfall reinkommt.

*er verlässt den OP und sieht zu Daniel*
Was gibt es denn da zu spionieren.
*schmunzelt*
Ist was passiert?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Werkstatt]

Ha. Ha. Ha.

*Erwiderte der leicht genervte Doktor trocken.*

Wirklich, wirklich lust...~

*Ein weiterer, spontaner Lachanfall unterbrach Calpain sofort, welcher dies Aryaaber nicht böse nahm, das käme ihm nicht in den Sinn. So wartete er einfach darauf, dass das schallende Gelächter langsam aber sicher schwächer wurde und schließlich ganz verschwand. Er räusperte sich abermals und holte aus.*

Tun sie Das am besten möglichst bald, ich wär' fast direkt in eine Schraube getreten.

oO(War eine motorische Meisterleistung diese groben Hufe unbeschadet dort hindurch zu bekommen.)Oo

Ich komme entweder morgen Noch einmal, oder aber übermorgen. Wann genau kann ich ihnen nicht sagen, Arya, aber ich versuche mich anzukündigen.

*Erwähnte er zwinkernd, bevor er wieder auf den kaputten Digitalwecker starrte.*

Also, ich werde mich nun vermutlich auf meine Kabine zurückziehen und dann shöafen, ich habs' dringend nötig und werde anstrengende Tage vor mir haben.
Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht und hoffe sie können so gut wie möglich schlafen, wir kümmern uns dann so bald es geht um ihre Insomnie, okay?
Gut, sie finden mich tagsüber auf der Krankenstation oder in meiner Kabine, meist, falls sie Was benötigen, piepen sie mich einfach an, ich helfe gerne.

*Mit diesen worten wandte sich der ältere Erdponyhengst zum Gehen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Ks--> Gängen]

*Lächelnd ging sie zum mülleimer und schmiss auch ihre hufschuhe und mundschutz weg bevor sie zu dem Patienten sah*

bringt ihn zu einem bett und ruft mich wenn etwas ist..ich lass meinen comlink auf der lautesten stufe...

*meinte die Stute und streckte isch leicht ehe sie mit einem lächeln das lob von Agatone vernahm und geehrt nickte.*

Habt vielen dank für das Lob!

*meinte die Stute lächelnd und vernahm die kritik woraufhin sie ebnfals den kopf schüttelte.*

Normalerweise werde ich nicht alzuschnell müde doch dieser eingriff war mal wieder einer der etwas vielseitigeren , aber keine sorge das was sie gesehen haben war noch keinesfalls meine belastungsgrenze , da kann ich sie beruhigen~

*meinte das zebra bevor sie ebenfalls aus dem OP rausging und rauslief , während sie durch die Gänge trabte. Dabei steuerte sie auf die Kantine zu und lies sich schnell ein Kaffee machen wobei die ponys sie ziemlich verwundert und leicht geschockt ansahen , Xenith wusste aber nicht wieso , da sie vergessen hatte und nun übersah das sie den blutigen kittel nicht abgelegt hatte.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Ihn Ruhe all seinen Worten am Lauschen,ziert mir bei dieser Komplimenten Welle ein Roter Hauch*

Ach Clyde...deine Worte sind wahrlich herzerfrischend..danke..

*Langsam lehne ich mich an ihm,doch nur kurz als ich mit meinen Blick zur Uhr gleite und mich dann wieder von ihm löse und mich erhob*

Nun Clyde,ich wünsche dir noch eine Gute Nacht.Leider ist es fürs so vieles schon zu Spät..doch..

*Ich beuge mich mit meinen Kopf zu ihm,meine Lippen drücke ich gegen seine Wange..ehe ich mich wieder von ihm löse*

Schlaf gut~

*Langsam schreite ich ins Schlafzimmer um mich ins Bett zu Legen..doch was dieses Bett erstaunlich Weich..und Kuschelig..und hab ich schon Weich gesagt? Meinen Kopf aufs Kissen legen,decke ich mich zu..ehe ich meine Augen schließe*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS]
Sie können ruhig ausschlafen, ich bin sowieso hier, also bekomme ich es sowieso mit wenn er aufwacht. Die Schwestern müssen sie deswegen nicht extra aus dem Schlaf reißen Xenith.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/KS]
*Sieht die Zebrastute an sich vorbeirauschen, bevor er etwas sagen kann*
oO(Mist...)
*Wendet sich Agatone zu*
Spionieren ist vielleicht nicht das richtige Wort.
Ich habe nur gewartet, bis jemand Zeit für mich hat.
Wissen Sie, ich habe ein kleineres Problem, und zwar schlafe ich zu den Unmöglichsten Zeitpunkten plötzlich ein. Egal, was ich grade tue.

19.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt -> Gänge

T-Tut mir leid Calpain, hehehe...
*Sich abermals am Hinterkopf kratzend sah sie den Doktor entschuldigend an*
Alles klar, dann werde ich wohl heute Nacht noch etwas an dem Wecker an sich basteln und demnächst dann wenn ich den Defibrilator habe das kleine Extra anfangen.
*Dem Doktor winkend lächelte sie leicht*
Ihnen dann auch eine gute Nacht.
Ich werd mein bestes versuchen, ehehe...
Aber hier ist auf jedenfall schonmal besser als auf den Transportshuttles.
*Sich nach dem verabschieden wieder zu dem Tisch wendend begann sie ihren Huf nun endlich fertigzustellen und dann das Grundgerüst des Weckers wieder herzustellen*
Hmmmm... hmhmhm~ Hm-hmmhmmm~
*Freudig summend ging sie eine Zeit lang ihrem Hobby nach*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste