[Xenith/kantine]
wa-..uhm...d-das...a-arya das...a-aaawwww~
Das
...das ist wirklich....aww~
.oO(Sie mag mich wirklich...danke arya..dieses gefühl ist wundervoll!)
*Als der Hengst nun zu lachen begann legte sie die Ohren an und blickte zwischen Arya und ihm eingeschüchtert hin und her*
Wi-wieso lache nsie d-denn..denn jetzt ? W-wenn e-es nicht passt d-dann bleibe ich a-aleine d-das.....hm?
HM? D-das sagen sie aber so einfach..d-das schaff ich nicht immer...um genau zu sein weiß ich nichtmal wie ich es jetzt geschafft habe....
Über....o-ok..w-we...wenn sie...wenn sie meinen..
*meinte sie ehe sie auf den Huf blickte und sein Ja vernahm woraufhin sie einen kleinen satz machte . Dankend sah sie den hengst an ehe sie seine letzten Worte hörte und sie ihren Huf wieder fallen lies.*
F-Freunde...h-heißt..d-das...ihr habt mich ....ihr seht mich..s-schon...als freundin an?...
.oO(Ich...ich....ich hab...i-ich hab freu-..freunde.....ich hab Freunde!! Sie sehen mich wirklich als ihre freundin an ?! )
*glücklich Calpain einfach umhufend und sich dabie schon auf ihn stürtzend drückte sie sich an ihn und kniff vor freude die Augen zu*
Ich will gerne eure Freundin sein!.....ich will gerne wissen wie es ist freunde zu haben! Es muss super sein....oh pony , danke danke danke!