01.11.2013 |
Korningaz
Great and Powerful
|
RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan
Ok dann tu ichs mal. Ich melde mich um die Clans zusammenzuführen. (Ich bin euer Messias und so...)
Allerdings fehlen mir noch die p4f spiele wie zum beispiel battlefield p4f oder Crossfire (Eu). Ich könnte das Projekt aber nicht ganz allein bewältigen da ich ja nicht alle spiele spiele (was iwie logisch ist) sprich ich bräuchte für die anderen spiele dementsprechend ein paar leute die dort auf ordnung achten und die kleineren Brony-Clans absorbieren.
|
|
|
13.11.2013 |
Neoface
Changeling
|
Ich wäre auch gerne bei nem Clan dabei.
Ich würde denn RTS Bereich abdecken, vor allem Star Craft II
|
|
|
13.11.2013 |
Korningaz
Great and Powerful
|
Super noch einer mehr. Sowas wie Star craft Spiele ich eher selten. Ich spiele crossfire eu, battlefield 1942, farcry und später The Elder Scrolls VI: Online
|
|
|
13.11.2013 |
Korningaz
Great and Powerful
|
sry war bis grad mit dem handy on und da sieht man die sig nicht
|
|
|
13.11.2013 |
Korningaz
Great and Powerful
|
das ist ja nen ganzes stück und ich kann in dem zeitraum auch gar net. bis dahin ist noch nicht meine grafikkarte da. ich hab nämlich im moment nur nen laptop da meine grafikkarte meinte es wäre lustig den geist aufzugeben. desweiteren ist mein geld schon verplant. maybe next year.
|
|
|
22.04.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Ich währe gern dabei da ich momentan nur in einem DayZ Standalone Banditen Clan bin und die halt nur DayZ und Arma Spielen.
|
|
|
23.04.2014 |
xXSakugaXx
Silly Filly
|
Ich wäre auch gerne dabei und wollte direkt aml nachfragen ob das auch konsolenübergreifend wäre, sprich auch für PS4 ^^
|
|
|