Also ich spiele Digimon Masters auch, habe letztes Jahr angefangen, dann wegen kaputtem PC ne Zwangspause eingelegt und habe soeben beschlossen wieder anzufangen.
Im Zuge dessen, wird die Gilde die ich dort mit Twinkle Stardream zusammen habe ebenfalls wiederbelebt! Falls hier also noch jemand spielt oder anfangen möchte, der kann sehr gerne unserer deutschsprachigen Gilde beitreten. Diese nennt sich "Sternenmeer" und wir sind eine familiäre Gilde, die sich als Königreich aufbaut. Leider weiß ich nicht wer von den alten Membern noch aktiv ist, doch zwei aktive wird es wohl nun dann wieder haben. Wir geben gerne auch Startberatung und helfen, sofern wir gerade Zeit dazu haben.
Wer sich davon angesprochen fühlt der kann sich an mich wenden. Die Gilde besteht in der Version von Joymax (also GDMO). Auf dem Server Barbamon.