Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 21:45

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/KS]
Hallo Xenith, ich heiße Zypher und die wunderbare Stute an meiner Seite ist Spectra, freut mich.
*grinst und humpelt zum Bett, auf das er sich prompt legt*
Hat der alte Hengst endlich verstärkung bekommen?
*schmunzelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/KS]
*schüttelt den Kopf und setzt sich neben ihn als er auf eine Liege gelegt wird*

[Spear/Gänge]
Ich habe Gefühle für Ritus. Da hast du Recht und wegen der Delle... Bolt kann froh sein das ich nie die Regeln brechen werde und ihm...
*seufzt*
Ich habe nicht vor wegen dem was in mir vorgeht zu lügen. Ich hase es ignoriert zu werden und wenn man mich nur als eine Maschiene verurteilt werde ich wütend. Das alles was passiert ist war nie meine Absicht. Das ich mich in Ritus verliebt habe und ganz offensichtlich dir damit in die Tour fahre auch nicht. Aber es ist passiert. Du kannst es nicht ändern Ruby. Ich werde mich nicht wegen irgendeiner Kleinigkeit gegen meine Bestimmung wehren. Aber auch ich habe Gefühle, Wünsche und Träume.
*sieht sie an*
Hasse mich wenn du willst, aber lass es dann auch nur an mir aus.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*nach einer Weile des Kuschelns und des gegenseitigen Verwöhnens und Geniessens hob er seinen Kopf und sah Cyclorra an*
Also...du wolltest mir ja noch was erzählen, oder?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/kantine]
"Ich muss mich noch entschuldigen ..."
[Weiß jemand wie diese Zebra Stute heißt welche mit calpain unterwegs war?]
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/WTA]
*nach stundenlangem herumhantieren hat er es endlich geschafft*
[(Blaze) Blaze? Barek hier. Deine Waffen sind fertig. Sie sollten jetzt um einiges leistungsstärker sein]
*man hört den stolz in seiner stimme*

23.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Küche]
[Chefkoch] Was gabs da für Probleme?
[Giovanni] Nur so ein Professor, der andere beleidigt. Hab ihn darauf "angesporchen".
[Chefkoch] Das geht dich doch nichts an, du hast mir das Essen auf die Teke zu bringen und vielleicht einige Chicas klar zu machen, aber sowas geht nicht! *sagt er herrisch*
[Giovanni] Ok, chef, mach ich nicht mehr. *sagt er kleinlaut*
[Chefkoch] Hoffe ich *schaut Giovanni finster an*
[Giovanni] *geht weiter seiner Arbeit nach*
23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/KS]

.oO( jaja immer die Hengste und ihre "wunderbaren Stuten"....houw.....aber ich freue mich ja für sie , es ist schön zu sehen wenn ponys zusammen sind...)

*meinte sie und ihr ohr zuckte leicht als sie seine Aussage vernahm*

Hm?...Sie meinen Agatone hM ? Ja ich bin neu hier angekommen und unterstütze jetzt ein wenig die anderen Ärzte..
Allsoooo..dann wollen wir uns die verletzungen ansehen und uns um den bruch kümmern.....wie kam das denn zustande ?

.oO(Gut die Blutungen und prellungen sind vorerst uninteressant die sind viel zu klein als das sie vorgezogen werden müssten...dann wollen wir mal..)

*nun griff sie zur Seite und schnappte sich das Röntgengerät welches sie vorsichtig um den gebrochenen huf legte und begann mit dem Röntgen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kabine]

Wow... Liebe kann es zeigen, aber Reue, ein Gewissen und vor allem anderem Pflichtbewusstsein nicht?
Ich finde es schon fast schade das sie Bolt nichts zuleide getan haben.
aber nicht weil ich ihn nicht mag, von mir aus kannst du auch gerne meinen Kopf gegen die Wand deppern.
Denn dann würde man dich als Kommander entlassen, vielleicht sogar vor Gericht stellen oder einfach nur abschalten.
Denn das Verhalten das du an den tag legst ist nicht das eines Anführers der mit den Gardisten für Recht und Ordnung sorgt, du mein Lieber zeigst das Verhalten eines normalen Ponys.
Ein Pony das sogar andere Ponys zerstört nur um seinen Willen zu bekommen.
Ob du nun den einen in der Kantine zurichtest.
Oder die andere Geistig gebrochen in den Gängen lässt.
Ganz egal, ich finde das du es nicht wert bist ein Anführer zu sein.

*Sie grinst herausfordernd und sieht sich kurz um.
Niemand war da.
Niemand der ihr helfen könnte, aber auch niemand der ihm helfen kann*

o0( Recht und Ordnung, Angel kann das. Vielleicht.
Aber er, niemals. Er kann noch nicht mal sich selbst im Zaum halten.
Am besten überarbeitet man seine Software und schreibt sie um damit er mal das macht was er soll.
Bei Celestia wie ich ihn nicht ausstehen kann! )

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/KS]
Ja, ich meine Agatone. der alte Hengst.
*grinst*
Ist beim Training passiert. die KI Gegner werden jedes mal stärker und bei nummer 30 habe ich mir den huf gebrochen. schmerzt ziemlich, ist aber ertragbar.

23.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*öffnet ihre Augen und ihr enspannter Ausdruck weicht einem resignierten. Sie seufzt*
Wie ich dir schon mitgeteilt habe ist eine meiner Schwestern an der Grenze zu Equestria gesichtet worden. Offenbar hat sie sich mit ihren Gefolgsleuten an einigen Ponies vergriffen.
Celestia war nicht amüsiert...
Ich habe ihr zwar bereits am Anfang mitgeteilt, dass es Abtrünnige Changelinge gibt, aber sie hat ganz Recht wenn sie sagt, dass diese in meiner Verantwortung liegen.
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich die Suche nach meinen Schwestern noch nicht einmal angeordnet...
Und dafür muss ich jetzt gerade stehen.
Ich habe die besten Jägerstaffeln damit beauftragt sie zu finden und im Auge zu behalten. Sie sollen sofort Meldung machen falls sie etwas tun was sich negativ auf den Hive auswirken könnte...
*verstummt kurz*
Wenn sie nicht einsichtig sind... und so weiter machen... liegt es in meiner Verantwortung sie zu richten... Falls der Hive sie nicht selbst in den Griff bekommt muss ich sogar zurück kehren.

[Angel | Labor]

*geht zu dem von Alvis angedeuteten Terminal und war schon eine kurze Zeit dran ihre Erinnerung zu überspielen als Bolt herein kam. Da sie etwas beschäftigt ist und mit ihren Gedanken wo anders begrüßt sie ihn nur halbherzig*
Hi auch...

23.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gange]
oO (meinten letztens nicht Krankenschwestern sie hätten ein Zebra gesehen ? Volt in der ks? )
*geht Richtung ks*
23.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

Oh...das ist natürlich...nicht ganz so toll. Aber leider gehört das dazu, wenn man eine Anführerin ist...jedoch bist du nicht alleine damit. Ich begleite dich in dem Fall wie immer.
*seufzt*
Dennoch...die schlechten Dinge scheinen sich weiter anzuhäufen...erstmal die Beinahekatastrophe in Equestria und dann noch diese Prinzessinnen die ihr Ding drehen...wobei letztere das geringere Problem sind. Mit denen können wir klar kommen...mit einer Störung der Magieströme nicht.
*geht dann an sein Com. Als er dies hört, muss er leicht lächeln*
[Gut gemacht, Barek. Wenn ich beim nächstbesten Raumkampf überlebe wegen höherer Fuerkraft, dann schulde ich dir was. Ach was, das tue ich jetzt schon.]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
*er schaut sich alle Pläne bis ins Kleinste Detail an*
oO(Hm... Alles korrekt... Nur was kann...)
*er steht auf und trabt an Angel vorbei zu der Konsole von der aus die Naniten gesteuert werden. Dort beginnt er die gleiche Prozedur*

23.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Gänge]
*geht auf sie zu und hockt sich vor sie um mit ihr auf Augenhöhe zu sein*
Ich werde dich nicht verletzten meine Aufgabe ist es euch zu schützen. Egal ob du mich nun nicht laden kannst. Ich mache da keinen Unterschied. Ich werde auch Bolt beschützen. Es ist meine Aufgabe. Aber trotzdem darf ich meine Gefühle zeigen. Den ich bin nicht nur eine Maschiene. Ich bin auch ein Lebewesen. Ich kann selbstständig denken und bin nicht programiert, man hat mich sozusagen erzogen und unterrichtet. Deswegen bin ich nicht nur eine Maschiene.

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/WTA]
[Dann lass dir mal was einfallen. Ich bringe die Waffen und die Munition gleich wieder in den Hangar und lasse sie an deinen Flieger anbauen. Kannst es ja mal an ein paar Asteroiden testen. Die vermisst bestimmt keiner.]

23.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*seufzt*
Können wir vielleicht wieder trainieren gehen?
.o°(Wenn es zum Äußersten kommt sollte ich auch tun können was ich tun muss)

[Angel | Labor]

*bemerkt wie Bolt an ihre vorbei geht und denkt kurz nach*
Sie... sind doch auch Forscher, oder?

23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/KS]

Urgh...ich verstehe

.oO(anstatt man einfach aufhört , nein man lässt sich vom roboter eine batschen..oh pony..)

Nun gut schauen wir mal an was das röntgenbild anzeigt.

*meinte Xenith und bemerkte nun wie sich das Hologramm formt bevor man die Stelle und den Knochen sah. Der knochen war durchgebrochen und gesplittert . die einzelnen Splitter waren mit roten pulsierenden Ausrufezeichen markiert. Insgesamt davon 4 Stück.
Xenith verzog etwas das gesicht und sah den Hengst an*

Wie sie unschwer sehen ist ihr knochen gesplittert , da müsste ich mit einer leichten op ran um die rauszunehmen..soll ich sie vollnarkotisieren oder nur das Bein ..und will ihre freundin mitkommen ?

*fragte sie und blickte die beiden an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kabine]

Schützen? Wow... Nein wirklich du hast es geschafft.
Du bist neben Andrew der so ziemlich größte Depp von allen.
Erst willst du Bolt regelrecht zermalmen und nun sagst du du willst ihn schützen?
Sag mal gehört es auch zu deiner Aufgabe das Schiff zu zerbeulen und dich wie ein kranker selbst zu verletzen?

*Sie geht mit ihrem Kopf zu seinem und schaut in seine Augen.
In ihren Augen spiegelt sich nach wie vor Wut sowie nun auch trauer wieder*

Wenn du auch ein Lebewesen bist dann verdammt noch eins wieso tust du so welchen Scheiß?
Wegen deinem Geständnis ist die arme Ritus nun verwirrt, ich zutiefst traurig.
Und du entfernst dich noch einen Schritt von deiner Pflicht.
Im Gegenteil, du hilfst weder mir noch ihr du machst alles Schlimmer.
Außerdem, wie willst du uns schützen, etwa wenn du mit ihr im Bett bist?

*Sie drückt ihre Stirn gegen seine und blickt ihn eindringlich an*

Niemals.
Niemals werde ich sie dir geben.
Weder dir noch irgendeinen anderen Pony das denkt mit einem stumpfen "ich glaube ich liebe dich" könne man eine Stute gewinnen.
Ich werde mit allen Mitteln verhindern das sie an Viecher wie dich oder Andrew gerät.
egal wie weit ich gehen muss [Bild: 0gfNUO8.png]

o0( Denn ich kann mir eine Liebe zu Blut sowie Sadismus und Masochismus sehr wohl erlauben... [Bild: mlp-dplotting.png] )

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenstation]
hm, naja, kommt vor. Hab schon schlimmeres durchgestanden. Örtliche betäubung reicht vollkommen.
*sieht Spectra an und wartet auf ihre Antwort*

23.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Gänge]
Meine Pflicht ist es euch zu beschützen, egal ob ich lieber etwas anderes tun würde. Und das du mich hasst ist mir herzlich egal.
*grinst sie an*
Ich tue meine Pflicht und was in der Zeit passiert in der ich nicht das Schiff beschützen muss das ist weiterhin meine Sache. Wenn es dir nicht passt das ich mit Ritus zeit verbringe dann hast du Pech. Das sie dir gehört würde ich auch ernsthaft anzweifeln. Nur weil du von deiner Eifersucht geblendet bist und nicht damit klar kommst das jemand anderes sie liebt und die dir "wegnehmen" könnte, bist du so. Du hast ein Psychisches Problem Kleine. Und wenn du mich angreifst darf ich mich durchaus wehren, sonst werde ich dir kein Haar krümmen.
*seine Stimme fängt an dunkler zu werden und zu grollen*
Du kannst machen was du willst aber wenn du sie verletzt dann werde ich dich nicht einfach so davonkommen lassen...

[Spectra/KS]
Nein, ich warte hier draußen. Danke...
*lächelt leicht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste