Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 13:16

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
haze/ks

er winkte ihr ebenfalls. als xenith gegangen war, lehnte er sich seufzend zurück. wie gern hätte er sie in den arm genommen und ihr gesagt, dass alles nur halb so wild ist. aber vermutlich würden seine ledierten rippen darauf mit einem unschönen stepptanz antworten.
so macht er es sich einfach so bequem wie möglich.
nach einer halben stunde kam die nachtschwester und verabreichte ihm seine spätabendliche schmerzmittel-dosis. etwas benebelt von den medikamenten schlief er alsbald ein.
ausnahmsweise kümmerte es ihn nicht, dass ihn die schwester morgen mit der täglichen trombose-spritze aus dem schlaf reißen würde.
er träumte von der neuen heimat. einer welt voller farben und klänge. voller wunder und frieden für alle, die mit ihm auf der concordia lebten. träume hatten etwas besonderes an sich...etwas wunderschönes, dass die seele beruhigen konnte.
und am nächsten morgen würde haze insgeheim darüber verlegen mit den ohren wackeln, dass eine gewisse zebrastute ebenfalls den weg in seine imaginäre welt gefunden hatte...

(bin off, see ya)
24.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

(Meeeeh, Freeze... Solar is weggerazzt q.q)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(sweet ,dbreath x3 )

[Xenith/gänge--< Kantine--> Kabine]

*nachdem die Stute durch die Gänge wanderte und Andrew kurz ebenfalls gute nacht wünschte kam sie in der Kantine an wo sie calpain und arya erblickte. Vorsichtig schlich sie sich an ihnen vorbei und bestellte sich schnell etwas bevor sie dieses aß , ein wenig abseits von den beiden sitzend. Suezfned betrachtete sie die beiden ehe sie den Teller wegstellte und aus der kantine lief um nun zu ihrem Zimmer zu gehen*

.oO(nach der meditation von gestern werde ich mal schauen ob ich heute besser schlafen kann..ich hoffe es doch sehr.)

*dachte sich die Stute bevor sie ihr ZImmer erreichte , sich dort hinlegte und letzendlich einschlief*

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*schläft zusammen mit Cyclorra friedlich in seiner Kajüte nach einem harten Training, um Cyclorra's Stärke aufzubauen. Er selbst hat sie angewiesen und auch ein wenig trainiert, um in Form zu bleiben*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Bareks Kabine] *er wacht einmal auf und sieht sich dann in einer anderen Kabine als seiner. Als er dann Monet mit Barek im Bett sah, lächelte er* oO(Ich glaub ich träume.) *dann schlief er wieder für's erste.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von J-C.)
24.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Vor Ritus Kabine]
*sitzt mit seinem Speer an die Wand gelehnt da*
oO(Ob alle Ponys so reagieren wie Ruby? Denken sie wirklich alle ich sei nur eine Maschiene die dienen sollte. Ein Ding das es nicht verdient hat soetwas wie liebe zu erfahren?)
*sieht auf seine Hände, die kaum noch Anzeichen für die Verletzungen aufweisen*
oO(Bin ich wirklich nur ein Monster was sich nicht im Griff hat und deswegen anderen schaden könnte? Sollte ich mich lieber wieder in den Schlaf begeben, bis ich wirklich irgendwann gebraucht werde? Ihr habt mich nicht gelehrt was ich in so einer Situation tun soll... was soll ich tun?)
*ballt leicht die Fäuste und zieht seine Beine an seinen Körper*
oO(Sollte ich Ritus besser in Ruhe lassen und mich aus ihrem Leben zurückziehen? Habe ich überhaupt eine Wahl oder ist es schon für mich entschieden? Meine Gefühle für sie sind echt, ich habe nicht gelogen. Alles was ich tue und sage geschieht aus Überzeugung. Das mit der Wand war falsch, ich habe meine Wut nicht unter Kontrolle gehabt, aber Ritus ist mir trotzdem gefolgt... und der Kuss...)
*streicht sich über die Wange*
oO(Dieser Kuss hat mein Herz besänftigt und mich alles andere vergessen lassen...)
*er lächelte traurig*
oO(Ob Ruby eine Entschuldigung von mir annimmt? Das was ich zu ihr gesagt habe war gemein und nicht richtig. Ich sollte nicht so reagieren und sie anfeinden. Sie hat viel durchgemacht und bestimmt ihre Gründe für alles. Vielleicht kann ich das ja alles wieder gut machen...)
*er legte sein Kinn auf seine Knie und schloss die Augen*
oO(Was für ein Tag... Ich hoffe ihr schlaft alle gut... Es tut mir leid Ruby und Bolt, wegen meines Verhaltens... Ritus... ich liebe dich und werde dich immer beschützen, auch wenn ich dadurch meine Pflichten vernachlässige, den für das was ich liebe muss ich kämpfen. Das wurde mir so beigebracht... Dieses Schiff werde ich beschützen, weil es meine Aufgabe ist und du hier bist... Um dich zu beschützen muss ich meine Aufgabe noch besser erfüllen... Vielleicht kann ich nur so dafür sorgen das es dir gut geht...)
*Der Drache atmete langsamer und er driftete in einen Dämmerzustand in dem er wie immer seinen Körper verlies und durch das Schiff streifte*

[Mardon/Kabine]
*lächelt leicht und wickelt den schlafenden Eclipse neu, während er Phiora schlafen lässt*
So... jetzt kannst du ruhig weiterschlafen... Für dich und deine Mutter würde ich alles tun. Den ihr seid das was ich auf diesem Schiff am meisten liebe, wahrscheinlich sogar in diesem Universum...
*er legte den kleinen wieder zurück und kuschelte sich wieder an Phiora*

[Spectra/Kabine]
*streichelt den halb auf ihr schlafenden Zypher*
oO(Zypher... bleib einfach wie du bist... beschütze uns und höre nicht auf dafür so hart zu arbeiten... aber bitte verletze dich nicht mehr so oft und stark. Sonst denkt Asuna noch das wäre ok und wird mit zwanzig überall Narben haben...)
*bei dem Gedanken musste sie kichern*
oO(Veränder dich nie und bleibe immer du mein Verlobter...)
*sie kuschelte sich wieder an ihn und schlief auch wieder ein*

[Kirito/Gänge---Garten]
Alles schläft wie immer... ob Mama wohl irgendwo hier ist und über uns wacht?
*er ging langsamRichtung Garten*
All die Toten und all die Verletzten nur weil wir alle so engstirnig sind...
*seufzent schüttelte er den Kopf*
Aber ich denke das wird sich nie ändern...
*er ging zu den üblichen Hügel und legte sich dahin*
Aber das ist wahrscheinlich auch gut so... die nächste Welt werden wir wahrscheinlich genauso vernichten wie die erste und uns vermutlich dann auch gleich mit...
*erschloss die Augen und döste*
Aber das ist schon abzusehen...

[Luna/Aussichtsplattform]
*sieht auf die Stellen an denen die Blutflecken von Spear waren*
Es scheint als würden die Ponys die Kommandanten verachten, daran muss sich etwas tun... Wir müssen bevor wir abreisen mit Jacob und den anderen Hochranigen reden...
*sie seufzte*
Es tut weh ihn wieder zu verlassen und alle anderen... sie sind so nett und freuen sich so das ich da bin, aber meine Schwester braucht mich daheim... Bald muss ich wieder gehen und werde wahrscheinlich nicht wiederkommen bis unser Planet gestorben ist... Das alles hier wird mir fehlen...
*Sieht traurig nach draußen und beobachtete die Sterne*

[Lengus/Kabine]
*seufzt und sieht zur Decke*
oO(Ob das alles hier einen Sinn hat? Kann man in dieser zeit einen Sinn erkennen? Ich war zufrieden mit meinem Leben, dann kam Skyla und jetzt bin ich so glücklich wie nie... vielleicht wird ja alles so gut wie die anderen es hoffen... wie ich es hoffe... aber wenn das nicht passiert dann müssen wir uns eingestehen das wir töricht waren...)
*erschloss wieder die Augen und versuchte zu schlafen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*liegt noch immer an Barek gekuschelt im Bett und schläft*

[Violett/Kabine]
*wurde heute schon sehr früh wach und schaute sich erst mal in der Kabine um*
Ich muss wohl schlecht geträumt haben. argh.
*lässt sich wider aufs Bett fallen aber an Schlaf ist nicht zu denken*

[Alvis/Labor--Kabine]
*er hat die ganze Nacht gearbeitet ohne zu schlafen bis er endlich fertig ist*
So das hätten wir.
*gähn*
Aber jetzt sollte ich schlaffen gehen.
*verlässt das Labor und geht in seine Kabine wo er sich an die Schlafende Artemis kuschelt*

24.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
*Wacht im stehen auf*
"Oh verdammt nicht schon wieder!"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine--Gänge]
*steht auf und geht erst mal Duschen.Dann verlässt sie ihre Kabine und streift durch die Gänge in Gedanken versunken*

24.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge>Garten]
"Ob Monet schon wach ist? Neija ich wecke sie lieber nicht"
*geht in den Garten*

24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Observatorium--->Gänge]

*Sie ist gestern vor dem Fenster eingeschlafen und hat dort die gesamte Nacht verbracht. Als langsam die Aktiitäten in dem Schiff zuhnehmen, wird sie wach steht auf und streckt sich*

°oO(Was? Ich bin eingeschlafen? Hmmmm...seltsam, eigentlich schlafe ich ja nicht so einfach ein.)

*Sie dreht sich um und verlässt die Räume des Observatorium in die Gänge hinein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Gänge]
*läuft weiter*
°oO(Warum bin ich schon wach? Sonst schlafe ich doch viel länger)
*ihr Gesichts Ausdruck lässt darauf schließen das sie es nicht so toll findet schon wach zu sein*

24.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Garten]
*geht zu seinem Kirschbaum und setzt sich dann*
"Monet ist schon ein besonder kleine Stute"

24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Wandert die Gänge noch immer entspannt entlang und fragt sich was sie machen könnte. Sie biegt um einige ecken und wechselt einige Gänge. Mal galoppiert sie mal trabt sie nur wie es ihr gerade beliebt. Jedoch kommt ihr plötzlich einePegasus Stute entgegen*

"Guten Mor....oh....nunja guten Morgen?"

°oO(Was denn wohl bei ihr passiert? Sieht ja aus wie 7 Tage Regenwetter.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Gänge]
*als sie Scootaloo hört spitzen sich ihre Ohren und ihre mine wird gleich heller*
Oh guten morgen kleines Fohlen.
Warum bist du den schon wach?

24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Als Violett sie anspricht schaut sie zu ihr unf grinst breit* [Bild: cl-sl-grin.png]

"Wieso ich schon wach bin? Nun ja wir haben ja schon nach 10:00 Uhr. Also ist es bei mir nicht soderlich seltsam. Im schnitt bin ich aktuell so um 8:00 Uhr wach, arbeite mich abr auf 5:00 Uhr vor. Also ist es eine ganz normale Zeit für mich. Sie scheinen aber nicht zufrieden zu sein mit der Zeit." [Bild: rd-scootaloo2.png]

24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Gänge]
Da hast du recht normaler weise schlafe ich noch um diese Zeit.
Bin halt eine kleine Langschläferin.
Aber das is vorher noch nie passiert.
Aber ich möchte dich mit so was nicht langweilen.
*lächelt scootz an*

24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Schaut zu Violett*

"Ja, dann verstehe ich das lange Gesicht von grade eben. Nun aber so sieht man, das wirklich jedes Pony verschieden ist. Ich kann zum Beispiel nie früh genug aufstehen."

*Grinst*

24.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Garten]
*setzt sich auf und geht in die Richtung in der er Scootaloo spührt*
Scootz bist du das?
*sieht sich etwas verschlafen um*
Hmmm... hab mich wohl geirrt...
*zuckt mit den Schultern und legt sich wieder hin*

(Bin ein wenig da. Sollte jetzt bis ungefahr 11.25 da sein. Hab wieder Schule und bin dann erst um 15.15 wieder Zuhause)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Gänge]
Ja da hast du recht.
Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt mein Name ist Violett.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste