Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 19:12

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
27.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Gänge]

*Schaut zu Andrew*

"Achso...nun. Wier soll man es erklären nicht anders als hier auf dem Schiff nur das es keine Wände gab, die einen einschränkten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Agatones Kabine]
*schaut zur Tür*
°oO(Hmm schade ich dachte wirklich er würde wenigstens einen kurzen Blick riskieren)

[Monet/Kino]
hmm wie wäre es mit Titanic?

27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Marktbezirk]

*Meine Ohren Stellen sich auf,als ich die kleine aber doch so schmerzhafte Geschichte lausche.*

Mhhh,ja sowas ist wahrlich nicht schön..Freunde..Kameraden..die Liebe zu Verlieren.Doch jedes Pony egal wo und wie verliert irgendwann mitponys die einen was Bedeuten..und ein jener muss Opfer Bringen manche sind größer und manche Opfer sind kleiner auf den ersten Blick doch jedes Opfer ist mit Schmerz und Trauer verbunden...

*Leicht schüttel ich den Kopf darüber*

Am besten lassen wir dieses Thema Ruhen mhh? Wie seid ihr eigentlich zum Kapitän geworden für dieses Schiff mhh? Achja,mein kleines Anliegen würde ich gerne auch mit ihnen Besprechen.

Sie kennen doch wahrscheinlich Scootaloo oder?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew]
"Nun dann "
*kommen im Spielzimmer an*
"Ich war noch nie hier. Was gibt es hier so ?"
27.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Seine Kabine]

Hmngh, noch eine Minute länger, Scha...~ Mmh?

*Langsam öffnete der benommene Hengst seine schweren Augenlieder und sah sich um. Ja, hier war er am gestrigen Tag eingenickt, auf dem Bürostuhl. Er wollte den beiden Stute ja nicht zu nahe kommen, gerade Xenith.
Die Beiden schliefen dort friedlich, aneinander gekuschelt und Das ließ ihn freudig lächeln.
Er rieb sich die Augen und bemühte sich, nachdem er sich gestreckt hatte möglichst leise ins Bad zu schleichen.
Er verriegelte die Tür und begab sich kurz unter die Dusche, nach wenigen Minuten trottete der nasse Hengst zum Badezimmerspiegel und föhnte sich ausgiebig trocken, woraufhin er in die bereitliegende Kleidung schlüpfte, seinen langen, weißen Kittel überziehend, die markante Schutzbrille, die meist über seiner unordentlichen Mähne hing, ließ er für heute hier.
Frisch geduscht trottete der Hengst also aus der Tür heraus und setzte sich an seinen Schreibtisch, einige Unterlagen sortierend.*

oO(Ich arbeite einfach noch ein Wenig, bis sie wach sind.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
oO( Ich kann das nicht machen. Das ist einfach....nein. Auch wenn sie das beabsichtigt, ich springe darauf nicht an......aber was wenn sie das will und sie dann wütend ist?........scheiße)
*er zögert und macht immer wieder anstalten aufzustehen, lässt es dann aber, nur um es zu wiederholen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*setzt sich auf den den nächst besten freien stuhl und lässt den Kopf auf den Tisch fallen*
Tut mir leid. ich.. ich...ach...
*atmet tief druch*
Ich hab 20 Jahre auf diesen Moment gewartet, 20 Jahre meine ganze Wut auf die Changelinge angestaut, dann treff ich sogar die Königin und..
*hebt den Kopf vom Tisch*
Ich Idiot..
*lässt den Kopf auf den Tisch knalln*
Cyber, Ich muss kurz etwas erledigen wir können uns dann später in der Werkstatt treffen

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Marktbezirk]
Scootaloo?
Nein dieser Name sagt mir nichts.
Wer ist das?
*schaut sie unwissend ab*

[Violett/Agtones Kabine]
*seufzt etwas was aber vom rauschen der Dusche verschwindet*
°oO(hmm also wirklich nicht)

27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Marktbezirk]

*Ein kleines Lächeln ziert mein Gesicht,als ich beginne zu Reden*

Scootaloo ist ein kleines oranges Pegasi Fohlen~ Nun...doch leider ohne Eltern..niemand das sich um sie kümmert.Ich habe schon mit ihr gesprochen und sie gefragt ob sie mich als ihre Mutter akzeptiert..

*Kurz luft am hohlen,schiebe ich die Unterlagen zu Jacob*

Sie hat ja gesagt und nun,wollte ich dies auch Amtlich Bestätigen lassen.Dies währe mein kleines Anliegen an sie Jacob.Und ich hoffe sie können mir dabei Helfen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Kino]
*schmunzelt*
oO(Warum war mir das klar?)
*lächelt und holt zwei Karten*
Was öchtest du zum knabbern?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
oO( ....ich würde sie aber schon gerne mal so sehen.......aber das ist pervers sie zu beobachten....nein, ich werde es nicht machen)
*er trinkt sein Glas leer und wartet darauf, das Violett fertig ist mit duschen*

27.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *umhuft Silver* Ist schon gut. Ich bin dir nicht böse.
27.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Agatones Kabine]
°oO(Ein letzter versuch)
*sie dreht das Wasser ab und geht aus der Dusch und fängt an sich ab zu trocknen sich dabei so stellen das man ihr Flanke durch den Türspalt sehen kann*

[Monet/Kino]
Irgend was süßes.

27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*Als das Wasser abgestellt wird, sieht er kurz zur Badezimmertür und bemerkt wie Violett ihre Flanke zur Tür gerichtet hat und wird knallrot*
oO( Was für eine Flanke....wow...)

27.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Kino]
*lächelt und kommt mit zwei kandierten Äpfeln wieder*
Hier bitte Schatz.
*lächelt sie an*

27.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Calpains Kabine]

*angekuschelt an Arya war die Stute gestern eingeschlafen und lag so die nacht über in dem Bett.
Arya , welche sich eingekugelt hatte , lag in Xeniths Hufen , was schon einen beschützenden Eindruck hatte , welch Ironie.
Ein wenig murmelt vergrub Xenith ihren Kopf immer weiter in die Mähne von Arya ehe sie die Geräusche von Calpain ein wenig aufweckten, doch öffnete sie noch nicht die Augen.
Es dauerte ein kleines bisschen bis xenith realisierte das ihr "kissen" mit dem sie normalerweise immer gekuschelt hatte , außergewöhnlich weich und gemütlich aber auch...fellig war und...atmete?
Etwas verwirrt öffnete Xenith die Augen bevor sie die eingekugelte Arya in ihren Hufen vorfand.
Ein paar mal blinzelnd sah sie die Stute an ehe sie ihren Kopf hob und etwas zusammenzuckte , doch traute sie nicht ihre Hufe von Arya zu nehmen oder sich großartig zu bewegen , da sie eventuell aufwachen könnte.

.oO(Pony aber auch..i-ich...ich lieg mit arya in einem bett [Bild: z-Shocked.png]....wie....ich....w-wah...a-aww [Bild: cl-ts-blush.png]
....wir sind hier in Calpains Zimmer richtig? Oh pony..hat er sich auch zu uns gekuschelt?...n-nein oder?....ne....uhm..)

*langsam drehte sie ihren Kopf so gut es ging nach hinten konnte aber nur aus dem Augenwinkel den arbeitenden Hengsten erlbicken*

C-Cal...p-pain......guten..guten morgen [Bild: pc-fblush.png]

*meinte die Stute leicht schüchternd doch brachte sie ein leichtes aber vorallem verlegenes lächeln hervor*

Haben..s-sie mich mit..a-arya in das Bett gelegt.....
Oh und..w-wie haben sie geschlafen?....
und...nebenbei...d-danek das ich heute hier schlafen durfte...[Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spielezimmer]

*Schaut zu Andrew*

"Nun kommt druf an. Also hier gibts Gesellschaftsspiele und Viedeospiele. Also alles um sich die Zeit zu vertreiben."

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Läuft nach einem Frühstück über die Gänge und schaut sich um, was er machen könnte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Agatones Dusche]
*schaut kurz zur Tüt und sieht Agatone so knall rot wie er ist*
°oO(Also doch)

[Monet/Kino]
*nimmt den Apfel und gibt ihm einen Kuss*
Danke mein Schatz.

27.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Kino]
*lächelt*
Bitte... dann lass uns den Film gucken gehen.
*küsst sie auf die Wange und geht zum Vorführsaal*

27.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew]
"Was willst du denn machen?"
*lachelt*