Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 05:37

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Marktbezirk-->Kino]

*Freudig nicke ich ihm zu bei seinen Worten*

Stimmt da hast du wahrlich Recht,Überraschen ist wahrlich immer am Besten.

*Mit ihm in jenes so große Kino am Ankommen,tapse ich schon freudig hinein.Mit einen Warmen Lächeln warte ich an der Kasse auf jenen Hengsten*

Nun,an sich könnte man dies machen.Doch eine große Portion Teilen währe doch wahrlich besser~ Nicht nur vom Preis her.

*Ihm kurz am Zuzwinkern,ehe ich schon vorfreudig mein Schweif hin und her gleitet*

Achja,am besten dann einen Zweisitzer oder mhhh?

*Als er ankommt,flüster ich kurz in sein Ohr*

Und..vielleicht eine Stelle im Saal wo man Ruhe hat mhh? Denn ich würde nicht gerne Beobachtet werden von irgendwelchen Ponys nur weil ich dich anstupse oder so.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kino]
*lächelt*
Nein, ich bin dir nicht böse Violett. Wirklich nicht.

[Barek/Kantine]
Dann nochmal ins Kino.
*er steht auf und streckt sich*
Dann alle Ponys an bord*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kino]
*lächelt leicht errötet*
U..Und was machen wir jetzt?

[Monet/Kantine]
okay.
*klettert auf Bareks Rücken]

24.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Kantine

*Sehend wie Xenith immer trauriger wird wurde sie das ebenfalls, selbst nicht genau wissend weshalb, was allerdings an ihrem Zustand lag*
A-Aber... Xenith... was ist denn los...?
*Aufstehen wollend hatte sie keinerlei Balance und sah hilflos zu Calpain, derweil auf die Zebrastute zeigend*
J-Jetzt hilf ihr doch, Calpain... Ich hab's schließlich schon versucht...
*Die Hufe nach ihr ausstreckend gestikulierte sie ihr, dass sie sie gerade knuddeln wollte, blieb aber sicherheitshalber auf der Bank sitzen*
... Xenith... nicht... weinen...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kantine] *hopst auf Bareks Rücken* Ich freu mich schon.

(ich geh mal in die Heia. Nehmt mich als NPC mit.)
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kino--Gänge]
Ich weiß nicht. In die Bar?

24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kino]
Ja klingt gut.
*sieht sehr glücklich aus*

24.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Hangar

*Silver biss die zähne zusammen und macht ein schmerzverzehrtes gesicht*
So nun bin ich am Arsch...
*Silver lies den kopf hängen alles erwartend was auf ihn zu kahm*
Nur vorran guter mann

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kino] [Changeling Form]

*Trabt hinter Susanna her und stellt sich zu Susanna ung hört ihr zu während sie in sein Ohrflüstert, bevor er antwortet*

"Nun Okay, nehmen wir Jumbo Popcorm und Jumbo Getränk für uns zusammen, dass machen wir gleich und sicher ist kein Problem nehmen wir einen Doppelsitz in einer ruhigen Ecken."

*Geht an den Schalter und holt zwei Karten für den Filmn mit den angegebenen Angaben*

"So alles bekommen, jetzt lass uns die Snacks holen. Wie solls sein? Salzig, süß oder gemischt und eas für ein Getränk wollen wir zusammen nehmen? Ich wäre für Kroka Cola."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Kantine]

Xenith, nein! Warten sie...~

*Der Hengst wollte beinahe hinterher trotten, doch lief Xenith etwa nicht davon, nein viel eher knallte sie mit der Flanke gegen die Tür und fiel zu Boden, schluchzend. Sie wirkte wie ein Häufchen Elend.*

oO(Oh Pony ist Xenith vielleicht launisch... Ob sie ihre Tage hat oder etwas in der Art? Oder private Probleme? Sie scheint mir sogar fast schon labil...)Oo

Xenith...

*Sprach Calpain mit ruhiger, sehr viel sanfterer und weniger kräftiger Stimme.*

Es ist Alles in Ordnung. Ihnen muss Nichts Leid tun. Niemand möchte sie niedermachen. Ich wollte ihnen nur verdeutlichen, dass man mit Medikationen sehr vorsichtig sein sollte, wir sorgen uns doch schlueßlich Beide um das Wohl unserer Patienten, hm?
Ich will ihnen auch keine Inkompetenz unterstellen, ich habe ja gehört, was für eine tolle Arbeit sie bei dem Kerl mit den Rippenbrüchen und der Milzruptur geleistet haben. Sie sind Chirurgin.

*Er lehnte sich zu der Stute herunter und deückte sanft mit dem Huf gegen ihr Kinn, sodass die Stute zu ihm hoch sah. Ein paar Momente verharrte der Hengst stumm, bevor er lächelte.*

Hören sie, ich weiß, ich war ein Arsch. Aber ich bin normalerweise anders, so wie sie mich kennen gelernt haben. Und jetzt stehen sie schon auf, ich kann ja nicht länger ansehen, wie sie da auf dem Boden liegen.
Sie sind ein tolles Pony. Machen sie sich Das immer wieder bewusst.

*Wenig später streckte der Hengst den Huf aus und reichte ihn der Stute mit dem freundlichsten Lächeln, was er aufbringen konnte.*

oO(Ich hoffe sie beruhigt sich. Und Arya bringe ich gleich auf mein Zimmer. Ich würde sie jüngeren allein durch die Gänge trotten lassen. Auch wenn sie betrunken sein mag, die Geste ist süß.)Oo

*Das angedeutete Knuddeln rang Calpain sogar ein noch größeres Lächeln an, sein Herz stand kurz vor der Explosion. Das war wirklich herzerwärmend. Sie war wirklich für Xenith da und er hoffte, dass sie Das verstehen würde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine-Gänge]
*Als beide auf seinem Rücken liegen hebt er ab und verlässt fliegend die Kantine*

[Agatone/Kino--Gänge]
*lächelt*
okay.
*er geht mit ihr aus dem Kino und richtung Bar*
Es ist wirklich komisch, wieder von einer stute gefühle entgegengebracht zu bekommen.

24.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/KAntine]

*sie bemerkte die Aussage von Arya und blickte kurz etwas verwirrt zu ihr ehe sie hoch zu Calpain sah als dieser ihr Kinn leicht hochdrückte. Die Ohren weiterhin angelegt haltend versuchte sie sich auch selber zu beruhigen und so schaffte sie es ihre Tränen zu unterdrücken.
Nun doch etwas lächelnd begann sie die ohren wieder normal zu stellen und nickte etwas bevor sie seine Hufe nahm und sich aufrichtete.*

Aber...
Aber bi-bitte sehen si-sie zu d-das soetwas nicht nocheinmal p-passiert j-ja? Bi-....bitte passen sie auf...

.oO(Huh arya?..was...was macht sie da...will sie etwa...oww..a-arya...das...aw..)

*sie blickte kurz zu Calpain ehe sie langsam zu arya trabte*

D-Du...du hasst mich..also..d-doch nicht?

*fragte sie blinzend und stand nun vor ihr ehe sie die Stute vorsichtig udn stark errötend in die Hufe nahm wobei sie sich etwas gegen sie drückte und noch leicht schluchzte*

Oh Pony...i-ich dachte...ich dachte ihr beide hasst mich u-und...naja n-nach der Aktion im Gang...und...oh weh ich lag ja so falsch!

.oO(Oh weh...e-es ist...es ist so ungewohnt aber...aber habe ich endlich mal die Chance hier vielleicht wirklich Freunde zu finden?
Jetzt muss ich mich urnoch selber dazu bringen drauf einzugehen...
Aber was machen wir mit Arya?...sie ist betrunken , so können wir sie nicht wegschicken....ob einer von uns sie vielleicht mit auf die Kabine nehmen sollte?)

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Gänge]
Wirklich so komisch?
*sieht ihn fragend an*

[Monet/Gänge]
Huiiii

24.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Kantine

*Mit Schmolllippe Calpain hinterhersehend bemerkte sie wie Xenith sich wieder sammelte und aufstand, was ihr ein breites Lächeln auf die Lippen brachte*
Yaaaaay, Xenith ist wieder ok~
*Die Geste kurz anhaltend legte sie den Kopf schief*
Hm? Hassen? Wieso das denn...?
*Kurz die Hufe fallen lassend wollte sie gerade wieder traurig werden, als sie dann aber doch die flauschige Zebrastute wieder umhufen kann*
Hmmmm... Xenith, du bist auch doof, dass du einfach sowas denkst...
*Die Ärztin nun kräftiger drückend knuddelte sie sich wieder mit der Wange gegen sie*
Hmmmmm~
*Langsam loslassend konnte sie aber, bei dem ganzen Kuscheligen in den letzten Momenten, ein Gähnen nichtmehr unterdrücken*
Yaaaaaaaaaaa~wn... Xenith, Calpain... ich bin müde...
*Nun auchnoch müde wurde das Wanken ihres Oberkörpers stärker und sie machte kurz die Augen zu*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von Dusk Nightshroud.)
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge--Bar]
Nicht komisch im schlechten sinn. Es ist nur gewöhnungsbedürftig, wieder geküsst zu werden.
*beide kommen in der Bar an und er setzt sich direkt auf einen der Barhocker am Tresen und bestellt sich einen Brandy.*

[Barek/Gänge--Kino]
*lacht und fliegt weiterhin schnell und biegt scharf um ecken, bis er im Kino landet*
So wir sind da. Welcher Film darf es heute sein`?

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kino]

*Mit einen kleinen Grinsen auf seinen Worten*

Gern,uhhh ich freue mich schon drauf..so ein bischen Zeit nur für uns beide.Und bitte an einer wahrlich Ruhigen Ecke?

*Jenen Momet am Warten an dem er die Karten holt,höhre ich auch schon seine Fragen..langsam zur Theke am Schreiten wo jene Explosive Auswahl ist an allerlei Knaberzeug*

Mhhhhhh,Kroka Cola währe gut..mhhhh uff was nehme ich den...mhhh was salziges?..oder doch was süßes?...oder eher doch in Richtung sauer...mhhhhhh..oder doch eher Herzhaft...meine güte ist das aber eine Auswahl.

*Mein Blick gleitet zu ihm,der direkt nebenmir stand*

Schon eine Idee,oder eher auf was hast du den Lust fürs Knaberzeug? Oder eher gesagt gibt es Sachen die du nicht Essen darfst? Wegen Allergien oder sonst was?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Bar]
*bestellt sich einen Jin*
Ah okay.
*schaut auf ihr Glas und dann wider zu Agatone*
Wie soll es jetzt weiter gehen?

[monet/Kino]
Irgend was Lustiges nur nicht Gruselig.

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Bar]
Was meinst du?
Das war eher ein ausrutscher.
Tut mir leid, aber das heißt nicht, das ich dich liebe oder einfach so über den tod meiner frau hinweg bin Violett.
Der Kuss war schön und ich mag dich wirklich, aber ich brauche Zeit, ehe ich auch nur an eine Beziehung denken kann, ich hoffe du verstehst das.
*trinkt den Brandy in einem Zug leer und schüttelt den Kopf, dann bestellt er noch einen*

25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Bar]
Ich weis.
*hält den Jin im Huf*
Aber wie beeinträchtigt das unsere Freundschaft?
Wird es einen Schatten auf sie werfen?
*trinkt ihren Jin aus und bestellt auch einen neuen*

25.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Kantine]

oO(Bei den Prinzessinnen, Luna sei Dank! Sie hat sich endlich beruhigt und hat nicht hyperventiliert, puh...)Oo

Keine Sorge, Xenith. Ist versprochen, sie können auf mich zählen. Ich werd mein Versprechen nicht brechen.

*Derweilen richtete sich der Erdponyhengst wieder auf und beobachtete wachsam Arya, sie hätte jeden Moment umkippen können. Das galt es nach Möglichkeit zu vermeiden. Ihr Verhalten war bemerkenswert infantil, schon interessant was Alkohol mit einem Pony anstellen konnte.
Doch das Gähnen war für Calpain ein maßgebender Indikator, sie war müde. nun würde es Zeit sie ins Bett zu verfrachten, damit sie ihrem Rausch ausschlafen könne.
Calpain trottete zu den Beiden herüber und stützt Arya bereits vorsichtshalber, bevor er wieder zu Xenith sah.*

Wie könnte ich eine so intelligente, hübsche und gutmütige Stute denn hassen? Ich sollte mir eher Vorwürfe machen, als dass ich meinen Groll gegen sie richte.
Nun...

*Besorgt stützte er die langsam in den Schlaf abdriftende Aryra weiter, ihr Wanken und Taumeln verstärkte sich und er seufzte.*

Für Arya endet der Tag wohl hier. Ich hab ihr Das eingebrockt, also passe ich auch auf sie auf. Ich werde die Nacht über nach ihr schauen und für den Notfall versuchen wach zu bleiben.
Ich denke, dann wird es auch für mich bald Zeit schlafen zu gehen. Oder hatten sie noch ein Anliegen, Xenith?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste