[Ruby/ Kabine]
Es sind die Hengste.
Ja, das mag sich super stumpf aus meinem Munde anhören aber...
es ist grauenhaft.
*Sie nimmt ein Glas und eine Flasche, dann füllt sie etwas Wasser in ihr Glas und gibt es Ritus*
Jeder mit dem ich größtenteils gesprochen habe, absolut jeder von ihnen.
Sie alle sind einfach nur geil darauf eine Stute zu haben.
Ich kann nicht mal mehr ein vernümftiges Gespräch führen, es geht einfach nicht.
Die Paare sind meistens auch nicht besser, die interessieren sich für gar nichts mehr außer sich selbst.
Ich will auch mal gerne normal mit jemanden reden können ohne das er mich liebt oder mit den Gedanken bei jemand anderem ist!
Ugh! Das ist doch verständlich oder?
*Sie schüttelt ihren Kopf und trinkt auch etwas ehe sie ihre Beine übereinander schlägt und dann wieder zu Ritus schaut*
Und dann auch noch diese Unromantik.
Absolut niemand hier, sei es bei dir oder bei mir, hat es auch nur ansatzweise hinbekommen sich mal Mühe zu geben das seine Liebe ihn bemerkt.
Immerzu kleben sie an einem aber noch keiner hat sich mal die Mühe gemacht und den anderen romantisch ausgeführt oder einfach mal sich untereinander Kennengelernt.
Ich meine, halloho!? Ich bin wie viele anderer eine Stute und will umworben werden, mit Geschenken und Dates.
Stattdessen heulen und schimpfen sie, das können alle komischerweise.
*Sie senkt ihren Kopf und unterdrückt Tränen*
Meine verstorbene Freundin konnte das.
Als anscheinend Einzige. Sie hat mich verstanden und sie hat sich Mühe gegeben in der Liebe.
Aber nun ist sie tot, und ich bin nur noch von weinerlichen Klötzen umgeben.
Und die Stuten hier gehen auch noch darauf ein, ich weiß nicht mehr weiter...
Ist doch alles nur noch Müll...